Mein Freund hatte eine Affäre...

hallo moesha

ich habe einmal eine ganz andere frage:

- wieso bist nicht DU mit ihm in den urlaub gefahren?

- was hat er dir diesbezüglich gesagt? er gehe mit kumpels oder wie?

- wieso warst nicht du mit ihm wandern, was hat er dir damals gesagt?

- ich denke seine verwandten wussten von dir, war das nicht komisch dass er nicht dich sondern "sie" mitnahm?

ich wünsche dir für alles weite viel glück und vorallem kraft..

Hallo Sam.. :)

Also ist ja eh abgehakt das Thema für mich.. aber trotzdem noch meine Antworten...

- wieso bist nicht DU mit ihm in den urlaub gefahren?

Ich bin sehr oft mit Ihm in den Urlaub gefahren, aber da er Musiker ist ist er auch oft alleine Unterwegs gewesen und da ich ein Bürojob habe und nur begrenzt Urlaub konnt ich ja nicht immer mit.

- was hat er dir diesbezüglich gesagt? er gehe mit kumpels oder wie?

Wie gesagt er hat oft gesagt er sei im Studio, Konzerte ect, manchmal hat er die Wahrheit gesagt und öfters halt nicht wie sich ja rausgestellt hatte, auch da, manchmal war ich ja mit im Stuido und auf Konzerten aber immer gings ja nicht..und ihm nachspionieren, naja so eine Typ Frau bin ich nicht. So und da wo er effektiv mit Ihr eine Woche weg war, hat er mir gesagt er sei zu seinem Onkel nach Frankreich (den gibts ja wahrscheindlich gar nicht) >> Seine ganze Familie kennt nur mich als seine Freundin..also die andere kennt nur seine Kumpels, und Cousins, die bei dem beschissenen Spiel natürlich alle mitgespielt hatten.

- wieso warst nicht du mit ihm wandern, was hat er dir damals gesagt?

Smile... Ich war ja auch öfters mit Ihm in den Bergen.. aber nicht Immer! du stellst ja fragen..also ich muss ganz ehrlich sein, ich will auch kein Freund mit dem ich jeden Tag 24 Std am Tag zusammen bin, daher für mich stimmte es mit den Freiheiten die jeder hatte nur hatte halt er dies ausgenutzt.. Daher er war nach meinem glauben wohl wiedermal im Studio oder bei einem Kumpel als er mit ihr wandern war...

- ich denke seine verwandten wussten von dir, war das nicht komisch dass er nicht dich sondern "sie" mitnahm?

Wie gesagt zu seinen Verwandten nahm er nur mich mit.. mit ihr war er nie bei seiner Familie..

ich wünsche dir für alles weite viel glück und vorallem kraft..

freut mich zuhören, dass es dir in der zwischenzeit wieder sehr gut geht... glaub mir in ein paar wochen kannst du über diese geschichte lachen und alles wird gut :D

gruass sam

Hi Sam..

Ehrlich gesagt kann ich jetzt schon drüber lachen.. weil ich habs ja irgendwie geahnt.. nur will mans ja ned so wahrhaben.. und es gab so viele andere Sachen/Lügen die in den Jahren immer mehr zum Vorschein kamen, da war ich mir eh nie mehr so sicher ob es wirklich der Mann ist mit dem ich eine gemeinsame Zukunft sehe.. Ich frag mich im moment selbst was ich eigendlich so an ihm geliebt habe.. naja viele antworten findi ich nicht, denn die dinge die ich eigendlich an einem Mann interessannt finde und Liebe , hat er nicht... :)

Irgendwie wars eine Erlösung das ganze..ansonsten kann ich mir nicht erklären wieso ich mich plötzlich so gut fühle als ob ich fliegen kann, und auch zuhause mich super fühle und ihn noch keinen abend vermisst habe seit mehreren Tagen..

So... ich weiss auch das da draussen irgendeiner rumrennt der besser zu mir passt..aber im moment bin ich ganz froh allein zu sein.. lerne ja auch für eine weiterbildung .. und ab nächste Woche nehme ich klavierunterricht, damit ich endlich mal ein Hobby hab :))..

Also allein dass ich mich so schnell erholt habe von der Geschichte und mich so gut fühle, zeigt mir dass ER nicht wirklich ein grosser Verlust in meinem Leben ist...