Männer- wer versteht die?

naja ..

dann schaut deine freundin immer nur auf die anderen mädels, frei nach dem motto..

"tanze ich besser als die anderen?" oder "was haben die anderen an?"

:eek: )

ist mir halt aufgefallen..

bye

Ich bin eine hübsche, charmante Frau. Sagen mal diejenigen, die mich angesprochen haben und kennengelernt haben. Und trotzdem waren es nicht viele, weil Männer immer denken, dass diese Frauen sowieso nichts von einem wissen möchten. Dass die arrogant sind und so weiter.....

Ich habe ich mich nie getraut einen Mann anzusprechen. Vor noch nicht allzulanger Zeit habe ich es dann doch gewagt, und leider festgestellt, dass Männer Angst vor einer solchen Frau haben.

Was sind eure Erfahrungen???

Hallo kbmaus,

Angst vor einer hübschen Frau? Niemals :nono:

Also hier die allgemeine Theorie:

ihr hübschen Wesen seid ehh schon vergeben, denn naja ihr seid ja wunderschön und wieso solltet ihr da solo sein?!

diese Theorie stürzt euch natürlich in ein Dilemma, denn wenn ihr nicht vergeben seid, dann verhindert diese Sicht, dass ihr es irgendwann sein werdet...

aber es ist bestimmt wie immer ganz anders...

Wie Karl Popper ( Philosoph und Wissenschaftstheoretiker) schon sagte: "Eine Theorie muß prinzipiell an der Erfahrung scheitern können..."

@lles Liebe,

Ice

hio

ich glaube einfach das ein negatives erlebniss dazu führt das man eine gewisse frauen art meided das heisst für mich ich wurde damals nur gehänseld von den mädelz die ich anziehend fand von daher würde ich genau solch eine nie mehr ansprechen weil ich einfach nicht mehr ausgelacht werden möchte.

das ist doch verständlich oder da geh ich sogar so weit und würde fast sagen dan spreche ich lieber nie mehr eine an als das ich nochmal ausgelacht werde.

ich bin ein Angsthase :D .

aber eine andere sache die mir in meinen gedanken auch immer auftaucht ist was will eine solch attraktive frau mit solch einen abscheulich aussehenden kerl wie mir zu tuen haben.

tjo das ist glaube ich weit verbreitestes denken wobei ich nicht sagen möchte das alle kerle so denken.

MFG beilooo

also hier wieder einmal meine sicht der dinge:

wenn eine frau mit geschlossen augen tanzt, heißt das sie genießt die musik und ist sehr leidenschaftlich. sprich sie ruhig an, aber nicht beim tanzen. wild tanzende frauen brauchen immer wieder was zu trinken. dort kannst du sie abpassen.

ice: ich versteh deine frage nicht, willst du wissen, wie sich meine freunde mir gegenüber verhalten oder anderen frauen gegenüber?

oder redest du von meinen ex-freunden?

und NEIN die hübschen frauen sind nicht alle vergeben!!!!

traut sich ja keiner sie anzusprechen.

obwohl, ganz so stimmt das nicht, gestern bin ich oft angemacht worden, sicher 10x.

war auf einem festival. hatte aber keine lust auf reden mit fremden.

jetzt im nachhinein tuts mir eh ein bissi leid. ;)

bezüglich lächeln muß ich rini rechtgeben:

ich habe auch die erfahrung gemacht, dass man glücklich lächelnd noch abschreckender wirkt, weil ja noch selbstbewußter.

8o

ich meine natürlich nicht, dass ein sauertopf gesicht besser ist.

kbmaus: also, ich hatte bis jetzt 4 beziehungen, alle sind von mir ausgegangen.

der richtige wird es gut finden von dir angesprochen zu werden, und die anderen kommen mit einer starken frau nicht zurecht. pech für sie.

aber wie sieht das ein mann???

antworten bitte?

also mein ex- freund war so ein toller typ. Sehr gutaussehend, etwas schüchtern (cih mag schüchterene jungs :) ), zärtlich, lustig und geduldig.

aber leider hab ich bei solchen jungs öfter die erfahrung gemacht, dass sie keine eigene meinung haben bzw. sie eher selten zum ausdruck bringen. es sind dann eher so 'ja- sager' die dir nie mal die meinung geigen wenn du mist gebaut hast und dich auf den boden der tatsachen zurückholen sondern zu viel einstecken.

ich perönlich möchte keinen kerl der zu allem ja und amen sagt was ich mache, sondern mir auch mal einen arschtritt verpasst.

Hallo iridaceae,

Du meintest ja, Zitat: ich versteh' sie nicht die Männer, wieso verhalten die sich so?! Und ich fragte, ja wie verhalten sich denn die Männer, von denen Du schreibst?!

Also ich liebe selbstbewußte Frauen, es gibt nichts schöneres als sich gegenseitig immer herauszufordern jeden Tag aufs neue.... 8)

@lles Liebe,

Ice

Also aus meiner Erfahrung her kanni ich auch sagen, dass es leichter fällt eine weniger gutassehende Frau anzusprechen (weinger Konkurrenz, ?niedrigere Ansprüche?, potenziwell eher noch nicht vergeben etc.) und das geht wohl vielen Männern so schätz ich mal.

Lg, Tequila.

Kann ich mir auch gut vorstellen. Aber vielleicht wäre da auch noch das Problem, dass wir Männer oft recht heftig auf`s Aussehen fixiert sind, auch wenn wir es nicht so oft zugeben.

also ice:

so generell kann ich das nicht sagen, denn ich hatte da in den letzten wochen einiges ausprobiert.

da gibt es erstens den typen wegen dem ich in dieses forum gekommen bin, j.

der arsch hat mich eine woche nach dem begräbnis meiner mutter abserviert. sie war vorher zwei monate vermißt und da war ich wohl zu sehr mit mir beschäftigt und habe mich nicht so sehr um ihn gekümmert.

er aber meinte als grund fürs beziehungsende er habe einfach keine zeit für eine beziehung.

heute gerade habe ich mir gedacht, er hatte einfach angst. aber ich verstehe ihn wirklich nicht.

ich mochte ihn viel zu gerne und denke immer noch viel zu viel an ihn.

da gibt es zweitens den typen mit dem ich mich oft treffe, bei dem schon seit monaten eine erotische anziehung läuft.

er trifft sich mit vielen frauen. wir mögen uns sehr. hatten vor einiger zeit auch mal sehr guten sex. aber er legt sich nicht fest. ist so unverbindlich.

keine ahnung was er von mir will.

da ist was, aber ich weiß nicht was.

da gibt es drittens den mann mit der freundin.

wieso ich mich auf den eingelassen habe weiß ich nicht. es war spannend. ich habe soetwas noch nie gemacht. aber die chemie hat einfach gestimmt. wir hatten ein wunderschönes wochenende. ich hatte mir danach schon mehr erwartet. er meinte ja auch, dass er sowas noch nie erlebt hatte. aber ja, das wars auch schon.

geht zurück zur freundin und aus.

er will aber weiterhin gerne unseren erotischen skype flirt, aber ihr sagt er natürlich nichts.

habe ihm heute gesagt, dass das so nicht läuft.

drei typen, ich versteh sie nicht.

ich wollte immer mal eine affäre haben, wollte auch mal geliebte sein.

mittlerweile seh ich das anders. die erfahrung zeigt, dass ich wohl schon ein beziehungsmensch bin.

aber ich denke kein mann würde mein leben aushalten, die chronische krankheit, der familienwahnsinn....

meine freunde sagen, ich sei schön, lustig, gscheid, herzlich, der sex mit mir sei wunderbar aufregend(sagen die die mitreden können...);

aber mein gott: ich bin sehr einsam!

ich wünschte mir so sehr jemanden an meiner seite.

aber nach den letzten erfahrungen bin ich sehr hoffnungslos, dass ich jemanden finde der dieses leben mit mir teilen will.

ich bin sehr stark und leider auch sehr hart mit mir, sonst hätte ich die letzten jahre nicht überlebt.

ja ich glaube j. hatte angst vor mir, ich kann es mir nicht anders erklären.

es grüßt dich eine verwirrte

i.

ps: herausforderung ist toll!

Gibst du mir einen von deinen 3 ab??? Ich möchte nur einen. Viele finden mich anziehend, aber keiner traut sich. Und wenn ich frage, bekommen sie Angst?? Was für eine verkehrte Welt.

hallo zusammen

ganz interessanter theard.....

tja, auch ich habe die erfahrung gemacht, dass viele männer angst vor einer selbstbewussten frau haben. kommt hinzu, dass wenn sie wissen, dass du "das leben geniesst", sie gleich noch mehr angst haben.

ich kann zu mir selbst sagen, dass ich gut aussehe.....bin gross, blond und sehr kommunikativ. doch genau davor haben sehr viele männer angst. ob es schlussendlich am aussehen liegt, kann ich nicht wirklich beurteilen. doch vielfach ist es halt einfach so - so meine erfahrung -, dass männer auch nicht einfach annehmen können, was ihnen geboten wird. sie suchen nach dem schlechten und sobald sie was gefunden haben, reiten sie darauf rum.

erst kürzlich hatte ich ein erlebnis, bei welchem der mann immer irgendwelche falsche schlüsse zog....bei allem was ich sagte. er meinte dann am schluss, dass wir nicht die gleiche sprache sprechen, dabei liess er mir nicht mal die chance, die missverständnisse (das waren nämlich wirklich welche) aufzuklären oder aber richtig zu stellen....heute denke ich, dass er spürt/e, dass ich ihn wahrscheinlich genau da treffen könnte, wo es wehtun kann --> im herzen.......doch er lässt mich nicht zu seinem herzen durch und so hat es keinen sinn.....

letzten samstag jedoch hatte ich eine ganz sympathische begegnung mit einem mann. mit einer kollegin sass ich abends am see und wir gönnten uns noch einen schlummertrunk. der mann sass mit einem kollegen einen tisch weiter. meine kollegin und ich gingen dann ein haus weiter und nach einer halben stunde standen die zwei männer auch da. wir mussten alle vier schmunzeln und ich sagte dann: beim dritten mal kostet es dann was!.......es ging keine zwei minuten, hatten meine kollegin und ich je ein getränk vor uns. wir bedankten uns höflich und kamen so ins gespräch mit den zwei männern.......es war einfach ein angenehmer abend an dem viel gelacht wurde. tja, und der eine von den beiden war mir ganz sympathisch.....als er mich dann noch nach meiner handynummer fragte wusste ich, dass auch ich ihm sympathisch sein musste......ich gab ihm meine nummer nicht, bekam aber dafür seine...

am sonntag bedankte ich mich dann per sms für den lustigen abend.....

ja.....und jetzt mal schauen wie das ganze sich entwickelt.......

wünsche euch einen schönen tag!

gruss

ozeanien

kbmaus: ich habe keinen von dreien, also kann ich dir keinen abgeben.

im moment bin ich total allein.

willkommen also im club der einsamen herzen! :mauer:

ozeanien: ich wünsche dir viel gück mit dem neuen typen!

scheinbar gibt es viele gutaussehende frauen aber nicht die passenden männer dazu :eek: )

ach verrückt.. wie soll man da jemanden finden..

ich sag nur eins.. Männer traut euch doch einfach.. bitte bitte bitte..

was habt ihr zu verlieren?

wollt ihr nicht lieber eine gutaussehende frau an eurer seite? und wenn ihr mal zugebt.. es sind doch nur die gutaussehnden single und die anderen nicht :eek: ) also das ist nicht das problem

WOVOR HABT IHR SONST ANGST :eek: )

aber nochmal zum thema "männer sind ja so doof.."

ich hatte vor kurzem einen.. war auch nichts ernstes..

als ich immer mehr interesse entwickelt habe (und ich das gefühl hatte er auch), hat er das ganze beendet, mit den worten

"er ist nicht gut genug für mich.."

na was.. muss ich das nicht beurteilen?

war das etwa auch nur ne blöde ausrede oder hat er das ernst gemeint :eek: )

naja mal schauen was noch für männer / frauen geschichten aufschlagen :eek: )

bye

Ihr lieben hüschen Frauen,

hiermit lade ich euch alle ein, nach Dresden zu ziehen...

8) 8) =) :p :p...

die Wirklichkeiten scheinen sich wirklich richtig zu unterscheiden...

Also Dresden ist wirklich schön... Wer zuerst ja sagt, kriegt den Zuschlag!! ... =) 8) =)

@lles Liebe,

Ice

Toll, musste von Herzen über deinen Beitrag lachen. Du bist einer der wenigen humorvollen Männer. Deine Zukünftige hat echtes Glück!

hallo nochmal..

ja iceman ist ja schon ein lustiger ..

aber ist er im wahren leben auch so taff :eek: )?

ich schlage vor.. wir werden alle nach dresden fahren und ihn mal austesten :eek: )

aber wir sind ja völlig vom thema weg..

Männer - wer versteht die? und

Männer - was müssen wir frauen an euch verstehen ??

PS: für mich ist die zweite Klärung wichtiger.. :eek: )

bye

das wäre einen test wert!

aber ob er mit drei hübschen, meistens selbstbewußten frauen nicht doch überfordert wäre???

lieber ice!

beantworte uns lieber mal die frage von rini!

und: ich habe meinen sommerurlaub noch nicht gebucht, kann also gernemal vorbei schauen... =)

liebe grüße nach dresden...

i.

Hallo ihr...

:rolleyes:

rinis 3 Fragen:

1. Frage: ja

2. Frage: ich versteh mich selbst ganz gut

3. Frage: ihr müsst verstehen, dass wir alles wollen! will heißen euch mit aller Macht und Romantik und Erotik... Nicht nur eines der 3 Teilgebiete :]

so und ich halt es wie Bernd Begemann: "bleib zu Hause im Sommer" 8) :p =)

... ich und überfordert, :rolleyes: tstststs ...

=)

@lles Liebe,

Ice