Hallo Sunny, dieses ODER? find ich aber interessant.Ja ich liebe ihn und ich möchte dem Kleenen nicht weh tun, der hat schon soviel mitgemacht, da muss ich ihn nicht auch nöch enttäuschen, oder?
Zumindest würde ich dann beim finanziellen mal ganz schnell was ändern!Alle meine Verwandten sagen ich solle mir eine Wohnung suchen, mich nicht so behandeln lassen, mir nicht mein Geld aus der Tasche ziehen lassen ... usw.
Aber ich komme iwie nicht von Ihm los, was soll ich nur tun?
Kann hier jetzt leider nicht alles rein schreiben sonst bräuchte ich wahrscheinlich 3 Seiten
Dazu sei noch gesagt, dass er zur Zeit Kurzarbeit hat und alle Nebenaktivitäten, wie Ausflüge etc. auf meine Kappe gehen. Ausserdem zaheln wir beide den gleichen Teil in die Haushaltskasse obwohl er zu zweit und ich alleine bin, schließlich bekommt er ja noch Kindergeld.
Hallo Sunniva.Och wie gut ich Dich verstehe!Bei uns ist es auch so,nur habe ich 2 kids und mein Mann 2.Die Tochter von ihm lebt seit Juli auch noch bei uns.Nur seine ex bezahlt keinen 5er für sie ,dafür wir noch 1000 Fr. für seinen Sohn.Also bei uns läuft die geiche scheisse ab,seine ex pfeifft,er rennt!Es kam eben der Tag wo ich total ausrastete...und ihn fragte zu wem er steht.Zu uns seiner Familie oder zu seiner ex.Keine Antwort!!!Nun besser wurde es auch nicht,darum kam in mir die frage auf...was bin ich mir wert?Ich lasse mich nicht so behandeln,denn glaub mir wenn ein mann die schnauze voll hat,sucht er keine deftigen Grund seine Partnerin los zuwerden dann heisst es bloss "ciao".Mädel du bist jung und möchtest sicher auch mal eine eigene Family,also lass dir nicht dein letztes Hemd nehmen Handle!:trostie Zeit wird auch deine Wunden heilen...mach dir mal ernsthaft gedanken...das ist doch respektlos wenn man gegen seinen Partner den Mittelfinger erhebt und dazu noch Fick Dich sagt!!!Was bist du ihm wert????