hallo ihrs..
sexlos leben - schwer aber machbar - denke ich oder?
auf jeden fall eine gewisse zeit - finde dich mal selber *har har
jetzt muss ich mal fragen, sind das deine besten freunde? wie lange haben sie sich schon nicht mehr gemeldet? und was war das letzte erlebnis beim letzten treffen?
daer iri, in welche richtung möchtest du denn..
singleleben voll auskosten und mitnehmen was geht , eine sexbeziehung mit nur einem menschen haben aber trotzdem als single im gewissen sinne leben oder gar sich völlig nen anderen kerl suchen, der alles für dicvh macht wie in deiner letzten beziehung ?
da ich ja schon länger single war (fast 2,5 jahre, ich weis wie es ist) rate ich dir zum ersten punkt..
es macht ja soviel spaß mit seinen freunden auf die piste zu gehen, flirten was das zeug hält und wenn sich nichts ergeben hat trotzdem mit dem gefühl nach hause gehen: "Yes, ich kann es und ich bin es.."..
ich weis ja nicht wie lange du mit deinem exfreund liiert warst (verfolge nicht so ganz die anderen threads) aber finde dich doch erstmal selber. du wirst überrascht sein wie toll man als einzelner mensch wirklich ist.. man erkennt sogar, dass man toller ohne beziehung ist als mit..
aber lass es nicht soweit kommen wie bei mir
) ich muss erstmal wieder lernen mit jemanden mein leben zu teilen, weil ich es so lange allein geschafft habe
)
nach wien komme ich gerne, wann, wie, wo, jetzt?
Da könns ma pardy mochen - ne wart.. das war galueb ich ein abschlag von bayern..
wie würde man das auf österreichisch schreiben ?
)
mein lieber ice...
wieso bereust du die zeit ? ne ne ne
sollte man nie, du warst ja 3 jahre mit ihr zusammen.
ich finde auch manches nicht toll was gelaufen ist aber reue.. nääää..
weist du das mädel aus der bibo lächelt dich nun schon an und du merkst . hey da geht was..
ich versetze mich in lage des mädel:
"och menno warum macht der idiot nix.. ich lächel nun nicht mehr, ist ja voll peinlich.."
verstehst du? das mädel denkt nicht, hey den laber ich jetzte an obwohl er mir nun zum 2ten male kein lächeln to back geschenkt hat.
männer - verstehen nicht die zeichen der mädels - tz tz tz typisch
PS: elementarteilchen soll echt super sein aber ich habe im moment eh keine zeit zum lesen..
bestell es dir mal und mach ne kritik
)