Männer- wer versteht die?

iridaceae

Erfahrener Benutzer
29. März 2006
106
0
0
also ich frage mich und nun auch euch: gibt es sie die guten?

die "halter", die da sind wenn frau sie braucht.

die mit denen man achtsamkeit und vertrauen erfährt und mit denen der sex doch aufregegend ist?

mein vertrauen sinkt von tag zu tag.

ich versteh sie wirklich nicht, die männer!

wieso verhalten die sich so?

es grüßt euch an diesem sommerabend

eine verwirrte

i.

Hatte genau darüber heute eine Diskussion mit meinem jüngeren Arbeitskollegen. Und ich bin der Meinung vielleicht, aber ich bin bisher noch keinem begegnet.

Letztendlich haben alle gleich reagiert. Als ich jemanden am meisten brauchte, hat er sich zurückgezogen und war nicht für mich da.

Würde mich auch interessieren, hat jemand andere Erfahrungen gemacht. :trost:

Ja, genau so einen hatte ich!! :verliebt: Aber leider nicht mehr......

er war also doch kein "echter"

also ich frage mich und nun auch euch: gibt es sie die guten?
Ich würde an deiner Stelle eher fragen, wie du die "guten" findest =)

Es ist nicht so, dass sie es nicht gibt, aber einige Frauen fallen halt sehr gerne immer wieder auf die selben Typen rein, andere lassen sich vielleicht doch zu sehr von Oberflächlichkeiten leiten, auch wenn diese nun einmal mit dazu gehören... Vorurteile sind meiner Erfahrung nach auch nicht gerade selten ein Grund, weswegen Frau dann den "guten" übersieht und ignoriert. Also, nicht verwirren lassen und nicht von wenigen auf alle schlussfolgern ;)

gibt es sie die guten?
Guck dich um. Davon gibt es viele.

Nur keine Frau dreht sich zu denen um.

Ich bin ein paradebeispiel dafür.

Ich nenn mich selber "Frauenversteher", weil ich der seelensorger für sämtliche Frauen in meiner Umgebung bin.

Aber ich denn noch nur "Der-beste-Freund"

Ich finds komisch....

z.b bei mir:

Ich finde eine Freundin von mir wahnsinnig toll.

Sie kommt zu mir an, und fragt mich, wie ich den Typen finde, in den sie sich verliebt hat.

Ich sag ihr, dass es ein Arsch ist, der dich nur ausnutzen will.

Aber sie sagt ja, dass er total "SÜÜÜÜÜÜSSSSS" ist.

Naja, ich hab ihr gesagt, sie sollte die finger davon lassen.

Aber neee....sie lässt sich drauf ein.

2 Wochen später kam sie an, dass ich ja sooooo recht hatte.

Und warum kein mann so sein kann wie ich.

HALLLOOOOO. HIER BIN ICH !!!! KOMM ZU MIR !!!!

Wo liegt das Problem !?!

Tja, was sagt uns das !?!

Das die Männer , die so sind wie ich, nur als "gute Freunde" angenommen werden.

ja, ich kenne so einen!

- gutaussehend

- liebevoll

- verantwortungsbewusst

- sexuell aktiv :D

- attraktiv

- interessiert

- fit im kopf

- gemütlich

- usw.

nur könnt ihr ihn nicht haben.

ist nämlich meiner! =)

Mh....

Also ich frage mich das auch, aber nur bei euch Frauen..

Ich weiß nich ich habe noch nie so eine kennengelernt..

Klar, meine Freundin ist da wenn ich sie brauche, aber ich muss ihr dass immer erst sagen und naja ich sag das halt nich so gerne (meine Ego) :D

Naja also muss ich meistens alleine mit meinen Problemen klar kommen..

Mh..ob ich "so einer" bin naja weis es nich so genau aber ich dneke mal ich gehe schon sehr in diese "Richtung"..

So..das von meiner Seite.. =)

Kevin

Original von BlutEngeL
Guck dich um. Davon gibt es viele.

Nur keine Frau dreht sich zu denen um.

Ich bin ein paradebeispiel dafür.

Ich nenn mich selber "Frauenversteher", weil ich der seelensorger für sämtliche Frauen in meiner Umgebung bin.

Aber ich denn noch nur "Der-beste-Freund"

Ich finds komisch....

z.b bei mir:

Ich finde eine Freundin von mir wahnsinnig toll.

Sie kommt zu mir an, und fragt mich, wie ich den Typen finde, in den sie sich verliebt hat.

Ich sag ihr, dass es ein Arsch ist, der dich nur ausnutzen will.

Aber sie sagt ja, dass er total "SÜÜÜÜÜÜSSSSS" ist.

Naja, ich hab ihr gesagt, sie sollte die finger davon lassen.

Aber neee....sie lässt sich drauf ein.

2 Wochen später kam sie an, dass ich ja sooooo recht hatte.

Und warum kein mann so sein kann wie ich.

HALLLOOOOO. HIER BIN ICH !!!! KOMM ZU MIR !!!!

Wo liegt das Problem !?!

Tja, was sagt uns das !?!

Das die Männer , die so sind wie ich, nur als "gute Freunde" angenommen werden.
meine Rede, meine Lebensgeschichte, kurz und prägnant, danke :super: Aber ist ja überall so: das was man hat, will man nicht und was man nicht hat will man...

Original von iridaceaealso ich frage mich und nun auch euch: gibt es sie die guten?

die "halter", die da sind wenn frau sie braucht.

die mit denen man achtsamkeit und vertrauen erfährt und mit denen der sex doch aufregegend ist?

mein vertrauen sinkt von tag zu tag.

ich versteh sie wirklich nicht, die männer!

wieso verhalten die sich so?

es grüßt euch an diesem sommerabend

eine verwirrte

i.
Ich sag esmal so, ihr steht halt anfangs einfach nicht auf diese Männer. Frauen finden diese mit Achtsamkeit, Vertrauen langweilig und unattraktiv usw. Diese Männer sind dann darum auch recht unerfahren und so will man diese noch weniger. So ist`s halt.

Wäre es nicht schön, wenn ihr ein Schild mit der Aufschrift "ich bin einer der guten" hättet. Dann könnten wir die guten erkennen.

Entschuldigt die Ironie ihr Männer, aber woran erkennt man euch???? Und warum fallen wir Frauen immer auf die schlechten rein????????

Ich sag esmal so, ihr steht halt anfangs einfach nicht auf diese Männer. Frauen finden diese mit Achtsamkeit, Vertrauen langweilig und unattraktiv usw. Diese Männer sind dann darum auch recht unerfahren und so will man diese noch weniger. So ist`s halt.

@kbmaus

lass mich die Psychologie der Männer schnell erklären:

Ihr wollt jemanden, der Attraktiv , Sexy bzw gutaussehend; halt so einen richtigen Sunnyboy, der dazu auch noch sensibel, liebevoll etc ist....

GIBS NICHT....

Die Männer, die gut aussehen, wissen es auch und nutzen es aus.

Sie schmeißen sich schnell an euch dran.

Geben euch drinks aus etc...

Man bzw Frau verliebt sich sofort in ihn.

Die Männer, die sensibel, zärtlich und liebevoll sind, sitzen meißt etwas abseits.

Wir kommen nicht zu euch hin, und geben euch einen drink aus, weil wir zu schüchtern sind.

Und da wir nicht diese 0-8-15 Sonnyboy typen sind, verliebt sich eine Frau nicht auf anhieb in uns, sondern erst, wenn man uns richtig kennen gelernt hat.

Aber da ihr nicht auf uns zu geht, und wir zu schüchtern sind, bleiben die netten , liebevoll, zärtlichen Männer alleine.

Hallo Blutengel,

stimmt nicht ganz. Ich habe einen Mann kennengelernt. Einfach nur beruflich so zu tun. Am Anfang war absolut nichts, einfach nur der Eindruck, ganz nett, schüchtern, aber nicht unbedingt gutaussehend.

Doch mit der Zeit habe ich ihn schätzen gelernt, er bedeutete mir immer ein kleines Stückchen mehr, bis das Bauchkribbeln kam.

Er ist sehr lieb, geduldig, einfühlsam. Wir haben uns näher kennengelernt........

Aber jetzt hat sich herausgestellt, dass er eine Freundin hat, und mich genauso ausgenützt hat, wie die gutaussehenden auch.

Kein Patentrezept???? Gibt es nicht!!!

Er war schüchtern, aber er war glücklich verliebt. Und deshalb hatte er eine schöne Ausstrahlung. Die konnte er nutzen. Nicht bewusst.

ich kenn auch so ein exemplar! er ist:

sexy

heiss

sooo hübsch

sooo lieb

aufmerksam

sensibel

weiss was frau braucht (sei das im bett oder im wald oder am strand :D )

intelligent

usw

er liebt:

kuscheln

küssen

party

und vor allem: MICH

JUHUUUUUUUUU :klatsch:

hoffnung nicht aufgeben :super:

Die Hoffnung stirbt zwr zuletz, aber trotzdem gibt man in ein par Sachen viel zu früh auf.

Zumindestens ich ;( gebe viel zu früh auf.

an die "besten freunde typen"!

also als eine frau, die sich meistens mit männern umgibt kann ich euch einen rat geben:

da ist sie also, die frau in die ihr verliebt seit.

sie sieht euch nur als bester freund, beste freunde sind asexuelle wesen.

es gibt zwei wege um ihr zu zeigen, dass ihr männer seit.

1. geht mit ihr fort, und schmeißt euch an eine andere rann. wenn sie ein bissi was für euch empfindet, dann wird sie das sehr stören.

oder

2. küßt sie einfach! sie wird zuerst verdattert sein, sie merkt bestenfalls aber: he das ist ein mann, der mich begehrt und jede frau findet das toll.

dieses spiel ist etwas riskant, aber ich muß sagen, dass es meistens zum erfolg führt.

besser als abwarten und nichts tun. denn wir wollen männer und keine memmen!

so ist es leider!

und noch was an die guten:

solltet ihr in wien oder umgebung wohnen:

her mit euch!

i.

dieses spiel ist etwas riskant, aber ich muß sagen, dass es meistens zum erfolg führt.
Und was ist, wenn kommt:"Ich weiß nicht, ob das so gut ist das wir uns küssen."

Und sie sich danach einfach ausm Staub macht, und sich nicht mehr meldet; Angeblich weil sie meine Gefühle nicht verletzen will ???

Nach einen Kuss ist die Freundschaft auch im Arsch...

So hab ich es erfahren !

Hallo iridaceae,

wie verhalten sich denn die Männer die Du kennst?!

Ich würde mich selbst auch als etwas schüchtern bezeichnen. Ich lege viel Wert auf Freundschaften und eher nicht auf one-night-stands, vielleicht weil ich noch nie einen hatte

... Aber ich geh viel weg, rede, flirte oft mit Frauen, aber der Draufgänger bin ich nicht. ... Ich denke, dass ich sehr witzig bin, dass ich euch Frauen gern zum lachen bringe... Wenn ich verliebt bin, dann bin ich romantisch ( nicht kitschig!! ) ... Und ich denke, dass ich sehr respektvoll bin und niemanden abwertend behandeln und schon gar keinen Menschen ausnutzen würde ... Ob ich gut aussehe kann ich nicht beurteilen, ich bin nicht eitel ( wenigstens nicht sehr :) ). ...

bin ich soeiner??

Und wenn Frauen Männer und keine Memmen wollen, dann kann das vieles bedeuten... ich finds plakatives Schubladendenken...

Jeder Mann ist halt anders, sowie jede Frau anders ist....

Also Gegenfrage: Was wollt ihr Frauen eigentlich wirklich?!

8) :p 8)

@lles Liebe,

Ice

Du scheinst genau der richtige Mann zu sein, der Frau sucht.

Leider ist Dresden etwas zu weit entfernt.