Leute leute leute, wenn ich die tipps hier so lese.. ohje ohje..
mach deine haare um gottes willen nicht BLOND, und wer dir so einen tipp gibt, hat echt nicht nachgedacht.
ich hab selber meiner ex zu anfang gesagt, hättest du jetzt noch BLAUE AUGEN, wäre alles perfekt. ich hab das nur so daher gesagt.. SIE hat das verletzt..
in dem moment war mir das nicht so wichtig.
inzwischen beiss ich mir immerwieder in den hintern, wenn ich daran nur denke, wie ich manchmal zu ihr war.
tatsache war: ICH WUSSTE, DIE FRAU IST DAS WAS AM BESTEN IN MEIN BILD PASST. (charakterlich, zukunftsplan-technisch)
aber irgendwie war ich optisch nicht so überzeugt.
EIN GROSSER FEHLER.
sie hat sich dadurch ständig "unterbuttert gefühlt" hat versucht es mir recht zu machen, und es enstand ein riesen ungleichgewicht. ich war der überlegene sie die unterlegene. egal was sie gemacht hat um an mich ranzukommen hat mich auf distanz gebracht.
ich denke er hat ein ähliches problem.
er findet dich toll... aber irgendwas macht dich unattraktiv für ihn.
also sucht ist er von der attraktivität anderer ANGEZOGEN.
und wenns nur klischee-haftige BLONDINEN = ATTRAKTIV ist,
von denen er sich angezogen fühlt.
ich denke du solltest in erster linie AUF DICH SCHAUEN.
WAS MACHT DICH AUS?
WAS MACHT DICH ATTRAKTIV?
FINDE DICH SELBER ERSTMAL ATTRAKTIV.
WENN DU SELBSTBEWUSST BIST, dann bist du automatisch ATTRAKTIV.
Drücke ihm nicht deine LIEBE auf, das macht ihm nur angst.
so sehr du sie auch willst die liebe, und so sehr du IHN auch willst.
Jeder redet hier von HÜ oder HOTT.
entweder oder.
Merk dir eins:
Man geht mit 6 in die schule, lernt , geht dann auf die weiterführende, LERNT,
dann ausbildung oder studium, auch hier LERNT man.
um dann den beruf zu machen den man irgendwann kann.
Das heisst, du lernst dein ganzes leben damit du weisst wie du deinen beruf ausüben sollst, und auch hier lernst du jeden tag etwas dazu.
Aber JEDER, ABSOLUT JEDER, MEINT ZU WISSEN WIE EINE BEZIEHUNG ZU FUNKTIONIEREN HAT, und MEINT ZU WISSEN, WIE MAN SICH RICHTIG VERHÄLT.
Wer hats dir denn beigebracht?
Niemand. Daher musst du lernen MIT IHM, und ER MIT DIR.
Wie ihr eure beziehung am besten organisieren könnt, damit es funktioniert.
aber bevor du mit IHM lernst. musst du erst mal lernen MIT DIR zurecht zu kommen.
dich so zu NEHMEN und LIEBEN wie du bist. und dir da von niemand was einreden zu lassen. und wenn er sieht WIE TOLL DU DICH FÜHLST. UND DAS GANZ OHNE SEINE HILFE, bist du 100x attraktiver, da fallen die blondinen nicht mehr auf.
und wenn ihr dann beide das gleiche WOLLT.
dann LERNT ZUSAMMEN wie ihr das was ihr wollt am besten MEISTERT.
oder wenn ihr unterschiedliche sachen wollt, wie ihr eure differenzen am besten meistert.
das ist alles nicht so einfach.. ist aber eine schulische Laufbahn mit ausbildung/studium auch nicht.
Gruß