Männer- wer versteht die?

@emotion: hatte ein denkwürdiges erlebnis, dass mich wieder einmal daran zweifeln läßt, männer jemals verstehen zu können.

habe mit zwei freunden gepicknickt und das ist ein bissi aus den fugen geraten, da einer dann glaubte, nur weil ich ihn durch handhalten trösten wollte, mit mir sex haben zu müssen.

offensichtlich haben die beiden unter sich schon ausgemacht wer mich kriegt.

toll!

=== ironisch gemeint.

und

@ice: ein anstandsmiau ist das selbe wie eine anstandsdame, habe ich erfunden um arme buben in meiner wohnung in sicherheit zuwiegen. ich sage: ich habe eh zwei anstandsmiaus da, sie müssen sich also vor mir nicht fürchten... :D

i.

das alternative mädchen mit humor..

internet ... schöne anonyme szenerie - ich bin im wahren leben ein stubenhocker, voll gefressen und habe ein gesicht *bähh.. gänsehaut..

:eek: )

treffen immernoch möglich.. und anstandsmiau ist eine anstandswauwau (wenn ich mal frau - deutsch übersetzten darf - ich weis absolut blöd aber wir frauen finden das toll *hahaha)...

oder anstandsdame - aber da versteh ich den zusammenhang zwischen miau und dame nicht .. ?!

ich finde sarkasmus und ironie absolut in ordnung solange es im rahmen bleibt..

und frauen die über sich lachen- warum passiert das wohl?

das ist eine ernste frage - wann lachen frauen über sich selbst? also ich lache ja wenn mir etwas tolpatschiges passiert aber ständig? wer steht auf tolpatschige frauen?

da möchte ich doch lieber jemand sarkastischen als jemand tolpatschigen :eek: )

@iridaceace

hättest du es nach der masche gemacht---

est ihr und dann reden wir weiter *hahaha

bye

ach und noch etwas..

ich finde 21 auch nicht schlimm.. wer sonst?

wenn ihr vom gegenüber erfahrt, das er noch sooo jung ist (wie ich..:eek:P)

wollt ihr wohl gleich nicht mehr..

und ich wunder mich das mich keiner anspricht :eek: )

bye die 2te

Original von iridaceae...da einer dann glaubte, nur weil ich ihn durch handhalten trösten wollte, mit mir sex haben zu müssen.
Nun ja, Sex hat bekanntlich den grössten Trösteffekt :)

Hatte jedoch auch schon das Gegenteil erlebt. Tröstete eine gute Kollegin über ihren Liebeskummer hinweg.

Und jetzt meine liebe Damen könnt ihr es glauben oder nicht. Aber auch Männer können einmal Nein sagen, wenn es um Sex geht. Wir sind nicht nur sexsüchtige und schwanzgesteuerte Dinosaurierer. Bedeutet uns eine Kollegin wirklich etwas, ist Sex für uns tabu...

Original von iridaceae...offensichtlich haben die beiden unter sich schon ausgemacht wer mich kriegt.
so dumm können wirklich nur Männer sein, wenn sie ein paar Bierchen zu viel getrunken haben...

Salut,

... Natürlich ist Treffen möglich und der Anstand bleibt natürlich gewahrt... =) ... aber vorher müsste ich Rini erstma ansprechen :) und ich überleg die ganze Zeit, ...soviel zu meinem Ideenreichtum... :D un dann noch die Liste und ein Privatleben...

es wird, es wird... nur keine Hektik...

@lles Liebe,

Ice

an ice & rini:

da ihr euch in meinem forum kennengelernt habt, will ich trauzeugin werden gell!?

ja, emotion, ich weiß sex hat trösteffekt, aber in diesem fall würde es alles komplizieren.

wir sind zu gut befreundet, ich will ihn nicht verlieren als freund. habe ihm gesagt, dass wenn wir verliebt wären, wäre das was anderes, aber nur so als spaß muß es nicht sein. mein leben ist kompliziert genug.

betrunken waren die beiden glaube ich nicht, als sie sich das ausgemacht haben, wer mich kriegt.

keine ahnung was ihnen da eingefallen ist.

ich will einen neuen mann!

zumindest einen der mich ablenkt.

besser einen den ich wirkich lieben kann und noch besser einen der mich auch liebt.

ich komme sonst nie von den gedanken an meinen ex freund los.

wünscht mir glück fürs wochenende, zumindest will ich tanzen.

tanzen ist wie sex ohne üble konsequenzen....

i.

war es vielleicht auch nur spaß bei deinen freuden?

ich habe auch zwei beste freunde und die beiden lassen auch immer irgendwelche spitzen los..

aber das ist als spaß zu sehen - oder sollte ich mir gedanken machen :eek: )

ich wünsche dir viel glück fürs wochenende..

vielelicht ergibt sich ja auch was nettes..

aber mit must have sollte man nie an den abend gehen.. dann klappst eh net..

und "ich will" klappt schonmal gar nicht..

gehe lieber an den abend ran mit: spaß spaß spaß und wenn sich was ergibt juhu...

ich will nun aber auch viel glück - wünsche fürs we..

so...

ich hab nun einen Teil der Typisierung fertig, es enthält zusammenfassend alles was hier geschrieben wurde, die eigene Auffassung und ihr müsst ergänzen... wer das als word-dokument verfasste ding haben möchte, PN mit email-adresse an mich...

@lles Liebe,

Ice

servus (rini)!

ja, doch ich war schon recht erfolgreich. hatte mein "pin up girl" outfit an, damit hätte ich gestern 100männer abschleppen können.

:D

einer hat gereicht, habe ihn aber nicht mit nach hause genommen. tanzen und knutschen hat gereicht.

witzigerweise wohnt er nicht mal 100m von mir entfernt, obwohl auf dem fest gestern sicher 1000 männer waren, reiß ich den auf der bei mir ums eck wohnt...

naja

war eine nette unterhaltung, aber mehr wirds wohl nicht werden.

bezüglich meiner freunde:

witze waren bis jetzt auch immer an der tagesordnung, habe das immer als harmlos empfunden. tja, jetzt denke ich anderes drüber, in jedem witz steckt wohl auch wahrheit.

habe das aber geklärt und wir tun weiter wie bisher, nich ignoriere da avancen von montag einfach.

ich hoffe ihr habt auch ein gutes wochenende... viel glück

i.

halli hallo..

pinup girl outfit? was darf ich mir drunter vorstellen...

ansonsten.. was läuft mit dem freitag abend flirt?

PS: liste habe ich erhalten.. buhu.. kann aber leider nichts öffnen.. liegt aber nicht daran, weil ich ein mädchen bin sondern an der einstellung des pc´s..

werde das umgehend beheben und weil ich ein mädchen bin, brauch ich dabei hilfe :eek: )

bye

aber diskutiert doch schonmal über die liste.. bin freudig gespannt

jaja, die liste...

habe schon begonnen zu ergänzen, sehr notwendig "der künstler" ein meiner meinung nach sehr gefährliches exemplar mann.

mit dem freitags aufriß gibts nichts mehr zu erzählen, habe ihn nicht wieder getroffen. tja...

das pinup girl outfit kannst du dir so vorstellen, wie eben die pin up girls in den 50ern aussahen, sehr kurzes höschen, sehr enges blüschen und hohe schuhe....

aber gestern abend waren meine zwei besten freunde da.

auskennen tu ich mich bei denen immer noch nicht. ich wäre einem erotischen intermezzo nicht abgeneigt, aber ich glaube die beiden sind eher theoretiker. außerdem müßte ich mich wahrscheinlich für einen entscheiden, das wäre auch ein bisserl blöd...

vielleicht gut, vielleicht schlecht.

im moment denke ich aber eh viel zu viel an meinen ex freund, ich werde ihn ja demnächst wieder treffen, auf meinen vorschlag hin.

er ist derjenige welche, wegen dem ich zu diesem forum gekommen bin.

ich hoffe so sehr er benimmt sich deppat beim treffen, damit ich ihn gedanklich loswerde.

das schlimmste wäre, er wäre lieb, hätte aber eine andere.

ich denke zu viel....

ich wünsche euch einen schönen tag und ich hoffe du hast hilfe gefunden....

i.

Hallo ihr beiden,

also meine Typenergänzungen wären noch "Der Softie" und "Das Muttersöhnchen" ... ich schreib zur Zeit ne Hausarbeit über die Moderne, also Jahrhundertwende 19./20. Jh ... Da gibt bei Baudelaire noch "Der Flaneur" und "Der Dandy" ....

hmmm ...

@ rini, was hastn für Textprogramm?! dann wandel ich Dir die Datei in nur Dein persönliches Format um =)

@iri, ja "der Künstler" ist natürlich klasse. Eher Musiker oder Maler oder Schriftsteller?!

als weiteres Vorgehen könnte ich mir vorstellen eine Art "Wegweiser" zu erstellen, wie man diese einzelnen Typen zielgenau anspricht... oder so?! :schief:

@lles Liebe,

Ice

mein "künstler" war medienkünstler....

aber mein freundin a. hat mit dieser spezies mehr erfahrung, photographen, musiker...

ich mein, das problem dieser kategorisierung ist, das ich mich zum beispiel nicht wüßte wo ich mich einteilen soll.

ein bissi tussi, ein bissi interlektuelle tante, ein bissi prinzessin, ein bissi schlampe (gut im moment ein wenig mehr schlampe), usw...

ice, wer bist du denn?

i.

naja, das ist ne gute Frage, das ist hier ja alles standartisiert, die Typisierung mein ich. Ich bin (glaube ich!) eine Mischung aus Softie, Macho und eben auch Künstler... naja Musiker. Ich glaub in manchen Situationen bin ich zu sehr Denker... Aber ich bin kein (wie Du so schön geschrieben hast) "Theoretiker"...

aber es ist immer heikel, sich selbst zu beurteilen... da fließt immer das rein, was man gerne wäre... vielleicht mehr, als das was man ist...

@lles Liebe,

Ice

so jetzt bin ich wieder soweit!

männer- wer versteht die????!!!!

solche säcke.

habe in 24 stunden mit zwei meiner besten freunde sex gehabt.

sie wissen das nicht voneinander.

mit einem paßts eh, vertrautsheitssex. war ok. werd mich aber nie in ihn verlieben.

der andere, komplizerter, in ihn war ich vor fast einem jahr verliebt.

und der sex ist echt gut.

orgasmen binden.

aber was wollen die von mir. guten sex, nur guten sex?

schläft mann mit freundinnen nur um des sex willens?

als mangel an anderen gelegenheiten.

gestern abend sind sie dann wieder auf aufriß gegangen.

sie erzählen mir alles! wieso????

bös gemeint ist es sicher nicht. verliebt in mich sind sie auch nicht.

aber was ist es??

werd ichs jeh verstehen?

es grüßt euch aus einem verregneten wien...

i.

Hallo iridaceae,

hmm... also guten Sex schlägt niemand aus, glaub' ich. Aber was denkst Du, willst Du von den Beiden?! "Nur" Sex?

...

@lles Liebe,

Ice

gute frage: vom einen definitiv nichts, war nur vertrautheitssex. wir waren danach jetzt zweimal fort ,ohne das es irgendwie komisch gewesen wäre.

vom anderen: hm, naja, das weiß ich auch nicht so genau.

da ist schon mehr da, von meiner seite, ein wenig mehr wie freundschaft.

aber er ist ein weiberheld, hat viele frauen und mich halt auch. das macht mich schon traurig, aber ich mag ihn und wir verstehen uns super und auch sexuell paßts so gut.

ich weiß nicht ob ich mit ihm darüber reden soll.

er will sich nicht binden, er ist total unverbindlich, immer, bei allem.

ich glaube nicht das ich mit ihm glücklich werden könnte. trotzdem ist da was. ich war ja letztes jahr im september sehr verliebt in ihn, bevor ich mit ihm befreundet war. er hatte damals eine freundin. in der selben woche wo er beschlossen hatte sich zu trennen, bin ich zwei tage vorher mit meinem damaligen freund zusammengekommen.

das war schon seltsam.

schlechtes timing, jetzt sind wir halt beide singles, wobei er eine dauer affäre, ich würde es beziehung nennen, hat.

sehr kompliziert, aber würde ich nur auf mein herz hören, würd ich es probieren wollen.

soll ich mit ihm darüber reden?

i.

Hey iri,

hmm schwer zu sagen, so leichte tuchfühlung wäre vielleicht ein mögliches Rezept... ich weiß nicht wie man das macht, weil wenn der Sex gut ist und dann sprichst Du es an, könnte alles auf Grund solch eines Gepräches durchaus kippen. Also so kleine Andeutungen machen und seine Reaktionen abwarten... Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...

was magst Du an ihm?!

... also er sieht bestimmt gut aus, wenn er ein Weiberheld ist, aber Unerbindlichkeit ist doch der qualitative Supergau, oder?! Ich meine man kriegt halt nicht das was man will, wann immer man es will... oder?!

@lles Liebe,

Ice

halli hallo.. ich melde mich mal zurück..

also liebe iridaceae..

sowas sollte man bleiben lassen.. entweder freundschaft oder liebe.. auch wenn es nur zur freude und am spaß an der sache ist.. klappt net, glaubs mir ;o)

einer von den anderen entwickelt immer irgendwas.. und ich denke fast das wirst du sein...

ansonsten ist dagegen nichts einzuwänden.. aber lass es trotzdem.. suche dir lieber jemanden für den du keine gefühle hast.. hast du nicht noch einen kumpel? *hahaha

na gut bis denn

bye

jaja ich weiß es ist blöd und es ist gefährlich, mein herz ist in gefahr.

was ich an ihm mag, gefallen tut er mir eigentlich nicht so.

er hat eine sehr schöne stimme, er greift sich gut an, er bringt mich zum lachen, er schenkt mir orgasmen.

das ist eh schon einiges.

und ice: welche andeutungen sollte ich machen?

ich wollt ihn vorher grad anrufen und um ein gemeinsamens essen bitten und dann die karten auf den tisch legen.

soll ich lieber nicht, aber ich will wieder mit ihm sex haben, am besten sofort!

scheiße

i.

und rini: ich hätte da einige sehr hübsche freunde anzubieten.

ein ganz lieber, den hatte ich noch nicht, aber er ist sicher der "beste"....

und er ist auf der suche nach einer richtigen beziehung....

aber er lebt in wien...