Vielleicht wird dir der Lernprozess erleichtert, wenn du dir mal klar machst, ob du so eine Behandlung von ihm wirklich verdienst. Bist du es WERT, so behandelt zu werden? Warum solltst du es wert sein, so mies behandelt zu werden? Warum bist du es wert, nett, zuvorkommend und aufmerksam, mit viel Liebe, behandelt zu werden?es ist halt ein harter Lernprozess....äußerst hart....
...es geht nicht mehr...
unsinn, das ist es nie, man lernt daraus, man wird reifer, weiseres ist einfach verlorene zeit
freudscher verschreiber? hinter dir?ich habe ja 2 jahre schon vor mir
jajaja, verlorene zeit, wenn du weiterhin in der position bliebest, mit der du dich so schlecht fühlst. bist du auch aus bequemlichkeit in der verharrung geblieben, so wie er?es ist einfach verlorene zeit
du hast ein merkwürdiges hopp oder topp denkenUnd wenn ich es ihm aber ja schon oft gesagt habe???? er weiß es doch schließlich streiten wir ja laufend darüber!!!!er hätte schon chancen gehabt?!
Da muss ich mal protestieren. Ich kann das schon verstehen. Ich kenn das auch, wenn man gegen Wände läuft, wenn kein vernünftiges Argument mehr zählt, wenn selbst das, was man schwarz auf weiß und noch gedruckt hat, als falsch hingestellt wird. Ja, es macht den Eindruck, dass es bloß noch ein Machtkampf ist. Aber diese Kämpfe finden dann ausschließlich statt, weil man sich von einer Partnerschaft ein bissel Anerkennung erhofft. Man kämpft sozusagen um Anerkennung. Und so etwas nagt auch ungemein am Selbstwertgefühl.sondern den anderen dazu zu bringen, zu tun was der eine will, so zu sein, wie der eine es will.
Dann frag dich doch einfach mal, warum du dich so behandeln lässt. Hat er dein Selbstwertgefühl denn nicht schon so kaputt gemacht, dass du gar nicht mehr zu einer vernünftigen Entscheidung fähig bist? Das ist normal in deiner Situation, aber eben nicht so ganz normal, wenn es um eine Beziehung und um Liebe geht.weil seine einstellung ist: "wenn dir was nicht passt, geh"
Also wirklich- manche mädels versteh ich wirklich nicht?zumal er auch es noch nie sagen konnte. er konnte mir kein einziges mal sagen dass er mich echt liebt....