Männer- wer versteht die?

Also,

ihr lieben Mädchen :schief: . Ihr seid solo? Ihr wollt angesprochen werden? Ihr wollt euch verlieben? - gut das wollen wir auch. :]

Als ich gestern Abend mit einem Freund unterwegs war, sind wir in den Laden gegangen, wo sie arbeitet. Nun ich habe sie eben nicht in der Bibliothek gesehen und meine Kurzsichtigkeit und die sich dadurch breitmachende Mini-Paranoia führten mich zu dieser Aktion. So. Als ich zur Theke ging, lächelte sie mich schon wieder so tödlich an. Ich bestellte und sie sagte zu mir: "Du warst gar nicht ständig in der Bibo." Gut zumindest erinnerte sie sich an mich... "Ähmm ... doch, nur eben nicht zu dem Zeitpunkt als Du da warst..." stotterte ich etwas verlegen. Ich fragte sie wann sie das nächste Mal da sei . Sie sagte: " Jetzt nicht mehr." Um mal einen großen Dresdner Künstler zu zitieren: "Und schon stehts 0:1gegen das Gefühl..." (vgl. Olaf Schubert 2006, "Ich bin bei euch") Ok, ich hatte jetzt wenigstens Zeit mir etwas einfallen zu lassen. Mein südafrikanischer Freund riet mir: " Play the ball into her court!" Was ich dann auch versuchte, indem ich sie beim nächsten Getränkenotstand fragte:"Wie komm' ich denn aus meinem Dillemma raus?" Wahrscheinlich von Job gestresst, antwortete sie (es klang etwas süffisant wie ich meine):" Du erwartest jetzt nicht ernsthaft von mir, dass ich Dir sage, wie Du aus Deinem Dilemma herauskommst?!" Nun nein, eigentlich nicht. Sehr gestresst und wahrscheinlich ob der 100.000 Sprüche und Anmachen, welche sie bestimmt jeden Abend zu hören bekommt, sei dies verständlich. Ich wurde immer unsicherer und letztendlich hatte ich das Gefühl, dass diese Konversation sie etwas überforderte, da sie ja auch arbeiten musste, nebenbei sozusagen =) .

"Und schon stehts 0:2 gegen das Gefühl."

Gut, mein guter Freund beobachtete das natürlich und meinte, es ist schon ungewöhnlich, wie sie mich ansieht. Gut vielleicht hatte er recht. Ich hatte an diesem Abend nicht viel getrunken und war fest davon überzeugt, sie fragen zu müssen ob sie denn nun mal mit mir ausgeht oder nicht. Nun ich formulierte dies dann natürlich auch beim letzten Thekenbesuch und sie sagte: " Ich dachte ich hätte beim letzten Mal schon gesagt, dass ich Verabredungen zu aufgesetzt und zu gezwungen finde." Gut: "Und schon stehts 0:3 gegen das Gefühl! ... Ich hatte dann keine Lust mehr weiter die Initiative oben zu halten und ging trotzdem relativ entspannt nach Hause. 8)

So, Mädels... also was wollt ihr nun wirklich?

Die Jungs sollen euch ansprechen - hab' ich

Die Jungs sollen keine dämlichen Sprüche bringen - hab' ich nicht

Die Jungs sollen nicht rumeiern - hab' ich diesmal nicht :p

so... sicherlich ist es unsinnig zu verallgemeinern, aber es macht Spass

dies war die wohltuendste Ablehnung, welche ich je bekommen habe. Und ich fühl mich gut, obwohl mir ihr Idealismus immernoch suspekt ist, ich kann ihn aber nachvollziehen, weil sie wirklich zum verweifeln hübsch aussieht... :] :]

Guddi, also nüscht mit: "ich werde sie finden. "

Vielleicht ist das der Schlüssel...

und noch ein Dresdner Top- Satz : " bringe ma de Ruuhe reiinn..!"

Also was wollt ihr nun?!

@lles Liebe,

der abgeblitzte Ice ... =)

@Ice Du erwartest darauf tatsächlich ne brauchbare Antwort? :D

Würde sagen, du hättest sie mit nem frechen Spruch ausm Konzept bringen müssen, eben weil sie ständig angeflirtet wird. dann ein paar worte mit denen du näher an sie ran kommst. und dann küssen. zeit genug wars wohl. wenn sie wirklich so scharf ist wie du sagst darfst du nicht aufweichen. sicher ist n hartes programm für unser eins sensibelchen. aber es funktioniert öfter als man glauben mag. zumindest dann wenn man in kamikaze stimmung ist.

greetz

dreamriot

:trost:

ach menne. Das ist nicht fair. Oder doch?

Immerhin hat SIE die Chance verpasst, dich kennenzulernen.

mmh. Was ich im Moment drüber denke. Entweder hätts du doch cooler sein müssen. Also so nach dem Motto: Biboethek? War da was?

Jedenfalls könnte sie das "aus dem Konzept bringen", wie Dreamriot meint.

Oder bring sie zum Lachen, hab Spaß mit ihr. Und wenn sie es genießt mit dir zusammenzusein kannst ihr auch sagen bzw. mitteilen, was du fühlst.(flüstert:küssen!)

Ist natürlich ungünstig, wärend sie Arbeiten muß.

Aber letztlich. Versuch du selbst zu sein.

Hey,

ich hätte sie glaube ich fragen müssen, ob sie nicht mit mir ausgehen möchte.... :schief:

@lles Liebe,

Ice

Mmh. Ich dachte das hättest du?

Hast doch geschrieben, daß du sie das gefragt hast. :schief:

wieder einmal servus!

ice: hm, diese frau scheint wirklich ein harter brocken zu sein, aber bleib noch ein bisserl dran. ich habe mit einer freundin geredet, die auch hinter der bar arbeitet in einem lokal. sie ist auch sehr hübsch und wird oft angesprochen. sie meinte beharrlichkeit sei sicher gut. bring ihr vielleicht auch was mit, schoko mit deiner nummer drauf oder so... frauen stehn auf sowas. auch das: willst du NICHT mit mir ausgehen find ich gut.

tja, ich sage es euch. die letzten wochen haben bei mir auch einiges verändert.

ich habe auf einem festival einen mann kennengelernt.

und es läuft bis jetzt super toll, wir tanzen, haben viel spaß, er schreibt mir tolle sms, es ist sehr phantasievoll und unglaublich schön.

bis jetzt haben wir uns aber noch nicht geküßt, denn und nun kommt der große haken: er ist in einer beziehung.

na tolllll!

ich versuche mich zum ersten mal "erwachsen" in eine beziehung zu lassen, habe mir die erste verliebtheit wirklich ausgeredet und versuche mich langsam auf ihn einzulassen. er machts ebenso.

seufz

ich versuche nicht zu viel nachzudenken, denn, nunja moralisch einwandfrei ist das nicht, denn es gibt auch ein kind.

aber irgendwie habe ich das gefühl, wie wenn das wirklich etwas besonderes wäre.

gestern waren wir zwei stunden im grünen: danach schrieb er, dass es sich unglaublich anfühlte mich in seinem arm zu halten.

doppel seufz

es erscheint alles so einfach...

und doch ist es furchtbar kompliziert....

i. wieder einmal ratlos

ich melde mich auch zurück aus dem urlaub.. bin nun wieder auf arbeit und versuche am samstaglichen morgen mein studentenlohn aufzubessern :eek: )

viel passiert ist ja nicht aber umso besser.. ein reinlesen war ja dann viel einfacherer als erwartet.

ich habe aber auch erwartet, dass ice sich freudestrahlend aus dem forum zurückzieht mit den worten: "ha... virtuelle welt, ihr könnt mich mal.. ich habe jetzt meine reale traumfrau gefunden..."

leider ist es nicht so.. why ?

meine meinung..

ein bisschen keckheit und witz ist ja wie schon erwähnt echt nicht schlecht.. macht auf alle fälle lust auf mehr und man ist gezwungen ständig an den anderen zu denken und seinen freunden von diesem tollen, wortgewanten und frechen typ mensch zu erzählen.

es sieht aber fast so aus, als ob schnucki ganz schön kühl ist oder? für meinen geschmack ein bisschen zu kühl.. wenn man interesse an seinem gegenüber findet, speißt man ihn einfach nicht so ab.

.. peng und basta...

versuchst du es nochmal? oder ist die kneipe jetzt aus deinem abendlichen programm ausgeschlossen :eek: )

bye

@iri

hat er denn vor sich aus seiner beziehung zu lösen? wenn ja.. na juhu... :eek: )

aber die anfangszeit ist immer absolut schön :eek: ) genieße es noch..

bye

Hey rini,

Nein die Kneipe ist nicht ausgeschlossen. Und Schnucki ist verdammt kühl und verdammt anziehend. Mein Testosteron-Haushalt produziert diesen Sommer sowieso über, hoffentlich wirds bald Winter!!

Aber sie hatte ihre Chance... tja, leider hat sie sie vergeben.... Nun, ich werde mich weiterhin von ihr anlächeln lassen, aber mehr auch nicht. Und wenn ich sie zufällig im kommenden Semester an der Uni sehe, dann darf sie mich ansprechen, so... Also kein falscher Aktionismus... hmm .... ich werde die Füße hoch legen und mich entspannen .... auch in der virtuellen Welt. ;) ..

schönen Samstag noch...

@lles Liebe,

Ice

und schon ist alles ganz schrecklich.

ich habe mich echt in diesen typen verliebt. und er ist grad bei seiner familie und hat sich seit freitag nicht gemeldet.

keine ahnung wie er sich das vorstellt, wir haben nicht darüber geredet.

ich dachte es sei erst nötig, wenn wir was miteinander hätten, aber abgesehen von sex und küssen haben wir das wohl, seit meiner letzten beziehung ist mir niemand mehr so nahe gekommen.

nun weiß ich nicht was ich tun soll.

es abrechen? um das ganze halbwegs unbeschadet zu überstehen.

oder mich hineinstürzen, ohne an die konsequenzen zu denken.

ich mag diesen mann sehr, sehr viel ist sehr gut an ihm, doch manches erscheint mir auch schwierig.

ich brauche einen mann an meiner seite. das wird er nicht sein, selbst wenn ich ihn ganz hätte, wenn ers ich trennen würde.

er ist beruflich sehr erfolgreich, sehr viel unterwegs, auch am abend.

er kann nicht kochen und geht nicht gern spazieren.

aber mein gott, es ist so schön mit ihm in der nacht durch die strassen zu tanzen... wenn er ein lied von bowie summt oder wir einen walzer tanzen und die musik nur in uns ist und wir trotzdem den selben takt haben.

es ist unglaublich. er ist mein könig...

was soll ich nur tun????

Hallo iri,

hmm ... solche Affären sind immer schwer zu koordinieren. Ich meine er verbringt Zeit mit seiner Familie und Du must hier auf vieles verzichten, was Du eigentlich gern mit ihm hättest... Kannst Du das aushalten?!

Wie siehts bei ihm in der Beziehung denn aus? Bestimmt nicht so gut... Hat er sich mal geäußert zwecks Trennung, oder so? ...

@lles Liebe,

Ice

nein, wir haben nicht darüber geredet.

aber am dienstag in der nacht treffen wir uns zum tanzen gehen.

so ist es entstanden, wir tanzen so toll zusammen.

und dann werd ich mit ihm reden. ich will nicht die geliebte sein.

das halte ich nicht aus.

aber verstehen kann ichs nicht, wie das geht.

habe gerade eine neue umfrage zum thema geliebte/r sein gestartet.

es ist erschreckend, wie oft das vorkommt.

wie gehts dir ice, mit den frauen???

Hallo,

naja, ich habe neue sehr nette Bekanntschaften gemacht, alte Bekanntschaften intensiviert. Aber nichts gibt mir im Moment auch nur annähernd ein wohliges Gefühl. Ich bin gerade dabei mir selbst ein Bild von mir zu machen. Ich meine ich hätte mich echt in dieses wunderschöne Mädchen innig verlieben können, jetzt ist aber irgendetwas anders. Ich kann mir vorstellen, nochmal mit ihr zu reden, aber mehr geht da eben nicht mehr. ... Es fühlt sich einfach nicht natürlich an zur Zeit, aber das ist ok. Ich versuche wieder etwas allein zu sein. In letzter Zeit hatte ich viel Trubel um mich herum, bin viel zu viel aus gewesen, war meist viel zu spät im Bett und noch viel später am nächsten Tag in der Bibo...

Aber meist passieren eh Dinge, welche man nie für möglich hält und so wird es wieder sein. Nun, ich hoffe wieder auf etwas Qualität in Beziehungsdingen, ich bin die Oberflächlichkeit leid. Aber ich bin guter Dinge und positiv gestimmt... Ich geh jetzt erstmal nen Kaffee trinken und frühstücken, ganz gemütlich.... Und dann mal sehn was der Tag noch so im Angebot hat, vielleicht ist ja heut endlich meine Brille fertig 8o ....

@lles Liebe,

Ice

Also ich denke auch, das es ein paar seltene Exemplare der Sorte "Gut" gibt!! ;)

Ich entdecke jetzt in meiner neuen Beziehung erst meine Ängste (auch die zu starke Eifersucht) und weine oft, wenn er bei mir ist....eben wegen der Ängste und meinem zu geringen Selbstwertgefühl und so...und er hat immer wieder Verständnis und tröstet mich und baut mich auf....ich frage mich oft, wo er die Geduld hernimmt! Allerdings hat er in seinem Leben auch ne Menge Scheiße durch....vielleicht hat er deshalb so viel Verständnis...

Ich hoffe nur, er meint es ernst und hat nicht irgendeinen fiesen Hintergedanken bei alldem...

und wo sollen die sein die guten??

ich bin sehr gefrustet muß ich sagen.

ich habe diese "geliebte sein" sache abgehakt, das ist nichts für mich.

es war/ist nicht einfach, aber ich habe den kontakt zu diesem mann abgebrochen.

dann lern ich wieder jemanden kennen. das erste date dauerte 6 stunden(wir haben aber nur geredet). und am nächsten tag ein mail:

fünf komplimente und dann: ach ja, der ordnung halber: ich habe eine freundin.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

sind die alle deppat????

was glauben die?????

gehen wirklich so viele männer fremd????

ahhh

scheiße

i.