Mein Freund ging lange vor mir zu einer Hure!!

Dany88

Neuer Benutzer
11. März 2009
12
0
0
36
Hallo....ich hab ein grosses Problem!

Ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen...

Ich bin sehr glücklich mit ihm und alles wäre wirklich so schön....wenn da nicht seine Vergangenheit wäre. Er ging an seinem 18 geb. zu einer Hure und lies sich von der entjungfern!! Dann ging er noch ein 2 mal mit seinen Kumpels hin! Das alles ist Jahre her...! Er hat mir alles gestanden weil er mich nicht anlügen wollte. Er ist ein sehr sensibler und fürsorglicher Mann...nett und respektvoll und er trägt mich auf Händen. Desswegen ist es so schwer für mich seine Vergangenheit zu akzeptieren, weil ich es nicht von ihm erwartet hätte! Er sagt es bereut es sehr... es war scheisse für ihn! Er war naiv und hat sich zu dem übereden lassen weil er sich immer als Versager fühlte ( noch mit 18 Jungfrau zu sein, ect.) und keine eigene Persönlichkeit damals hatte und sich leicht umstimmen lies. ja....das wäre mal die kurzfassung:D

es tut mir halt sehr weh was er gemacht hat....irgendwie komme ich nicht damit klar.....obwohls lange vor mir war! Ich liebe ihn halt sehr:(

kann mir jemand ein paar tipps geben, wie ich mit dem besser zurecht komme?

 
Was genau stört Dich daran? Ich meine, was macht Dich so fertig?

Die Tatsache, dass er bei einer Hure war? Dass er Geld bezahlt hat? Wäre es für Dich weniger schlimm, wenn er eine total blöde Ex gehabt hätte mit der er das erste Mal gehabt hätte?

Was hindert Dich in Deiner Liebe zu ihm? Zum Erwachsensein gehört auch, dass man erkennt, dass Menschen sich entwickeln und Geschehnisse aus ihrer Vergangenheit hinter sich lassen.

Wenn ich daran denke, was ich alles bisher angestellt habe und wo ich heute stehe-nun da sind zum Teil Welten dazwischen.

Also nochmal, versuche zu beschreiben und für Dich herauszufinden was genau Dich daran stört.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Dany!

Knallhart gesagt: Seine Vergangenheit geht dich nichts an. Mir kommt es nämlich so vor, als hättest du Minderwertigkeitskomplexe, dass du nicht gut genug für ihn bist, dass es früher mal eine gab, die besser war als du und dass er Vergleiche zu deinen Ungunsten zieht.

Aber es ist egal, was und wie du denkst. Es ist seine Vergangenheit.

Ich hab die Einstellung, dass jeder Mensch einmalig ist und dass ich keine Menschen miteinander vergleiche, sondern bei mir ist jeder Mensch immer wieder ein neuer Mensch. Mich interessiert gar nicht, mit wem er früher in die Kiste gestiegen ist und was er dort veranstaltet hat. Wenn er mich will, muss er mich so nehmen, wie ich bin oder mich gibt´s nicht. Umgedreht erzähle ich aber auch nix über andere Männer. Zum einen kann ich solches Gehetze nicht leiden und zum anderen weiß ich auch nicht, was das bringen soll. Am Ende hat der Aktuelle solche Minderwertigkeitskomplexe, dass ich noch den Psycho-Doc spielen muss. Nee, solchen Stress will ich nicht haben.

Und was bringt es auch, über vergangene Dinge anderer Leute Bescheid zu wissen?

1. ist es nicht meine Vergangenheit und

2. kann man die Vergangenheit sowieso nicht ändern.



Du solltest dich lieber auf die Gestaltung deiner Zukunft konzentrieren als auf Dinge, die du sowieso nicht mehr ändern kannst.

 
Ich finde, dass Du Dir darüber keine Gedanken machen solltest.

Du sagst selber, es war lange vor eurer Zeit. Er war ehrlich zu Dir und wollte sicher nicht, dass Du jetzt solche Gedanken hast.

Schau nach vorn und nicht zurück!

 
ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe....also nicht das ich davon was wüsste. Für mich ist es einfach schwer zu akzeptieren das er zu einer Frau ging, wo schon 100 von Männern hatte und das er für das noch zahlen musste! Irgendwie finde ich den Gedanken eklig. Ich meine eine Frau ist kein Objekt der Begierde....sondern auch nur ein Mensch. Vielleicht hat es der Frau gar nicht gefallen?? Vielleicht wurde sie zur Prostituation gezwunden?.....Das sind so sachen wo mir durch den Kopf gehen....! Ich habe eine grosse Abneigung gegen Männer die so was tun. Ja und nun weiss ich das mein eigener Freund von dem ich das nie erwartet hätte, selber mal hin ging..! ich denke für jede Frau ist das schwer zu akzeptieren...

Aber ihr habt recht.....

Vergangenheit ist Vergangenheit....irgendwie muss ich es ja akzeptieren, was anderes bleibt mir ja nicht übrig. Ausser ihn zu verlassen. Was ich auf keinen Fall tun werde....

Weil er doch eben ein toller Mann ist....

danke trotzdem an alle...

 
ich denke für jede Frau ist das schwer zu akzeptieren... => Nee, also für mich nicht. Die Gründe habe ich dir schon geschrieben.

Und wenn du dich sooo für Prostitution interessierst, dann beschäftigte dich mal richtig damit und gehe nicht irgendwelchen (anerzogenen) Vorurteilen nach.

Ich bin der Meinung, dass Prostitution auch eine sinnvolle und ernstzunehmende Rolle in unserer Gesellschaft hat. Darüber gibt´s genug Bücher, die es in den Buchhandlungen nicht nur in der Schmuddelecke gibt. Da wirst du z.B. finden, dass Prostituierte nicht immer mit ihren Kunden Sex haben, sondern dass die Männer einfach bloß mal reden wollen. Da steckt ne soziale Komponente dahinter. Wenn sie dafür Geld bezahlen wollen (ist ja ihre freie Entscheidung zu einer zu gehen), dann ist das okay. Jeder Psycho-Doc nimmt dafür Kohle, dass andere ihr Herz bei ihm ausschütten. Und die Std.-Preise sind deftig! Und warum soll es dann nicht auch eine Prostituierte machen? Soll sie einfach so den Seelenmülleimer spielen? Das hat auch was mit der Einstellung zu tun, für eine Leistung Geld zu verlangen. Aber da kommen wir jetzt vom Thema ab…

Aber wenn´s dich wirklich sooo beschäftigt, vertief doch mal dein Wissen darüber.

 
Nur mal zu deiner Beruhigung: Täglich gehen nach diversen Schätzungen ca. 1 000 000 Deutsche zu Prostituierten oder was glaubst du wie die X Tausend Bordelle und ca. 300 - 400 Tausend Prostituierten sonst überleben könnten.

Sei lieber dankbar, dass dein Freund so ehrlich ist, dir sowas mitzuteilen (denn was du nicht weißt macht dich auch nicht heißt). Ich betreibe ein etwaiges Etablissement und zu unseren Kunden zählen frisch gebackene Väter, Männer, die am nächsten Tag heiraten und nochmal Spaß haben wollen usw. usw.

 
@Timothy, da gibts noch einen anderen Fred von ihrem Freund, der ein paar Tage später aufgemacht wurde. Sie hat dann deswegen mit ihm Schluss gemacht :D

 
ya es tut immer alles weh auch von vergangenheit von den männern zu hören mir tut es selber weh auch zu hören wenn mein freund mal etwas über seine ex freundinen erzählt..ich bina uch einfersüchtig und komme trozdem nicht kalr ab er ich glaube jeder mensch hat so ein problem damit die vergangehit zu akzeptieren aber seine vergangeheit gehört dazu was er eigentlich ist... du musst vergessen dies zu vergeessen und glaub mir was ist schöner als sex mit liebe..? bei der hurre wurde nur sex verlangt er bekommt von dir viel liebe und das ist viel wertvoller als dieser one night stand glaub mir ihr werdet tozdem glücklich sein

Viiel qlück x3

 
@Lady Milly: Aber das Ganze, was du geschrieben hast, hat was mit deinem Selbstwertgefühl zu tun. Warum soll ich mich um die Ex kümmern? Er hat sich JETZT für MICH entschieden und sonst nix. ICH war besser als die Ex. Wenn du dir das bewusst machst, kannst du dich ganz leicht lächelnd zurücklehnen und dir solche Sprüche anhören.

 
Also ich sehe das ganz unproblematisch. Prostituierte machen auch nur einen Job. Das hört sich jetzt vielleicht etwas seltsam an für die meisten aber: Manche Männer haben gar keine andere Wahl als zu einer Prostituierten zu gehen. Schön ist das nicht aber die harte Realität. Ein Mann kann noch so nett sein, gut aussehen und so weiter aber Sex ist einfach Sex. Jeder will es jeder braucht es. Gäbe es keine Prostituierten würden wahrscheinlich noch mehr Frauen vergewaltigt werden als jetzt schon. Ich bin auch schon zu Professionellen gegangen und schäme mich kein bisschen dafür. Es ist nicht so das ich einige Jahre ohne Sex auskomme, mache ich zu zeit auch, aber manchmal braucht man eben Sex! Und mehr ist das auch nicht. Und man kann es auch noch anders betrachten: Ich habe für viele Frauen schon viel mehr Geld ausgegeben als für Prostituierte und hab nicht mal ein danke von denen bekommen. Es ist also ganz natürlich. Was zerbrichst du dir überhaupt den Kopf darüber? Ich fände es viel verwerflicher wenn er Frauen vorspielt in sie verliebt zu sein nur um mit ihnen zu schlafen.

Lange rede gar kein Sinn, ich geh jetzt ins Puff :evil:

 
Ich zerbreche mir den Kopf darüber weil es mein Freund 2 mal getan hat...ohne es wirklich zu wollen. Er hat es das erste mal wegen seinem Arbeitskollegen getan und das zweite mal wegen seinen Kumpels. Er hat nicht selber für sich entschieden, er hat andere für ihn entscheiden lassen. Wäre es nach ihm gegangen hätte er das nie getan. Er wollte nicht als Loser da stehen weil er noch nie sex hatte...also hat er es getan. er hat es das erste mal bereut...dann ging er aber doch wieder ein zweites mal hin und hat es wieder bereut!! für ihn war sex nie wichtig...oder nicht das wichtigste! Ich würde es sogar eher verstehen wenn er mir gesagt hätte er wäre notgeil gewesen und musste eifach seinen sack entleeren!!! sogar dann hätte ich es mehr akzeptiert. aber so habe ich eifach angst das er sich ständig zu was übereden lassen tut, wo er immer bereut. Habe angst das ihn jemand beinflusst und er mir weh tut?! kann mich jetzt jemand besser verstehen oder muss ich noch direkter sein?

 
Hallo Dany,

hör auf dir solch einen Kopf zu machen. Mit seiner Vergangenheit hast du nichts zu tun.

Ich kann deinen Freund nicht einschätzen, ganz klar. Er hätte es dir auch verschweigen können. Von daher glaube ich es mal das beide Male nicht geplant waren. Einen eigenen Willen besitzt er aber trotzdem, oder?

Obwohl jeder Mann seine Kumpels als Verursacher allen Übels, eine Wette oder den bösen Alkohol vorschiebt. Kein Mann auf dieser Welt hat offieziell den Besuch eines Bordells geplant :rolleyes:

Auch sind nur zufällig so viele Bordelle in der Nähe von Bundeswehrkasernen oder in der Nähe von Bundesstrassen oder Häfen.

Ich wohne zwei Häuser hinter einem Bordell u. im Sommer, wenn bei mir die Fenster nachts offenstehen höre ich die Taxen im Minutentakt vorfahren, erst recht Freitags u. Samstags.

Hinten bei mir im Garten werden die Hunde angeleint u. durch den Garten meines Nachbarn durch die Hintertür ins Bordell gegangen. Das sind ganz normale Ehemänner. Sie gehen nur mal eben gassi mit dem Hund.

Ich möchte dir ungern deine Blauäugigkeit nehmen, aber wie oben schon geschrieben, das Geschäft der Bordelle boomt, auch in Kleinstädten. Und es bommt durch ganz normale Männer. Keine Kranken oder Aussätzigen. Männer die Ehemänner u. Partner sind.

sageslaut2002!

 
@Dany,

jetzt versteh ich Deinen Beweggrund dahinter schon ein wenig besser. Du überdramatisiserst das aber gewaltig. Ist Dir vielleicht mal sowas passiert? Dass Dein Ex oder so sich von Kumpels beeinflussen lassen und Dir dann weh getan hat?

Vergiss mal bitte nicht die damalige Situation. Er hat sich breitschlagen lassen um nicht als Spielverderber da zu sethen, ja und? Er hat sich schliesslich zu etwas breit schlagen lassen womit niemandem weh getan wird. Die haben ja keinen Penner verprügelt oder 'ne Frau belästigt. Daraus zu schlussfolgern, dass Dein Freund sich irgendwann dazu breitschlagen lassen wird Dir in irgend'ner Form weh zu tun find ich schon ein wenig befremdlich.

Oder um es überspitzt darzustellen, jetzt stell Dir mal vor er hätte sich als 14 jähriger überreden lassen 'n Schokoriegel zu klauen. Würdest Du deswegen das gleiche denken? Und das war sogar 'ne Straftat. Aber so ging er mal in's Bordell. Sei doch froh, dass er das mal probiert hat und Du keine Angst haben musst, dass er in 5 Jahren sich die Frage stellt ob er da vielleicht was verpasst.

 
kaleu....einen puff und einen supermarkt kannste aber nicht gerade vergleichen.....ein schokoriegel und eine hure sind für mich zwei verschiedene welten....und haben nix gemeinsam! Ich finde es irgendwie einfach bemittleidenswert in den puff zu gehen und noch stolz darauf zu sein. ich weiss nicht, aber bin ich die einzige die gegen so etwas ist? Bin ich zu spissig? Ich meine besteht die welt nur noch aus vögeln? wie können männer in den puff gehen, eine fremde frau vögeln und dann seelen ruhig nachhause gehen als wäre nix passiert? Bin ich einfach noch zu jung um das zu verstehen..oder ich weiss auch nicht. hier halten ja alle mich für bekloppt. ich bin einfach nicht so erzogen worden und ich finde nicht das man auf so etwas stolz sein kann. Ist meine Meinung!! und zu meinem freund...ihr habt schon recht. er schiebt ja die ganze schuld auf andere....und versucht mir die ganze zeit zu versichern das er nicht so ist. er tut so als hätte er das nie getan oder als wäre er mit fesseln dort hineingezwungen worden...naja! er sagt mir ständig er sagt mir die wahrheit....doch er soll doch auch mal zugeben das er es selber wollte. tut er aber nicht. er sagt wäre es nach ihm gegangen wäre es nie dazu gekommen! Er tut halt immer so scheinheilig...immer lieb und nett. und ich bin die böse hexe. das geilste ist ja er macht sich selber über huren und bordells lustig...obwohl er selber schon mal drinnen war?? Oo

irgendwie läuft da was falsch....ich weiss nicht...

ich schätze seine ehrlichkeit und alles. aber ist ein bordellbesucher ein mann fürs leben?

ich bin nämlich auf der suche nach meinem traummann und nicht das totale gegenteil.

ich bin prinzipiel gegen bordellbesucher....klar es hat auch ihren zweck....

aber trotzdem, wie soll ich meine sehr strenge einstellung ändern? weil lieben tu ich ihn ja immer noch.

ach ja....mir ist in meiner vergangenheit sehr viel passiert...sehr viel gewalt und respektlosigkeit gegenüber frauen!jaa........

sorry für die vielen fragen...aber jaa...musste mal raus

 
ach ja....mir ist in meiner vergangenheit sehr viel passiert...sehr viel gewalt und respektlosigkeit gegenüber frauen!jaa........

vieleicht liegt ja da der hund begraben? sexuelle gewalt? auch dir gegenüber?

 
du stellst deinen freund oder exfreund hin als wäre er dort stammgast gewesen.

als single lässt man sich halt schneller von freunden zu etwas überreden was man eigentlich nie machen würde.

früher war ich genau so wie du gegen puffs. weil ich den blick hatte dass frauen dazu ja genötigt werden, und sie müssten ja mit jedem schlafen. bis ich jemanden kennen lernte der selbst ein bordell besessen hat. er hat mir vieles erklärt und zum nachdenken gegeben.

ja gut wenn mein freund mich mit einer liebesdienerin betrügen würde, wärs auch vorbei. aber wenn ers früher gemacht hätte, tja, dann soll das so gewesen sein.

eine frage

was sagst du zu männern die eine rege vergangenheit hatten? also viele ons. viele unterschiedliche mädls, dünne, dicke, wunderhübsche und nicht so toll aussehende? würdest du ihn dann auch in den wind schießen?

wenn ja, dann solltest du dein märchenbuch zumachen und in die realität kommen.

und ja dein freund oder exfreund tut mir extrem leid.

 
ich war als junges mädchen sehr weit entwickelt. hatte mit 12 schon eine sehr weibliche figur, sah optisch einfach viel älter aus als ich es eigentlich war. natürlich kuckten mich auch dem entsprechend recht viele männer an.

ich musste in meinem leben sehr viel durchmachen...und das in meinem alter!

das meiste hatte mit männer zu tun.

ich möchte nicht detailiert über meine vergangenheit reden aber ja.

mit 11 jahren habe ich meinen vater bei den nachbarn gesucht..weil ich alleine in unserem haus war und am abend aufgestanden bin und angst hatte....ich habe ihn dann bei den nachbarn gefunden, mit einer prostituierten!

mit 12 jahren wurde ich von dem freund meiner älteren cousine sexuell belästigt. ( die haben jetzt ein kind miteinander und sind verheiratet! )

mit 13 musste ich zugucken wie 2 pädophile männer mich anstarrten und mastrubierten!

mit 14 habe ich meinen ex freund kennengelernt...mit ihm war ich 6jahre zusammen! das aus kam weil er mich geschlagen hatte....

jaa mehr möchte ich jetzt auch nicht erzählen, ich denke es ist genug!

in meinem leben habe ich selten schöne oder tolle momente erlebt. dann vor etwa 1 jahr habe ich meinen jetztigen freund kennengelernt....ich dachte mich trifft der schlag...es gibt also doch noch anständige männer auf dieser welt....ich war einfach überglücklich....dachte es geht endlich mal voran in meinem leben. und dann *puuufff* wortwörtlich....kam heraus er war früher im bordell!! naja.....habe wieder einen ziemlichen tiefpunkt im leben..

naja kleines mädel....vielleicht sollte mann lieber erst nachfragen statt gerade zu urteilen...ach ja...ich halte nix von sex ohne gefühlen! da kann ich auch mit einen vibrator oder einer karotte vögeln...käme aufs gleiche aus!