mein cowboy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
on the road

gimme a car

and i'll be

on the road

to you

with your voice

as the wind

with your smile

as my song

gimme a call

and I'll be

on the road

on my way

no delay

gimme a sign

and I'll be

on the road

back to home

back to you

gimme your heart

and I'll be

on the road

of love.

silly rhyme

4...3...2...1

knock knock knock

on the door

who is that

you look around

I've made no sound

filled your eyes

with surprise

knock knock knock

you see the smile

takes a while

to understand

O...M...G... !!!!!!!!!!!!!!!!

sudden euphoria

don't know why

but somehow

I'm at a point

where the past

is far far away

more than ever before

and all that is in front of me

is the future

tomorrow

comes closer and closer

I fell lighter

I feel good

I feel happy

I'm very very positive

SPIRIT yeah !

oh boy it s the middle of the night and i just cant sleep well it s noon in strayla so i guess my inner clock s just confused hehe anyways i d like to chat with you hmhm okay today or better say yesty was my last day of pre exam and now i m on vacation for the next two weeks wohoo yeah weather is okay all the bloody snow has melted luckily so i can ride my bike which i should jazz it up a lil bit so it ll be able to make it the last months still a little cold you know i prefer the heat but at least it was sunny :)

well week was better than i thought it d be i ve got lots of little things to do within the next days but at least no school work thank god but i ll work on my final project yep sigh i hope i can make it otherwise i ll be running out of time what else oh maybe i ll go clubbing tomorrow not sure yet - ha love that phrase now, not sure yet, omg i rememer having heared it from you first time i was so confused didn't know does that mean yes or no haha argh you really can kill me with such lines! but do you know that i often use some of your phrases they just fit so perfectly like that d be cool or the word prolly haha and hardly anybody knows what it means honey i hope you re all good your farm is going well and you happy and successful! i dont know if and how much you think about me but if so i hope they re just good thoughts ah wish we could hit the beach right now or a pub or a club i d love to do anything with you right now yes anything hehe have a good day teddy. kiss flower

ps. geez havent written like that for ages. weird feel like at the beginnin...

beginning ist ein gutes stichwort

hab mir grad meine alten oZ tagebücher durchgelesen und bin plötzlich auf alte emails gestoßen...dann hab ich mal in meinem email-postfach rumgekramt und tja, da tauchen sachen auf die hab ich schon ewig nicht mehr gelesen, aber es ist als wär es erst gestern passiert...

werd die jetzt hier reinstellen und dann versuchen mit der ganzen sache abzuschließen (der kreis schließt sich). werd mich hier nicht mehr melden.

R.A.T.L.O.S danke für deinen gedankenanstoß. ich denke, eines tages werde ich es tun.

für's erste ciao liebe forum-gemeinde

21.02.2007

hihi, zuerst wollte ich dich ja zum platzne vor neugierde bringen, aber da meine schwetser und ne neue deutsche freundin aus australien ja schon en bissl drueber wissen, dachte ichmir, dass ich das ja meiner besten freundin - und liebesspezialistin sowieso!! - nicht verheimlichen kann ^^

also auf der 1. lychee-farm wo ich vor einigen wochen fuer ca. 1 1/2 wochen gearbeitet hab is mir vom 1. tag an dieser grosse, unheimlich gutaussender kerl aufgefallen...hab dann rausgekriegt dass er seit 5 jahren auf der farm arbeitet, 5 jahre vorher farmerei (oder wie man das uebersetzen wuerde) studiert hat, ein eigenes (todschickes, cooles, altmodisches) auto und nen hund hat sowie ne eigene farm !!!

boaaa...naja, jedenfalls muesste er dann demnach (wenn uns unsere brillianten mathekenntnisse nicht im stich lassen ^_-) ca. 27/ 28 j. sein...aber er ist manchmal so kindisch (wie ich *hihi, kennst mich ja*), macht nur albernheiten (wenn der farmer nich hingeschaut hat) und einfach nur sexy *gaaaah* !!!!! ^_^ jedenfalls hab ich ihm am letzten tag meine nummer ans car geheftet (wieder so ne bloede macke von mir ^^) und nach ein paar tagen dachte ich "ja klar, logo, der hat ja ne freundin, wenn nich sogar kinder mit dem ganzen zueg das er hat usw. und ueberhaupt so richtig kennen wir uns ja nich...

nach ca. 10 tagen (inzwischen bin ich auf der andern lycheefarm) bekomm ich ne mail und brauch erstmal einen ganzen tag um zu checken dass se von ihm ist !!!! mittlerweile simsen wir uns also...und er meint sogar ich sei keine stalkerin !!! aber irgendwie weiss ich nich so richtig...der kerl hat mich anfangs en bissl verruckt gemacht...er meinte "no girls in my life" und ich dachte "hallo, will der mich vereiern, dass der keine freundin hat??!" und irgendwie ging alles en bissl durcheinander weil ich nich so richtig glauben wollte und er nicht verstand warum ich ihm nicht glaube...danach ham wir erstmal vereinbart freunde zu bleiben...

er ist einfach nur zum lachen, nennt mich immer "crazy cat", hat mich vorgestern fast zum sterben gebracht als er meinte, er haette ne kleine essensvergiftung (!!!!) und irgendwie so kindlich-unschuldig dass es mich zum misstrauen bringt...heute will ich ihn zum 1. mal anrufen...weil anscheinend meine ganzen sms nicht ankommen (dir hab ich auch eine nachtraeglich zum valentinstag geschickt...haste auch net bekommen oder ??? ich hasse dieses handy !!!) und er mir heute 2 sms geschickt hat und gefragt hat wie's mir geht und 2. ob ich noch lebe ^^ wahrscheinlich hat er wirklich nich meien ganzen 3 sms von gestern bekommen, wo ich ihn gefargt hab ob ich ihn anrufen kann *seufz* deshalb mach ichs einfach...

ich kriegs einfach nur nicht auf die reihe...rine, mein deutsche freundin, die ich hier kennengelernt hab, meinte dass er denkt, er sei nicht gut genug fuer mich (weil er mir einmal geshcrieben hat er sei nur ein 'simple famrer boy, sorry" und ich das nicht kapiert hab)...aber wie kann er ?? ich meine, er sieht so gut aus, er hat das auto & die farm & arbeit, er hat alles warum soll er denken er sei nicht gut genug fuer mich kleines, junges, deutsches maedel ??????? das naechste problem...weiss ja nich ob ich ihn jemals wiederseh...ich meien ich reiss ja dorthin wos arbeit gibt und das wird mich irgendwann auch von hier wegbringen...weiss ja nichtmal wo er genau ist...die farm wo ich gearbeitet hab und wo wir uns getroffen habenis ne stunde vom hostel entfernt und im sonstwo udn ich weiss nicht wo seine farm ist etc. er fragt immer ob ich noch an der kueste bin oder schon weggezogen bin usw. aber ich weiss nich ob es seine schuechternheit ist oder ob er nur mit mir spielt dass er nichts genaueres sagt (von wegen treffen oder so)...

jedenfalls macht mich das alles durcheinander...weiss nich, ob der mich auf den arm nimmt, es ernst meint, zu schuechtern ist, wir uns ueberhaupt wiedersehen und wenn wie, oder das ganze nur ein spiel meiner erinnerung ist...ausserdem ist er der 1. mit dem ich mir vorstelle sex zu haben (mann, das darf hier echt niemand lesen!!!)...keinen plan...so viel also dazu. ausserdem isses ja im moment gar nichts richtiges...es is ja nichtmal etwas !!!weiss nur, der kerl macht mich verrueckt !!!

Gesendet: 13.04.2007

keine panik meine liebste, ich lebe noch - chill out wie die aussies gern sagen ^_^ natuerlich nervst du mich nicht mit deinen mails, denk das bloss nich !!!! es tut mir furchtbar leid dass ich euch nicht so oft schreibe...ich bin ja jetz schon immerhin 7 monate hier und hab mich so gut wie eingelebt...das faellt es manchmal schwer zum "alten" leben zurueckzukehren...was nicht heisst dass ich euch vergesse !!!! denk dauernd an meine freunde & family und erzaehl viel viel viel von dresden !!

aber dieser kerl geht mir einfach nich ausm sinn...nee, wir sind noch nicht zusammen und diesen montag hab ich was ganz bloedes gemacht & jetz weiss ich nich ob das ueberhaupt noch was wird bevor ich anfang durch australien zu reisen (geg. juni / juli)...also:

als ich dir beim letzen mal geschrieben hab, war ich ja ganz aufgeloest weil er mir nich mehr geschrieben hat und dann ploetzlich ne nachricht von ihm kam, dass er okay ist...seitdem ging's also wieder aufwaerts. ich hab noch mehr ueber ihn erfahren (dass er braver christ ist und ne juengere schwester hat die juanita fairy heisst...meine schwester wird ja immer Ju oder Fairy von uns genannt !!) und dann war er auch in der zeitung & im fernsehen...beide male hab ich ihn verpasst 0_0 ich weiss ich bin bloed !!!

aber ich sass mit meinen freunden vor dem TV und er sollte in den nachrichten sein und dann kommt das thema ueber ginger (er baut ja ginger an) und wir guggn und guggn und ich seh ihn nich und dann sagt er mir hinterher dass er da war...aarrrrggg !!!! naja, und dann sagt er ich soll mir die sunshine coast daily kaufen also die lokale zeitung fuer den ganzen kuestenabschnitt zwischen brisbane und fraser island und ich bekomm grad noch so die letzte (glueck glueck glueck) und finde ihn natuerlich nich...arggggghh !!! tage spaeter les ich mir nochmal seine ganzen sms durch und sehe dass ich bei einer sms nur den 1. teil gelesen hab...im zweiten stand drin dass er beim football part drin war...da hatte ich aber die zeitung schon weggeschmissen !!!! arggghhh !!!

ich also zur bibo und ihn da endlich (beim 2. mal suchen) gefunden...das bild hab ich zwar vorher gesehn aber er war eher im hintergrund und sah auch en bissl anders aus (hab ihn ja ueber 2 monate nich mehr gesehn)...jedenfalls ich ganz gluecklich, aber leider kann ich dir kein bild schicken, weil das ja nur die bibozeitung is...und beim kopieren wird die quali so schlecht dasses nichts bringt...aber schon um dir ein foto von ihm zu zeigen, will ich weiter dran bleiben (meine schwester unterstuetzt mich da voll ^_^ )

den ostersonntag hat er mit seiner familie verbracht und war auch dementsprechend gutgelaunt. am ostermontag dacht ich wir koenns ja nochmal mit nem picnic probieren. er meinte aber er muss leider arbeiten, haette wieder nen neuen auftrag gekriegt. ich also anstatt traurig & grumellig wie immer nach solchen nachrichten diesmal nen joke aufgelegt und scherzhaft gemeint dass ich ja dann mit dem franzosen picnicen koennte (dens natuerlich nich gibt). bevor ich aber "haha scherz" sagen konnte meinte er nur "yeah, no worries. don't contact me again then"...ich dann natuerlich erklaert nur scherz und sowieso kein ander etc. aber er hatte schon dicht gemacht...ich habs gar nicht geschnallt...das war doch nur en joke. aber der hats voll ernst genommen.

naja, die letzten tag ich also ausserhin ganz normal aber innerlich total verzweifelt...ja, und dann den artikel gefunden. der war ueber sein football team. 3. liga oder so. ich also gegoogelt und rausgekriegt dass die am samstag - also morgen - ihr naechstes spiel haben. ich werd also morgen da antanzen und das alles klaeren !!!! so das klingt alles voll bloed und sinnlos und typisch oentschie-doof und es kann auch so viel schiefgehn...dass ich den ort nich finde (muss erst 45 min. mitm bus in die naechste town fahren)...dass ich zu spaet komme...weil ich das footballfeld nicht finde...dass ich nicht mehr reinkomme weil keine karten mehr...dass ich ihn nicht finde...keine ahnung.

aber hoffnung hab ich auf jeden fall, denn gestern is was absolut cooles passiert. ich weiss ja dass er abc coast fm, den regionalen radiosender an der kueste, hoert. ich zur bibo und die frau gefragt ob sie weiss wo' s dolphin centre hier in maroochydore is weil da die hauptstelle des radios is...sie schaut im internet nach, ruft die nummer an und im naechsten moment red ich mit der radiotante (hinterher hat mir die bibotante gesagt das war glueck dass die selber dran war)...ich frag ob man sich songs (wie bei uns) wuenschen kann...sie zuerst: nee, eigentlich nicht. dann fragt sie mich welchen song und wo ich herkomme etc.

ich also: bob evans (friend), angie und dresden. das kannte sie sogar obwohl ichs ihr noch vorher buchstabiert hab denn die meisten aussies ham ja keinen schimmer...sie also mir irgendwas von coverversion und 7.30 pm nachm wetter erzaehlt. ich keinen schimmer, mich bedankt, ganz unglauebig - das war alles zu schnell. und dann grad noch gecheckt dass es fast 7 pm war und ich ne halbe stunde bis zum hostel, wo mein radio is, brauche...ich also im sommerkleid bei abendskaelte zurueckgelaufen und -gerannt. voller panik dort angekommen, meine italienische freundin nach ihrem handy mit radio gefragt, sie und die englaenderin udn die deutsche mich nur angestarrt weil ich so ausser atem und rumrudernd vor ihnen stand...dann 2 min. spaeter also den sender gefunden und das wetter abgewartet und dann...

normally we don't play any requests from listeners but this time we make an exception. angie from dresden in germany...blabla und noch irgendwas andres mit dresden und ich & die britin mit den ohrhoerern rumgehuepft und gekreischt...und dann kam der song...ungecovert (!!) und in voller laenge !!!!!!!! und das beste: ich hatte ja brendon (der kerl) gleich nach der bibo geschrieben dass er sein radio gegen 7.30 anschalten soll. das waere fuer ihn...ich natuerlich unsicher, liest er ueberhaupt noch meine sms, denn ich hatte ja 3 tage nix von ihm gehoert (obwohl ich ab und zu geschrieben hatte. sowas wie "guten morgen" etc), und vielleicht macht er grad was andres und kann kein radio hoeren und so weiter.

doch dann einige spaeter nach den letzten toenen vom song, kommt die nachricht "thanks" und ich war nur gluecklich - - - - - - - - - - - weniger wegen dem was er gesagt hat (war ja nicht viel) sondern eher DASS er wieder was gesagt hat *hach* naja, jedenfalls war das voll aufregend und so schnell (alles in 1 h) und ungeplant und jetz hab ich hoffnung fuer morgen. es freut mich einfach dass meine verwirrenden und seltsamen aktionen mal etwas bewirkt haben !!!!

jedenfalls bin ich mir ueber ihn jetz voll sicher, denn ich dachte ja auch immer "na der verarscht mich nur" aber diese beleidigte aktion zeigt ja wohl das gegenteil. natuerlich wusste ich vorher nich dass es SO krass wird und im endeffekt hats das gegenteil bewirkt, naemlich dass er mir nicht mehr traut. aber wenn ichs schaffe ihm vom gegenteil zu ueberzeugen...dann waere der schwerste teil ja eigentlich geschafft oder ??

ich schreib dir wieder wenns was neues gibt. gott, hoer dauernd den song und bin aufgeregt wegen morgen und sowieso...

17.04.2007

am samstag, wollt ich ja zum footballspiel gehen wollte, um dort meinen farmer zur rede zustellen. hier also die geschichte wie's wirklich abgelaufen is:

gesucht & gefunden

samstag, 14/04/07

ausgerechnet an dem tag an dem ich was nachmittags vorhatte und also zu ner bestimmten zeit (2 pm spielstart, footballspiel = 80 min.) an nem bestimmten ort (caloundra, 1 h von meiner town entfernt) sein musste, mussten wir laenger auf dem erdbeerfeld arbeiten als unsre normalen 4 h (6 am beginn. hatte schon alles vorher ausgerechnet, welcher letzten moeglichen bus nach caloundra ich nehmen muesste, um zum schlusspfiff da zu sein, wie lange wir fuer den rueckweg von arbeit zum hostel brauchen, wie lange ich zum umziehn 7 duschen brauch...und wann wir dann spaetestens fertig mit arbeiten sein muessten. natuerlich genau auf die letzte minute is "schlusspfiff" und wir zischen zum hostel, ich zieh mich um, hechte zum bus, bekomme ihn (!) und sitze aufgeregt mit 2 blumen & in meinem schuessesten kleid in diesem bus. die landschaft is wunderschoen und ich beruhige mich langsam.

3 pm in caloundra angekommen zum naechsten taxi, mit nettem taxifahrer zum trainingsclub seiner mannschaft aber nicht zum spiel gefahren...wo isser ?? nach einem kurzem anruf bei seinem kollegen meint der fahrer, die adresse (die ich ausm internet hatte) sei in strathpine - dort wo die gegnermannschaft herkam, ein vorort von brisbane und viiiiel zu weit weg um es jetz noch zu schaffen...

ich also wieder zur busstation und ueberlegt was jetz. war ja klar, dass oentschie wieder alles falsch macht. weil caloundra auf der internetseite fett gedruckt war und nicht strathpine dachte ich, dass das auch der spielort is. arggggghhh !!!

die einzige adresse die ich jetz noch hatte war ausm telefonbuch. aber ich war mir nicht sicher weil nur der erste buchstabe vom vornamen drinstand und nicht wie bei uns der ganze name. also nahm ich den naechsten bus (4.10 pm) nach nambour. um dorthin zukommen fuhr der bus erstmal wieder ne stunde zurueck nach maroochydore und ich war schon am ueberlegen, einfach auszusteigen und zum hostel zurueckzulaufen...das ganze aufzugeben. blieb aber sitzen und stieg ne halbe stunde bei abenddaemmerung an der busstation in nambour aus. wie jetz die strasse finden ?? den naechsten taxifahrer gefragt, der mich dann am ende sogar umsonst zur adresse fuhr !!!! ich bin eben eine junge, hilflose, arme travellerin.

als ich dann die richtige nummer gefunden hatte, fand ich inmitten der dunkelheit ein typisches australisches haus vor, mit einer offenen, beleuchteten garage aus welcher tolle musik in die abendliche stille schallte und einem kerl, der ueber sein cooles auto gebaeugt mein zaghaftes winken und rufen missachtete. ich erkannte gleich dass er es nicht war.

endstation, aus und vorbei, kein plan mehr, keine adresse. nix. niente.

auf dem buergersteig sitzend schreibe ich anja (deutsche freundin ausm hostel), dass ich zurueckkome. wenigstens koennte ich noch den letzten bus 7.16 pm schaffen...bin todtraurig, den traenen nahe...

ein tuereknallen, ich erwache aus meiner trance, blicke kurz auf...und da ist er !!!! ich erkenne ihn gleich. er wohnt also doch hier. ich hab's geschafft. ich habe ihn gefunden

herzpochen. ich raffe mich auf, stosse alle gedanken beiseite und stapfe auf die dunkle gestalt zu, die sich wundernd in meine richtung dreht. ich stehe ihm zum ersten mal nach drei monaten wieder gegenueber. er steht wie vom donner geruehrt da. ich reiche ihm die blumen und sage "for you".

meine ueberraschung hat wohl voll eingeschlagen denn er nimmt benommen die blumen entgegen um dann eine ganze minute am auto lehnend das fuer uns beide unglaubliche zu verstehen zu versuchen. langsam findet er seine sprache wieder und das erste was mir einfaellt ist "did you win the game ?" er meint, sie haetten nicht gespielt, weil er einen grossen arbeitsauftrag bekommen hat, und er waere grad von seiner farm wiedergekommen. in dem moment bin ich so froh, dass ich nicht nach strathpine gefahren bin.

er fragt, immernoch von meiner ploetzlichen praesenz geschwaecht, ob ich auf 'nen drink reinkommen will. na klar ! bevor ich ihm ins haus folge, mache ich mich mit dem anderen kerl bekannt, der mich so erfolgreich ingoriert hatte, sich aber als sehr netter hauskollege namens Will rausstellte (mit ner suessen katze namens goliath). drinnen muss ich erstmal sein bier abweisen (mein bloeder antialkoholismus!), woraufhin er mir 'nen tee macht ^_^ waehrend er sich duscht & umzieht check ich die musik im wohnzimmer und im frischen schwarzen t-shirt vor mir auftauchend gesteht er mit unwiderstehlichem laecheln, dass fast alle meiner lieblingsmusiker & -bands im regal stehn, obwohl er vorgegeben hat, keinen zu kennen. da muss man doch einfach schmelzen, wenn so ein grosser, total gutaussehender, unschuldig blickender brendon mit tiefer stimme gesteht: "i'm a liar" "i knew it" war meine antwort und wir lachten beide.

leider war an dem abend fuer ihn ein essen mit seiner mutter geplant, weshalb ich nur kurz zeit hatte, mein geschenk auf den tisch zu stellen, eine runde zu nem song vom pulpfiction-soundtrack durch die zimmer zu tanzen, mich vom duschenden Will mit einem superlauten "see ya!" zu verabschieden und mit der teetasse in der hand in sein arbeitsauto zu setzen(so wie Lorelai mit ihrem kaffee in Luke's jeep).

mit dem fuhr er mich bis vor's haus und ich erzaehlte ihm alles, von meinem wunschsong im radio fuer ihn (eine andere kleine geschichte) bis zu meinem auftauchen vor seiner haustuer. er bot mir irgendwann an auf seiner farm zu arbeiten.

aber der definitiv beste moment war, als ich ihm sagt, ich sei 18 ^_^ er er sackte auf's lenkrad und fragte kraechzend "do you know how old I am?" als sei er steinalt *haha* natuerlich wusste ich's.

um dem ganzen einen wuerdigen guten abschluss zu geben, stiess ich mir den kopf bei dem versuch ihm einen abschiedskuss zu geben und ich seh noch immer sein breites grinsen vor mir, als er mit einem winken in die nacht verschwand.

fortsetzung folgt hoffentlich bald.

ps.: alles waere anders gelaufen, waere er auch nur eine sekunde spaeter die auffahrt hochgekommen...

29.04.2007

im moment isses wirklich kompliziert... der samstag war also ganz toll (nee, ein richtiger kuss isses nich geworden, kann das ja auch gar nich ^_^ ) und hab mich schon auf sonntag gefreut, aber da hatte er migraene weil er sich nen nerv gepinched hat und sein back out of line war. ebenso am montag. am freitag wollte ich mit ihm seinen lieblingsfilm robin hood mit indian food guggn...er meinte, am samstag waers moeglich. da hat sich sein mate the neck gebrochen und er war mit ihm im krankenhaus.

waer am liebsten hingefahren, aber anja (meine deutsche freundin hier) meinte, wir waern ja (noch) nicht zusammen...seufz. leider, sonst waere vieles einfacher fuer mich. also vom psychologischen her. so bin ich mir immer noch sicher. manchmal denk ich solches zeug wie hier bleiben und so (das wort mit "H" am anfang is auch dabei) aber kann euch & meine freunde doch nicht im stich lassen !!!

aber dann denk ich auch wieder dran, dass es nicht mehr so lang is bis ich losreise und dann nach hause komm...und dann ??? wie soll das ueber die distanz halten??? naja, aber das is sowieso alles viel zu weit gedacht. mein momentanes problem is, dass er einfach VIEL zu beschaeftigt is !!! hab ihm am sonntag gefragt ob ich bei ihm arbeiten koennte - er hat mir ja urspruenglich das angebot gemacht. doch er meinte nur, dass ich wohl nicht wirklich verstaende wie busy er eigentlich is. er haette nicht viel zeit zum 'socialising". da war ich dann voll sauer, meinte, dass ich das ja auch nich wissen und mir nur vorstellen koennte, dass er mirs angeboten hat und dass ichs gefuehl hab er wuerde es nich mal versuchen.

ich meine, ich kann ja nicht jede woche warten dass er mal zeit hat, mir dann was mit ihm ausmachen und dann wieder ne absage zu kriegen weil er 'nen "big order for the week" bekommen hat... es is einfach beknackt und ich bin ja eh schon so voll der emotional typ... hab dann nach langem uebrlegen mich entschuldigt dass ich wuetend auf ihn geowrden bin und ich erstmal ne pause mache. er soll sich melden, wenn er zeit hat... naja, und jetz nach einem tag wuerd ich ihm am liebsten schon wieder schreiben...hab ihm irgendwie so viel zu erzaehlen. aerger mich auch dauernd, dass wir 3 monate gebraucht haben um uns ueberhaupt zu treffen, weil ich so anegstlich & unsicher war.

--> das hab ich dienstag geschrieben, musste aber aufhoeren weil meine internetzeit vorbei war. inzwischen ist wieder was passiert und du kannst schonmal dein popcorn rausholen - diesmal: ein drama. die veranstalter wuenschen ihnen viel spass beim film!

gestern (also samstag) bin ich voellig uebermuedet mit anja nach brisbane zum autoschoppen gefahren. nach einem langen tag und geglueckten autokauf geht's per zug zurueck richtung maroochydore. auf der zugfahrt fuehl ich mich voll scheisse. mir gehen lauter gedanken durch den kopf. nur noch 4 monate in australien. will nicht weg. nur noch 4 monate und ich seh meine liebsten wieder. will weg. mein kaninchen tot. auf dem foto von mama. graue wolken am himmel. mir ist kalt. ich war viel zu lange in maroochydore. weiss nicht, ob die entscheidung, die ausbildung fuer 2 jahre zu machen, richtig ist. kann man den vertrag auch aufloesen ? glaube nicht. vielleicht will ich nie wieder nach australien. das geld geht mir auch aus. nur noch ein paar tage, dann ist urlaub ! wir haben bald ein auto, wie geil !! und so weiter...

am schlimmsten ist die sache mit brendon. hab keine ahnung mit sowas. ist das wieder so ne bloede angelegenheit wie mit philipp? brauch ich wieder 2 jahre um drueber hinweg zu kommen? oder ist es doch was ernstes? fuer mich?

sitze total depri im zug. mir ist kalt. naechste haltestelle - landsborough. hier muessen wir umsteigen. kann nicht zurueck zum hostel. ich bleibe sitzen und sage anja, sie soll sich keine sorgen machen, ich wuerde ihr schreiben. der zug fahert weiter. in nambour steige ich aus. es ist schon dunkel. vor seinem haus angekommen, sehe ich licht hinter den gardinen. aus dem fernseher droehnt laute jazzmusik. mir geht's schon besser. fuehle mich ruhiger. zaghaftes anklopfen. keine antwort. bestimmt wird er wuetend, wenn er mich sieht. fuehl mich schon wie ein stalker. bin wahrscheinlich einer. schuldgefuehle.

mein letzter zug ist inzwischen weg. keine wahl. nur warten. ich singe die sterne an. schreibe ihm eine nachricht. brauch ihn als freund. er meint, er sei beim footballtraining. ich setze mich auf die treppe. bald faengt es an zu nieseln. die muecken stechen mich ueberall. der regen wird staerker. ich lege mich auf die stuehle auf der veranda und mit goliath, dem kater an mich gekuschelt, verstecke ich mich unter meinem tuch. vom musikhoeren schlafe ich ein. gegen halb zehn wache ich auf. sehe sein auto immer noch nicht. schreibe ihm wieder. keine antwort. ich friere.

22.00 uhr. goliath ist aufgewacht. ich texte ihm nochmal. dann schalte ich das handy aus, stehe auf und mit dem jungen kater auf meinem armen untersuche ich das haus von vorne bis hinten... da, das garagentor ist nicht abgeschlossen. ich schaue mich um, entraeume das rote sofa, finde ein paar decken, 'nen pulli und socken. endlich wieder waerme! todmuede schlafen goliath und ich ein.

6.00 sonntag morgen. ich wache auf. licht faellt unter dem garagentor hindurch. goliath ist nicht mehr da. ich hoere schritte ueber mir. er macht sich wahrscheinlich gerade fruehstueck. dumpfe radiostimmen. ich schalte das handy ein. zwei nachrichten. von ihm. gegen 24.00 gestern abend: "what the hell is going on? now you really scare me. have been asleep for 5 hours" und "would you leave me alone for a while, pelase"

totaler schock! ich bin also doch ein stalker. ich bin bei ihm eingebrochen. habe in seiner garage geschlafen. bin ich verrueckt ? liebeskrank? muss ich in behandlung? warum kann ich nicht normal sein? warum tu ich sowas ? ploetzliche panik...ich muss hier raus !! ungesehen! ich packe mein zeug und steige durch's fenster bach draussen. das garagentor ist zu gefaehrlich, denke ich. es nieselt immer noch. ich schleiche um's haus gerum. fuehle mich noch schuldiger. wie ein dieb. ...hoere ihn am fenster stehen, abwaschen. ducke mich. er darf mich nicht sehen, er darf mich nicht sehen, er darf nicht !! leise und heimlich husche ich zur strasse und weg - nur weg...

auf dem weg zur busstation heule ich los. wie dumm, wie dumm war ich. wie konnte ich nur so etwas tun ?? ich meine, was hab ich erwartet. er hat mir ja vorher gesagt, dass er im moment zu tun hat und keine zeit fuer mich. warum warum ? und vorallem wie kann er noch so lieb sein und mir sagen, ich soll ihn fuer eine weile in ruhe lassen anstatt mir die rote karte zu geben und auf nimmerwiedersehen sagen. wie gemein bin ich eigentlich ? warum tu ich ihm das an ? warum bin ich so egoistisch, so naiv, so verzweifelt, so unreif ??

das einzige was ich jetzt noch machen kann: ihn vor mir selbst beschuetzen. ich muss es einsehen. akzeptieren. das ganze ist zu gross fuer mich. ich schaffe es einfach nicht, damit klar zukommen. mit traenen in den augen schreibe ich ihm: "have done something horrible. am so ashamed of myself. can't see you in the eyes again. maybe you should find someone better for you..." dann schalte ich das handy aus.

es ist auch jetzt noch aus. im hostel erzaehle ich niemanden davon. ich schreib es auch nicht in mein tagebuch. es bleibt nur in meiner erinnerung. zusammen mit meiner tiefen tiefen trauer...

the end

ich weiss im moment nicht wie weiter. ich bereue es nicht, dorthin statt ins hostel gegangen zu sein. jetzt habe ich es mir selbst vermasselt, diese sache abgeschlossen und kann mich auf die reise mit anja und dem auto konzentrieren. oder nicht? habe angst davor, dass handy wieder anzuschalten. habe ich ihm wirklich fuer immer goodbye gesagt? bestimmt wird er es einfach akzeptieren und mich vergessen...alles meine schuld. too young. ich meine, wir waren schon so oft davor, goodbye zu sagen.

weil ich erst lernen musste, wie er ist (so wie luke aus GG) und ueberhaupt so sein leben und arbeiten als farmer und ich mir auch erst sicher sein musste, er sei kein betrueger. jedenfalls hab ich nie geschafft, sein bye zu akzeptieren udn danach gings auch wieder aufwaerts. und nun bin ich es die tschuess sagt...im innern will ich es aber nicht. aber ich muss doch, weil ich ihn sonst noch wahnsinnig mache und ueberhaupt! nicht wahr?

soll ich ihm eine postkarte von meiner reise schreiben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30.05.2007

hey meine seele,

ich brauche deine hilfe...eigentlich wollte ich dir zuerst schreiben aber je mehr ich drueber nachdenke (und das tu ich viel beim erdbeerpfluecken) desto mehr bin ich der ueberzeugung, dir alles am tele mitteilen zu muessen...werd mir also zum ersten mal ne telefonkarte besorgen muessen, damit das nicht auf die handyrechnung geht...

es geht naemlich um brendon. ich glaub ich hab 2 herzen gebrochen. und ich weiss nicht, wie sie wieder heilen sollen...

nur eines ist klar: ich brauch dich, meine seelensorgerin !!

ich hoffe, du findest also trotz anstrengenem wochenende mitm chor und bestimmt viel viel schulzeug ein wenig zeit fuer deine nach aussen hin lebende und muntere aber innerlich zerbrochene schwester...

gute nacht

mein stern

kiss

04.06.2007

hey mein stern,

danke danke danke fuer deine allerliebsten, freundschaftlichsten worte und vorallemfuer dein zuhoeren und deinen rat !!

mir geht es inzwischen wieder besser. seine drei sms haben mich zwar irgendwie verwirrt aber wenigstens REDET ER wieder mit mir !!!!!

also zuerst hat er geschrieben "yes i did. din't get any of it." da hab ich ihn wegen meinem text aufm anrufbeantworter gefragt, ob er das bekommen hat. dann "what do you mean" das sagt er immer ^^ und dann "its all too confusing for me"

jetz hab ich zwei interpretationsmoeglichkeiten.entweder er hat keine ahnung wie er mit allem umgehen soll und er ist auch sozusagen verzweifelt oder (was ich eher hoffe), er war einfach nur sehr sehr sauer aber hat nie ans "its over" gedacht (was ich ja dachte) und versteht nicht was ich fuer ein drama mache...

ich bin jedenfalls voll erleichtert und hab ihm gestern noch geschrieben, dass wenn er nicht mit mir reden will (logo, wenn man davon ausgeht dass es fuer ihn eine riesenbloedheit von mir war aber er drueber hinweg ist,gibts fuer ihn auch nicht viel zu reden) dann muss er auch nicht... "but if u feel like talkin dont hesitate to tell me my friend.i know we can make it! keep on smilin' honey ^^" noch keine antwort. werd ihm aber bevor ich am freitag endlich hierwegfahre noch nen brief schicken mit meinen gedanken die ich ihm eigentlich erzaehlen wollte...und hoffentlich koennen wir uns dann langsam wieder schreiben oder irgendwie kommunizieren.

also sei nicht mehr all zu besorgt um mich. das wird schon wieder. nicht mehr weinen ^^

ich bin eher voller sorge um dich, weil du mir so toll geholfen hast und ich dir mit deinen problemen nicht helfen kann !!!!

ich schätze, du fühlst dich diesmal in einem tiefen loch, das sich x kilometer unter demerdboden befindet, wenn nicht sogar in einer anderen galaxie. es herrscht in deinem leben nicht diese wohlbekannte leere, sondern es existiert nur irgendwie dein leben mit/ohne ihn und mit deinen problemen und deiner verzweiflung, sehnsucht, wut, trauer, sorgen, vorwürfen. es gibt keine zukunft. du weißt nicht, wo sie sein soll. du weißt nicht, wie es weitergehen wird, du GLAUBST nicht mal daran, dass es weitergehen wird. du hast keinen plan.

stimmt das so ungefähr?

jep, das war so ziemlich das was ich durchgemacht habe. aber wie gesagt, 1. denk ich dass es wieder aufwaerts geht (geht ja nicht anders wenn man einmal am boden ist) und 2. verlasse ich diesen ort, sehe neues, erlebe neues und bekomme abstand von dem vergangenen. das kann nur gut sein !

thousand kisses and embraces

deine herzblume

18.06.2007

hey meine suesse XXX,

waaaaaaaaaaas ??? ich hab deine letzte mail nich beantwortet ??? dafuer muss ich aba in die hoelle !!! aber der grund war, dass ich nach der geschichte die ich dir geschrieben hab (von wegen bei brendon in der garage geschlafen usw) eine woche spaeter noch was viel bloederes gemacht habe...und mich dafuer so geschaemt hab...ich habs nur getraut meiner schwester zu erzaehlen - bitte nich boese nehmen....aber ich wollte keinem was davon erzaehelen aber ich musste mich bei jemandem ueber die darausfolgenden resultate ausheulen (nennen wir es mal liebeskummer)...

naja, will nich genauer drauf eingehn weil ich weiss dass es dich nur traurig macht und jetz isses ja auch schon wieder ne weile her. ich kann nur sagen, diese bestimmten 3 wochen hab ich seelisch gelitten...blabla. jedenfalls hat brendon danach wieder mit mir geredet (der hauptpunkt war dass diese sache so bloed war, dass er nicht mehr mit mir reden wollte *logisch* und ich dachte es sei fuer ihn aus *waere nur logisch gewesen* aber fuer ihn wars anscheinend nur ne sauerseinphase)...doch jetz gibts ein neues problem (die hoern ja hier nie auf ^_^ ):

letzten sonntag bin ich ja endlich ausm hostel raus, weg vom sunshine coast udn wieder auf reisen...selber autofahren usw (yeah, volllllllll der spass !!!! ich liebe es !!) und insel und morgen segeln usw.

jedenfalls hatte ich von montag bis donnerstag keinen handyempfang, hab versucht ihn noch am abfahrtssonntag anzurufen aber war nur sein mitbewohner dran. hab vom inseltrip auch einen reiseberichtbrief geschickt, den ich am donnerstag abgeschickt hatte.

nach fraser island haben wir am donnerstagabend irgendwo auf nem parkplatz am strassenrand geschlafen (wir waren nicht die einzigen mitm auto ueber nacht !!). und da hatte ich empfang !! 2 sms von ihm. eine von dem sonntag wo ich versucht hatte ihn anzurufen. wollte er wissen was los ist ?? ich konnte ja nur von der telefonzelle aus auf sein tele bei ihm zu hause anrufen aber er war zu der zeit nur ueber handy (was aber zu teuer gewesen waer) erreichbar...voll bloed alles.

und die 2 sms war vom montag danach wo er fragte, ob ich noch "around" bin...hab ihm also am donnerstag, als ich die nachrichten bekommen hab zurueck geschrieben. am freitag und samstag versucht vom telebox wieder aus anzurufen (weil das dorf in dem wir zu der zeit uebernachtet haben - town of 1770) auch keinen handyempfang hatte. ging auch keiner ran..wahrscheinlich mal wieder busy...gestern sonntag hab ich ihm dann bestimmt 3 sms geschrieben & gefragt wies ihm geht, eine davon gesagt in welcher stadt ich grad bin...gestern sind wir naemlich nur mitm auto gefahren.

und abends ihm anrufbeantworter gesprochen dass ich ihm nicht auf seine 2. sms antworten konnte weil ich keinen empfang hatte oder gefahren bin oder blabla. und er soll bescheid sagen etc. jedenfalls kriegt er das immer erst einen tag spaeter...also heute. da heisst es wohl nur warten. bin aber echt besorgt...weiss nich ob er sauer ist weil ich nich so lange geschrieben hab oder er denkt, jetz wo ich wegbin es keinen sinn mehr hat oder keine ahnung...

jedenfalls stell ich mir immer irgendwas schlimmes vor das ihm evl. passiert ist...

gestern hat mich meine mum unverhofft angerufen und ich hab mit meiner schwester gelabert...passiert so selten...naja, und ich denk ja auch schon oft ans zurueckkommen. aba dann wein ich trotzdem jeden 3. tag weil ich brendon vermisse...und hach. jetz muss ich ertsmal schluss machen....

bin grad in airlie beach, bei den whitsundays...da segeln wir die naechsten 3 tage....hoffentlich wirds wetter besser sonst wirds scheisse...

hab dich lieb...beantworte deine mail und die von davor beim naechsten mal (ich versprechs !!!!)danke fuers zuhoeren und nimm dir mal ne auszeit bei dem vielen stress !!!!!

ganz fest knuddel

17.07.2007

hey mein stern,

also meine suesse ich bin soooo eine schlechte freundin...asche asche asche auf mein haupt !!!

die letzten 3 wochen waren leider an der grenze fuer mich...nach dem tollen urlaubstrips war die arbeitssuche ein purer alptraum und es gab wenig zeit & geld fuers internet...dazu is da "oben" im norden (richtung cairns falls du auf der landkarte guggst :) nicht nur alles en biss tropischer sondern auch teurer.,..egal...

jetzt bin ich bei der bekannten von meinem befreundeten (& queensland besten !!) blumenhaendler im hauptshoppingcentre von maroochydore untergebracht...billig & schoen mal nicht im hostel zu wohnen ^_^

...liebe ist so schrecklich schwer !!! ich versprech dir, sobald ich wieder zu hause bin werden wir naechte durchquatschen !!!!!!! nur so viel: es ist (mal wieder) vieles missverstanden worden und jetzt hat mir mein traumprinz die rote karte gegeben...it's ov... ich kanns nicht schreiben...zu grausam...ja, ich lebe noch und werde nicht untergehn (ein oentschie gibt nie auf !) und es beruhigt mich, meine traenen bald mit dir teilen zu koennen, wenn ich nach hause komm...

und natuerlich freu ich mich, euch alle bald in meinen armen zu haben !!!!!!!!!! love ya

deine allerliebste herzblume

hach jetzt bin ich doch wieder hier im forum gelandet.

news:

hab heut erfahren dass die neue adresse von meinem cowboy doch nich seine neue adresse ist..

sprich: ich hab keinen plan wo er is und handynummer geht auch nicht. hab briefe und nen paket an die 'adresse' geschickt aber nix...nur das paket kam letzte woche nach monaten zurück. hab dann heute angerufen und taddaaa...es ist zwar ein kerl mit B am anfang aber der heißt nicht wie mein cowboy. shit.

naja werde jetzt wohl seinen freund fragen, aber ich glaub nich dass er es mir sagen wird.

hab jetzt auch alle leute mit dem nachnamen meines cowboys bei white pages im inet nachgeguckt...und ich denk ich weiß jetzt die nummer seiner family. werd ich viell. mal anklingeln...

er hat damals als er mich im auto gefahren hat und wir am haus seiner eltern vorbei sind im dunkeln auf das haus gezeigt und ich weiß ja welche strecke wir gefahren sind und dass das haus rechts von uns aus war. hab also alle adressen bei google map nachgeschaut und es gibt nur eine adresse die in meine erinnerungen passt.

naja jedenfalls der gedanke dass ich null plan hab wo er ist und mein herz irgendwie in der leere umherirrt ist scheisse.

nur meine freundin ermuntert mich, die andern sagen nur 'oh wie schade'.

naja.

ansonsten sind alle prüfungen der grafikausbildung vorbei, heute fängt mein 1 monatiges praktikum an und in 7 wochen geht es ENDLICH nach australia, back home!

aber wohin soll ich nur? ich weiß ja doch, dass ich ihn finden will...irgendwie.

hm naja solange ich die (falsche) adresse hatte, hatte ich wenigstens hoffnung...

meine aussie vorbereitungen sind alle getan, flug, visa, krankenversicherung, geldzeug, zug zum flughafen etc. cool!

seit die sonne dauerhaft scheint und es warm ist freu ich mich auf aussie wie blöd und ich bin so froh 2 grässliche depri-winter überstanden zu haben!

wenigstens sind die ersten tage in aussie mit freunden schon verplant - was zum richtig drauf freuen. und auch mein 21. geburtstag dort! alles paletti geplant.

aber wo ist mein cowboy??

prolly somewhere in nowhere.

ps. mein 1stes buch ist fertig. tadaaa!

hach jetzt bin ich doch wieder hier im forum gelandet.
Hach, das wäre aber nicht nötig gewesen. ... Echt nicht.

So neu und überraschend ist das eigentlich gar nicht...
Adresse ist gefaked, die Nummer geht nicht und in dir keimt der leise, zarte Verdacht, dass sein Freund dir die Adresse merkwürdigerweise nicht unbedingt verraten würde...

Und du bist so begiffsstutzig, dass du daraus nichts anderes schließt, als dass dein Bauer mit dir wahrscheinlich nur Hide and Seek spielt? Ja klar, er wollte ja auch nichts anderes erreichen, als den Sherlock Holmes in dir zu wecken.

und ich denk ich weiß jetzt die nummer seiner family. werd ich viell. mal anklingeln...
Dein Bauer und vor allem seine Verlobte wünschen sich nichts Sehnlicheres, als dass eine kleine begriffsstutzige, liebesdoofe Stalkerin die Familie anklingelt und sich da noch mit ihrem Anliegen blamiert. Schon genial, dass man sich dank morderner Technik auf zwei Welthalbkugeln gleichzeitig zum Deppen machen kann...

nur meine freundin ermuntert mich, die andern sagen nur 'oh wie schade'.
Die Freundin taugt nichts, die anderen leiern sich wenigstens noch eine Anstandslüge aus den Rippen.

aber wo ist mein cowboy??
An der Seite seiner Verlobten, wo für dich und deine Kleinmädchenfantasien gerechtfertigterweise kein Platz ist.

ps. mein 1stes buch ist fertig. tadaaa!
Bei der großen ungezügelten Einbidungskraft, die du überall an den Tag legst, wird es bestimmt ein Fantasybuch sein... wahrscheinlich mit rosa Ponys, deren aprikosefarbene Mähnen im australischen Wind wehen...

*popcorn und Cola hol*

danke house :) endlich mal jemand der bescheid weiß. gott wie hab ich dich vermisst.

deine argumente klingen ja schön und gut und ich würd ja auch gern mit dir diskutieren, echt es macht total spaß.

nur leider kapierst du nicht mehr als ich. was deinem aufklärungsgepolter natürlich keinen abbruch tut. au contraire mon cherie.

one hint: just leave me alone.

ps. und falsch.. die ponys sind blau.

ach und nur der verständlichkeit halber (ist zwar sowieso malz und hopfen verloren aber naja...)

Adresse ist gefaked, die Nummer geht nicht und in dir keimt der leise, zarte Verdacht, dass sein Freund dir die Adresse merkwürdigerweise nicht unbedingt verraten würde...

Und du bist so begiffsstutzig, dass du daraus nichts anderes schließt, als dass dein Bauer mit dir wahrscheinlich nur Hide and Seek spielt? Ja klar, er wollte ja auch nichts anderes erreichen, als den Sherlock Holmes in dir zu wecken.

Dein Bauer und vor allem seine Verlobte wünschen sich nichts Sehnlicheres, als dass eine kleine begriffsstutzige, liebesdoofe Stalkerin die Familie anklingelt und sich da noch mit ihrem Anliegen blamiert. Schon genial, dass man sich dank morderner Technik auf zwei Welthalbkugeln gleichzeitig zum Deppen machen kann...

Die Freundin taugt nichts, die anderen leiern sich wenigstens noch eine Anstandslüge aus den Rippen.

An der Seite seiner Verlobten, wo für dich und deine Kleinmädchenfantasien gerechtfertigterweise kein Platz ist.

Bei der großen ungezügelten Einbidungskraft, die du überall an den Tag legst, wird es bestimmt ein Fantasybuch sein... wahrscheinlich mit rosa Ponys, deren aprikosefarbene Mähnen im australischen Wind wehen...

*popcorn und Cola hol*

Ich weiß dass er bei seiner frau ist, wo er auch hingehört. Das will ich auch gar nicht ändern.

aber nur weil du offenbar keine gefühle hast bedeutet das nicht, dass du wie ein tornado an weihnachten die gefühle anderer plattwalzen kannst.

Außerdem suche ich ihn nicht um ihm einen heiratsantrag zu machen oder ihm meine ewige liebe zu schwören sondern einfach um etwas zurückzubekommen das er noch besitzt und das mir sehr wichtig ist.

Ich hab keine angst mich vor irgendjemanden zu blamieren. Die aussies nehmen das nicht so, weißt du, die sind da entspannter als mister alles-wisser hier.

Außerdem war die adresse nicht gefakt. Irgendwann ist er mal umgezogen und ich hab dann (jetzt offensichtlich) falsch vermutet dass er jetzt dort und dort wohnt. Die leute die dort aber wirklich wohnen waren übrigens total nett als ich sie angerufen hab. Von wegen peinlich. Vielleicht besuch ich sie mal auf ein bbq...

jedenfalls bitte ich dich deine nase aus angelegenheiten rauszustecken die dich nichts angehen. Du denkst durch deinem superhohen IQ die wahrheit mit löffeln gefressen zu haben, aber tatsache ist, du weißt nur was ich schreibe. Und darin kannst du lesen wie in einem teeblatt wie du willst, die wahrheit weißt du ja doch nicht. Halt mich für naiv, dumm und blind, aber behalt es für dich okay und bind es mir nicht jedesmal auf die nase sobald ich hier im forum erneut aufkreuze. und es ist ja wohl nicht dein quark meine freunde nach 'tauglichkeit' zu prüfen. das wort freundschaft kennst du ja wohl kaum...

Mein bedarf an deinem rat, deiner puren offenheit und bekehrung ist gedeckt. danke.

*cola ausschlürf*

Hi.

Na, noch Anfängerin im Ignorieren? Macht nichts. Du bist zwar lernresistent, aber vielleicht kriegst du zumindest das noch hin.

Erst ein

one hint: just leave me alone.
... hätte ich ja hingenommen, wäre ja ganz cool gewesen, aber nein, was kommt dann später:
ach und nur der verständlichkeit halber (ist zwar sowieso malz und hopfen verloren aber naja...)
Dahin ist das kleines Bisschen Coolness... .. like ice in the sunshine...

Interessante Redestrategie: Erst jemanden den Mund verbieten wollen, um sicher zu sein, dass derjenige dann hoffentlich auf die Antwort nicht antwortet... aha...

Aber das ist halt das Problem mit Leuten, die so wankelmütig sind.

gott wie hab ich dich vermisst.
Die Freude ist ganz deinerseits.

ps. und falsch.. die ponys sind blau.
Aber immerhin Ponys..

Außerdem suche ich ihn nicht um ihm einen heiratsantrag zu machen oder ihm meine ewige liebe zu schwören sondern einfach um etwas zurückzubekommen das er noch besitzt und das mir sehr wichtig ist.
Äh.. ja, genau. Weil ER was von DIR hat, schickst DU auch IHM ein Paket. Hauptsache, man hat einen Vorwand, dem Bauern wieder hinterherzuschnüffeln und sich wieder in seine Gedanken zu schleichen.

Die Aussies ticken vielleicht etwas anders, aber so anders jetzt auch wieder nicht:

Ich hab keine angst mich vor irgendjemanden zu blamieren. Die aussies nehmen das nicht so, weißt du, die sind da entspannter als mister alles-wisser hier.
Da unterliegst du einem deiner Trugschlüsse oder Selbstlügen. Die sind zwar entspannter, aber lachen wahrscheinlich genauso gerne über dümmlich-naive wie die Leute auf der anderen Hemisphäre. Du ermutigst dich durch diese Selbstblendung bloß selber zu dem Mist, um eine Ausrede parat zu haben, rennst irgendjemanden hinterher, dessen Nationalität du unter anderem auf ein Traumpodest hebst, um dir einreden zu können, die würden dich und deine naive Art tolerieren, um dir nicht mal ordentliche Gedanken machen zu müssen. Wie sonst bisher auch. Aber deinem Ponybauern gehst du auch so auf den Keks, sinst hätte der schon längst den Kontakt zu dir gesucht, oder?

Du rennst jemandem hinterher, den du eh nicht haben kannst und der dich auch nicht will. Kann es sein, dass du beziehungsunfähig bist? Noch nie einen Freund gehabt? Dem Problem kann man natürlich dadurch aus dem Weg gehen, indem man alles auf jemanden projiziert, der unerreichbar ist, so muss man sich nicht um andere Jungs kümmern, denn dein Herz gehört ja ganz ihm (schmalz, sülz, würg).

Darum willst du auch keine Ratschläge von niemandem hören, der dir mal den Kopf wäscht, aber deine untaugliche beste Freundin, die dir nach dem Maul redet, da hörst du natürlich gerne hin.

Du denkst durch deinem superhohen IQ die wahrheit mit löffeln gefressen zu haben, aber tatsache ist, du weißt nur was ich schreibe. Und darin kannst du lesen wie in einem teeblatt wie du willst, die wahrheit weißt du ja doch nicht.
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber für deine Story hier ist weit weniger "mit Löffeln gefressene Weisheit" nötig, als dir vielleicht lieb ist, um zu kapieren, was hier läuft. Dazu braucht man eigentlich nur ein kleines Quäntchen gesunden Menschenverstands.Ich geb dir gerne ein paar Hirnzellen ab, da dein Körper anscheinend keine ausreichende Anzahl produziert. Ich hoffe, er stößt sie nicht gleich wieder ab.

Mein bedarf an deinem rat, deiner puren offenheit und bekehrung ist gedeckt. danke.
Gern geschehen. Betrachte den Rat und die Hirnzellen einfach als ein Geschenk des Houses.
*Popcorn futter*

Deine Tastatur müsste man einfach mal im Schrank wegschliessen, house...! Oder dein Account gleich sperren lassen. Man spielt nicht mit den Gefühlen anderer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.