Mein Freund ging lange vor mir zu einer Hure!!

Ich habe aber niemanden angezeigt oder weiss was ich was getan. von dem her interessiert mich nicht wieviele falschausagen es gibt. ich wusste schon ich hätte meine klappe halten sollen und nix über meine kindheit sagen sollen. du verteitigst extrem meinen freund dafür schiebst du mir aber AUCH extreme schuldgefühle zu.

ich habe zu meinem freund nie was böses gesagt..oder ihn als schlechten mensch hingestellt!! im gegenteil ich habe geschrieben das er ein sehr sensibler und lieber mann ist!!!!!!!!!!!!!!

ich hab es nur schwer das zu akzeptieren..weil ich es nicht verstehe. sonst nix!

danke phanthomas für deine unterstützung, du bist auch der einzigste der mich ein bisschen weitergebracht hat.

aber schlussendlich kann mir niemand helfen ausser ich mir selber!

ciaoooooooooooooooooooo

Sorry, die Diskussion ist etwas abgeglitten...

Eine Diskussion ums Strafrecht gehört hier in das Forum nicht rein.

Ich habe aber niemanden angezeigt oder weiss was ich was getan. von dem her interessiert mich nicht wieviele falschausagen es gibt
...zumal mir das zeigt, dass du gar nicht verstehst, um was es geht.

dafür schiebst du mir aber AUCH extreme schuldgefühle zu.
Sinn und Zweck der Texte... Dann überlegst du mal, ob du nicht anderen Menschen damit weh tust, wenn du sie für zurückliegende Dinge verurteilst. Sollte dich eher zum Denken anregen... Weiß ich aber nicht, ob du das so objektiv schon kannst.

Und wenn du solche Probleme hast, ist wirklich eine Therapie angebracht. Tut nicht weh und du kannst nur draus lernen. Denn ich versprech dir, du wirst noch andere schlimme Dinge in deinem Leben erleben (müssen nix mit Sex zu tun haben!!!) und dann wirst du das alles nicht mehr so einfach verarbeiten können. Tu also jetzt was dafür, ehe es später alles über die hereinbricht.

Hmm. Ich habe gerade den Ganzem Ablauf gelesen.

Es mag zwar so sein, dass viele Menschen eine Straftat vortäuschen aber eben auch nicht alle.

Aber darüber können wir noch Jahre lang diskutieren- rausfinden werden wir es nie.

Aber Dani, ich würde ganz offen mit deinem Freud darüber sprechen. Sag ihm wie du fühlst, dass dich das ganze verunsichert ect. Weil er wird merken dass etwas nicht stimmt. Weil das zwischen euch ist.

Und wegen dem Beruf, ich kenne mich da in dieser Sache gar nicht aus. Ich würde es auch nicht toll finden- aber er ist ja ehrlich zu dir, sagt dir was er damals gemacht hat, dass er es so bereut und dass zeigt auch dass er sehr grosses Vertrauen zu dir hat. Viele Männer hätten vielleicht gar nichts gesagt und wären weiterhin ins Bordell...

Und ich finde dass eine Therapeutin dir sicherlich helfen kann. Es wird sehr schwer sein über deine Gefühle und die Vergangenheit von dir zu sprechen, aber es wird dir helfen. Und da spreche ich aus Erfahrung. Ich habe zwar nicht soo viele heftige Sachen erlebt wie du, aber ich weiss dass es helfen kann.

Ich wünsche dir viel Kraft und eine gute Zeit.

Liebe Grüsse Melanie

Guten Abend Dany,

nicht gleich verschrecken lassen :rolleyes:

Niemand, auch du nicht, muss sich hier rechtfertigen für seine Empfindungen.

Wie ich schon weiter oben schrieb wird keine Frau davon begeistert sein zu erfahren das ihr Partner in einem Bordell war u. jede Frau wird damit anders umgehen. Eben, weil jede von ihnen einzigartig ist.

Nur, wie schon oft hier erwähnt, Vergangenheit sollte man ruhen lassen.

Je älter ein Mensch wird um so mehr Vergangenheit schleppt er mit sich herum. Der Parter, der dann irgendwann dazukommt muss diese mittragen können oder es klappt nicht. Wäre ich nicht überzeugter Single u. würde einen Partner wollen müßte er z.B. damit klar kommen das er sich in eine komplette Familie mit erwachsenen Söhnen, deren Partner, inkl. meiner Enkelin u. einem Exmann ( mit fehlendem Kurzzeitgedächtnis durch Schlaganfall ) einwuseln müßte. Er muss damit klar kommen das ich mich um meinen Exmann kümmere, nicht ich alleine, sondern meine ganze Familie. Er muss damit klar kommen das Ältester Männer anstatt Frauen mit nach Hause schleppt und vor allen Dingen das ich ein Distanzmensch bin u. nicht leicht zu handhaben =)

Du siehst also, je älter jemand ist umso mehr Vergangenheit muss ein neuer Partner ertragen / mittragen. Auch bei euch wird immer mehr Vergangenheit dazukommen, schöne u. düstere. Kein Mensch ist perfekt, macht Fehler. Auch du wirst noch Fehler machen wofür dein Partner kein Verständnis aufbringen kann, aber, wenn er mit dir zusammenleben möchte, versucht sie zumindest als gegeben hinzunehmen.

Mach dir nicht solch einen Kopf, lebe eure Liebe aus vollen Zügen. Wer weiß es denn schon, vielleicht hatte der Bordellbesuch ja auch etwas Gutes, nämlich, den Blick dafür was er für ein Goldstück nun an seiner Seite hat.

Aus jeder Erfahrung nimmt man etwas mit, es muss nicht immer etwas negatives sein.

Nicht aufregen :trost:

Gruss v. sageslaut2002!

Hi hallo, ich bin schon sehr erstaunt, wie hier auf so ein Thema geantwortet wurde. Dany hat euch anvertraut und suchte Hilfe in der Bewältigung. Sie äussert sehr gut, welche Gedanken sie plagen. Da ist fehl am Platze, ach es sei nicht so schlimm und mach dir keine Sorgen. Sie hat Sorgen und sie ist klug genug um sich von Menschen wie uns Rat zu holen. Sicher ist, dass die Vergangenheit eines jeden einzelnen Vergangenheit bleiben soll. Jeder Mensch macht die verschiedensten Erfahrungen. Nur wird es zu einem Problem, wenn man mit solchen Erfahrungen anderen seelisch weh tut, wenn man weiß, wie der andere dazu steht. Ich habe kein Verständnis für den Freund. Wer mir erzählen will, dass ein Mann sich zu solchen Sex überreden lassen muss, dann frage ich mich schon, wie es in diesem Mann aussieht. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und keine Sache funktioniert ohne dessen freiwillige Einstimmung. Für mich ist ihr Freund nur naiv. Wenn er schon dort hin musste und es für ihm auch nicht so dolle war, dann bitte soll er es mit sich selbst ausmachen und die Klappe halten. Genau da liegt das Problem. Er hat das für sich nicht verarbeiten können und suchte mit angeblicher Ehrlichkeit einen anderen Menschen um sich frei zu sprechen. Woher nimmt er sich das Recht raus, Dany damit so zu belasten? Er hat nur Verständis für seine Fehltritte gesucht. Das bei Dany, die von sich aus schon einige schlechte Erfahrungen machen musste. Wir naiv muss man sein, den Menschen den man liebt, so etwas zu sagen? Soll jeder das tun, was er für richtig hält, aber dann erwarte ich auch, dass dieser welcher das mit sich selbst ausmacht. Mir ist auch klar, warum Dany ihr Freund nicht darüber reden will. Soll er lügen, wo er doch so ehrlich ist? Einmal sehe ich als Fehltritt an, aber jedes weitere Mal nicht mehr. Da ist es auch egal ob es 2mal oder 15 mal war. War es für mich beim ersten Mal eckelhaft oder sagen wir nicht dolle, dann würde man sicher nicht ein zweites oder drittes Mal dort hingehen. So nun mal zu Dany ihr Problem; sie verachtet Menschen, die solche Dienste in Anspruch nehmen: Stopp, wenn ihr genau lest, dann könnt ihr erkennen; 1. das sie denkt, dass viele es nicht freiwillig machen, sondern gezwungen sind. 2. das sie denkt, dass es dort nicht sauber zugeht. 3. das sie sich fragt, wieso ein Mann sich so hergeben muss, weil diese Frau täglich mit einigen Geschlechtsverkehr hat. Jeder weiß genau, das es solche und solche Damen gibt. Wenn Dany dabei eher an die verwerflichen Dinge denkt, ist es nicht falsch. Dany ich würde dir raten nach gleichgesinnten zu suchen. Nur diese Menschen können dir wirklich helfen. Sie haben das gleiche erlebt und fühlen so wie du oder anders, aber alle haben das selbe erlebt. Ich wünsche dir viel Glück dabei und habe für dich großes Verständnis.

nach gleichgesinnten suchen? um das gesagt zu kriegen was man hören will?

wie ekelhaft solche männer sind? es gibt auch unterschiede zwischen männern die ins puff gehen. für manche is es ein hobby, für manche war es eben mal ne erfahrung.

angenommen er häts verheimlicht und sie häts mal irgendwann erfahren, wie würd sie dann reagieren? so wie jeder, verletzt weil es nicht gesagt wurde.

also ich finds gut ehrlich zu sein, auch wenns halt mal verletzt.

aber er braucht sich sicher nicht für seine vergangenheit rechtfertigen. kein mensch braucht sowas. er war ehrlich, punkt.

Stopp, wenn ihr genau lest, dann könnt ihr erkennen; 1. das sie denkt, dass viele es nicht freiwillig machen, sondern gezwungen sind. 2. das sie denkt, dass es dort nicht sauber zugeht. 3. das sie sich fragt, wieso ein Mann sich so hergeben muss, weil diese Frau täglich mit einigen Geschlechtsverkehr hat.
Du siehst das schon ganz richtig, dass sie das geschrieben hat. Aber was ich absolut nicht abkann, dass sie sich eine Meinung aufgrund ihrer eigenen Unwissenheit bildet und es dann auch noch für richtig auslegt. Du damit einen Menschen verurteilt, als hätte er etwas schlimmeres getan als eine Straftat. Dafür gibt´s auch ein anderes Wort: Dummheit. Nicht genau wissen, um was es geht und solche Ansichten dann auch noch in der Welt breit streuen und Unsinn erzählen. :mauer:

Der einzige Mensch, der wirklich etwas verwerfliches getan hat, ist sie selbst. Da sollte sie mal ansetzen und endlich anfangen, ihre Vergangenheit aufzuarbeiten, anstatt bei anderen Leuten in der Vergangenheit rumkramen. Aber das muss sie ja machen - dann kann sie anderen schön die "Übeltaten" vorhalten und von ihrer eigenen Vergangenheit ablenken. Ja, ja, Angriff ist die beste Verteidigung...

Jeder weiß genau, das es solche und solche Damen gibt.
Ja, weiß es wirklich JEDER? Weiß es auch Dany? Das glaube ich nun definitiv nicht.

Jeder von uns sieht dieses Problem mit anderen Augen. Für mich macht Dany einen Fehler. Sie sollte schon ihm sagen, wie es ihr geht und was sie fühlt. Schließlich hat er dieses Problem in die Beziehung gebracht. Daher wäre es nur gerecht, wenn er sich deren Sache auch stellt und mit ihr gemeinsam das durchsteht. Ja wenn er sie wirklich liebt und ach so ehrlich sein wollte, dann sollte ihm auch wichtig sein Dany zu helfen. Dany hat alleine wenig chancen das zu bewältigen. Sie hat ihre eigene Meinung, die auch niemals verkehrt sein muss. Wir bilden unsere Meinung doch nur selber, wenn man sich allein gelassen fühlt und hilflos ist. Ich glaube kaum, dass nur eine frau unter uns davon begeistert wäre, wenn einem das so ganz nebenbei aus Ehrlichkeit erzählt wird. Kommt da nicht als erstes die Frage von uns; wieso erzählst du gerade mir das? Oder kommt da als erstes; oh du bist aber ehrlich zu mir, komm lass dich drücken? Später danach kommt doch die Frage auf, warum. Ihr Freund hätte es besser wissen müssen, er kannte sie und auch ihre Schwächen. Manchmal ist die Ehrlichkeit nicht richtig am Platze. Interessant wäre zu erfahren, welche Situtation zu diesem Zeitpunkt war, wo er es erzählt hat. Hat sie danach gefragt? Gab es vorher schon Zweifel ihrerseits? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er da einfach stand und meinte Dany ich war im Puff. Aus Instinkt schweigen Männer über diese Erlebnisse in einer Beziehung. Singels unter sich reden sicher auch darüber ganz offen. Aus diesem Grund: Warum sollte sie nicht nach gleichgesinnten suchen? Jeder dieser Menschen hat seine Erfahrung damit gemacht. Dadurch das wir zum Glück auch alle unterschiedlich sind, sollten schon einige dabei sein, die sich die Mühe gemacht haben, sich zu belesen und sich kein einseitiges Wissen angeeignet haben. Durch die Anzahl deren entstehen auch verschiedene Gesichtspunkte. Wer behauptet, dass dies nicht helfen kann, hatte noch kein wirkliches Problem. Wozu gibt es all diese Selbsthilfegruppen?? Um Meinungen auszutauschen und sich nicht alleine zu fühlen. Ist der oder die betroffene bereit alles aufzuarbeiten, dann wird ihr sicher geholfen. Man muss da offen sein für verschiedene Einstellungen. Sucht man dort nur nach der eigene Meinung, dann wird man sich auf Dauer dort nicht wohlfühlen und nicht weiter die Gruppe besuchen.

Ich glaub, hier kommt was falsch rüber. SIE macht IHM ein schlechtes Gewissen. Ich glaube nicht, dass er das als sooo schlecht ansieht. Erst DURCH SIE fühlt er sich schlecht.

Sie schreibt uns doch nicht die ganze Wahrheit, wie ihre Vergangenheit aussieht. Dort muss man die Gründe für so eine Denkweise und solche Verurteilungen suchen - und sonst nix.

Ich kenn solche Frauen: Sie machen allen und jedem vor, dass sie einen Heiligenschein haben. Und letztendlich haben sie mehr "Dreck am Stecken" als der andere. Ehrlichkeit kennen sie meistens gar nicht.

Also iwi versteh ich den Sinn dieses Threads nicht im geringsten :rolleyes: Was soll der eigentlich bezwecken? Wo ist denn das Problem das es zu lösen und besprechen gilt? Ich sehe hier nur Vorwürfe von Dany die sie völlig unbegründet gegen ihren Freund erhebt! dazu kommen noch Massen an Wiedersprüchen dazu!

Dany wie schmeckt das denn so wenn man sich an Deiner Vergangenheit zu schaffen macht? Man sie Dir auch noch vorhält? Vor allem wenn es andere machen die es vom Prinzip her nichts angeht? Ist schon ätzend wenn man die eigene Medizin zu schmecken bekommt. Tylli hat gut daran getan Dir mal einen einzuschenken damit Dir klar wird was Du Deinem Freund antust mit Deinem völlig überzogenem Verhalten.

Ich muß ganz ehrlich sein und nehme kein Blatt vor den Mund! Dein Gerechtigkeitssinn ist dermaßen unter aller Sau (sorry) wie ich ihn schon lang nicht mehr gelesen/gehört habe! Es ist schon echt daneben wie Du mit Deinem Freund umgehst, um ehrlich zusein finde ich es unmöglich von Dir! Er hat Dir einen der größten Liebesbeweise gemacht indem er Dir ganz offen erzählt hat was in seiner Vergangenheit geschehen ist. Es war ein riesen Vertrauen das er in Dich gesetzt hat und Du hast nichts besseres zu tun, als sein Vertrauen zu mißbrauchen, und ihm auch noch Vorwürfe zu machen, für Dinge die er begangen hat in einer Zeit wo ihr beiden nicht zusammen wart! Ich kann mir sogar vorstellen was er damit beabsichtigt hat. er wollte das Du es von ihm persönlich erfährst und nicht von einem dritten oder gar einer dritten! Somit wollte er Dich darauf vorbereiten, daß wenn es einmal dazu kommen sollte, Du gewappnet bist und nicht die Fassung verlierst. Ich erwähne mal noch "Stille Post" als Stichwort.

Und was machst DU?! Du gehst auf ihn los wie eine Xantippe und versuchst mit aller Gewalt ein Drama draus zu machen, obwohl es Dich nichteinmal persönlich betrifft. Es ist SEINE Vergangenheit und nicht EURE! Alles klar?

Schon der Titel Deines Threads ist in meinen Augen alles sagend! Nämlich das der Thread vollkommen sinnlos ist!

Mein Freund ging lange vor mir zu einer Hure

Ganz genau! Laaaaange vor Dir und nicht während er mit Dir zusammen war! Was willst Du eigentlich mit diesem Thread bezwecken? Die heilige Inquisition ausrufen und allen Männern dieser Welt Deine Meinung aufzwingen das es vollkommen verwerflich ist, als SINGLE, was Dein Freund damals scheinbar war, sich mit einer Prostituierten einzulassen? Ich bezweifle sogar das es Dein Freund unfreiwillig gemacht hat, und Dich nur beruhigen wollte indem er es so geschildert hat, daß er es unfreiwillig tat! Ich denke sogar das ich auch genau weiß warum! Denn ich schätze Dich ganz eindeutig so ein, daß Du absolut ein Drama drum gemacht hast. Ich schätze Dich anhand Deiner Texte so ein, die ja ganz unmißverständlich sind und darauf zurückschließen lassen das Du auch so im Realen bist!

Hast Du eigentlich einmal drüber nachgedacht was aus der Sicht eines "normal" denkenden Menschen verwerflicher ist? Was überwiegt wohl? Eine 14 Jährige die in dem Alter schon Sex hatte statt sich in dem Alter mit Puppen zu beschäftigen, oder ein Junger Mann der seinen Ersten Sex mit wahrscheinlich 18 hatte? Wer könnte wohl eher jemanden kritisieren? Richtig Dein Freund Dich! Aber er tut es nicht undzwar aus Liebe zu Dir und um Dich nicht unnötig zu belasten. Du hast da einen ganz lieben und offenen Kerl, einen Goldschatz. Statt das Du ihn dafür schätzt und das Gold polierst bewirfst Du ihn mit Scheißebrocken!

Weißt Du warum er mit Dir nicht über das Thema reden möchte? Weil Du kein Mensch bist der Toleranz besitzt und nicht genug Verständnis hast um Dich mit ihm vernünftig darüber zu unterhalten. Er hat ganz sicher keine Lust von Dir wieder nur zu hören wie schlimm denn sein Verhalten war... :rolleyes:

Dann möchte ich auch mal auf Deine Meinung zu Prostituierten und dem Ammenmärchen das sie zu ihren Diensten gezwungen werden etwas erzäheln.

Als ich damals Soldat war, bin ich regelmäßig ins Bordell gegangen und hab mich so richtig schön ausgetobt nachdem ich Dienstschluß hatte. Es gab nichts besseres als sich ungezwungen ohne lange hin und her einfach mal, nach einem nervigen Dienst, den Stress aus der Seel zu vö***. Ich hab das Bare sie die Ware und alle waren zufrieden. Ich habe sogar Mengenrabatt bekommen da ich Stammkunde war! Die Mädels waren alle freiwillig da und das haben sie mir auch erzählt und bewiesen.

Denn nach eingier Zeit hat sich sogar eine gewisse Freundschaft aufgebaut, die soweit ging das die Mädels auch mal zu mir nach Hause kamen. Wir hatten ne Menge Spaß, haben zusammen gechillt und ganz normal uns unterhalten über Gott und die Welt oder auch mal nen DVD Abend gemacht. Nach einer Schicht kamen sie auch mal zu viert mit nem Kasten Bier oder ein Paar Flaschen Whiskey vorbei. Und ob Du´s glaubst oder nicht es war keine Seltenheit das ich mit ihnen sogar bei mir Sex hatte. Wir haben öfter nen flotten fünfer geschoben und ich durfte an allen vieren naschen ohne das ich nur einen Cent zahlen musste. Ausserhalb ihrer "Dienstzeit" sind sie nämlich ganz normale Frauen wie jede andere auch. Wären sie unter Zwang gewesen hätte sie niemals das Bordell verlassen dürfen, leuchtet sicher ein. Und um das ganze auch noch abzurunden, der Besitzer des Bordells wusste bescheid und kam sogar manchmal dazu.

Deine Annahme das alle gezwungen werden ist nicht der Realität entsprechend. In diesem Rechtsstaat wird Zwangsprostitution strafrechtlich geahndet und man ließt auch regelmäßig in der Zeitung von Razzien der Polzei und Behörden, die gegen diese illegalen Dinge vorgehen.

Und nun noch ein Tip für Dich: Wenn Du nicht Deinen Freund vergraulen willst mit Deinen unberechtigten Anschuldigungen, solltest Du ihm entgegntreten und Dich vllt. einmal entschuldigen für Dein voreiliges Verurteilen seiner Vergangenheit. Schildere ihm ruhig und sachlich was Du davon hältst und was Dich daran stört. Ich bin der festen Meinung das er auch gerne dazu bereit ist dieses "Problem" mit Dir einmal auszudiskutieren.

Nochetwas in eigener Sache: Warum wird hier eigentlich das Thema so verzerrt? Muss man denn immer soweit vom Kern der Sache abschweifen und jeden Kommentar in seine Einzelteile zerlegen und ewig und drei Tage lang zerreden?

(Boah schonwieder soviel Text! Ich sollte wirklich mal lernen meine Ansichten kurz und knapp wiederzugeben:D)

So bis denn ihr Lieben

LG Ru

öhm....ich habe mit meinem Freund sicher über 5 std. über das thema geredet...

welche ängste ich habe und was mich bedrügt.

und im gegensatz zu euch versteht er mich sehr gut. Ich wollte seine Vergangenheit nicht wissen...trotzdem habe ich es erfahren. Ich war einfach die erste zeit ziemlich geschockt....das hat sich mit der zeit gelegt. Ich finde es auch weiterhin nicht toll, aber ich versuche es zu akzeptieren.

er hat mir versprochen mir zu helfen und für mich da zu sein wenn ich ihn brauche. das tut er auch.

ah und rurouni,

ich glaube meinem freund wenn er mir sagt das er das bereut und nie von alleine hingegangen wäre. er war halt ein mitläufer..was heute nicht mehr der fall ist.

ich denke nicht das er mir nur die halbe wahrheit gesagt hat...! für ihn war es ein fehler und er hat daraus gelernt. sind seine worte. nicht meine!

ah ja... ich gehe mit meinem freund nicht schlecht um...sonst wäre er wohl kaum noch mit mir zusammen. er ist einer der tollsten, fürsorglichsten und liebsten menschen die ich jeh im leben gesehen habe! also last bitte die dummen unterstellungen.

sonst habe ich nix mehr zu sagen...ausser das jeder seine eigene einstellung zum leben hat und das es auch gut so ist.

lg dany

Hattest du nicht mit ihm Schluss gemacht und er hat auch hier geschrieben???

Ich meine,du lässt nicht locker und willst Absulotion???

WAs muss er denn machen,das du verzeihst...WAS muss er denn sagen,damit du es endlich ruhen lässt???

Schlag ihm was vor und gib dich dann......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wundere mich schon die ganze Zeit über stillschweigend warum Dany hier so angegriffen wird nur weil sie andere Prioritäten setzt, was ihr gutes Recht ist u. auch altersabhängig.

Nirgends hat sie geschrieben das sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, sie hat nicht einmal angedeutet das sie überhaupt mit dem Gedanken spielt, sie wollte nur Rat wie mit ihrem Problem umgehen.

Es wurde in diesem Thread, wohl von einem Stammuser nehme ich an, nur erwähnt das es eben irgendwo einen Thread gibt wo eben die Partnerin so reagiert hat.

Wobei aber auch da das Mädchen oder junge Frau, wie auch immer, das Recht dazu hat zu reagieren wie sie es für richtig hält ohne angegriffen oder zerrissen zu werden.

Toleranz / Einfühlungsvermögen / Fingerspitzengefühl scheint hier bei einigen wenigen Usern vollkommen zu fehlen. Nur die eigene Meinung durchhauen. Schade um die Hilfesuchenden sie deswegen wegbleiben, wie ich schon einige Male lesen musste.

@ Dany

Wie ich schon weiter oben schrieb: Nicht verschrecken lassen. Es gibt sicherlich auch User hier die lesen was du schreibst u. rechtfertigen musst du dich hier für deine Empfindungen sicherlich nicht:trost:

Es freut mich das dein Freund für dich ein offenes Ohr hat.

sageslaut2002!

nur weil sie andere Prioritäten setzt, was ihr gutes Recht ist u. auch altersabhä
Nein, dieses Recht hat sie nicht!

Niemand hat das Recht, einen Menschen sooo zu verurteilen, wie sie es macht.

Und ihre Einstellung hat sie hier ja in wunderbarer Weise dargestellt. Sie beschwert sich, dass ich sie angegriffen habe. Schön! Ich habe das mit ihr gemacht, was sie mit ihrem Freund macht. Dann habe ICH nämlich AUCH das Recht sie zu verurteilen. Und bei mir ist es noch plausibler, denn ich habe die Erfahrung, dass einzuschätzen, was an ihrer Meinung (und nicht bloß an der...) richtig oder falsch ist.

Der Mensch ist lernfähig und urteilt Situation mit den Erfahrungen die er/sie gemacht hat.

Also, erst mal an alle die hier so drauf rumhacken wegen Straftat etc. oder vorurteile etc.

Lasst sie doch. Sie wollte dies gar nicht gross zur Diskussion stellen, sondern wollte sachlich was anderes von uns wissen.

Prostituition ist und bleibt ein Schleichgeschäft in unserer Gesellschaft. Es ist nicht einfach zu verstehen, wie das Geschäft aussieht, aber dennoch ist es akzeptabel. Wir tolerieren, dass Leute ihren Körper für Geld verkaufen. Ob wir es tolerieren, dass Leute das Geld für den Körper hergeben, ist für uns individuell einzuschätzen und zu akzeptieren.

Für manche ist es einfacher, für andere schwerer.

Danny88 versucht momentan ein Verständnis aufzubringen, weil sie wissen will WARUM macht man(n) das? Sie stellt sich natürliche Fragen die einem durch den Kopf gehen. Auch auf ihr Alter rumzuhacken ist unfair ihr gegenüber. Sie wollte sich ja erkundigen bei Leuten mit Erfahrungen.

-

Auch Therapie ist in diesem Thread gefallen; Völlig unnötig. Danny88 vertraut ihrem Freund so wie er jetzt ist. Er hat was in seiner Vergangenheit aufgeräumt und im ersten Moment, war es schwer zu verstehen wie oder was dies auslösen soll. Ist ja auch verständlich.

Drauf rumzupochen, dass es ja ganz 'normal' sei, find ich auch falsch.

-

Liebe Danny88, ich sehe auch, dass du das Problem mit deinem Freund angehst, eine ehrliche und offene Lösung für euch beide. Ich find es ist wohl auch die beste Lösung die du da angehst. Das er Verständnis zeigt, dass find ich auch super.

Hoffe für euch das beste.

Good Luck.

Liebe Sageslaut............

Selbstverständlich hat sie mit ihm Schluss gemacht...und ER hat dann auch hier geschrieben...dieses Thema zieht sich wie nasses Holz schon seit Monaten.

Und DAS ist es,was verurteilt wird.

Sie gibt sich einfach nicht.

Sie hat geschrieben,diskutiert,Schluss gemacht.ER hat geschrieben,WEIL sie Schluss gemacht hat und es wurde wieder diskutiert.

Sie findet kein Ende...auch nach ner ganzen Weile nicht.

Ja und da muss man sich dann fragen,was sie will.

Wenn sie damit nicht leben kann,was er VOR ihrer Beziehung gemacht hat...dann muss sie nach Wochen über Wochen des Immerwiederaufwärmens und drauf Rumreitens dann eben die Konsequenzen ziehen.

Denn sie ist gefühlte 16.

Ihr gefallen die Meinungen nicht,die sie seit WOCHEN zu hören kriegt....

Was die selben Meinungen auch in SEINEM Thread waren.....

Also irgendwann ist es müßig.

Es wird hier eben keiner sagen wie grausam schlecht ihr Freund ist...denn das ist er NICHT.

Sie beisst sich fest wie ein Pitbull und lässt nicht mehr los.

Und da frag ich dann,ob sie denn nach WOCHEN endlich weiss,was er tun muss,damit sie so "gnädig" ist,ihm Absolution zu erteilen.......

Es wird einfach lächerlich und anstrengend...und wenn sie sich ständig im Kreis dreht.

Wenn man sich öffentlich an ein Forum wendet,muss man damit rechnen,das man andere Meinungen hört...auch Dinge,die einem NICHT gefallen.

Und verschreckt hat sie offensichtlich nichts,denn sie meldet sich ja immer und immer wieder nachWOCHEN um auf diesem Thema rumzureiten....Vielleicht solltest du einfach SEINEN Thread mal lesen...wo sie doch betont,wie gut sie mit ihm umgeht und wie verständnisvoll sie ist.

Denn einige User hier sind ne ganze Weile dabei und finden es ebenso völlig unwitzig veralbert zu werden.

Grüß dich montez,

das du als Stammuserin wesentlich mehr Überblick hast ist mir klar u. soll auch so sein, geht mir auf meinem Stammboard ja nicht anders.

Nur hat das mit dem Umgangston nichts zu tun, der oftmals, nicht nur in diesem Thread absolut daneben ist u. nicht mehr Reife aufweist als eben bei den jungen Menschen die als gefühlte 14 oder was weiß ich hingestellt werden.

Ich persönlich würde mir solch einen Ton als reife Frau nicht einmal real bieten lassen, schon gar nicht von Fremden bei denen User sich hier Rat holen. Ich habe zeitweise den Eindruck hier wird mangelnde Stärke oder Ausgefülltheit im Realleben an jüngeren Usern ausgelebt.

Schade, denn so verliert man wegen einigen wenigen Usern die Lust sich hier intensiver einzubringen weil eben der Level schon oft ins Primitive übergeht.

Auch das was ich hier gerade mache, nämlich in einem persönlichen Thread dir zu antworten u. nicht der Threadinhaberin ist eigentlich schon von mir daneben. Ich wollte deinen Post aber nicht unkommentiert lassen.

Ich kann nur von dem ausgehen was ich lese u. sehe u. ich sehe das Dany88 gerade mal 11 Beiträge hat u. diese stehen in diesem Thread.

Sollte sie also unter einem anderen Nick den von dir erwähnten haben u. auch ihr Partner, wäre es angebrachter, diese Links zum Nachvollziehen hier hineinzusetzen. Ich bin bisher davon ausgegangen, wohl durch Gewohnheit, dass nur 1 Nick pro Person erlaubt ist u. die Mods diese Threads zusammengelegt hätten.

Trotzdem sollte aber jeder in der Lage sein den Umgangston auf einem höheren Level zu halten, alles andere schreckt Menschen, die von Aussen lesen u. sich überlegen an Board zu kommen, von vornherein ab u. ich denke nicht das dass der Sinn dieses Boards ist.

Dany zu irgnorieren wäre das simpelste, anstatt sich aufzuregen.

Ich danke dir aber für deine Info,

Gruss Birgit!

Man muss in einem Forum in der Lage sein,Meinungen anzunehmen und auch Dinge zu hören,die einem nicht gefallen....sonst sollte man eben nur mit Freunden und Bekannten sprechen und es nicht öffentlich machen....

Auf der ersten Seite bereits findet man den Hinweis auf das durchgekaute Thema.

Und man sollte ben drauf bedacht sein,das hier nicht nur 1 Thread gelesen wird....also ist Dany auch klar,wie auf der ersten Seite schon beschrieben,das viele den anderen Thread gelesen haben.

Also macht sie sich in einigen Dingen unglaubwürdig.

Und es ist sinnlos,einen Monolog zu führen und akut nicht von seiner meinung zu weichen.

Hier zu schreiben heisst,sich andere Sichtweisen anzugucken.

Wenn man das nicht will,muss man das Schreiben in Foren lassen.

So einfach.

Und der Ton entgleist virtuell überall,nicht nur in diesem Forum.

Muss man ebenfalls mit umgehen können.Solange es im Rahmen bleibt.

Denn wo Diskussion und Emotion,da auch Reaktion....die muss aber nicht jedem gefallen.

Und Sinn ist es,sich Probleme von der Seele zu schreiben und darüber andere Meinungen zu hören.

Das hat Dany nun eingehend.

Jetzt wird es Zeit,sich selbst zu fragen,warum sie sich nicht gibt.

Und verschreckt ist sie null.Denn sie ist immer da.Also kann sie ganz gut mit dem Ton umgehen und wendet ihn ja selbst an.

Also liebe Dany.....

Du hast gehört was du hören und auch nicht hören wolltest,hast alles gelesen,was im anderen Thread geschrieben wurde....

Wie du merkst,dreht es sich im Kreis.

Zieh deine Konsequenz in die eine oder andere Richtung.

Aber Dauerbeschuss führt letztenendes dazu,das dein Freund dich völlig genervt irgendwann verlässt.

Er war da,es musste ihn keiner mit nem Kran auf die Frau heben,hat er von ganz alleine gemacht.Er war ehrlich,hat mit dir drüber geredet,war SEINE Vergangenheit.

Akzeptiere oder lass es und orientier dich neu.

Du bist erwachsen genug,die Tatsachen zu akzeptieren und eine Entscheidung zu treffen.

Stellt sich hier vielleicht auch mal jemand die Frage, WARUM der Ton entgleist? Im Ton hat sich nämlich zuerst Dany vergrifffen. Tja, und auf ne Aktion kommt nun halt mal ne Re-Aktion. Das sollte das gute Kind schon wissen.

Und dann muss sie sich auch mal fragen, ob ihre Denkweise nicht vielleicht doch ein bissel verkehrt ist, wenn ihr alle das Gleiche sagen. Es ist immer wieder interessant, dass sich hier User melden, einen Rat haben wollen und dann nur das rausfiltern, was sie hören WOLLEN. Nur: So funktioniert ein Forum nicht. Da gebe ich Montez recht: Man muss auch mal die unangenehmen Seiten sich anhören. Immer nur eitel Sonnenschein gibt es nicht. Bloß - zu was suchen sie dann einen Rat?

ihr habt glaub gar nicht verstanden was ich gestern mit dem meinte wo ich geschrieben hab? euch interiessier ja nur ob ich schluss gemacht habe und was für ein böser mensch ich bin.

ich hacke nicht auf meinem freund rum...ich habe mit ihm sehr lange geredet ..und kaum zu glauben...wie zivilisierte menschen...(ja mit der hexe kann man(n) auch reden) ^^ er versteht mich am besten und ist für mich da. das reicht mir.

ich hab mich nur lediglich gemeldet um zu sagen das mir hier keiner meine antworten geben konnte, das ihr noch jahrelang über mich herziehen könnt und über das thema disskutieren könnt. für mich ist das thema hiermit beendet.

die fragen die hatte hat mir mein freund beantwortet. zu eurer beruhigung..meinem mann geht es sehr gut an meiner seite..er ist glücklich mich zu haben. wie es umgekehrt genauso ist! wir wissen was wir aneinander haben. und das ist sehr selten!

ich will nicht mehr zurückschauen....weder meine noch seine vergangenheit.

so das ist das letzte was ihr von mir noch zu hören bekommt.

bb