Also iwi versteh ich den Sinn dieses Threads nicht im geringsten
Was soll der eigentlich bezwecken? Wo ist denn das Problem das es zu lösen und besprechen gilt? Ich sehe hier nur Vorwürfe von Dany die sie völlig unbegründet gegen ihren Freund erhebt! dazu kommen noch Massen an Wiedersprüchen dazu!
Dany wie schmeckt das denn so wenn man sich an Deiner Vergangenheit zu schaffen macht? Man sie Dir auch noch vorhält? Vor allem wenn es andere machen die es vom Prinzip her nichts angeht? Ist schon ätzend wenn man die eigene Medizin zu schmecken bekommt. Tylli hat gut daran getan Dir mal einen einzuschenken damit Dir klar wird was Du Deinem Freund antust mit Deinem völlig überzogenem Verhalten.
Ich muß ganz ehrlich sein und nehme kein Blatt vor den Mund! Dein Gerechtigkeitssinn ist dermaßen unter aller Sau (sorry) wie ich ihn schon lang nicht mehr gelesen/gehört habe! Es ist schon echt daneben wie Du mit Deinem Freund umgehst, um ehrlich zusein finde ich es unmöglich von Dir! Er hat Dir einen der größten Liebesbeweise gemacht indem er Dir ganz offen erzählt hat was in seiner Vergangenheit geschehen ist. Es war ein riesen Vertrauen das er in Dich gesetzt hat und Du hast nichts besseres zu tun, als sein Vertrauen zu mißbrauchen, und ihm auch noch Vorwürfe zu machen, für Dinge die er begangen hat in einer Zeit wo ihr beiden nicht zusammen wart! Ich kann mir sogar vorstellen was er damit beabsichtigt hat. er wollte das Du es von ihm persönlich erfährst und nicht von einem dritten oder gar einer dritten! Somit wollte er Dich darauf vorbereiten, daß wenn es einmal dazu kommen sollte, Du gewappnet bist und nicht die Fassung verlierst. Ich erwähne mal noch "Stille Post" als Stichwort.
Und was machst DU?! Du gehst auf ihn los wie eine Xantippe und versuchst mit aller Gewalt ein Drama draus zu machen, obwohl es Dich nichteinmal persönlich betrifft. Es ist SEINE Vergangenheit und nicht EURE! Alles klar?
Schon der Titel Deines Threads ist in meinen Augen alles sagend! Nämlich das der Thread vollkommen sinnlos ist!
Mein Freund ging
lange vor mir zu einer Hure
Ganz genau! Laaaaange vor Dir und nicht während er mit Dir zusammen war! Was willst Du eigentlich mit diesem Thread bezwecken? Die heilige Inquisition ausrufen und allen Männern dieser Welt Deine Meinung aufzwingen das es vollkommen verwerflich ist, als
SINGLE, was Dein Freund damals scheinbar war, sich mit einer Prostituierten einzulassen? Ich bezweifle sogar das es Dein Freund unfreiwillig gemacht hat, und Dich nur beruhigen wollte indem er es so geschildert hat, daß er es unfreiwillig tat! Ich denke sogar das ich auch genau weiß warum! Denn ich schätze Dich ganz eindeutig so ein, daß Du absolut ein Drama drum gemacht hast. Ich schätze Dich anhand Deiner Texte so ein, die ja ganz unmißverständlich sind und darauf zurückschließen lassen das Du auch so im Realen bist!
Hast Du eigentlich einmal drüber nachgedacht was aus der Sicht eines "normal" denkenden Menschen verwerflicher ist? Was überwiegt wohl? Eine 14 Jährige die in dem Alter schon Sex hatte statt sich in dem Alter mit Puppen zu beschäftigen, oder ein Junger Mann der seinen Ersten Sex mit wahrscheinlich 18 hatte? Wer könnte wohl eher jemanden kritisieren? Richtig Dein Freund Dich! Aber er tut es nicht undzwar aus Liebe zu Dir und um Dich nicht unnötig zu belasten. Du hast da einen ganz lieben und offenen Kerl, einen Goldschatz. Statt das Du ihn dafür schätzt und das Gold polierst bewirfst Du ihn mit Scheißebrocken!
Weißt Du warum er mit Dir nicht über das Thema reden möchte? Weil Du kein Mensch bist der Toleranz besitzt und nicht genug Verständnis hast um Dich mit ihm vernünftig darüber zu unterhalten. Er hat ganz sicher keine Lust von Dir wieder nur zu hören wie schlimm denn sein Verhalten war...
Dann möchte ich auch mal auf Deine Meinung zu Prostituierten und dem Ammenmärchen das sie zu ihren Diensten gezwungen werden etwas erzäheln.
Als ich damals Soldat war, bin ich regelmäßig ins Bordell gegangen und hab mich so richtig schön ausgetobt nachdem ich Dienstschluß hatte. Es gab nichts besseres als sich ungezwungen ohne lange hin und her einfach mal, nach einem nervigen Dienst, den Stress aus der Seel zu vö***. Ich hab das Bare sie die Ware und alle waren zufrieden. Ich habe sogar Mengenrabatt bekommen da ich Stammkunde war! Die Mädels waren alle freiwillig da und das haben sie mir auch erzählt und bewiesen.
Denn nach eingier Zeit hat sich sogar eine gewisse Freundschaft aufgebaut, die soweit ging das die Mädels auch mal zu mir nach Hause kamen. Wir hatten ne Menge Spaß, haben zusammen gechillt und ganz normal uns unterhalten über Gott und die Welt oder auch mal nen DVD Abend gemacht. Nach einer Schicht kamen sie auch mal zu viert mit nem Kasten Bier oder ein Paar Flaschen Whiskey vorbei. Und ob Du´s glaubst oder nicht es war keine Seltenheit das ich mit ihnen sogar bei mir Sex hatte. Wir haben öfter nen flotten fünfer geschoben und ich durfte an allen vieren naschen ohne das ich nur einen Cent zahlen musste. Ausserhalb ihrer "Dienstzeit" sind sie nämlich ganz normale Frauen wie jede andere auch. Wären sie unter Zwang gewesen hätte sie niemals das Bordell verlassen dürfen, leuchtet sicher ein. Und um das ganze auch noch abzurunden, der Besitzer des Bordells wusste bescheid und kam sogar manchmal dazu.
Deine Annahme das alle gezwungen werden ist nicht der Realität entsprechend. In diesem Rechtsstaat wird Zwangsprostitution strafrechtlich geahndet und man ließt auch regelmäßig in der Zeitung von Razzien der Polzei und Behörden, die gegen diese illegalen Dinge vorgehen.
Und nun noch ein Tip für Dich: Wenn Du nicht Deinen Freund vergraulen willst mit Deinen unberechtigten Anschuldigungen, solltest Du ihm entgegntreten und Dich vllt. einmal entschuldigen für Dein voreiliges Verurteilen seiner Vergangenheit. Schildere ihm ruhig und sachlich was Du davon hältst und was Dich daran stört. Ich bin der festen Meinung das er auch gerne dazu bereit ist dieses "Problem" mit Dir einmal auszudiskutieren.
Nochetwas in eigener Sache: Warum wird hier eigentlich das Thema so verzerrt? Muss man denn immer soweit vom Kern der Sache abschweifen und jeden Kommentar in seine Einzelteile zerlegen und ewig und drei Tage lang zerreden?
(Boah schonwieder soviel Text! Ich sollte wirklich mal lernen meine Ansichten kurz und knapp wiederzugeben
)
So bis denn ihr Lieben
LG Ru