hey! da habe ich auch noch ein Wörtchen mitzureden. Vielleicht will ich gar nicht.
vielleicht?
hey! da habe ich auch noch ein Wörtchen mitzureden. Vielleicht will ich gar nicht.
Da geht es vielmehr um den Spass am Sex in vielen Varianten und mit vielen Frauen.
Schau dir bei tlc Alle meine Frauen an. Eine lustige Polygamistenfamilie aus den USA ich glaube Mormonen, Gläubige Menschen. Einfach gestrickte Leute, ein zufriedener Mann, 4 frustrierte, eifersüchtige Ehefrauen, 17 Kinder. Jedem das Seine.. Sehr glücklich scheinen sie nicht zu sein. Da bleibe ich lieber alleine...hier in unserer Welt - Europa (USA, Kanada mit eingeschlossen) wird es aufs sexuelle reduziert
Schau dir bei tlc Alle meine Frauen an. Eine lustige Polygamistenfamilie aus den USA ich glaube Mormonen, Gläubige Menschen. Einfach gestrickte Leute, ein zufriedener Mann, 4 frustrierte, eifersüchtige Ehefrauen, 17 Kinder. Jedem das Seine.. Sehr glücklich scheinen sie nicht zu sein. Da bleibe ich lieber alleine...
Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel miteinander verrührt, das da gar nicht zusammen gehört.
Ok, kann nicht mitreden, kein Sex, bin eine Nonne, bin raus, kann mich jetzt vielleicht auf die Arbeit konzentrieren
Fremdgehen kann cool sein. Lügen soll man nicht. Aber die Wahrheit wie einen nassen Lappen ins Gesicht schlagen, das ist auch nicht immer angebracht.fremdgehen und lügen ist uncool.
davon haben wir noch gar nicht gesprochen.sexsüchtig ist krank
mh, eventuell sehr hohe Erwartungen, die niemand erfüllen kann?am Ende so von Liebessex erfüllt sein, einschlafen. am Abend, Morgen, Nachmittag, Abend, Nacht, Morgen.. oder auch nicht täglich, vielleicht 1 Woche nichts. aber dann, wenn, dann blästs einem das Hirn weg.
geborgen, geliebt, geschätzt, etc.
mh, eventuell sehr hohe Erwartungen, die niemand erfüllen kann?
Vielleicht geht man auch darum zum nächsten, zur nächsten?
davon haben wir noch gar nicht gesprochen.
Aber ja, wer krankhaft sexsüchtig ist, hat es nicht leicht.
Bleibt noch die Frage: kannst du diese hohen Erwartungen auch selber erfüllen?wahrscheinlich habe nur ich oder eine kleine Minderheit, diese sehr hohen Erwartungen.
ich bin Monogamistin PUNKt.
möchtest du es herausfinden?Bleibt noch die Frage: kannst du diese hohen Erwartungen auch selber erfüllen?
Oder passt Marie_1975 besser zu mir?
brav. So kann man seine Zeit auch verbringen.ich hab alles gelesen, alle Foren. alles bachgeholt. die ganze Nacht
Wo findet sich das?bin beim „Schinken“ hängengeblieben, ging um Prostitution
Um was ging es da?blöderweise auch noch DIE Chance verpasst im SRF live on stage zu sein.
jaja.. und dann solche Fragen stellen:brav. So kann man seine Zeit auch verbringen.
aber heute bin ich mal nicht nachtragend. guckst du bei off topic, Prostitution.Wo findet sich das?
na, rate mal!Um was ging es da?