fildus, es tut mir leid dass euer treffen doch leicht komisch war, aber ist dass nicht normal in einer solchen situation ... ich denke schon ... ja das sexuelle bekommen die männer immer irgendwie hin, dass verstehe ich auch nicht, aber GUT dass du es nicht gemacht hast ... du hättest dich danach gar nicht gut gefühlt ... sowas habe ich einmal getan und NIE wieder :nono: ... es tut einem nur noch mehr weh, weil es nicht mehr dasselbe gefühl ist wenn man getrennt ist und dann miteinander schläft ...
einfach ist dass alles wahrlich nicht und jetzt kommt mein ABER
vielleicht braucht er noch ein bißchen zeit ... wenn du ihn zurück willst und noch einen funken hoffnung hast, dann hast du nichts zu verlieren wenn du ihm diese gibst und noch ein ABER mach dich bißchen rar, so kann er sich gedanken machen und du evtl. etwas abstand finden ... ich hoffe dass es so kommt wie es für dich auf dauer dass beste ist!
ja er meldet sich, dass ist ein anfang, aber was bringt es mir? ich könnte ihm nie mehr vertrauen - es hat einfach keinen sinn
... ich bin aber trotzdem froh darüber und auch dass du auch denkst dass es ihn stört dass von mir nichts kommt (weil dass ist das einzige womit ich ihm auch evtl. mal zu denken geben kann und es ihm weh tut oder so) ... was hat er denn erwartet, schickt mir mein foto zurück und dann soll ich dazu noch was sagen :nono: ... das gebe ich ihm nicht ... es hat unheimlich weh getan, aber dass muss er ja nicht wissen ... ich habe noch immer nicht reagiert und ich halte dass auch durch, dass weiß ich ... wenn ich diese negative post schon überstanden habe ohne mich zu melden, dann doch eine email erstrecht ... heute ist er in der stadt, dass ist schon wieder ein grund traurig zu sein und mir gedanken zu machen! er ist hier so nah und doch so fern weil ich ihn nicht sehen kann wie sonst immer
ob er dann evtl. wieder zu DER fährt will ich gar nicht wissen - werde auch nicht gucken fahren, es tut doch nur weh wenn dem so ist ... aber nach der email könnte man ja denken er hat es bereut und schon was gemerkt??!! aber zu sehr darauf bauen tue ich nicht, es ist eben NUR ein mann :schief:
drück dich
shy