Männer- wer versteht die?

Also falls ihr mal ne Gebrauchsanweisung für Männer habt? HER DAMIT!

Ich und meine Freundinnen haben's echt bitter nötig. Ständig geraten wir an die falschen Männer. :heulen:

Gibt es hier noch Männer, die eine Schulter zum Anlehnen haben, die witzig sind, ehrlich, treu, aufmerksam, gerne küssen und liebevoll sind?

Er soll kein totales Weichei oder EY-GEHN'-WIR-INS-BETT-TYPEN-SEIN. Mehr im Sinne von aussen hart, innen zart??? :]

Hallo,

naja so kleine "kann das mit uns mehr werden?" Andeutungen eben, mal schauen, ob er da eher abgeneigt ist. Vorausgesetzt Du willst das auch. Vielleicht mehr kuscheln nach dem Sex ... oder so, ich weiß doch selber nicht wie man das macht... =)

Hallo Schnittchen... Tja dann ändert euer "Jagdrevier" ... Anleitungen gibts dafür nicht, außen hart und innen ganz weich :schief: welcher Idiot hat das nochmal gesungen?!

Nein Spaß beiseite... natürlich gibts solche Männer *meld* aber die sind leider schwer zu finden... aber wenn ihr sie habt, dann aber hallo =) :evil: =) ...

@lles Liebe,

Ice

ja genau, sie müssen genau so sein:

:verliebt: =) :evil: =) :verliebt:

das wäre die richtige mischung, ein bissi böse ist schon gut...

im richtigen moment....

:)

lieber ice:

so einfach ist das nicht....

ich habe mich mal aus dem ganzen "männer" gschäft zurückgezogen, mich seit sonntag nicht mehr gemeldet...

aber anrufen tut von denen auch keiner....

besonders nicht der eine welche...r..

mittlerweile weiß ich, auch wissenschaftlich gesehen, das sex bindet, habe das mit dem oxytocin gelernt.

das erklärt einiges. Hmmm

mein dofer ex meldet sich auch nicht. hatte gesagt er rufe an, damit wir uns mal treffen (war natürlich mein vorschlag)

ich versteh´s nicht....

ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll...

es grüßt euch heute eine sehr ratlose

i.

Hallo iri,

hmm ... schwer zu sagen. ist mir schon klar, das dies nicht einfach ist. Ich habe auch grad keinen Bock Mädels anzusprechen, auch wenn mir hier in der Bibliothek eine ganz gut gefällt und nur wenige Meter entfernt sitzt. Gestern hab ich sie vor der Cafeteria im Vorbeigehen fast angelächelt und jetzt schon wieder. Aber irgendwie komm ich nicht klar sie anzusprechen... Ich hab nicht so richtig die Lust dazu. Sie dürfte auch gerne den ersten Schritt machen, da hätte ich nix dagegen... so ein wenig small talk wäre ganz cool... aber ich mag nicht nach vorne preschen....

so wie im Thread von dreamriot beschrieben. so wie in fight club halt. Einfach mal loslassen... ist mir schon klar, dass Du willst, das die Männer sich melden. Aber wenn sie dies nur mit der Aussicht auf Sex tun, dann ist Dir vielleicht auch nicht geholfen, oder?!

Ich hab meiner Ex gesagt, dass ich sie nicht mehr sehn will. Ihre verdammte Heuchlerei geht mir auf den Keks. Nun wir waren 3 Jahre lang zusammen, trotzdem verbindet mich nichts mit ihr... Aber sie spielte mit mir und meine Gefühle waren ihr Schnuppe... Sie ist mir einfach egal, weil sie mich eiskalt abserviert hat... Ich bereue die Zeit mit ihr und das macht mir irgendwie Angst... Ich rätsel die ganze Zeit weshalb das alles so ist wie es ist. ...

Schon mal houellebecq - elementarteilchen gelesen? Bestimmt oder?! Ich werds mir mal bestellen... Sollen schöne Typen beschrieben sein...

Kopf hoch und sexlos leben, auch wenns wie ne Droge ist, die unersetzt bleibt...

@lles Liebe,

(der askete) Ice

....immer noch nichts.

keine anrufe nichts, von keinem der säcke!

sind die so mit sich beschäftigt?

einfach mal hallo sagen, wäre schon angebracht.

muß den immer alles von mir ausgehen?? :mauer:

anscheinend schon!

gern hätte ich es mal anders...

tja, die frau in der bibliothek... ich wünsch dir, das sich was ergibt, lieber ice... :verliebt:

sexlos leben, ich stelle mir die frage grad, obs geht im moment.

angebote hätte ich ja genug. keine freunde, aber beim fortgehen ists leicht zur zeit...

ob ich zur asketin tauge?

aber vielleicht ist sexlosigkeit der kleinere preis.

ich weiß im moment echt nicht was tun. ?(

ich stehe an einer kreuzung und weiß nicht in welche richtung.

liebe grüße

i.

wie stehts zwischen rini & ice?

kommts mich mal in wien besuchen?

ps: nein, das buch kenne ich nicht...

hallo ihrs..

sexlos leben - schwer aber machbar - denke ich oder?

auf jeden fall eine gewisse zeit - finde dich mal selber *har har

jetzt muss ich mal fragen, sind das deine besten freunde? wie lange haben sie sich schon nicht mehr gemeldet? und was war das letzte erlebnis beim letzten treffen?

daer iri, in welche richtung möchtest du denn..

singleleben voll auskosten und mitnehmen was geht , eine sexbeziehung mit nur einem menschen haben aber trotzdem als single im gewissen sinne leben oder gar sich völlig nen anderen kerl suchen, der alles für dicvh macht wie in deiner letzten beziehung ?

da ich ja schon länger single war (fast 2,5 jahre, ich weis wie es ist) rate ich dir zum ersten punkt..

es macht ja soviel spaß mit seinen freunden auf die piste zu gehen, flirten was das zeug hält und wenn sich nichts ergeben hat trotzdem mit dem gefühl nach hause gehen: "Yes, ich kann es und ich bin es.."..

ich weis ja nicht wie lange du mit deinem exfreund liiert warst (verfolge nicht so ganz die anderen threads) aber finde dich doch erstmal selber. du wirst überrascht sein wie toll man als einzelner mensch wirklich ist.. man erkennt sogar, dass man toller ohne beziehung ist als mit..

aber lass es nicht soweit kommen wie bei mir :eek: ) ich muss erstmal wieder lernen mit jemanden mein leben zu teilen, weil ich es so lange allein geschafft habe :eek: )

nach wien komme ich gerne, wann, wie, wo, jetzt?

Da könns ma pardy mochen - ne wart.. das war galueb ich ein abschlag von bayern..

wie würde man das auf österreichisch schreiben ? :eek: )

mein lieber ice...

wieso bereust du die zeit ? ne ne ne

sollte man nie, du warst ja 3 jahre mit ihr zusammen.

ich finde auch manches nicht toll was gelaufen ist aber reue.. nääää..

weist du das mädel aus der bibo lächelt dich nun schon an und du merkst . hey da geht was..

ich versetze mich in lage des mädel:

"och menno warum macht der idiot nix.. ich lächel nun nicht mehr, ist ja voll peinlich.."

verstehst du? das mädel denkt nicht, hey den laber ich jetzte an obwohl er mir nun zum 2ten male kein lächeln to back geschenkt hat.

männer - verstehen nicht die zeichen der mädels - tz tz tz typisch

PS: elementarteilchen soll echt super sein aber ich habe im moment eh keine zeit zum lesen..

bestell es dir mal und mach ne kritik :eek: )

Hallo ihr...

Wien, hmm ja war lange nicht mehr da. Wäre ne Überlegung wert...

Diese Reuetatsache gibt mir ja eben auch zu denken. Vielleicht ist das ganze auch nur ein Auswuchs meiner Seele um ich einfach nur zu schützen. Um wieder klar zu kommen. Eine Illusion, denn das scheint die Zeit gewesen zu sein. Verschenkt waren die Jahre nicht, denn ich habe unglaublich viel dazugelernt. Ich habe mich teilweise auf "Gefühlstrips" bewegt, von ganz oben bis ganz tief unten und es war verdammt dunkel. Naja, es ist schwer zu beschreiben. Ich hätte einfach nur ehrlich zu mir sein müssen, aber ich hatte keine Kraft die Beziehung zu beenden und habe sie halt echt geliebt und ihr war das offenbar nicht genug, oder so ... Egal... Das Leben geht weiter ( . :mauer: ..verdammt wie ich diesen Satz hasse!!! :mauer: ) ... Wir gehen eben zum Nächsten, den wir auf unsere Schablone pressen und schauen, ob dieser Mensch passt. Tja, wir haben das Glück in diesem riesigen Supermarkt Welt einfach die Auswahl zu haben. Wenn der eine nicht passt, dann geht man halt zum Nächsten und alles andere ist egal, so wie sie es halt tut. Also ist Reue gut angebracht zur Zeit ... Aber ich habe mich eben für Qualität entschieden... Und es fühlt sich so gut an... :party:

Naja, das Mädel in der Bibo sieht echt sehr interessant aus und ist wirklich niedlich, aber wie gesagt, ich habe irgenwie keine Lust gehabt, es hat irgendwie eben nicht ganz gepasst in den jeweiligen Situationen... Und sie darf ruhig auch agieren, wenn sie das denn möchte... ihr dürft auf die Männer zugehen, ja wirklich :] :] :] :]

@lles Liebe...

Ice

Hi Leute,

hab mich etwas bei euch durch gelesen und muss gestehen:

ich verstehe sie auch nicht ?( ?(

LG J

Hallo ihrs..

mal eine männliche frage bzw. an die männer (oder mann @ice *haha) gerichtet...

wenn ein mann eine sehr gutaussehende frau kennenlernt, mit der

man(n) sich mehr vorstellen kann also in richtung beziehung und so..

warum sagt der mann dann nach ein paar treffen: "du bist zu gut für mich.." also die frau ist zu gut für den mann...

hat der mann dann angst vor so einer bildhübschen frau, die auch noch charakterlich absolut passt?

machen männer sowas? sind männer so blöd und lassen sich die chance ihres lebens durch die lappen gehen, weil sie angst haben, dass die frau ihnen nicht gewachsen ist?

bye

Hallo rini

Ja sowas gibts!

ich würde mich auch ziemlich eingeschüchtert fühlen wenn ich heidi klumm als Freundin hätte. Ich finde ich sehe gut aus aber selbst dann kan eine Frau die selbstbewusst ist und eben strahlend schön ziemlich einschüchternd wirken. Irgendwie glaubt man dann eher an das klischee von der zu schönen frau die sich dann alsbald einen "besseren" sucht.

Mach ihm Mut! zeig ihm dass du IHN willst und das dir die anderen Männer im Moment am po vorbeigehen. :klatsch:

Hallo ihr...

also, ich habe am Samstag Abend eine bildhübsche Frau getroffen. Ich denke, dies könnte der Typ Frau sein, den Du meinst Rini. Ich habe aber keine Angst vor ihr. Sie arbeitet in der Location in der wir am Samstag waren. Wow, wenn ihr sie sehen könntet. Ich habe von einem Freund ihren Namen erfahren und als sich unsere Bicke mehrmals trafen, bin ich zu ihr gegangen und als sie mir mein Becks brachte, da hauchte ich: "Danke ... (hier könnte ihr Name stehen)."

Sie beugte sich sofort zu mir herüber, was mich ehrlich gesagt total überrascht hat. Ich war ganz schön verlegen (vielleicht etwas mit Absicht =) ) und es war ganz anders als jedes Klischee. Ohne sie danach zu fragen, sagte sie, dass sie ihre Nummer nicht gern weitergibt, ich meine ich wollte diese auch gar nicht. Ich sagte zu ihr, wenn sie mal nicht arbeiten würde, dann können wir ja mal Kaffee trinken gehen. Daraufhin meinte dieser dunkle Engel, dass sie Kaffee liebt und sehr viel davon trinkt und diese Woche in der Bibo sein wird. Sie sagte: "Wenn Du mich findest, dann gehe ich gern mir Dir einen Kaffee trinken." .... :verliebt: :verliebt: Ohh wow das ist unfassbar, das sie das gesagt hat.

Sie könnte einen ganz schön einschüchtern, jedoch wovor sollte ich Angst haben?! Vor ihren schönen dunklen, onyx -glänzenden Augen?! Nein. Vor ihren samtweichen Lippen und dem bezauberndsten Lächeln auf dieser Welt?! Nein... Gerade eben darum geht es. Nun, ich hoffe, ich habe ihre Zeichen und ihr Lächeln nicht missgedeutet. Ich meine, wir haben uns ja nicht nur an der Bar angelächelt. Sie hat auch durch den gesamten Raum geblickt und als sich unsere Blicke trafen, da lachte sie so wunderbar und blickte verlegen zu Boden.... :verliebt: [sCHMACHT] :verliebt:

Sie kann diese Chance sein. Und ich werde sie finden. ... Was haltet ihr von der Geschichte?!

Sie ist genau der Typ "alternative Schönheit". Ein Freund von mir hat es ziemlich treffend formuliert. Er kennt sich in dem Laden etwas aus und eben auch viele Leute. Als ich ihn gefragt habe, ob er sie kennt sagte er: " Meinst Du die, die so tödlich hübsch aussieht?" Gute Formulierung wie ich finde. Und nein, ich würde eine sehr gutaussehende Frau nicht einfach ziehen lassen. Dann wäre ich ja blöde... :schief:

@lles Liebe,

Ice

wow, die geschichte hat ja mal was von einem super tollen hollywoodfilm.

"wenn du mich findest,..." wow was für eine supergeile idee..

nun musst du sie wirklich finden..

hoffe ja das eure bibo nicht allzu groß ist :eek: )

ich bin ja absolut gespannt wie dieses szenario seinen lauf nimmt.

bye

Hallo,

nun ist es schon Donnerstag und sie war noch nicht hier. Zumindest nicht als ich hier war und jetzt bin. Wir haben hier eine Hauptbibliothek und einige Zweigstellen. Also ich hoffe sie meinte hier die Zeigstelle in der ich sitze, denn die ist wirklich winzig. Die Hauptbibliothek ist riesig. Das ist schier unmöglich sie dort zu finden. Aber das ist ja grad das spannende irgendwie... naja ich sollte mich wirklich mal nicht erst am Nachmittag in die Bibo begeben... :p

kennt ihr den Film "vergiss mein nicht" (original: eternal sunshine of the spotless mind) mit Jim Carrey und Kate Winslet? Eine coole alternativ verstörte Liebesromanze, die eine traumhafte Gefühlswelt zeichnt, die zeitweilig in einen Alptraum abrutscht... Tolle Story (für mich als kleinen Science-Fiction Fan) und ein wunderbar ernster Jim Carrey... :super:

Naja ich werde sie nicht suchen.... =) ich werde sie finden!

Ich halte euch auf dem Laufenden...

@lles Liebe,

(der fast geschmolzene) Ice

Hi lieber Ice.

Die Zeit wird knapp jaja.

Drück dir die Daumen das du sie findest. :super:

Ev. fragst mal die Leut an der Bücherabgabe, vielleicht haben die sie gesehn,

oder schreibst ein paar Verse ans Schwarze Brett. :verliebt:

Nur mal paar romantische Tips für deine äußerst romantische Geschichte bzw. Suche.

Hallo EmolA,

ja danke, das ist ein guter Tipp. Vielleicht auch an alle anderen, was würdet ihr tun? ... sie ist echt der "alternativerockige" Wahnsinnstyp Frau... und sie hat nen Hund ?! :schief: !? hat mir heut irgendjemand erzählt... hmm ... toll was hätte ich nur ohne diese Information getan ?! :schief: !?

@lles Liebe,

Ice

Ohh Mann...

Hallo Leute,

ich kann mein Herzklopfen im Moment nicht so richtig beschreiben. In wenigen Minuten werde ich zu ihr in das Erdgeschoss gehen und sie fragen, ob sie mit mir den Kaffee trinken geht, auf welchen ich sie ja eigentlich schon am Samstag vor 2 Wochen eingeladen habe. ... Die Theorie ist so verdammt einfach, nur die Praxis, da geht einem ganz schon das Herz... Hoffentlich lacht sie mich an :] ... Ich höre mir jetzt noch mal "Mut" an mit dem Song "Vocal" von Madrugada, um etwas mehr in eine relaxte und enstpannte Stimmung zu kommen und dann werde ich all meinen vorher besprochnen Mut zusammennehmen... Wieso bin ich nur so nervös?!

ich werde cool bleiben!

@lles Liebe,

(der zitternde) Ice

Hey ihr,

upps was ne panne... sie wars gar nicht :( ... scheiße ich bin latent kurzsichtig und hab sie echt verwechselt, wie peinlich, aber auch lustig irgendwie...

:D :D :D =) =) =) =)

@lles Liebe,

Ice

Naja aber immerhin hat der liebe Eismann dabei jede Menge heiße Luft produzieren können und dieses physikalische Wunder sollte gefeiert werden!

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

hilft vielleicht beim cool bleiben wenns ernst wird!

hey hey, was lief denn da schief? =)

Und die andere war keine akzeptable Alternative,

wo du sie doch schon verwechselt hast? :rolleyes:

Na trozdem viel Erfolg bei der weiteren Suche. :schmatz:

:super:

servus ihr!

ich war länger nicht hier.

urlaub, viel unterwegs und viel von allem...

ice: hats geklappt?

rini: wie gehts?

und alle anderen:

HIILFE ICH VERSTEHE SIE NICHT DIE MÄNNER!

mein gott bin ich gefrustet.

ich habe einen mann kennengelernt. unglaublich toll haben wir getanzt. er schein zuverläßig, fast jeden tag ein mail, voll verrückt im positiven sinn, erfolgreich und bodenständig.

aber scheiße

er ist vergeben!!

ahhhhhh

scheiße

scheiße

scheiße

scheiße

scheiße

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: