Liebeszauber und Liebesmagie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, es gibt auch kerle wie mich, die auch so etwas wie Liebesmagie richtig schön finden :D

freut euch, morgen werde ich neue Spells reinstellen :D bis dahin schlfat noch recht schön und träumt süß :D

gute nacht und träum watt süßes kleena knuff-teddy du *lol* :) )

lg, Aglaja

Hey!

Freu mich schn auf die neuen! :D

Hast du auch vielleicht was gegen Schlafprobleme?

Kann leider nicht schlafen wegen meinem Liebeskummer...

Würdt mich freuen

Libe Grüße Micky

Micky, leider kann ich dir da nix gegen sagen, sorry :( vielleicht hilft dir dein Arzt mit schlaftapletten?

diese magie geht mehr oder weniger nur wenn man daran glaubt, also sie verinnerlicht den glauben, das man es erreichen kann, oder das es klappt, auch kleinigkeiten merkt man´so früher, weil man da mehr drauf achtet, wenn du zum beispiel den liebeszauber, den ich nachher schreibe benutzt, um einen rivalen auszustechen, dann wirst du sehen, das es nicht damit zu tun hat, das du das beutzt hast, sondern, das eher dir kleinigkeiten auffallen werden, die sich ändern, zum beispiel ein streit, oder ein wortgefächt siehst du dann positiv ... :(

aber es hilf wenigstens das so etwas passiert ;D

nie denn glauben verlieren, so, seit ihr bereit für neue Spells? ^^

Wie es bekannt ist, passt zu jeden Topf ein Deckel, mit diesen Spell wird dein passendes gegenstück direkt auf dich zugehen ...

Mond, bring mir meinen Traummann/meine Traumfrau her.

Ich mag die einsamkeit nicht mehr!

Vereine uns und laß uns glücklich sein.

Dann sind wir beide nicht allein.

Seit ihr bereits glücklich vergeben und wollt eure beziehung schöner haben? kein problem, mit diesem Spell:

Venus, Göttin der Liebe, komm herbei.

Und hilf mir bei meiner Zauberrei!

Mach, das unsere Liebe schöner wird

Und nichts und niemand sie zerstört.

Gib uns die Liebe frisch verliebter Paare.

Und laß es halten über Jahre.

Sei in unseren Herzen immer hier.

Für deine Hilfe dank ich dir!

Ich entschuldige mich schon mal bei den vorum, denn wenn ihr diesen Spell nehmt, wird euer Liebeskummer weg gehen, so heißt es :D

Wind, nimm meinen Kummer fort!

Bring ihn an einen anderen Ort!

Er soll nun nicht mehr bei mir sein.

Glück zieht wieder bei mir ein.

Und laß ihn niemals wiederkehren.

Das ist mein schmerzendes Begehren!

3 neue Spells, gebt dann mal eure meinung dazu ab :D

würde mich wieder darüber freuen, und beim nächsten mal kommen schon ein paar härtere Spells, also die werd ich wie gehabt am nächsten Tag reinschreiben, also dann morgen ;)

aber nur, wenn ihr euere Komentare abgebt :D

:schief:

Is ja wie vor Weihnachten :D

Jeden Tag ein neues "Türchen" in diesem Fall Spell mit einer neuen Überraschung.

Bin schon gespannt auf morgen! :]

Den um den Traummann zu finden, hört sich gut an :)

Der gegen Liebeskummer....naja... :D

Libe Grüße Micky

jap, ich weiß, ich bin der Weihnachtsmann ;)

:heulen: ...

muss sich ja nicht alles gut anhören, aber es hilft und das ist die Hauptsache :D

und um euch auf das WE vorzubereiten, da werde ich euch ein Rezept für die Liebe sagen, das ich selbst noch nicht ausprobiert habe, aber es noch machen werde ;)

und es soll klappen

:schief:

wo haste diese "spells" eigentlich her?? haste dir die selbst ausgedacht??

lg, Aglaja

:klatsch:

Da freu ich mich drauf, bin gespannt was es ist, aber ich werde es bestimmt auch ausprobieren :]

Also, die Spells habe ich nicht selbst ausgedacht, sie sind aus alten Runen übertragen wurden in unsere Sprache, damit haben shon die alten Kelten und, wie es jedenfalls übermittel wird, haben auch damit die Elben (naja, wer daran glaubt), Elfen, Zwerge und sogar die Urmenschen schon ihre Sorgen und so weggemacht oder zumindest ihre liebe gestärkt ... oder wie auch immer, sie wurden benutzt damals und in aller zeit sollen sie benutzt werden und ich tue meinen kleinen eigenen teil dazu bei tragen :D

jap Micky, mach das, aber dazu brauchst du eine Person, in die du sehr verliebt bist und die du mindestens schon über ein halbes jahr von ganzen herzen aufrichtig liebst ;)

und eine laaaaaaaaange gedult :D

Ich bin in eine Person seit März verliebt...

Aber laaaaaaaaaaaange Geduld... 8o

Könnte schwierig werden..aber naja..

Und nur für dich Micky, habe ich einmal meine über 600 Bücher durchgeschaut :eek:

ich habe tazächlich etwas gefunden gegen schlafstörungen ;)

Es geht folgendermasen:

zu allererst musst du dir einen Traumfänger besorgen, oder ihn selbst Basteln, aber wie, das frage mich bitte nicht ;)

--- zwischenfrage, glaubst du an engel? ---

egal welsche antwort kommt, nun wirst du es tun ;D

Jetzt kommt die stelle, an der du einen Brief an deinen Engel schreibst :D

ich schreibe nachher gleich noch wie man einen Brief an seinen Persönlichen Engel schreibt :D

diesen bittest du dann in deinnem Brief, das er Auriel, den engel der Nacht, Camael, den engel der Liebe und Raziel, den engel der Phantasy einen Traum dir jede nacht schicken, das musst du sehr freundlich machen und bergss auch nicht zu schreiben, welche engel das sind, also den namen und wofür sie da sind :D

Nun wirst du einen Traum haben in der Nacht, auch wenn dir das einschlafen schwer fällt ... dieser traum wird in den traumfänger gehalten und um je mehr du in deinen Traumfänger hast, desto besser kannst du schlafen, doch vergesse nicht, dich zu bedanken bei deinen Engel und den anderen :D

Und hänge nie den Traumfänger ab, es ist nicht ungefährlich :D

UND GLAUBE DARAN, sonnst geht es nicht gut!

Okay :)

das hört sich ja nicht schlecht an..und ein Glück das ich ein bisschen an Engel glaube und einen Traumfänger besitzte...

^^nun warte ich wie der Brief geschrieben wird :)

So kannst du kontakt zu deinem Engel aufnehmen ...

Ziehe dich mit einen Blatt Papier und einen stifft an einen ruhigen Ort zurück. Schön ist es, wenn du eine kerze anzündest, Engel lieben kerzenlicht, bitte nehm ein Streichholz zum anzünden, mein engel sagte mir einmal, das sie Feuerzeuge nicht mögen. Überleg dir, wo du die Hilfe deines engels am meisten brauchst. Dann notiere ihn auf das Blatt papier!

Sei immer Freundlich zu deinen Engel, dann ist er auch freundlich zu dir, sprech ihn immer mit mein liebster Engel an, denn das mag er besonders :D

... Du kannst auch ein Glas warme milch mit Honig vor den einschlafen trinken, würde auch helfen, aber nicht dauerhaft ;D

und vergesse alles, was du über das briefschreiben kennst, weder Ort, noch datum sind relevant, er wird frei von allen geschrieben, genauso ohne anrede, einfach darauf los schreiben :D

vielleicht machst du dir eine leiße, kuschellige musik an, das sich der Engel auch Wohlfühlt ;D

Leute, wenn ich euch auch helfen kann, zwecks Spells, oder Rezepte, ja sogar backrezepte oder sonnstiges, ich hab jede menge rezepte auf lager :D

müsst mir nur schreiben und wenn ihr es euch nicht traut hier im Treat, dann schreibt mir doch Privat, ich beise ganz sicher nicht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.