Männer- wer versteht die?

Wir wollen(ich) vielleicht wissen das wir bei den Jungs gutaufgehoben sind und die uns nicht belügen und nunmal unser Traumtyp ist. Avber ob man diese findet?

Ich glaube, die Frau will sich geborgen und verstanden fühlen, aber ist nur eine Vermutung... :rolleyes:

so einfach lieber tequilla ist es nicht.

wir wollen auch spaß und guten sex. verständnis alleine macht nicht glücklich auf dauer.

lieber iceman: die männer die ich als meine freunde bezeichne, verhalten sich mir gegenüber sehr gut. ich mag sie und sie mögen mich, die sexuelle komponente hat zur zeit zwar auch gewicht. ich weiß aber noch nicht wie ich damit umgehen werde.

für die meisten meiner männlichen freunde bin ich sowieso tabu, weil ich 5 jahre mit einem ihrer freunde zusammen war.

aber ja, wie gesagt, im moment strahle ich so viel erotik aus, dass auch sie sich nicht entziehen können.

das ist blöd, denn eigentlich wäre es mir auch am liebsten ich hätte a-sexuelle freunde.

meine sind das aber nicht. ganz im gegenteil, sie sind eher so die aufreißer, aber auch ganz liebe!

aber: du scheinst aber wirklich einer von den guten zu sein! :) mach weiter so! ich wünsche dir eine frau die dich so glücklich macht, wie du sie....

ganz allgemein muß ich sagen:

männer: trauts euch auch an die schönen frauen, die sind genauso unsicher und schüchtern wie die anderen, sie verstecken es nur besser.

lieber blutengel: wenn das passiert, (küssen, und sie will dann flüchten), dann dann hilft nur reden. überzeuge sie, dass man/frau nur gewinnen kann, wenn sie auch wagt. in diesem fall, den versuch mit dir.

es grüßt euch, eine leider immer noch sehr verwirrte

i.

lieber blutengel: wenn das passiert, (küssen, und sie will dann flüchten), dann dann hilft nur reden. überzeuge sie, dass man/frau nur gewinnen kann, wenn sie auch wagt. in diesem fall, den versuch mit dir.
tja, das war wohl nix.

ich kann sie nicht erreichen.

Sie schreibt nicht zurück und geht nicht ans handy ran.

Wenn doch hat sie keine Zeit !

kurzer Kommentar: Frauen wollen erobert werden, oder? Um ein guter Eroberer zu werden, brauchts Erfahrung, richtig? Kann man ja nicht einfach so... Wie bekommt man(n) Erfahrung? Richtig, durch wiederholtes Ausprobieren! Seht ihr wo das hinführt? Richtig, ein guter Eroberer hatte schon viele Frauen (Erfahrung) und hat diese aber auch nach kurzer Zeit verlassen (ihr wollt ja keinen alten Sack), ist folglich nicht wahnsinnig Beziehungsfest... Diese kleine Tatsachenfolge gilt nicht nur fürs "Erobern", fast alles braucht eine gewisse Erfahrung, um es "perfekt" hinzukriegen. Leider ist aber die von vielen Frauen gewünschte Mixtur an Eigenschaften nur in den seltensten Fällen möglich, sind sie doch so gegensätzlich (Thema: einen MANN und keine MEMME, per Definition gehören viele gewünschte Eigenschaften aber zu MEMME). Fazit: den perfekten Mann gibts nicht, jeder hat irgendwo seine Stärken und seine Schwächen. Einige Frauen mögen dies, andere das... so ist's nun mal. Ich für meinen Part habe schon lange aufgegeben, mich darüber aufzuregen, dass mich keine will, ich weiss dass ich irgendwann mal DER Frau werde begegnen. Allerdings muss ich Geduld haben, da ich gewisse "reisserische" Fähigkeiten/Eigenschaften halt nicht besitze...

Grüsse

Christian

also das mit dem erobern sehe ich nicht so.

bis jetzt habe ich immer die männer "in mein bett gezerrt".

gut, wirklich richtig gewählt habe ich langfristig auch nicht, sonst wär ich ja nicht in diesem forum!

aber ich weiß nicht, ich bin keine von den frauen, die immer umgarnt werden wollen, ich merke schnell obs passen kann oder nicht.

und dann sag ichs auch.

mein wunsch wäre einfach ein mann, der zeigt dass ich es bin die er will.

einer der zu mir steht in dem ganzen wahnsinn der mir passiert.

erfahrung kann er ruhig haben, die habe ich auch, um das gehts nicht.

im hier und jetzt ganz da sein, dass ist es was zählt.

i.

ps: und christian: viel glück, sie ist irgendwo da draußen....

Hey Leutz...recht interessant hier...!

Ich hatte ma einen Freund von der Sorte wie ihr einen sucht...hab ihn aber verlassen...für einen der mir mein Herz gebrochen hat und der eigentlich als größter Fehler meines Lebens bezeichnet werden könntet...!

Hab ma wo gelesen, dsa Frauen sich deshalb oft so Kerle suchen, die nich wirklich Gefühl rüber bringen, weil Frauen unbewusst den Drang haben Männer zu verbessern...und was will man denn dann mit so einem Prachtexemplar!??

Is ne verquere Logik, aber sie würde einiges erklären...

Mlg Kätzchen

hallo alle,

@iridaceae: ... danke, das wünsch ich mir auch. Aber trotzdem hast Du meine Frage nach dem wie sich die Männer in Deiner Umgebung verhalten noch nicht beantwortet. Die hübschen Frauen können sehr respekteinflößend sein, aber auch sehr herausfordernd... Halt das Salz in der Suppe

... Ich glaub auch hier bei mir in Dresden laufen viel zu viele Frauen mit nem "strengen" oder "ernsten" Gesicht herum. Ein kleines Lächeln würde vieles einfacher und fröhlicher machen!

Also Mädels ihr müßt auch mal lächeln und nicht nur diese abgebrühte Distanz nach außen transportieren!!! :] =) :]

@lles Liebe,

Ice

also gelächelt wird immer :eek: )

jedenfalls von meiner seite...

die meissten Jungs denken dann aber

"wow was für ein selbstbewusstsein - ne die spreche ich nicht an.."

warum?

wovor habt ihr angst - dass das mädchen euch schamlos auslacht?

genau das.....

aber ich glaube das liegt an meiner person ich habe keiner lei selbsbewustsein und bin ein verlierer so viel dazu ich mache mir keine hoffnung auf eine partner rin da ich frauen nicht verstehe und mich so oder so nicht verstehen. Das thema ist fast abgehackt für mich................

Beilooo

und warum hast du kein selbstbewusstsein?

ich doch blödsinn..

jeder hat selbstbewusstsein - es gibt doch dinge, die stärken dich einfach darin..

ist dir das denn schonmal passiert?

ich glaube keiner hier würde schamlos lachen.. oder ???

und ausserdem quatscht man ja nicht gleich an sondern sieht erst die zeichen..

ja die zeichen.. :eek: )

was sind denn zeichen für euch?

ja es haben schon viele menschen über mich gelacht vieleicht sind es dumme menschen das sagt man da man eine erklärung braucht aber fakt ist wen man etwas dicker ist als andere lachen manche nicht alle aber manche zu dem muss man sein selbstbewustsein aufbauen wen man keine unterstüzung bekommt und nie bekräftigt wird in seinem tuen fällt einem das relativ schwer zu dem wen deine eltern nur auf dir rum hacken..............

welche zeichen ?

ich lebe einsam und ich werde einsam sterben ich lüge mir nichts vor ........

es gab eine frau aber die hat mich betrogen und verlassen das wars....

aber um ganz ehrlich zu sein ich scheine momentan etwas verbittert zu sein

ich denke un dhoffe das es mir nach de rtherapie etwa sbesser geht und mit anderen ansichten.

srry da smus sich noch dazu schreiben klingt bestimmt dämmlich um ehrlich zu sein will ich nicht ohne eine frau aber ich habe einfach angst das mich keine mehr so nimmt wie ich bin mir werden immer nur die dollsten sachen erzählt und das macht einen fertig ich würd emir nichts anderes wünschen als eine beziehung.

beilooo

niemand

die ticken alle gleich

und keiner hat ahnung wie die ticken aber es gibt viel gemeinsamkeiten

trotzdem ist es zum verzweifeln mit ihnen was logisch für uns ist ist für sie horror

männer denkt mal mehr nach

salut rini,

also Angst?! nee ... :rolleyes:

Wenn Du lächelst sprechen Dich die Männer nicht an?!! Du wohnst in der falschen Stadt :p =) :p

@lles Liebe,

Ice

@ice

und um nicht eingebildet zu klingen aber ich sehe dabei noch richtig gut aus.. :eek: )

ich lebe wahrscheinlich wirklich in einer stadt wo männer angst vor frauen haben..

@all

aber nochmal die zeichenfrage.. man merke für iceman ist ein freudiges grinsen ein zeichen das mädel anzusprechen.

und für die anderen?

ja das ist es... es macht Mut und man fühlt sich selbstsicherer irgendwie... man weiß dann, das es ein guter Tag wird.... egal was noch passiert...

ich würde mich rini anschließen, welche Anzeichen/ Gesten/ Mimiken oder Situationen allgemein fordern euch heraus?!

@lles Liebe,

Ice

edit: ich meine damit ich diese Zeichen vielleicht auch mal bemerke, und nicht nur immer aufs Lächeln warte...

mir fällt noch was lustiges ein..

frauen sind eher von dieser sorte:

wenn sie einen mann suchen egal was sie genau suchen :eek: )

frauen schauen immer nur um sich..

zum beispiel auf der tanzfläche.. frauen die suchen schauen sich immer um.. sie konzentrieren sich nie auf die leute mit denen sie in einer gruppe tanzen sondern sie schauen sich immer um..

stimmts oder nicht :eek: )

wenn frauen nicht suchen, gehen sie immer nur sturen blickes durch den raum.. sehen nie nach links und rechts..

also das ist doch ein zeichen, wenn ich mir mal selber meine frage beantworte :eek: )

und bei männern?

sie sitzen in der ecke und suchen von dort aus *hahahaha

in diesem sinne

bye

dan habe ich diese zeichen schon des öfteren vernommen :klatsch: .

naja dan mus sich mal das ein oder andere mädel ansprechen die diese zeichen von sich geben :D .

oder ist das von stadt zu stadt anders ? ?(

MFG beilooo