*cola ausschlürf*
Hi.
Na, noch Anfängerin im Ignorieren? Macht nichts. Du bist zwar lernresistent, aber vielleicht kriegst du zumindest das noch hin.
Erst ein
one hint: just leave me alone.
... hätte ich ja hingenommen, wäre ja ganz cool gewesen, aber nein, was kommt dann später:
ach und nur der verständlichkeit halber (ist zwar sowieso malz und hopfen verloren aber naja...)
Dahin ist das kleines Bisschen Coolness... .. like ice in the sunshine...
Interessante Redestrategie: Erst jemanden den Mund verbieten wollen, um sicher zu sein, dass derjenige dann hoffentlich auf die Antwort nicht antwortet... aha...
Aber das ist halt das Problem mit Leuten, die so wankelmütig sind.
gott wie hab ich dich vermisst.
Die Freude ist ganz deinerseits.
ps. und falsch.. die ponys sind blau.
Aber immerhin Ponys..
Außerdem suche ich ihn nicht um ihm einen heiratsantrag zu machen oder ihm meine ewige liebe zu schwören sondern einfach um etwas zurückzubekommen das er noch besitzt und das mir sehr wichtig ist.
Äh.. ja, genau. Weil ER was von DIR hat, schickst DU auch IHM ein Paket. Hauptsache, man hat einen Vorwand, dem Bauern wieder hinterherzuschnüffeln und sich wieder in seine Gedanken zu schleichen.
Die Aussies ticken vielleicht etwas anders, aber so anders jetzt auch wieder nicht:
Ich hab keine angst mich vor irgendjemanden zu blamieren. Die aussies nehmen das nicht so, weißt du, die sind da entspannter als mister alles-wisser hier.
Da unterliegst du einem deiner Trugschlüsse oder Selbstlügen. Die sind zwar entspannter, aber lachen wahrscheinlich genauso gerne über dümmlich-naive wie die Leute auf der anderen Hemisphäre. Du ermutigst dich durch diese Selbstblendung bloß selber zu dem Mist, um eine Ausrede parat zu haben, rennst irgendjemanden hinterher, dessen Nationalität du unter anderem auf ein Traumpodest hebst, um dir einreden zu können, die würden dich und deine naive Art tolerieren, um dir nicht mal ordentliche Gedanken machen zu müssen. Wie sonst bisher auch. Aber deinem Ponybauern gehst du auch so auf den Keks, sinst hätte der schon längst den Kontakt zu dir gesucht, oder?
Du rennst jemandem hinterher, den du eh nicht haben kannst und der dich auch nicht will. Kann es sein, dass du beziehungsunfähig bist? Noch nie einen Freund gehabt? Dem Problem kann man natürlich dadurch aus dem Weg gehen, indem man alles auf jemanden projiziert, der unerreichbar ist, so muss man sich nicht um andere Jungs kümmern, denn dein Herz gehört ja ganz ihm (schmalz, sülz, würg).
Darum willst du auch keine Ratschläge von niemandem hören, der dir mal den Kopf wäscht, aber deine untaugliche beste Freundin, die dir nach dem Maul redet, da hörst du natürlich gerne hin.
Du denkst durch deinem superhohen IQ die wahrheit mit löffeln gefressen zu haben, aber tatsache ist, du weißt nur was ich schreibe. Und darin kannst du lesen wie in einem teeblatt wie du willst, die wahrheit weißt du ja doch nicht.
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber für deine Story hier ist weit weniger "mit Löffeln gefressene Weisheit" nötig, als dir vielleicht lieb ist, um zu kapieren, was hier läuft. Dazu braucht man eigentlich nur ein kleines Quäntchen gesunden Menschenverstands.Ich geb dir gerne ein paar Hirnzellen ab, da dein Körper anscheinend keine ausreichende Anzahl produziert. Ich hoffe, er stößt sie nicht gleich wieder ab.
Mein bedarf an deinem rat, deiner puren offenheit und bekehrung ist gedeckt. danke.
Gern geschehen. Betrachte den Rat und die Hirnzellen einfach als ein Geschenk des Houses.
*Popcorn futter*