Liebeszauber und Liebesmagie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Teddy

Ich wollte Dich nur schnell informieren wie es bei mir weiterging.

wir haben jetzt sein 11/2 Wochen keinen Kontakt mehr. Ich habe mich zuerst einfach nicht mehr gemeldet und dann kam eine Sms von ihm in der er meinte es wäre gut für ihn wenn wir uns mal diese Woche nicht sehen würden. Ich schrieb zurück, dass ich das auch für mich entschieden hätte.

Ich liebe ihn und denke immer noch jeden Tag/Stunde/Minute an ihn und vermisse ihn sehr, aber ich weiss dass wir keine Zukunft haben und ich will mein Leben nicht vernachlässigen. Ich war schon einmal sehr tief (wegen Familiären Problemen) und ich will nie, nie mehr in dieses Loch geraten, dafür ist mir mein Leben zuviel Wert.

Solange ich ihn nicht sehe geht es einigermassen und ich habe Angst vor dem nächsten Mal (das wird in 2 Wochen sein). Aber ich weiss dass ich Stark sein muss und ich bin sicher dass wir den richtigen Weg doch noch finden. Irgendwie bin ich mir sicher dass wir Kollegen werden können nur braucht das Zeit.

Ich denke er war mein Engel der kommen musste um mir mal zu zeigen wie sich wirkliche Liebe anfühlt. Damit ich mal spüre wie es ist wenn man sich einfach fallen lassen kann und sich bei jemandem zu Hause fühlt, denn es war das erste mal dass ich so gefühlt habe (und ich hatte schon eine 5jährige Beziehung). Ich versuche jetzt einfach dieses Gefühl in mir zu speichern und es wenn die Zeit gekommen ist wieder raus zu lassen .

Manchmal habe ich Angst dass ich nie mehr so jemanden treffe wie er war, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt und darum schaue ich positiv in die Zukunft.

Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe und wenn ich Dir einmal helfen kann, bin immer für Dich da. Denke werde nicht das letzte Mal hier sein ;)

Yarsinia

teddy, hast du nen spell für motivation und selbstdisziplin? auch wenns hier nicht unbedingt reinpaßt, aber ich bräuchte sowas ganz dringend

mehr über pn

Hallo Zusammen ,

Bin über eine Suchmaschine auf diese Seite gestossen, weil ich auch zur Zeit ziemlich von Liebeskummer geplagt werde . :heulen:

Ja, auch wir des älteren Semesters werden ab und zu von Amors Pfeil getroffen . :]

Tja, ich denke , dass Ganze hat bei mir auch keine Chance , weil meine Angebetene 22 Jahre jung ist .

Najaaaa, mal sehn....... ?( ;(

Ich möchte mal kurz meine Eindrücke dazu äussern : :compi:

Also erstens einmal ist es wirklich toll, dass es ein Forum in dieser Art gibt und man nicht "alleine" ist mit seinen Kummer . :)

Die Suggestionen bzw. Spells hier sind ja wirklich eine tolle Sache, aber bitte Vorsicht !

Liebe heisst für mich auch loslassen, den geliebten Menschen seiner Wege gehen lassen .

Wenn Ihr einen Menschen liebt, wünscht Ihr Ihm nicht auch alles Liebe und Gute ?

Das er /sie glücklich wird ? Auch wenn er es nicht mit uns wird ?

Ich weiss, dass schreibt sich leicht und schmerzt auch verdammt, aber stimmt es nicht ?

Ich habe mal vor kurzem etwas nettes gehört : LIEBE WILL NICHT, LIEBE IST !

Damit meine ich dass Los-lassen des geliebten Menschen .

Vieleicht sollte man eine Liebe "entwickeln", die nicht fordert, nicht will !!! ????

Ist es so nicht besser ? ja, ich weiss, es tut verdammt weh........ :heulen:

Ich habe mich früher auch sehr viel mit Esoterik befasst, und tue es noch heute, aber nicht mehr so intensiv wie früher .

Ich musste auch unter Tränen und "schmerzen" lernen, mir dem Kummer fertig zu werden .

Liebeskummer bringt nichts, es ist nunmal so .

Nach möglichkeit habe ich es immer meiner angebetenen gesagt, was ich für Sie

empfinde .

Auch wenn ich einen Korb bekam, begab ich mich immer Tagträumen hin und habe gehofft, dass es doch ein Happy End geben wird .

Was die Suggestionen betrifft, möchte ich noch folgendes erwähnen :

Sie dienen in erster Linie dazu, und selbst zu verändern .

Ich möchte hierzu noch ein kleines Beispiel geben aus dem Buch von Joseph Murphy - Die Macht Ihres Unterbewusstseins - .

Da ist unter anderem folgende Suggestion für den Mann dabei :

(Für die Frauen unter uns naürlich eine andere)

" Ich spüre , wie sich mir die Frau zuwendet, die mich in schönster und vollkommenster Harmonie ergänzt .

Zwischen Ihr und mir wird ein inniges geistiges Band geschlungen, und unsere gegenseitige Zuneigung wird zum Gefäß der göttlichen Leibe .

Ich weiß. ich kann dieser Frau Herzenswärme, Frieden , Glück und Freude schenken .

ich kann dass Leben dieser Frau mit allem schönen erfüllen .

Ich sehe Sie vor mir .

Sie weisst folgende´Eigenschaften und Vorzüge auf :

Sie ist sensibel, gütig, treu, wahr und innig .

Sie ist harmonisch, friedvoll und glücklich .

Wir fühlen uns unwiderstehlich zueinander hingezogen .

Wir werden in Liebe, Wahrheit und Schönheit miteinander leben .

Mir wird der ideale Lebensgefährte zuteil . "

Diese Suggestion oder Affirmation habe ich inzwischen auswendig gelernt, und wiederhole laut des öfteren am Tag, meisten während der Heimfahrt von der Arbeit im Auto . :]

Natürlich muss ich gestehn, dass ich im Geiste dass Bild meiner Liebsten vor mir sehe und mir Wünsche dass SIE es ist, welche ich erbete .

Aber wie gesagt, dass soll nicht gemeint sein .

Ich lass mich überraschen, wir werden sehn .

Spells bzw. Suggestionen oder Affirmationen haben eine wirkliche Macht .

Im positiven wie auch im negativen .

Eine alte Weisheit sagt : Wir sind dass, was wir denken .

Die Gedanken sind einfach zu ändern, aber sie geändert zu halten und nicht immer in die alten Denkmuster zurück zu fallen, ja, dass ist schwer .

So wünsche ich uns allen, viel Kraft, Mut und Zuversicht .

Ich hoffe, ich konnte einen kleinen Beitrag dazu leisten .

Bedenkt bitte, bei all unserem Kummer, den wir zur Zeit mit uns rumschleppen :

Andere Menschen sind viel schlimmer dran .

Was geschieht nicht alles schreckliches um uns herum auf dieser Welt ?

Hab mich letztes Wochenende dabei ertappt, als ich im Auto während der Fahrt zu Heulen anfing, als ich wieder zu mir kam, tröstete ich mich mich auch damit : Man, was heulste hier rum, überleg mal, wie es anderen Menschen geht, die sind viel schlimmer dran, und die haben keinen oder auch Liebeskummer bzw. noch andere Sorgen .

Wenn wir füreinander bestimmt sind, dann werden wir auch zusammen kommen, ansonsten ist es wohl besser so .

Lieber Gott, führe mich auf all meinen Wegen und schenke mir deine Weisheit und Kraft .

Dein Wille Geschehe , wenn wir füreinander bestimmt sind, führe uns zusammen, ansonsten beschütze Sie auf all Ihren Wegen und sende mir die Frau die für mich bestimmt ist . "

So ähnlich laufen zur Zeit meine Gedanken ab .

Ich möchte noch erwähnen, dass ich kein Geistlicher oder sowas bin .

Ok, ich glaube an Gott bzw. eine höhere Macht .

Aber dass soll jeder für sich und sein Leben alleine entscheiden .

Viel Kraft , Mut und Zuversicht wünsche ich uns .

MfG

Original von Der_Göttliche
Ich spüre , wie sich mir die Frau zuwendet, die mich in schönster und vollkommenster Harmonie ergänzt .

Zwischen Ihr und mir wird ein inniges geistiges Band geschlungen, und unsere gegenseitige Zuneigung wird zum Gefäß der göttlichen Leibe .

Ich weiß. ich kann dieser Frau Herzenswärme, Frieden , Glück und Freude schenken .

ich kann dass Leben dieser Frau mit allem schönen erfüllen .

Ich sehe Sie vor mir .

Sie weisst folgende´Eigenschaften und Vorzüge auf :

Sie ist sensibel, gütig, treu, wahr und innig .

Sie ist harmonisch, friedvoll und glücklich .

Wir fühlen uns unwiderstehlich zueinander hingezogen .

Wir werden in Liebe, Wahrheit und Schönheit miteinander leben .

Mir wird der ideale Lebensgefährte zuteil . "

Wenn wir füreinander bestimmt sind, dann werden wir auch zusammen kommen, ansonsten ist es wohl besser so .

Lieber Gott, führe mich auf all meinen Wegen und schenke mir deine Weisheit und Kraft .

Dein Wille Geschehe , wenn wir füreinander bestimmt sind, führe uns zusammen, ansonsten beschütze Sie auf all Ihren Wegen und sende mir die Frau die für mich bestimmt ist . "
hallo Der_Göttliche :)

Hey finde deine Worte echt toll.

Besonders die beiden Texte die ich oben zitiert habe.

Finde es immer klasse wenn jemand sowas in dieses Forum schreibt.

Danke dafür!

Der letzte Text spricht mir aus der Seele.

Glaube auch an Gott ;)

Gruß Sippel

volimor, ist denn das Körperliche alter gleichzusetzen mit den geistlichen Alter?

Ich kenn das ja mit der 3er regel auch ... aber die ist genauso humbug ...

Bei Frauen immer 3 auf Körperalter drauf und bei Männer immer 3 von Körperalter ab und man hat das geistliches Alter ...

Yarsinia, danke danke, und dir auch viel glück, du hast nen langen weg vor dir!

shaoris, da werde ich nachschaun, wenn ich meinen PC neu geordnet habe! ;)

Sippel, da kann ich mich nur dir anschliesen ;)

An alle: Hatte in den letzten beiden Wochen arke Probleme mit meinen Rechner, musste die Platte killen, um alle Viren loszubekommen, heute geht er wieder einwandfrei und hat keine Viren mehr drauf 8) fragt sich nur wie Lange! :) )

Hallo zusammen ,

Habe im Netz per Zufall noch ne Interesssante Seite für uns Leidende gefunden, wenn schon bekannt, sorry, sollte man sich vieleicht mal anschauen......ist bestimmt auch Ansichtssache....

Ich hoffe es ist erlaubt, hier links anzugeben, ansonsten tschuldigung........ :) )

Externen Link entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ich denk das geht bestimmt in Ordnung.

Ist ja kein anderes Forum oder so.

Wie ich finde eine sehr intressante Seite.

Werd mir das heut nochmal anschauen.

Hallo Lieber Dark teddy

Schon länger lese ich Deine Spells, Danke dafür!! Ich habe Dir vor einiger Zeit ne pn geschickt (persönliche Nachricht, abrufbar in Deinem Mail account). Es wäre schön, wenn Du Deine Zeit und Energie auch für mich einsetzen könntest, sofern Du das möchtest.ich schicke Dir dafür meinen aufrichtigen Dank und freu mich auf inputts von Dir.... Liebe Grüsse Melina :]

sad Melina, da werd ich gleich mal nachschaun ... kann aber im moment net wirklich was machen, weil ich mit ner erkältung flach liege -.-

Teddy is wieder unter den halblebenden! ;)

Hmm, also ich hab jetzt ne übelste erfahrung gemacht, die euch vielleicht interessieren würde ;)

Gestern, war ich mit meiner schwester, ihrer freundin und dem Freund meiner schwester im Kino ... hmm, die Freundin kannte ich schon von früher, aba da war was, was man nicht beschreiben konnte ... ich hab schon bissel mehr für sie übrig ... und jetzt kommts: ich saß im kino so da rum und mir war langweilig (film war ebend öde) da hab ich einfach die ganze zeit den Spell um einen Rivalen loszuwerden angesagt ... und jetzt der Hamma:

ca. 10 minuten später bekommt die freundin ebend ne sms von ihrerm Kerl, das er es nicht toll findet, das sie mit im Kino ist ohne ihm ... letztendlich war sie deswegen ziemlich am boden zerstört ... so kam es, das der Kerl meiner schwester ihren kerl angerufen hat, weil er mit ihm reden wollte ... naja, das hat nicht geklappt, da haben wir uns ins Auto gesetzt und sind bei dem vorbeigefahren ...

jetzt das beste:

sie redeten ca. 10minuten und dann kam sie total durch den wind zu uns wieder und sagte das sie schluss gemacht haben ...

---> der Spell funktioniert also wirklich ... =/ aber ob das so gut war ... naja naja ... letzten endes hab ich dann mit ihr etwas gekuscchelt am abend, sie paar mal geküsst ... und dann ist mir ebend raus gerutscht, das ich sie liebe ... =/ dann war die ganze stimmung kaputt ... =/ naja ... vielleicht sollte man die Spells nur mit bedacht benutzen ...

Ich war mal in einen Engländer verknallt, habe ihn im Urlaub kennengelernt, er war auf Weltreise. . Er hat mir schon ziemlich am Anfang gesagt, dass "die Chemie nicht stimmt", dass das Knistern fehlt. Ich habe es ignoriert und gekämpft, habe ihn nach meiner Rückkehr mit E-Mails bombardiert und bin ihm drei Monate säter hinterher geflogen. Doch es schien aussichtslos, außer nettem Sex war da nichts zu holen. Da bin ich in ein internetcafé und habe recherchiert, ob nicht ein Liebeszauber helfen könnte - als letzter Ausweg quasi. Da ich in Asien war, gab es viele der Wurzeln und Kräuter nicht, die für einen Trunk von Nöten gewesen wären. Oder mir fehlte schlicht die Vokabel. Doch dann fand ich ein Rezept bei den Online-Hexen, durch dass er mich auf ewig lieben würde. Ich kaufte auf dem Markt Öl, Rosen und Kerzen. Dann brauchte ich noch ein Haar von ihm. Ich riss es ihm aus als er schlief. Das Öl goss ich über Haare und Rosenblätter und fackelte das ganze ab. Er hat sich nie in mich verliebt, aus uns ist nie ein Paar geworden, doch wir haben uns noch zwei Mal getroffen und schreiben uns immer noch. Ich habe mich dann irgendwann in einen anderen verliebt, auch unglücklich, doch mit dem Engländer bin ich tief verbunden. Vielleicht war der Zauber ja nur für die freundschaftliche, platonische Liebe gedacht und nicht für die leidenschaftliche, erotische. Und die ist ja auch vielleicht viel mehr Wert als der ganze Krampf, den man sich so antut. Vielleicht zahlt sich aber auch nur ein bisschen Hartnäckigkeit aus und Treue, um die Liebe eines anderen zu gewinnen.

Trotzdem finde ich Liebesschwüre eine interessante Sache, vor allem die Spells, die ja so etwas sind wie ein Gebet oder Autogenes Training. Je nach Philosophie.

Toll finde ich, wenn es einen selber stärkt wie ...

ich mache mich frei von dem scheißkerl ... meine liebe verdient jemand anderes ...

Bei so Bannen und richtiger Magie, weiß ich nicht, ob man sich nicht damit nur selber ein Bein stellt. Egal, ob man dran glaubt oder nicht, letztendlich beschäftigt man sich noch mehr mit der Person, die es eigentlich gar nicht verdient hat ...

Noch kurz zu Yarsinia:

Ich habe den Eindruck, bei dem Ehebrecher hilft auch kein Spell. Der freut sich über eine nette Affaire, wie alt ist er denn??? Und vielleicht willst du ihn ja auch nur so, weil er so unerreichbar scheint. Darunter leide ich oft: das was ich will, das krieg ich nicht und was ich krieg, das will ich nicht.

Und zu Darky Teddy: Ist das Girl aus dem Kino eigentlich das selbe Mädchen wie die mit den SMS?

Dann hast Du sie jetzt ja bald.

Ich glaube auf jeden Fall nicht, dass du den Abend kaputt gemachst hast, weil du ihr deine Liebe gestanden hast. Vielleicht warst du etwas zu forsch, aber das kannst du bestimmt irgendwie relativieren. Nicht, dass ich dir jetzt raten würde, den Coolen raushängen zu lassen, aber du weißt sie bestimmt zu beeindrucken. Ich sage nie so schnell "ich liebe dich" - auch wenn ich es vielleicht denke. Aber sowas wie "du, ich glaube ich finde dich ziemlich süß" oder "scheiße, ich bin verknallt", kann man schon sagen.

Was hältst du denn von meinem komischen Liebesschwur????

erst mal hallo an alle hier,

als ich zu beginn diesen theard gelsen habe war ich erst voll unschlüssig ob ich mal so ein spell ausprobieren soll nun ja es ist so ich habe mich hald in ein mädel wannsinnig verliebt alleridngs hatte sie einen freun allerdings waren die noch nicht lange zusammen, ich wusst nur das sie mich süss findet mehr nicht.

Gut und nun habe ich aus jucks einfach mal diesen spell für Spell um einen Rivalen auszustechen durchgeführt eigentlich nur aus spaß und 3 wochen später waren sie nicht mehr zusammen. Ist schon irgendwie krass und zugleich auch erstaunt bislang hat sowas noch nie funktioniert.

und nun wüsste ich gerne ob es nicht einen spell gibt wo man derjenigen die einem so schon süss findet etwas auf die spünge helfen kann damit das klappt weist du rat teddy ? ich liebe sie wirklich sehr...

Nachdem ich alles versucht habe, was man einfach nur versuchen kann, ist eswas passiert, was wirklich keiner eranhen hätte können ...

Ich wurde hinterrücks ausgespielt und somit bin ich jetzt auf der einsamen seite des verlierers ...

Um es genauer auszudrücken: 2 freunde von mir haben ekinen so holden engel sehr viel erzählt, was ich mit einen geredet haben soll, den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe ...

Nun hab ihn zwar sehr viel erzählt, was in letzter zeit passiert ist ... aber er hat es scheinbar falsch aufgegriffen und wetererzählt ...

Gerüchte sind entstanden und dann irgendwan bei ihr gelandet ...

Nun hass sie mich, redet nicht mehr mit mir, schaut mich nicht mehr an ...

Wie soll ich sagen, sollte man gerüchte nicht im Kaim der ungunst ersticken, bevor es zuspät ist?

:heulen:

Ich habe mich darum auch eine weile zurückgezogen, um damit zurecht zu kommen ... ich weis, das ihr mich versteht ...

Hey..., coole spells..., beschäftige mich auch schon einige Jahre damit und bin gerade bei Telepatie stehen geblieben...

Meinst du "Teddy" :) ) es ist möglich jemanden, selbst über eine weite Distanz, geistig zuerreichen und zu beeinflussen?

Gruß,

Tempo

hi Tempo ...

hmm, telepatie ... klingt zwar sehr interesant und so, aber ich habe mich damit noch nicht wirklich ebfast, zumal ein freund von mir damit schon seine erfahrungen gemacht hat ... ja, es ist sicher möglich ... könnt dir da ja ne kleine geschichte erzählen ...

Mein Freund (23) und seine verlobte (22) sind seit sehr langer zeit (8 jahre) ein paar ... nun, es kam in letzter zeit dazu, das sie nicht oft zuhause ist (Flugbegleitung) und er sich mit telepatie und gedankenübertragung befasst hat ...

sie hat ab und zu seine gegenwart im schlaf gespührt ...

(gab noch mehr, aber das ist echt nicht für hier bestimmt ;) vielleicht schreibste mir ne pm, dann sag ichs dir, aba kannste dir ja denken ...)

jedenfalls müsste es auch klappen ... allerdings bin ich sehr unerfahren ... aber durch anspielungen werde ich mich jetzt mehr damit befassen ...

viel spaß noch im forum und begleite uns doch mit deine experimenten und vielleicht haste ja auch paar tipps für uns :super:

Leute, lasst es euch sagen ...

alkohol ist wirklich nix gegen den kummer ...

macht nur die Birne hohl und keinen platz mehr für wahre gefühle ...

wenn man unter alkehol steht, ist das problem zwar weg, aber was hat man davon?

Rein garnix ...

ich hab es auch versucht (seit etwa nen 2 monaten sauf ich was das zeug hält) und denkt ihr, es wird besser? nicht wirklich, es wird schlimmer ... nun, wie soll ich sagen, ich bin abgekommen vom weg der spells und habe es wirklich gemacht, einen bann zauber ...

nur stand ich dabei extrem unter liebesklummer und alkohol einfluss ...

das kann man sich nicht vorstellen, noch 2 tage nach dem "besäufniss" hatte ich nen kater -.-

und ich depp (das müsst ihr euch vorstellen) habe den zauber auf mich gewannt ...

ja, wirklich, dr bann betrifft mich nun auf sie ...

und nun weis ich ernsthaft, das diese Bann zauber nichts gutes sind ...

um einen "klaren kopf" zu bekommen muss ich endweder übermüdet sein (3 tage durchgängig keinen schlaf) oder ich muss wirklich hacke dicht (wie es jetzt der fall ist) sein ...

ich habe versucht diesen bann zu lösen mit aller macht, doch kommt man davon weg? nein ... im gegenteil ... je mehr man es versucht, desto schlimmer wird es ...

Tazache ist, lasst die finger von diesen Bannen ...

Okay, ich gebe zu, ich habe es geschaft los zu kommen von diesem bann ... doch bedenket ... ihr werdet nie wieder normal mit dem menschen umgehen können, die Pure anwesenheit des menschen, auf dem der bann liegt, oder der der jewailige andere wird die hölle durchmachen ... es ist kein schmerz ...

Ich kann nur sagen ... es ist ein schönes gefühl ... anfangs ... nur werden schlechte nachrichten mit so viel hass und wut aufgenommen ...

das kann man sich nicht vorstellen, was ich für launen habe ...

Es ist zwar wieder vorbei, doch ich merke noch immer auswirkungen des bannes ...

er wird mich wohl mein leben lang verfolgen ...

wenn ihr dies den liebsten menschen antun wollt, dann sage ich euch ...

OHNE MICH!!!

nun denn, wissed dies:

Ab diesen augenblick an, werde ich nunmehr jeden Spell, zauber, usw. erst selbst testen bevor ihr ihn erfahren werdet ... es sei denn, ihr habt andere probleme als ich!

Liebe Modis ... bitte seit mir nicht böse wegen diesen Text ... mehr als die wahrheit kann ich nicht sagen und die wahrheit verfälchen werde ich auch nicht!!!

An alle anderen ... ich bin nun wieder vollkommen für euch da, bei jeden problemem werde ich mit spells und anderen mitteln euch tapfer zur seite stehen ...

Habt keine angst mich zu fragen ... und bitte wenn es geht gleich im thema, andere könnten davon auch provetieren!

Ich hab euch alle lieb!

Euer teddy

Wird es zeit für den zweiten teil? ^^ hab doch noch mehr, nicht nur diese Spells :D Ich finde schön, das es euch interessiert und ihr es witzig findet, ja, stimmt schon, so ganz mit magie hat es nicht zu tun, aber der glaube ist ja das, was zählt :)

und letzten endes werden wir gemeinsam einen glauben aufbauen und diesen glauben festigen und somit uns gegenseitig unterstützen :D

Aber ich mag trotzdem euch die sprüche reinschreiben, denn es könnte sich ja als nützlich erweisen, und irgendwer sie doch einmal brauchen :D
Hi Teddy,

kennst Du vielleicht auch einen Spell womit man den partner zu sich zurück holt. So ne Art Bindezauber ??? :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.