so einfach lieber tequilla ist es nicht.
wir wollen auch spaß und guten sex. verständnis alleine macht nicht glücklich auf dauer.
lieber iceman: die männer die ich als meine freunde bezeichne, verhalten sich mir gegenüber sehr gut. ich mag sie und sie mögen mich, die sexuelle komponente hat zur zeit zwar auch gewicht. ich weiß aber noch nicht wie ich damit umgehen werde.
für die meisten meiner männlichen freunde bin ich sowieso tabu, weil ich 5 jahre mit einem ihrer freunde zusammen war.
aber ja, wie gesagt, im moment strahle ich so viel erotik aus, dass auch sie sich nicht entziehen können.
das ist blöd, denn eigentlich wäre es mir auch am liebsten ich hätte a-sexuelle freunde.
meine sind das aber nicht. ganz im gegenteil, sie sind eher so die aufreißer, aber auch ganz liebe!
aber: du scheinst aber wirklich einer von den guten zu sein!
mach weiter so! ich wünsche dir eine frau die dich so glücklich macht, wie du sie....
ganz allgemein muß ich sagen:
männer: trauts euch auch an die schönen frauen, die sind genauso unsicher und schüchtern wie die anderen, sie verstecken es nur besser.
lieber blutengel: wenn das passiert, (küssen, und sie will dann flüchten), dann dann hilft nur reden. überzeuge sie, dass man/frau nur gewinnen kann, wenn sie auch wagt. in diesem fall, den versuch mit dir.
es grüßt euch, eine leider immer noch sehr verwirrte
i.