Hallo chilie
ich hatte 1999 einen Nervenzusammenbruch und erholte mich nicht davon. Lief regelrecht neben der Spur, mir war alles egal, ich war damals nur noch eine leblose Hülle. Es war einfach zu viel für mich, die Trennung von meinem Mann, zwei kleine Kinder, fremde Umgebung, halt das volle Programm als alleinerziehende Mutter und frisch getrennte und betrogene Ehefrau.
Mir hatte damals die Kindergärtnerin meines Sohnes geholfen und wie sie mir geholfen hatte damals. Ihr Freund lud mich zu einer Reiki-Sitzung ein. Obwohl ich an Gott glaube und von esoterischen Praktiken nichts halte, wow ! die Blockaden, die in mir fest saßen waren nach dieser Sitzung weg.
Es war ein unglaubliches Gefühl für mich, als sei ich neu geboren worden. Meine Depressionen waren weg, sie kamen auch nicht mehr. Ich hatte wieder Lebenslust und Power und erholte mich zusehends von Tag zu Tag. Und die Medikamente vom Doc, die mich geistig völlig irrational machten (Trance-Zustand) gab ich ihm wieder zurück.
Also ich schwör auf diese Behandlung seither. Nur mal so am Rande, ich wollte Dir das nur mitteilen.
Man muss sich aber einen guten Reiki-Lehrer suchen, es gibt sehr viele Scharlatane, die einen Haufen Geld verlangen und nur heiße Luft dahinter steckt.