ist wohl kaum dasselbe.was sagst du zu männern die eine rege vergangenheit hatten? also viele ons. viele unterschiedliche mädls, dünne, dicke, wunderhübsche und nicht so toll aussehende? würdest du ihn dann auch in den wind schießen?
wenn ja, dann solltest du dein märchenbuch zumachen und in die realität kommen.
Die persönlichen werte müssen ja nicht mit dem übereinstimmen, was die meisten menschen in der realität tun.
@ Dani88: Ich finde, dass du dich nicht zu rechtfertigen brauchst - weshalb tust du das?
Ich denke, mich würde es auch stören. Mich würde es stören weil ich das Bild habe, dass Männer mit Prostituierten häufig unzimperlich umgegehn, weil sie eine gewisse Macht über diese haben. Sicherlich gilt das nicht für alle Männer und es gibt auch Prostituierte, die ihren Job gerne machen. Wie ich aber weiss sind viele aber auch (schwer) traumatisiert. Das wären jedenfalls Sachen, die mich daran stören. Du hast vielleicht andere Gründe. Du hast meiner Meinung nach Justines Frage, weshalb genau dich das stört nicht beantwortet.
Und das dich das stört, hat doch nichts mit Komplexen deinerseits zu tun (haben wir doch eh alle, Komplexe... )
Andererseits finde ich, dass einfach das vor allem zählt:
Er ist ein sehr sensibler und fürsorglicher Mann...nett und respektvoll und er trägt mich auf Händen.
Dafür muss er meiner Meinung nach bereit sein, sich mit dir zsm mit diesem thema auseinanderzusetzen.aber trotzdem, wie soll ich meine sehr strenge einstellung ändern?
Dann habe ich mich auch noch gefragt, inwieweit du deinem Freund vertraust. Wenn ein gewisses Mass an Vertrauen vorhanden ist und man sich schon besser kennt sollte es ja meist nicht so schwer fallen, ungewohnte Sachen zu akzeptieren, da man weiss wie man diese im Zusammenhang mit dem Charakter der Person interpretieren muss.
Lieber Gruss nach Pratteln wo ich mein Wochenende verbringen werde