Mal wieder Schluss

hab auch nicht so aufgefasst jörg...aber es gibt auch beziehungen, bei denen es zuerst chaotisch läuft, bis die ruhe und harmonie eintrifft.

 
Hey Leute...

Mich hat mal wieder eine down phase erwischt.

sie fehlt mir...

 
sag mal, ich habe das gefühl das deine down-phasen mit euren telefonaten zunehmen, oder täusche ich mich da? kann es sein das dadurch deine hoffnung wächst?

tja und interpretieren was es von ihr soll oder was sie möchte ist nartürlich schwierig. also entweder halt durch oder.......

aber so wie ich dich kenne wirst du durchhalten. hoffe für dich inständigst das es dann auch zum positiven ende kommt.

xeqtr, was soll man dir sagen? ich will dir keine hoffnung machen, will dir aber auch nicht den mut nehmen. menno ist das ne dämliche situation. da ist nichtmal ein ansatz das man sagen könnte es tendiert in die eine oder andere richtung.

hilft wohl wirklich nur abwarten.

gruß vierzig

 
jo, weil ich mich momentan auch sehr beherschen muss. würd ihr sogern sagen, wie sie mir fehlt...aber es geht nicht.

wahrscheinlich hast du recht...einfach laufen lassen.

 
nee xeqtr,

ich sagte nicht einfach laufen lassen. du weißt das ich kein verfechter dieser these bin. was soll morgen, übermorgen, in zwei wochen anders sein?

die hoffnung gaukelt einen doch immer vor das der/die angebetete irgendwann doch noch die liebe entdeckt. aber ich stehe auf dem standpunkt enweder sie/er hat sie und weiß es auch und hat evtl. nur angst aus irgendeinem grund, oder da ist wirklich nichts. also warum nicht mal einen schritt auf den anderen zugehen? musst es ja nicht so extrem wie ich machen, aber den anderen etwas aus der reseve locken kann nicht schaden. sonst wartest du und wartest und nach 3 jahren stellt sich raus es war umsonst. und wie ich dir schon schrieb es kommen dann auch immer mehr ängste in die beziehung je länger das warten dauert.

also ein leichter vorstoss kann nicht schaden.

liebe grüße

vierzig