Lustige Zitate

Sterben kann gar nicht so schwer sein - bisher hat es noch jeder geschafft. (Norman Mailer)

"Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken."

A. Einstein

Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.

(Otto Rehhagel)

Die besten Bücher sind die, von denen jeder meint,

er habe sie selbst schreiben können.

(Blaise Pascal)

und....

Menschen mit einer neuen Idee gelten solange

als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

(Mark Twain)

Lange Rede kurzer Sinn, steck ner nei dann isser drin ( weis nicht von wem !! )

Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt.

Ich kotz dich aus, du boxt mich nieder. Ich steh auf und sauf dich wieder.

(Anonym)

Gehst Du ins Bett mit Popo wo juckt, wachst Du auf mit Finger wo stinkt

( weis auch nicht von wem.......)

lieber im stehen einen sitzen haben als im sitzen einen stehen ( nullinger )

Ein Trinkspruch:

Ein Bauer steht am Scheunentor und pinkelt durch die Ritze.

Drinnen fällt die Sense um und ab war seine Spitze.

Ein Stummel bleibet ihm zum Trost,

drum sagen wir uns allen Prost

Ein Hirsch springt hoch, ein Hirsch springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit. (unbekannter Verfasser)

Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist Du eigenlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast! (Unbekannt)

Wenn Sie mit Gott reden, sind Sie religiös, wenn Gott mit Ihnen redet, sind Sie irre! (Dr. Gregory House)

Arbeit ist für mich alles, aber um alles kann ich mich nicht kümmern. (Unbekannt)

Gestern standen wir am Abgrund, aber heute sind wir einen großen Schritt weiter . (Unbekannt)

Jeder macht was er will,

keiner was er soll,

aber alle machen sie mit.

( unbekannt )

Gruß

Wolfskin

Klopft der Tod an die Tür. Ich öffne, drehe mich um und rufe: "Schatz für dich!"

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen. (Sir Wiston Churchill, brit. Politiker, 1874-1965)

Die Muttersprache heißt deshalb Muttersprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. (Unbekannt)

Männer, die behaupten, sie seien die uneingeschränkten Herren im Haus, lügen auch bei anderer Gelegenheit. (Mark Twain, am. Schriftsteller, 1835-1903)

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben,

man muss auch fähig sein, sie auszudrücken. (Unbekannter Verfasser)

Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit den Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte.

Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden.

(Oscar Wilde)

Fleiss ist eine bestimmte nervöse Störung, die junge und unerfahrene Menschen befällt.

(Ambrose Bierce)

Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen.

Und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.

(Erich Kästner)

Durch Leichtfertigkeit verliert man die Wurzeln, durch Unruhe die Übersicht.

(Lao-Tse)

Machen wir eine Gummibärenparty?..........

ich bring den Gummi mit du den.........