Liebeszauber und Liebesmagie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkyTeddy

Erfahrener Benutzer
17. Nov. 2004
163
0
0
37
Hallo leute, ich habe schon früher mit den gedanken gespielt euch meine andere Seite einmal zu zeigen und das hier ist jetzt die beste Art dazu :)

Ich gebe es gleich zu, ich glaube an sehr viel, auch an die Liebesmagie und Zauberrei :D

hab da auch schon einiges ausprobiert und es klaptt sogar noch ...

Ein bisschen glaube gehört auch dazu, aber es geht :D

würde mich freuen, wenn ihr euere meinung dazu schreibt, ich schreibe hier euch Zaubersprüche, Magie und andere Sachen herrein, die mit der Magie zu tun haben.

Das hier, ist mein erster Zauber, den ich euch sagen werde, er hilft gegen Kummer und Sorgen.

Sagt folgende worte Laut und Kraftfoll auf, denkt daran, die Stimme hat viel mit der wirkung zu tun, je mehr ihr in eure stimme legt, deste besser ist das ergebniss, sagt diesen Spell so lange auf, bis ihr selbst daran glaubt, das es geklappt hat, dann muss es auch geklappt haben und ihr könnt euch entspannen :)

Geister der Freude, kommt herbei.

Macht mich sorglos, macht mich frei.

Vertreibt den Kummer und die Sorgen.

Haltet mein glück nicht mehr verborgen.

Nehmt Tränen fort und Leid

So ist es nun . ich bin bereit.

Und nicht vergessen, in jeden Spell sind die Wortlage und die Kraft in den Worten wichtig :D

Habt ihr vielleicht Depressive stimmung? dann hilft euch dieser Spell hier weiter:

Traurigkeit hinfort mit dir.

Du verweilst nicht länger hier.

Glück kehre nun wieder ein.

So kann ich wieder fröhlich sein.

Wollt ihr euer Wirken auf andere Verändern, wollt ihr eine Positive Aura haben? dann nehm diesen Spell:

Ein Strahlen und Leuchten umgibt mich nun.

Alle Augen werden auf mir ruhen.

Betrete ich den Raum, bemerkt man mich.

Als stünde ich in hellem Licht.

Und ich strahle Freude aus.

Und jeder zieht sein Fünkchen draus.

hehe, is ja süß :) )

also ich bin ja auch n bissel auf der eso-schiene, aba mit zaubasprüchen, zaubaltränken und hokuspokus hab ich absolut nix am hut :D

aba das mit den sprüchen is gar net ma so schlecht - das hat ja auch net wirklich was mit magie zu tun ;)

was auch ganz gut is, is visualisieren! aba da braucht man echt übung zu, das is gar net so einfach^^ wirkt sich aba garantiert positiv auf körpa und geist aus :)

liebe grüße, Aglaja

Ich find Eserotik ja wirklich hammer interessant, aber das kann man auch als einreden bezeichen..(keinesfalls bös gemeint)

Ich habe auch ein Buch voller Liebeszauber, jedoch sind sie entweder nicht auf meine Situation zutreffend oder zu aufwenig....

Naja.....

hehe... gute sache!

möchte nur ganz am rande, falls das nicht sowieso schon klar ist, erwähnen, dass das eigentlich nichts mit magie zu tun hat, sondern mit psychologie :) ) aber der effekt ist derselbe!!! also: nur zu, vor allem das mit dem depressionsspruch schadet garantiert nicht! aufsagen bis man daran glaubt!

(nennt sich auch placebo-effekt, das ganze mit zaubersprüchen, tränken usw :) der glaube zählt! :] naja, muss jeder selber wissen ob er daran glauben will oder nicht, tatsache ist, dass wenn man es tut, hilft es, und wenn man weiss das es helfen wird, glaubt man es --> juhu :rolleyes: )

so long

yarel

naja das mit dem liebszauba is auch so ne sache... ich bezweifle zwar sehr stark, dass sowatt klappt, aba falls das wirklich klappt weiß ich net ob das so toll wär... klar wärs cool, wenn meen schwarm sich plötzlich in mich verlieben würde, aba das sind ja net seine richtigen gefühle^^ das wär ja dann sowatt wie manipulation der gefühle und ob das das wahre is ... naja muss jeda selbst entscheiden ;)

hoffe, ihr versteht was ich damit sagen will.

liebe grüße, Aglaja

Original von Yarel

(nennt sich auch placebo-effekt, das ganze mit zaubersprüchen, tränken usw :) der glaube zählt! :] naja, muss jeder selber wissen ob er daran glauben will oder nicht, tatsache ist, dass wenn man es tut, hilft es, und wenn man weiss das es helfen wird, glaubt man es --> juhu :rolleyes: )

so long

yarel
genau - der placebo-effekt hat ja auch n bissel watt von magie und zaubarei :) )

liebe grüße, Aglaja

stimme ich dir zu :) da fällt mir ein was ich noch vergessen habe: sprüche, die auf einen SELBST wirkung haben sollten, können wirksam sein, wenn man es richtig macht! also man kann sich keine muckis oder mehr humor zaubern, aber für selbstwertgefühl und gegen schlechte laune hilft es allemal wenn man es auch glaubt!

so long

yarel

ps: zweimal hintereinander ein gleichzeitiger post von uns, wir reden ziemlich aneinander vorbei :rolleyes:

ja ich hab das vorhin ja schonma mit dem visualisieren angesprochen - bei manchen kann es wirklich ganz toll helfen! man sollte es zumindest ma ausprobieren, schaden tuts auf keenen fall!

liebe grüße, Aglaja

ps. uppala^^

und wie genau meinst du dieses visualisieren? dass man sich vorstellt, gute laune zu haben? oder sich vorstellt, mit jemandem zusammen auf der wiese zu liegen? bei letzterem, was ich noch ab und zu mache, kommen einfach hinterher die zweifel ob das jemals so sein wird... sich vorstellen, gute laune zu haben? hm, ich weiss nicht recht...

beim visualisieren sollte man erstma mit einfachen sachen anfangen. du kannst zb. eine blume in die hand nehmen. betrachte sie ganz genau, spürst ihre blätter, den stängel, die stacheln. atme ihren duft ein und versuche, ihn im gedächtnis zu behalten. dann machste die augen zu, legst die rose weg und versuchst, sie dir bildlich vorzustellen - mit allen details! versuche dich an den duft zu erinnern und behalte alles so lang wie es geht im gedächtnis!

wenn man kleen anfängt, kann man sich andere sachen (seinen körpa,...) viel bessa vorstelln.

bei guta laune würd ich mir net gerade sowatt vorstellen wie *ach wär das schön jetze mit ihm/ihr aufa wiese zu liegen...* zumindest net, wenn de unglücklich verliebt bist! stell dir lieba vor wie es wär, wenn de auf ner voll geilen pardy wärst oda irgendwie sowatt^^

liebe grüße, Aglaja

Wird es zeit für den zweiten teil? ^^ hab doch noch mehr, nicht nur diese Spells :D

Ich finde schön, das es euch interessiert und ihr es witzig findet, ja, stimmt schon, so ganz mit magie hat es nicht zu tun, aber der glaube ist ja das, was zählt :)

und letzten endes werden wir gemeinsam einen glauben aufbauen und diesen glauben festigen und somit uns gegenseitig unterstützen :D

Aber ich mag trotzdem euch die sprüche reinschreiben, denn es könnte sich ja als nützlich erweisen, und irgendwer sie doch einmal brauchen :D

Wie wäre es mit einen Spell für eine erotische ausstrahlung? :D

Venus, Göttin der Liebe, erhöre mich.

Eil herbei, ich bitte dich.

Deine Anmut und deine Schönheit sei nun mein.

Hülle mich mit deiner Erotik ein.

Gib mir den Glanz von 1000 Sternen.

und lass alle mich begehren.

So soll es nun für immer sein.

So sei es und mein Dank sei dein.

Spell für Anmut und schönheit: (sage nur eins, meine Prinzessin braucht so etwas nicht, ihre atemberaubende anmut und ihre schönheit, die selbst eine Rose grün werden lässt vor neid, nehmen mich total ein, auch ohne zauber)

Geister des Schönsinns eilt herbi

und erfüllt mir derer Wünsche zwei.

Gebt Anmut mir und Schönheit gleich

und macht mein Leben damit reich

So soll es bleiben für alle Zeit.

Ich danke euch und bin bereit.

das waren nun alle Zaubersprüche, die einen selbst verändern :D

nun habe ich noch ganz viele Zaubersprüche für die Liebe :D

aber die schreib ich dann erst später herrein, wenn ihr eure meinung dazu abgegeben habt :D

will ja nicht allein in meinem Treat sitzen :D

;)

danke schon mal im vorraus für eure meinungen

hey, also ich finde es ganz süss von dir, du gibst dir ja richtig mühe, und jetzt bin ich richtig gespannt auf deine weiteren beiträge! :]

lg :schmatz:

komisch dass sowatt von nem kerl kommt - hab ich bis jetze noch net erlebt, dass die jungs auch so sein könn - zumindest kenn ich keen :) )

aba weida so, findsch jut^^

lg, Aglaja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.