Männer.....

Wo liegt der Schwerpunkt? Auf zufällig oder Tonton treffen?
Was hätteste denn gerne? 🤪

Du siehst meiner nicht würdig aus.
das kommt bei Dir sogar online rüber.. 😪 und zum Rest: immer diese Verallgemeinerungen..

Man muss nicht raus, man muss keine Dates machen, man muss nicht nett sein, denn das Ziel ist klar. Supi.
man(n) muss nicht, aber man(n) darf und kann ja dennoch nett sein, dates abmachen und ans Ziel kommen..  😝

Du kannst auch einfach zu mir kommen. Schon wieder ein Problem gelöst. (ein Problem, das es nie gab)
tz.. und eines geschaffen... 😜

Du siehst meiner nicht würdig aus.
das kommt bei Dir sogar online rüber..
Oh, interessant. So ist wirkt man, wenn man nicht auf Freiers Füssen wandelt. Mh, war mir nicht bewusst. 

In Real bin ich überhaupt nicht so. 

Wobei: Wenn es um Partnerinnen geht, dann habe ich natürlich auch meine Vorlieben. Einfach sei irgendjemanden nehmen, das würde nicht gehen. 

und zum Rest: immer diese Verallgemeinerungen..
Ah, das ist doch das Schöne: Man kann verallgemeinern und sich selber als die löbliche Ausnahme ansehen.

man(n) muss nicht, aber man(n) darf und kann ja dennoch nett sein, dates abmachen und ans Ziel kommen..  😝
Ich bin immer extrem nett. Aber ich muss sagen, wie man bei Dates ans Ziel kommt (welches Ziel soll es denn sein?), da bin ich wirklich komplett aus der Übung. Und damit es nicht lächerlich wird, lasse ich es gleich sein.

Du kannst auch einfach zu mir kommen. Schon wieder ein Problem gelöst. (ein Problem, das es nie gab)
tz.. und eines geschaffen...
Jaja, das ist immer Zweischneidig: Wie weiss ich, in was ich reinstolpere? Würde ich das wollen?

• Haha
Reaktionen: Minusch
Ah, das ist doch das Schöne: Man kann verallgemeinern und sich selber als die löbliche Ausnahme ansehen.
ich geb zu, ich war da einfach zu faul um noch was dazu zu schreiben. Als Ausnahme geschweige denn die löbliche sehe ich mich nicht. :p

In Real bin ich überhaupt nicht so. 
denk ich mal...

Und damit es nicht lächerlich wird, lasse ich es gleich sein.
Du auch? 🤣

Jaja, das ist immer Zweischneidig: Wie weiss ich, in was ich reinstolpere? Würde ich das wollen?
ach.. etwas Risiko ist doch immer dabei... mit einem Schlamassel kann man auch Spass haben.. gerne auch zweideutig nicht nur -schneidig.. 

So, alles komplett am Thema vorbei... 🤣

Juhu, endlich wieder einmal einen Punkt erhalten. Fehlen nur noch drei zur 100!

• Haha
Reaktionen: Minusch
oh weh! ich wollte eigentlich nicht, dass alle zu Tinder rennen. aber wenn die Kacke mal am Dampfen ist, dann los, rennt. wasweissichwasdakommt. 

apropos 31.12. Bürkliplatz - hab mal gehört, das rote sexy Unterwäsche Glück bringt in der Liebe fürs neue Jahr, glaubs auch Männer dürfen.. jedenfalls brauche ich etwas mehr Glück und deshalb komme ich total in Rot! mich erkennt und sieht man(n) bestimmt ;)

ach so mir ist egal wie ihr seid. ich hab da keine Präferenzen und mache keine Schubladisierungen.

Momentchen, wirke ich jetzt völlig anspruchslos? verzweifelt? liest es nochmal... „mir ist egal wie ihr seid..„ und schon tönts nach Arsch! 🤷🏻‍♀️

Jaja, ich habe ihn verscheucht. 

Dabei war doch alles klar.

Bei mir kam die Trauring-Werbung, bei ihm die Partnervermittlung. 

SOWAS KANN DOCH KEIN ZUFALL SEIN????

• Haha
Reaktionen: MinTest und Leela
Ja, zuerst so cool und selbstbewusst, aber sobald eindeutige Angebote kommen, bekommt man kalte Füße.  Die Männer heutzutage 🙄

Aber ganz weg ist er nicht, die Hoffnung stirbt zuletzt...🍀

Und darauf kam keine Antwort 😯🤨 schade...
Ich bin noch am Studieren, was ich darauf antworten soll. Also Achtung, kein proteischer Macho, der sich alles einfach mal nimmt, um dann bei Nicht-Gefallen fallen zu lassen!

Entweder ich bin die Liebe deines Lebens oder du hast endlich ein Thema, um hier einen eigenen Thread zu eröffnen. 

Da ich kaum einen eigenen Thread hier eröffnen werde, wird nur das bleiben: Die Liebe meines Lebens.

Aber (meine Güte, immer diese Männer, die so lange herumstudieren. Warum könne sie nicht einfach machomässig erst einmal geniessen, und danach studieren?

Ha, und dann lesen wir hier von der Frauen, denen das widerfahren ist: Liebt er mich? Warum lässt er nichts mehr von sich hören? Heul heul...)

Also: Die Liebe des Lebens ist natürlich eine ernsthafte Sache, und mit der Liebe alleine ist es noch nicht getan. Da müssen noch ein paar weitere Perimeter abgesteckt werden und sie sollten dann auch noch einigermassen passen, als da sind:

Charakter. Komme ich mit  matilda77 klar, so wie sie ist? ist sie mir zu oberflächlich zu tiefgründig? Zu heiter, zu oder zu wenig? Oder passt Marie_1975 besser zu mir?

Gestalt: Klar, eine Oberflächliche Sache. Aber auch die Gestalt muss - neben allen INNEREN Werten - auch für mich stimmen. Und da haben es natürlich Frauen schwer, die nicht meinem genuinen Bild entsprechen, das mich mit Entzücken erfüllt und gegen das ich nichts tun kann (das ist quasi mit der Muttermilch aufgesogen worden): Nicht zu gross, schlank bis dünn, flachbrüstig.

Humor: Ja, das ist für mich sehr wichtig, ein wenig witzeln zu können, ohne dass ich immer erklären muss, dass es nicht so gemeint ist. Ich halte auch viel aus an Sprüchen, wenn es Sprüche sind und kein Heruntermachen. Kritikfähigkeit ist mir auch wichtig. Und eine Lust am Diskutieren. Das tue ich sehr gerne. Und ich widerspreche auch gerne, nicht weil ich etwa andere Meinung bin, sondern weil ich dann noch mehr erfahren kann über das Gedankengebäude des Gegenübers.

Selbständigkeit: Ist mir wichtig, was will ich mit einer Frau, die in tiefste Zweifel fällt, wenn ich nicht innerhalb von Minuten eine SMS beantworte? So viele Selbständigkeit erwarte ich schon, dass mal ein Tag ohne Kommunikation verstreichen kann. Braucht dazu natürlich auch ein wenig Selbstbewusstsein und baut darauf, dass man auf die Liebe vertrauen kann und sie nicht minütlich einander versichern muss.

So, das wär's mal fürs erste.

Und da haben es natürlich Frauen schwer, die nicht meinem genuinen Bild entsprechen, das mich mit Entzücken erfüllt und gegen das ich nichts tun kann (das ist quasi mit der Muttermilch aufgesogen worden): Nicht zu gross, schlank bis dünn, flachbrüstig.
Dann komme ich schon mal nicht in Frage😳😄 

Genau so ist es, ich kann keinen anderen lieben. 

Bin trotzdem neugierig,  wie das hier ausgeht😉💓 Ich drücke dir die Daumen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gehofft,  dass sich die beiden Damen ins Zeug legen, aber vielleicht sind die Anforderungen zu hoch...

Ein Mann muss eigentlich nur intelligent und charmant sein, um fast jede Frau zu erobern.  Wenn er noch witzig ist, dann kriegt er wirklich jede. 

Und Frauen sollen perfekt sein🙄

Ein Mann muss eigentlich nur intelligent und charmant sein, um fast jede Frau zu erobern.
Nein, das stimmt nicht. Er muss in erster Linie dem Idealbild entsprechen: Gross, schön, edel, sportlich, guter Body, Bad-guy-Typ und wenn er dann noch diese lüsterne Verführung ausstrahlt, dann sind die Frauen hin und weg. Dann muss er nicht einmal intelligent sein - besser, er hält den Mund, damit er sich nicht blamiert. Damit ist Frau mehr als glücklich.

Wenn er noch witzig ist, dann kriegt er wirklich jede. 
Aber nein. Witzig ist vielleicht lustig für eine gewisse Zeit.

Aber damit lockt man niemanden hinter dem Ofen hervor. Vor allem, weil Frau den Witz doch meist missversteht und es übel nimmt.

: Gross, schön, edel, sportlich, guter Body, Bad-guy-Typ und wenn er dann noch diese lüsterne Verführung ausstrahlt, dann sind die Frauen hin und weg. Dann muss er nicht einmal intelligent sein - besser, er hält den Mund, damit er sich nicht blamiert. Damit ist Frau mehr als glücklich
Bestimmt gibt es auch solche Frauen,  das kann man tatsächlich nicht verallgemeinern 🤷🏼‍♀️ tut mir leid.

Aber ich persönlich stehe auf intelligente,  charmante und witzige.  Und große Männer gefallen mir leider gar nicht,  aber wenn einer intelligent, charmant und witzig wäre, würde ihn die Größe nicht disqualifizieren. 

Ich war mal krankhaft verliebt in einen unglaublichen, genialen Mann, der hellblond war (und alles andere als schön im herkömmlichen Sinne), obwohl ich blond gar nicht mag. Ich bin immer noch traurig,  dass er mich nicht wollte, er war perfekt.😪

Vielleicht bist du den falschen Frauen begegnet. Gib nicht auf😉

Noch einer, der perfekt ist.

Offensichtlich ist nicht nur A. der perfekte Mann.

Oder ist besonders der perfekt, den du nicht bekommen kannst?

Oder gibt es noch sehr viel mehr perfekte Männer, die du aber nicht kennenlernst, weil du nur auf A. fixiert bist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist so: es gibt nur wenige, in die ich mich verlieben kann/konnte. Und die waren so gut, so toll,  dass ich einfach nicht gut genug für sie war🤷🏼‍♀️  Ich war nicht geeignet😔 Aber ich kann mich wohl nur in solche verlieben,  weil es für mich irgendwie mit Bewunderung,  Begeisterung verbunden ist. Sie haben mich fasziniert.

Solange ich auf den A fixiert bin, kann ich mich nicht noch einmal verlieben.  Und ich weiß nicht,  ob ich ihn je vergessen kann..so jemanden kann man ohnehin nicht noch einmal finden, es hat alles gepasst,  wie kann man sowas nochmal finden,  das ist so unwahrscheinlich,  dass man sich keine Hoffnung machen soll.