Liebeszauber und Liebesmagie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo volimor, da würde ich den spell gegen liebeskummer empfeheln, dicht gefolgt vom spell für treue und natürlich der um einen rivalen auszustechen <<< in dieser reihenfolge

Wenn das nichts hilft, sag bescheid und ich werd einen anderen liebeszauber reinschreiben xD

Hi Teddy

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde mir Deine Gedanken zu Herzen nehmen und werde es mit dem Rivalen Spell versuchen. Die Versuchung den Bindungszauber zu benützen ist sehr gross, doch ich habe auch schon an anderen Orten gelesen dass er auch oft Schaden kann, da nur der Körper zu einem kommt nicht aber die Seele/Geist/Herz. Das heisst man hat dann nur die leere Hülle einer Person und das will wohl niemand. Ich hoffe Dein Spell wirkt und bringt bald eine Lösung, denn jeder Tag der vergeht wird schlimmer und meine Unvernunft grösser.

Manchmal frage ich mich warum man so etwas erleben muss, denn ich glaube daran, dass einem der Weg des Lebens vorbestimmt ist und nichts aus Zufall passiert. Was aber will einem eine solche Geschichte sagen? Liebe und Leid sind so nahe beeinander und doch kann man es nicht lassen. Es bringt wohl nichts mehr wenn man sagt hätte ich doch nicht/warum habe ich nicht früher meinen Kopf eingeschaltet. Nein es bringt nichts, denn jetzt ist es zu spät.

Nur noch eine Frage (An alle gerichtet!): Ist es möglich als Mann zwei Frauen zu lieben, oder muss dann in einer Beziehung der Wurm drin sein? ER ist immer noch überzeugt dass ER in seiner Beziehung eigentlich glücklich ist und ER auch nicht wisse warum das "passiert" ist. Redet ER sich das ein oder ist das wirklich möglich. Ich konnte mein Herz noch nie an zwei verlieren....

What can I do

To make you mine ?

Fallen so hard,

so fast this time ...

What did I say ?

What did you do ?

How did I fall in love with you ...

Yarsinia :] ;(

Hey ho.

Also ich hab sie mal ausprobiert. Die meisten scheinen echt zu funktionieren. Mir ging es danach viel besser.

Yarsinia, das was du da gelesen hast ist nicht nur die wahrheit, sondern passirte schon einen engen freund ... der mensch verliert sein Herz, seine seele, sein denken, er wird zur marionette deiner selbst!

willst du das den für dich liebsten menschen unter den Himmel antun?

das musst du immer dir vor augen halten, dann erst kannst du sagen, ja ich werde es tun, oder nein, dazu lieb ich ihn zu sehr! (zweiteres wäre eher möglich)

Jonas Koch, das ist schön, das zu hören!

Ich freue mich da ganz besonders, wenn es einige menschen doch testen und mir (uns) ihre erfahrungen zu teil werden lassen.

morgen kommen neue magieen für euch xD

ich werd heute noch paar bücher durchsuchen nach neuer magie für euch!

gibts eigentlich auch nen spell, der dafür sorgt, daß ein anderer mensch anfängt, einen zu verstehen?

zu verstehen, was er einem mal angetan hat?

oder so?

oder einen, daß menschen sich ändern?

weniger egoistisch werden?

hmm shaoris, das ist ne gute frage!

Meine Antwort ist etwas kompliziert ... ich erkläre es dennoch!

Ein Spell arbeitet mit dir, mit deiner Person, mit deinen Herz, mit deinem Denken ...

Ein Spell kann dein denken, deine gefühle, dein Herz beeinflussen, er unterstütz dich, er hilft dir ... aber er kann keine anderen menschen beeinflussen...

Einen anderen Menschen zu beeinflusseg geht jedoh auch, ist aber dann mehr die richtung Finsternissmagie und diese Magie hat häufigst nebenwirkungen (siehe auch Binde-Bannzauber, also wo wir drüber geredet hatten) ...

Spels haben keine nebenwirkungen, auser das sie nur dich verändern ...

Ich könnt dir vielleicht einen individuell Zauber geben, aber dazu wäre es gut, wenn du mir erklärst, wen du we veränder möchtest und warum ...

Und vielleicht noch das, wo du es am meisten bemerkst!

Ich werde versuchen so schnell wie möglich einen geeigneten zauber reinzustellen ...

Allerdings macht mir mein internet im moment zu schaffen, also bitte nicht sauer werden, wenn ich vorerst nicht so oft online bin um hier nach dem rechten zu schauen ...

hi!

weißt, ich möchte niemandem was böses und wenn das nur über die schiene funktionieren würde, dann muß ich mich wohl damit abfinden, wie es ist.

es geht um meinen ex.

ich bin ihm nicht mehr böse, wie zu anfang.

im gegenteil - ich bringe irgendie ne menge verständniß auf für sein handeln - inzwischen zumindest.

ich hab viel darüber nachgedacht, warum er so gehandelt haben könnte.

und mir ist eins klar geworden:

er hat nie gelernt, daß es sich manchmal lohnt, NICHT den leichtesten weg zu gehen.

und er hat nie erfahren, wie sehr er mit seinem handeln andere menschen verletzt hat.

ich würde mir einfach wünschen, daß er das alles irgendwann einsieht, daß er ds versteht, daß er lernt.

ohne dafür böse auf die schnauze fallen zu müssen.

die dinge, die er anderen angetan hat (und bei weitem nicht nur mir) - wenn die alle irgendwann auf ihn zurückfallen, wird er seines lebens nicht mehr froh.

ich würd mir eben wünschen, daß er das alles rechtzeitig einsieht.

nicht nur wegen mir.

aber auch. geb ich ja zu.

es würde auch mir persönlich guttun, wenn ich wüßte, er hat verstanden, was er mir angetan hat.

ich erwarte ja nicht, daß er vor mir zu kreuze kriecht deswegen, ich würde nur einfach gerne die gewissheit ahben, daß er es versteht.

daß er nicht länger glaubt, er hätte sein ganzes leben lang alles richtig gemacht.

daß er nicht länger glaubt, er hätte niemals jemandem weh getan.

daß er nicht länger glaubt, alle seine exfreundinnen hätte nicht gelitten unter ihm, unter den trennungen.

verstehst, du, was ich sagen will?

Teddys Spells funktionieren ähnlich wie Autosuggestion, Affirmationen oder Gebete. Sie können, wenn du dich darauf einlässt, Anstoß für eine Veränderung in dir sein.

Unser Leben, unsere kleine persönliche Welt, ist das Bild unserer Gedanken und Denkmuster. Wenn es dir gelingt, diese Muster loszuwerden, wirst du unter Umständen die Dinge um dich herum anders wahrnehmen. Auch deinen Ex würdest du vielleicht nicht mehr im Zerrspiegel deines gekränkten Egos betrachten.

ich würd mir eben wünschen, daß er das alles rechtzeitig einsieht....

daß er nicht länger glaubt, er hätte sein ganzes leben lang alles richtig gemacht.

daß er nicht länger glaubt, er hätte niemals jemandem weh getan.

daß er nicht länger glaubt, alle seine exfreundinnen hätte nicht gelitten unter ihm, unter den trennungen.
Du könntest dich davon lösen und ihn so sein lassen, wie er ist. Ihn als abgeschlossenes Kapitel deines Lebens betrachten und dich auf die Gegenwart konzentrieren, anstatt noch länger durch den Hass in der Vergangenheit zu hängen.

Ich bin gespannt, welchen Spell Teddy für dich hat.

shaoris ... ich werd mich gleich dahinterklemmen und alles versuchen selbst wenn es die ganze nacht durch geht um dir zu helfen :super:

Zitronenfrau, du hast das mit den Spells irgendwie voll durchschaut ... naja, etwas Magie ist schon dabei ... :rolleyes:

Melina82, wenn du etwas genauer sagst, welche art von magie, da es ser sehr viele arten gibt ... dann kann ich dir dabei helfen :schmatz:

>>> an dieser stelle will ich mich bei allen schon einmal entschuldigen, die ich angegangen bin, aber im moment gehts net wirklich gut bei mir ... also seit mir nicht böse, ja? :heulen:

Habe schon das passende gefunden :klatsch:

Oh helft mir seelen der verletzten,

er tat sachen, die mich entsetzen!

Schenkt ihm die Einsicht die er brauch!

Doch gebt sie mir bitte auch!

gebt ihn meine ganzen schmerzen!

ich beliebe nicht zu scherzen!

Er tat sie mir geben!

Jetzt soll er sie erleben!

Oh seelen der betrogenen,

hat er euch nicht auch belogen?

Helft mir und gebt mir Kraft!

Gebt mir die leidenschaft!

Er soll verstehen, was er tat!

Ich frage dich, OH VENUS, um rat!

Erhelle mir den weg ins Licht!

Und sage es ihm in sein Gesicht!

Bringe ihn die Wahrheit bei!

mit diesen Wusch flieg herbei!

Rette die andern vor seinen fängen!

Sie werden auch nur voller Tränen hängen!

Seiner dunkle Seite lebenswerk

Ziehe nun, verricht deinen aufgabenberg!

Mein dank für dich

und seelenfrieden für mich!

danke!!!

@zitro:

ich bin nunmal ein mensch der sich veiele gedanke über andere macht.

und ich weiß, wenn er sich nicht ändert, wird er jede frau, der er zu nahe kommt, am ende verletzt zurück lassen.

ich weiß, wie sehr es weh tut und ich wünsche das niemandem.

daher...

klar, zum größten teil ändert sowas die eigenen denkmuster.

ich wollte halt wissen, ob es da noch was "anderes" gibt.

geklärt?

Hi Teddy

Bin wieder mal da.

Aus lauter Kummer und Schmerzen, hab ich getan was ich nicht mehr konnte beherrschen.

Habe Venus um Hilfe gebeten, damit sie hilft gegen die Hindernisse anzutreten.

Weiss, er ist stark genug den Zauber zu ertragen, doch ob der Zauber nicht tut versagen?

Gestern nach langer Zeit hab ich ihn wieder gesehn und dieses mal wars noch schöner, dass mir kommen Tränen.

Konnten nicht voneinander lassen, obwohl er wollte reden, nicht fassen.

Eigentlich wollte er das ganze beenden, was also tut dieser Zauber senden?

Wird er bewirken dass wir nicht können uns trennen, oder wird er ihn wirklich zu mir bringen?

So geht's nicht mehr weiter, ich geh kaputt und mein Leben ist ein Haufen Schutt.

Will nicht schicken ihn aus meinem Leben, doch weiss auch nicht mehr was ich soll anstreben?

Er wird sie nie verlassen und ich kann trotzdem nicht von ihm lassen.

Tja Teddy, wie Du siehst habe ich es trotzdem mit dem Bindungszauber versucht, aber ich glaube nicht dass er funktioniert hat. Braucht ein Zauber denn so lange bis er wirkt oder schlägt er einfach nicht an? Wie gesagt er wollte eigentlich Schluss machen, aber wir haben es trotzdem nicht geschafft (Könnte man jetzt sagen dass sei die Macht des Zaubers, denke aber es sind einfach die starken Gefühle und der Schmerz einander zu verlieren). Mein Gefühl sagt mir aber dass es nicht mehr lange geht bis es zu Ende ist. Er wird seine Familie nicht verlassen, da er sie liebt (hat er mir gestern wieder gesagt), für was also ist dieser Bindungszauber?

Ich bin verzweifelt.

Yarsinia

shaoris, ich denke nicht, das es zu hart ist, denn wie du es mir gesagt hast, willst du doch, das er merkt, was er dir angetan hat, wie sehr er dich verletzt hat, wenn er dann nun deinen schmerz hat, dann wird er es merken, ganz bestimmt!

Ich denke auf der anderen seite, das es schon hart ist, ber er wird nur das fühlen, den schmerz fühlen, den er di angetan hat, mit gleicher härte wie du gelitten hast.

Das war doch dein Wunsch oder habe ich mich verlesen?

Original von YarsiniaAus lauter Kummer und Schmerzen, hab ich getan was ich nicht mehr konnte beherrschen.

Habe Venus um Hilfe gebeten, damit sie hilft gegen die Hindernisse anzutreten.

Weiss, er ist stark genug den Zauber zu ertragen, doch ob der Zauber nicht tut versagen?

Gestern nach langer Zeit hab ich ihn wieder gesehn und dieses mal wars noch schöner, dass mir kommen Tränen.

Konnten nicht voneinander lassen, obwohl er wollte reden, nicht fassen.

Eigentlich wollte er das ganze beenden, was also tut dieser Zauber senden?

Wird er bewirken dass wir nicht können uns trennen, oder wird er ihn wirklich zu mir bringen?

So geht's nicht mehr weiter, ich geh kaputt und mein Leben ist ein Haufen Schutt.

Will nicht schicken ihn aus meinem Leben, doch weiss auch nicht mehr was ich soll anstreben?

Er wird sie nie verlassen und ich kann trotzdem nicht von ihm lassen.

Yarsinia

So Yarsinia, kleines, nun sag mir bitte genau, was du damit meinst und gemacht hast!

Wäre auch gut, wenn du mir den Bindezauber einmal rein schreiben würdest! :schief: da kann ich mir ein bild davon machen! :schmatz:

weißt, ich glaube es wäre der einfachste weg, wenn er den gleichen schmerz fühlen würde.

aber genau das ist der punkt.

es muß nicht immer der einfachste weg sein, weil eben der oft genug menschen verletzt.

ich will nicht, daß es ihm schlecht geht, sondern nur, daß ihm irgendwann ein licht aufgeht.

ich hoffe, es gibt da auch die möglichkeit, daß er eifnach mal nachdenkt und das dann schnallt. aber is irgednwie unwahrscheinlich, oer?

Hi Teddy

Also ich habe Deinen Bindezauber gemacht. Den bei dem man mit Blut die Namen schreiben muss und dann verbrennen. Habe einfach genau das gemacht was auf dem Zettel stand.

Ich dachte dass der Zauber bewirkt dass er ganz zu mir kommt oder wenigstens mehr Zweifel an seiner Ehe hat oder sich einfach noch mehr zu mir hingezogen fühlt.Gestern haben wir sehr lange miteinander gesprochen und er meinte dass er seine Familie nicht aufgeben will (obwohl ich ihn gar nicht vor die Wahl gestellt habe oder ihn danach gefragt hätte). Er ist in mich verliebt, doch ist die Liebe/Gewohnheit...was auch immer (verstehe ich ja auch) stärker. Eigentlich wollte er Schluss machen, hat es aber nicht geschafft weil halt doch sehr starke Gefühle zwischen uns sind und wir einfach nicht voneinander lassen können. Es ist so stark wie ich das noch nie erlebt habe und es gibt nichts schöneres als bei ihm zu sein und in seinen Armen zu liegen.

Ich habe ihm gestern das erste mal wirklich gesagt was ich fühle, wie stark die Gefühle geworden sind und was er mir bedeutet.

Am Schluss haben wir trotzdem keine Entscheidung getroffen und nun bin ich genau gleich weit wie vor dem Zauber. Meinst Du es braucht einfach Zeit?

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Es wäre das Beste Schluss zu machen aber es tut so weh und ich bringe es einfach nicht übers Herz. Ich denke immer vielleicht habe ich ja noch eine Chance und verspiele sie wenn ich Schluss mache. Trotzdem macht mich die ganze Sache völlig kaputt und ich kann mich nicht mehr konzentrieren auf mein Studium obwohl ich bald Prüfungen habe....

Danke für Deine Anteilnahme Teddy. Ist mega lieb von Dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.