Liebeszauber und Liebesmagie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was heißt denn hier vielleicht? :D

vielleicht gibt es nicht ;)

würde es schon versuchen, die esoteric ist besser als alle medizin der welt ;)

abbrobros: Das wie man sich träume zukommen lässt und mit seinen Engel redet wurde irgendwann im 18. Jh aufgeschrieben, nachdem es bei mehreren Personen, die es aus mündlichen sagen, deren anfänge weit in der Zeit zurückgehen gefunden hat :D so im jahe 1000 n. Chr. soll man die ersten sagen darüber erzählt haben ... ob mans glaubt oder nicht sei dahin gestellt, sicher ist nur, das dies die neusten erkenntnisse von mir mit der alten sagengeschichte aus einen Buch zusammengebracht wurde und was nun entstanden ist, könnt ihr alle samt nutzen, aber seit um Himmels willen freundlich zu eueren Engel ;)

und noch was, freut euch auf morgen, da hab ich schöne spells für verrückte liebe und schon sollche, die besser nicht benutzt werden, denn so greift man selber in die Natur des Menschen, den man liebt ein, aber ist eure sache ... vielleicht werde ich euch auch einen Bindungsspell mal herrein schreiben, aber diese art der Spells ... ich weis nicht, damit zwingt man den anderen einen zu lieben, das ist nicht wirklich das wahre, so etwas ist auch nicht mein ziel, das man die liebe erzwingt, mein ziel ist es euch zu helfen, so gut es geht und euch Spells zu geben, die hilfreich sein könnten ;)

da wir gerad beim thema engel sind - die literatur von anselm grün is sehr zu empfehlen :) is sehr interessant und schön zu lesen!

lg, Aglaja

joa, könntest recht haben, danke für die empfehlung, werd ich mir mal ausleihen und einmal lesen ;D

gibt auch hörspiele, die sind auch ganz jut. dann brauchste nix lesen :) )

lg, Aglaja

hey Darky, erstmal ein ganz ganz großes Lob weil du diesen thread eröffnet hast :klatsch:

ich finde deine spells wirklich gut un du weißt ja auch das ich auch an sowas glaube aber ich habe sowas noch nie ausprobiert.

du hast gesagt das man dich fragen kann wenn man etwas braucht.gibt es auch nen spell für freundschaft?also ich denk mal du weißt warum ich das frage oder?

also dann ich warte mal auf deine antwort de kleene!!

Ein kleines Sorry, an alle die schon auf meine Neunen Spells gewartet haben, ich bin heute etwas spät dran, aber das werdet ihr mir sicher erzeihen, wenn ich euch sage, das heute einer meiner Spells funktioniert hat, und ich mich davon besser genauer überzeugt habe ...

zur geschichte:

Ich habe gestern die ganze zeit, bevor ich ins bett bin einen Spell, den spell, der mir helfen soll, einen rivalen auszuspielen, angesagt, bin eingesclafen und habe tazächlich von meiner Prinzessin geträumt, am nächsten Tag bin ich mit meiner Lieblingsbahn gefahren (musste ich) hatte da eine 10% chance sie überhaupt zu bekommen ;D und dann am nachmittag kommt mein "freund" vorbei, von dem ich als Rivalen ausging und hat mir durch gute argumennte gesagt, das er rein garnix von ihr will, nein sogar will er mir helfen sie zu bekommen als freundin :D

und da sehe ich, das Spell geht :D

weil ich so spät bin heute folgen für euch jetzt 4 Spells :D als kleine entschädigung ;)

Wenn es bei euch so sei, das ihr euch echt zu sehr verrannt habt und aber noch eine freundin, oder freund habt, mit ihn euch trennen wollt, aber nicht böse auseinander gehen wollt, dann hilft dieser Spell hier:

Getrennt sind unsere Wege nun

für immer und alle Zeit

Frieden soll bei uns ruhen

weil dieser Zauber uns Befreit

Gut, diesen Spell brauchen jende diese menschen, wie mein Prinzesschen, dennen so ein Kerl, wie ich, pausenlos anbeten, umschwärmen und versuchen zu beobachten ... Bitte Prinzesschen, nicht benutzen, okay? :D

Was dich auch immer treibt zu mir.

Enubinden bist du nun von mir.

Deine Gefühle für mich schwinden

und du kannst wieder zu dir finden.

In Fireden und Ruhe laß mich nun.

Dein Herz kann endlich wieder ruhn.

Jaja, Liebeskummer hat auch etwas damit zu tun, das man Eifersüchtig werden könnte, daher dieser Spell, der sich auf die treue auswirken wird :D

Mein Geliebter/ Meine Geliebte sei mir treu

für immer und für alle Zeit.

Vor Betrug, da hat er/sie Scheu

damit unsere Liebe nicht entzweit.

Genauso bin auch ich ihm/ihr treu

und zeige vor Betrug die Scheu.

Für immer und für alle Zeit,

damit unsere Liebe nicht entzweit.

So sond wir glücklich und zufrieden

und können uns ohne Ängste lieben.

Das hier ist er nun, der Hammer Spell schlecht hin, nach meiner eigenen erfahrung sage ich euch leute, dieser Spell bringt mehr als nur warme Worte ;D

Venus, Liebesgöttin, steh mir bei.

Hilf mir schnell bei meiner Zauberrei.

Lege schützend deine Hand

über unser zartes Band.

Damit niemand es zerstört.

Und er/sie für immer mir gehört.

Ein kleiner Tipp, wenn ihr da, wo ER/SIE, oder so etwas in der art, wo ihr allso das geschlecht oder so machen sollt, dann sagt den namen der liebsten, des Liebsten, denn da weiß der Spell auf wen er wirken soll!

:D

und wenn ihr es jedes mal vor den einschlafen sagen werdet, dann träumt ihr einen trau, den euch der Spell schickt, um euch zu zeigen, ob es nötig, oder möglich wäre ... :D

Und morgen dann, werde ich euch einen Spell unter anderem schreiben, der euch zeigen soll, wann ihr Heiraten werdet :D

evtl. auch im traum wen ihr dann Heiraten werdet ;D

Aber wie gehabt möchte ich gerne ein paar komis zu den neuen Spells haben :D

sonnst hab ich doch keine ahnung, ob es euch annervt, oder erfreut ;D

naja, dann bis morgen und schreibt mir was rein ;)

und gerne auch spells, die ich speziell suchen soll für euch ;)

na los, traut euch schon ;)

Nanana? keine Leute schreiben einen komentar? na, wo komm ich denn da hin?

... *schnief*

:heul:

ach ja, ist schon okay

die spells sin wirklich ziemlich gut, da du ja so ein "großer" künstler bist kannst du dir ja auch mal spells selber ausdenken, ich meine du schreibst schon gedichte da wird das wohl net schwerer sein, musst einfach mal versuchen wirst du schon schaffen..

hast du nun einen spell für freundschaft gefunden??? ?(

oh weh, spells selber ausdenken wäre möglich, aber ich mache so etwas nicht, weil ich mich so selber anlügen müsste ... spells sind ja bekanntlich alle aus älteren Glaubensrichtungen der Kelten und Germanen übernommen wurden, die Spells, die ich schreibe, sind Druidische Spells ... hmm ...

ich werde heute früh (also, wenn ich wieder Wach bin) keinen Spell, sondern eine Erdmagie, unserer Vorfahren hier rein schreiben, die etwas mit Liebe zu tun hat :D

ich finde das auch sehr interessant habe aber mal gehört man soll NIEMALS einen menschen verzaubern nur damit er einen liebt das würde nacher alles negativ zurück kommen ...

man darf nur dinge zaubern die positiv für alle sind...

nicht an sich denken sondern was gutes für andere

ihr kennt ja sicher den film ´´der hexenclub´´ da wird es nochmals wieder gespielt bischen extrem aber so in der art kann man es verstehen wenn man die magie als nutzen für sich nimmt und andere damit zu etwas zwingt was sie eigentlich ganricht wollen ... z.b das sie einen LIEBEN wird was passieren ....

Lieben Gruß

Ja gut, da hast du recht, aber bei jeden Zauber verzauberst du jemanden ...

Man kann auch sagen, das ein Mädschen, mit so viel anmut und schönheit, wie mein prinzesschen mit ihrem Blick verzaubern können ...

Gut ... Zauber für liebe befinden sich nahe an der grenze der Verächteten zauber, aber da sie doch damals und heute imer noch sehr oft vorkommen, bin ich der meinung, das es legitim ist ...

und wenn es dir hilft, dann hat es doch auch was positives ...

Und dies, was ich euch sage, sind mehr oder weniger Sprüche gegen kummer ...

und der, der einen rivalen ausspielen wird, der ist so gesehen dazu da, wenn die andere person dich auch liebt, oder wenn du dir dessen sehr sicher bist!

Ich schreibe euch auch keine dieser sprüche hier herrein, wie zum beispiel einen Liebesbann, einen Abhängigkeitsspruch oder sonnstige willenbruchsprüche!

:schief:

Hat ihr euch ihr euch wirklich unsicher seit, wie die Person euerer liebe zu euch steht, könnt ihr diese Erdmagie nutzen:

Ich benötigt nix weiter, als Kerzen, ein bild der Person euerer Liebe, Stift und Papier!

Setzt euch zur Neumondnacht an euer fenstern, brennt euch 2 Kerzen an, nehmt euch das Bild und denkt an diese Person und schreibt auf einen zettel, was euch gerade zu ihr einfällt!

Dies wiederholt ihr jetzt jede nacht, bis eine Nacht vor Vollmond und benutzt immer ein neunes Blatt Papier!

Nun kauft ihr euch am tag der Vollmondnacht eine Rose (mit Wurzel !!!) und wartet ab, bis zur Vollmondnacht es gegen Mitternacht ist.

Nun begebt ihr euch nach drausen, nehm euch Kerzen mit und Windschutz!

Grabt ein Loch, das die Rose hineinpasst!

Nun brennt ihr die Kerzen an, die anzahl der Kerzen ist euch freigestellt.

Nun nemt ihr das Bild dieser Person und legt es in das Loch und pflanz darauf de Rose.

Dann werdet ihr die Kerzen wieder löchen und begebt euch in euer Bett.

Nun werdet ihr jede nacht, bis zur Neumondnacht einen euerer Zetteln nemen, die ihr in den nächten zur Vollmondnacht geschrieben habt und les ihn euch noch einmal durch, wärend ihr an euerer Rose steht und die Kerzen brennen.

Denkt darüber nacht, was ihr geschrieben habt.

Dann verbrennt ihr nun diesen Zettel und denkt an die Person euerer Liebe.

Wenn nun alle zetteln verbrannt sind, ist wieder neumond.

Nun werdet ihr euch um die Rose kümmern, als wäre sie die Person, die ihr lieben würdet.

Je mehr ihr euch um die Rose kümmert, destomehr wird die Person euerer Liebe für euch da sein und an der Rose werdet ihr tag für tag die gefühle der Person euerer liebe für euch sehen.

Viel spaß dabei und viel glück!

nun würde ich schon gerne wissen, was ihr von den neuen Spells und der Erdmagie denkt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.