Liebeszauber und Liebesmagie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Teddy,

mir ging es schon lange nicht mehr so gut. :) :]

Bin dir dankbar für deine spells. Habe den spell gegen depressive Stimmung angewendet..

Was ist denn angebracht wenn man Gefühle bei jemanden erwecken möchte

(die sowieso schon mehr oder weniger offensichtlich vorhanden sind?!)

Ich meine, wenn man die vorhandene Energie intensivieren will..

Sozusagen Erweckung zur richtigen Liebesenergie..

Gibt es einen speziellen spell?

Alles Liebe für Teddy!!

:schmatz:

LG

D

shaoris, der Weg zur einsicht ist ein langer, steiniger weg ... so wie ich das sehe, wird er ihn nie schaffen geschweige denn versuchen zu begehen ...

vielleicht gibt es hoffnung, aber ein spell wird dies nicht hervorrufen können!

Dazu brauchst du mehr als einen gewöhnlichen Spell, sondern einen Zauber :schief:

Yarsinia, das ist kein Bindezauber, sondern ein einfacher liebeszauber :rolleyes:

Dein glück, das es kin Bindezauber ist! :nono:

Ich würde mal sagen, jetzt, wo er weiß, wa du für ihn fühlst, wird er darüber nachdenken müssen, denn er wird früher oder später damit konfrontiert werden ... und das ist der Punkt, an dem er sich entscheiden muss, was er denn möchte ...

Ich möchte dir aber einen tipp geben, lass dich nicht ausnutzen für ene Bettgeschichte ... die meisten männer nutzen so etwas wirklich aus! ...

:schief:

ich werd dich mit aller kraft unterstützen, weil ich dich total mag! :schmatz:

:verliebt:

Dolores, auf der suche nach so einem Spell bin ich auch eine weile, denn bei mir ist es auch so, das sie gefühle für mich hat, aber es unter dem Tisch allen lässt!

Hmm ... velleicht bringt die Zeit rat! ...

Ich halte meinen Augen offen um einen zu entdecken für uns :klatsch:

und n zauber is vermutlich nicht gut, weils wieder auf mich zurückkommen kann, richtig?

Hi Teddy,

ich versuche es bis dahin mit dem Traumman-spell..

Wird schon werden.. für dich und deine Liebe: toi toi toi.. :super:

:schmatz:

Früher oder später kriegst du die richtige - denk an meine Worte!

LG

D

shaoris, das kann ich nur bejahen, aber es ist auch möglich, das du es nicht abbekommst und es klappt, aer das liegt nur daran, wie gut du diesen Spell benutz, wie stark deine willenkraft ist ... und noch mehrere Faktoren ...

Dolores, danke für den netten spruch :) ich denke das ich sie schon gefunden habe ... also werde ich früher oder später mit ihr glücklich werden! :verliebt:

)was hälst du von Kerzenmagie? Mir hat jemand erzählt, daß man eine weiße Kerze nehmen soll,darin beide Vornamen einritzen soll und den Wunsch draufschreiben soll, dann soll man die Kerze anzünden und der geliebten Person Licht und Liebe in Gedanken schicken, die Kerze darf nicht ausgemacht werden, sondern soll vollständig runterbrennen. Das kann man beliebig oft machen. Ist das Unsinn oder ist da was dran? 8)

volimor, nenn mich einfach Teddy :) )

Die spells findet man in mächtig vielen Esoterik-Büchern, sowie im intrnet (zum beispiel hier ;)

Das mit der Kerzenmagie kenn ich, ic bin aber um ehrlich zu sein etwas abgeneigt diese art der magie zu benutzen, da es mit maie nun wirklic nicht viel zu tun hat, nach meienr meinun nach und nach anderer meinungen auch (bin ja nicht allein mit magie in meiner umgebung, sondrn habe ne kleinere gruppe an freunden, die das auch durchziehen) 8)

Hallo Teddy,

heißt das, daß Kerzenmagie schwachsinnig ist? Kannst du mir bitte die Spells schreiben, die für mich und meine Situation geeignet sind? Vielen Dank. 8)

hab gestern erfahren, daß seine freundin sich von ihm getrennt hat.

weil ne bejkannte von mir die beiden gestern (unabhängig voneinander) in der disko getroffen hat.

und seine frische ex hat fleißig mit nem andern kerl rumgeknutscht...

er hats gesehen...

dabei hab ich den spell nichtmal aufgesagt... ?(

shaoris, aran sieht man, das es doch noch Wunder gibt!

nun liegt es an dir etwas zu tun!"

volimor, die spells sind doch alle auf der ersten seite meines Themas, musste nur bissel lesen xD

Habe sie gefunden.Du sagst, daß all diese spells von Runen stammen und funktionieren. Wie oft soll man diese spells sprechen? Wenn es verschiedene sind immer hintereinander oder gibt es hier Dinge, die besonders zu beachten sind?

Ich weiß nicht, ob die von dir genannten spells für meine situation das richtige ist. Ich habe dir meine situation kurz gemailt. Hast du noch andere effektivere Sachen auf meine Situation bezogen? Wäre dir für eine schnelle Antwort sehr dankbar. 8)

volimor ... sie sind efektiv, du musst nur daran glauben ... und einen starken willen dahinter legen! und du wirst sehen, das es funktionieren wird!

Wenn du denkst, das die spells nicht das richtige sind, dann benutze sie nucht, denn ann werden sie so und so nicht funktionieren, erst wenn du wirklich sicher bist, nutze sie, denn dann werde sie den gewünschten efolg herbeirufen!

...

Spells wiederhohlt man öfterer in folge, also immer einen Spell, dann so viele wiederholungen, wie du brauchst, dasmekrst du an dir selbst, wenn durch deinen Körper ein kribbeln geht, ein bislang unbekanntes gefühl überkommt dich, dann hast du den spell erfolgreich angewändet ... sage ihn am besten nachts bei offenen fenster laut vor dir her, das mache ich in letzter zeit sehr gern!

Viel glück und spaß....

Andere spells suche ich wieder aus dem buch heraus, doch einige mehrere sind nicht so das was ihr in diesem Vorum brauchen könnt ;)

oder wer will schon einen Lottogewnn ohne gewehr? :schief:

Hallo Teddy,

gestatte mir eine frage. Du bist erst 17 Jahre alt. Woher nimmst du mit deinem Alter dieses wissen, daß du anderen vorstellst? Ist Kerzenmagie nun Blödsinn oder nicht? :) )

ich bin mir nicht sicher welche spells in meiner situation angemessen sind. Ich sagte dir, daß ich mehr als 15 Jahre mit einer Frau zusammengelebt habe, die vor einem Jahr Schluss gemacht hat und seit ca. einem 3/4 Jahr eine affaire mit einem verheiratetem Mann hat, der jetzt bei ihr eingezogen ist. Sie hat kein Vertrauen zu ihm und in der relativ kurzen Zeit sind wohl auch Dinge vorgekommen, die eine Beziehung nicht unbedingt wachsen lassen. Ich glaube sie benutzt ihn und er ist austauschbar, wahrscheinlich tobt sie sich sexuell aus. Glaubst du wirklich, daß die spells für Kummer, Treue und Rivalen ausstechen in dieser Situation die Richtigen sind? Oder hast du noch speziellere Dinge auf Lager? :(

ja, n kleines wunder ist es schon irgendwie.

aber ich und was tun sollen?

will ich denn?

ich denke nicht.

Hallo Teddy,

wäre schön, wenn du mal antworten würdest. Wer ist die person bei der du warst und die ihr leben nach esoterik und magie ausrichtet? Kannst du sie empfehlen?

Gruß volimor :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.