mein herz ist gebrochen ...

Original von TwistedAngel@shy hey du wirst doch wohl jetzt nicht den kopf hängen lassen oder????? ich weiss dass das ne echt besch... situation für dich ist aber willst du jetzt wirklich aufgeben. auch wenns höllisch weh tut, ich weiss das auch das schaffen kannst. halte durch!!!!! vielleicht breeut dein ex ja mittlerweile ales und ist jetzt zu stolz um es zu zu geben. wer weiss!?!?!?! also kopf hoch shy!!! versprochen ja?????
twisted, ich bin einfach am ende meiner kräfte zur zeit ... weiß nicht weiter ... fühle mich einfach als wäre ich nicht mehr da ...

traurig

shy

Original von fildusmein ex hat auch schluss gemacht weil er sich in eine andere frau(mädchen) verguckt hat. was meinst du was ich mir für gedanken mache... bis her haben sie wohl nur per sms kontakt, aber was schreiben sie sich und wann werden sie sich treffen und was ist dann mit mir?

könnte bei dem gedanken gleich wieder heulen. wenn ich mir vorstelle das sie zu ihm nach hause kommt, in unsere wohnung.. oh gott... hoffentlich bin ich bis dahin mit mir im reinen und kann es verkraften... lieb ihn doch

ich drück dich shy, nimm es dir nicht so zu herzen... auch wenn das leicht gesagt ist... :trost:
fildus, das ist alles so schrecklich ... wir denken zuviel nach ... wir machen uns kaputt damit, aber ändern tut es nichts ... aber ich kann auch nicht aufhören damit ... deine geschichte ist genauso tragisch und sowas haben wir nicht verdient dass es uns jemand antut! ... trotzdem gehen wir daran zu grunde ...

traurig

shy

Hallo Shy,

auch wenn er heute bei Ihr ist oder war. Es gibt immer ein Licht am Horizont.

Ich weiß seit Tagen das er warscheinlich jede Nacht mit Ihr verbringt, weiß aber auch tief in meinem Herzen ist noch was, was Ihn an mich erinnert.

Und irgendwie hab ich auch immer noch die Hoffnung das er irgendwann zu mir zurückkommt. Aber träumen darf man ja, manchmal werden träume ja auch war.

Liebe Grüsse PowerOfLove

poweroflove hat recht, was haben wir denn noch, wenn wir nicht mal die hoffnung haben? ich weiß das es das beste wäre ihn zu vergessen und mir endlich klar zu machen das er nichts mehr wird.. aber das geht irgendwie nicht, ich begreife es einfach nicht. es war einfach eine wunderschöne zeit...

@shy, er wird dich nicht vergessen haben. es ist die lust am neuen. die vergeht auch wieder und er wird merken, auch sie kocht nur mit wasser... ich kann mir so gut vorstellen wie es in dir aussieht! sein auto vor IHRER tür... fühl dich gedrückt von mir :trost: weiß garnicht was ich dazu sagen soll.. es tut mir leid für dich!!!

@twistedangel, ich wünsch dir das das gespräch was bringt. vielleicht bist du ja aber auch nach deinem urlaub nicht mehr interessiert an einem gespräch! wenn man 14 tage abstand hat kann das ja passieren. ich wünsch dir auf jeden fall alles gute!

fildus ich habe soviel angst ... meine gedanken und die schreckliche angst lassen mich nicht los ... dieses WARUM ist auch immer da und es macht mich kaputt ...

ich hoffe er wird es merken ... ich hoffe er merkt dass man sich so nicht "ablenken" kann - nicht auf dauer ... ich hoffe ihn holt alles ein ... ich hoffe er wird erkennen, dass sie ihm nie das geben kann was ich ihm gegeben habe, denn dass kann sie mit 19 jahren doch wahrlich nicht ... ich bin am ende, hilflos und kraftlos ... weiß nicht wie es weitergehen soll und wie ich dass überstehen ...

traurig

shy

Original von PowerOfLoveHallo Shy,

auch wenn er heute bei Ihr ist oder war. Es gibt immer ein Licht am Horizont.

Ich weiß seit Tagen das er warscheinlich jede Nacht mit Ihr verbringt, weiß aber auch tief in meinem Herzen ist noch was, was Ihn an mich erinnert.

Und irgendwie hab ich auch immer noch die Hoffnung das er irgendwann zu mir zurückkommt. Aber träumen darf man ja, manchmal werden träume ja auch war.

Liebe Grüsse PowerOfLove
poweroflove, diese hoffnung habe ich nicht ... sie würde mich auch nicht weiterbringen, denn für ein UNS gibt es einfach keine hoffnung mehr ... ich habe nur die hoffnung dass er erkennt was er da getan hat und dass er den unterschied zwischen DER und mir recht bald merken wird ... dass er merkt dass sie ihm nichts geben kann - weder unterstützung, noch kraft oder sonstiges was eine partnerschaft ausmacht und doch so wichtig ist ... ich hoffe so sehr er wird es ganz bald merken ... zu spät für ein UNS ist es dann so oder so ...

traurig

shy

ich hoffe mein ex merkt es auch... er hat sich in eine 18jährige verguckt... mädels nehmts mir nicht krumm aber ich bin 27 und finde das lächerlich. sie hat überhaupt keine erfahrung auf dem gebiet...

ich hoffe genau wie du shy! irgendwann werden sie es merken. die frage ist nur ob sie es dann auch zugeben...

mach dich selber nicht so fertig! versuch zwischendurch an was anderes zu denken.. heute ist freitag.. normalerweise währe ich heute bei ihm... wir schaffen das schon... irgendwann.

denk an dich :trost:

fildus heute kam der nächste schlag, der mir mein herz bricht ... ich habe per post von ihm die konto und handykarte zurück geschickt bekommen und das schlimme daran ist mein foto war auch dabei ... warum tut er dass? warum erkenne ich ihn denn nicht wieder - warum ist er so kalt? ... es tut so weh jetzt, ich verkrafte dass nie ... ständig kommt wieder etwas was ich verarbeiten soll, aber dass ist alles zuviel aufeinmal!!! :heulen:

traurig

shy

dein foto? das war doch sicher ein geschenk? wie ist der kerl nur drauf? es tut mir echt leit für dich!!!

ich weiß das du ihn nicht vergessen kannst, aber so mies wie er sich verhält ist das wahrscheinlich nur ne frage der zeit bist du einen hass auf ihn hast..

fühl dich gedrückt :trost:

mir geht es heute leider auch nicht besonders gut. bin wahrscheinlich keine große hilfe..

fildus ein geschenk war es nicht ... es war ein passfoto, welches er haben wollte für seinen geldbeutel und nun gibt er es mir zurück :heulen: das ist schrecklich dieses gefühl ... weiß nicht weiter ...

traurig

shy

das finde ich verdammt albern von ihm. was will dir denn damit sagen und sich selber beweisen? ist doch quatsch. als wenn es an einem foto hängen würde.. lass dich davon nicht so runter ziehen, auch wenn das leichter gesagt als getan ist..

irgendwann werdet ihr mal zu einem gespräch kommen und dann bin ich mal gespannt was er zu all den sachen zu sagen hat!! man kann doch eine beziehung nicht einfach so wegschmeissen. ihr habt euch doch mal was bedeutet.. ich versteh die männer nicht!!

kämpfe noch immer mit meinem rückfall... :heulen:

wünsch dir trotzdem einen schönen sonntag!

fildus lass den rückfall nicht zu, ich weiß es ist schwer, aber du musst es versuchen ... du hast so gut durchgehalten bisher, denk immer daran ... die liebe macht keine rück- sondern nur fortschritte wenn ... klingt sicher blöd, aber so ist es doch ...

mmh, ja irgendwann wird es bestimmt mal ein gespräch geben zwischen IHM und mir, bin gespannt ob überhaupt! ... aber dafür muss er sich schon melden, dass kannst du mir glauben ... von mir hört er nichts und wenn dann nur wegen der handyrechnung - nichts privates oder gefühlsmäßiges oder so und dass macht ihn doch bestimmt wahnsinnig :tongue: ich nehme es zumindest an, sonst hätte er die aktion mit dem foto sicher nicht gemacht *lächerlich* (reagiert habe ich darauf natürlich NICHT) ...

auf seine antworten bei diesem gespräch dann bin ich auch gespannt, werde es dann auch hier posten :)

heute sehe ich es mal etwas lockerer das ganze ... weiß nicht warum, aber ich nehm es einfach mal so hin, wer weiß wann der rückschlag kommt und ich wieder down bin ... kommt bekanntlich schneller als man denkt ;(

drück dich :trost:

shy

wo seid ihr nur alle, fildus, twisted, poweroflove ...

ich werde wahnsinnig mit meinen gedankengängen ... auf der alten nr. von IHM sind ständig anrufe und ich muss denen sagen, dass er diese nr. nicht mehr hat - das tut weh ;( ... naja und nach diesen anrufen kam dann ein anruf und es wurde aufgelegt ... das war doch sicher er oder? warum sagt er denn nichts? ich vermisse ihn und ich würde gern seine stimmt hören, auch wenn es keine sinn hat ... gegen meine gefühle komme ich nicht an :heulen: ...

traurig

shy

hey, hatte viel zu tun die letzte tage! ging mir auch ein wenig besser... in einer stunde jedoch treffe ich ihn zum ERSTEN mal nach der trennung wieder!!!!!!

ich bin gespannt wie es wird!!

du hast jetzt seine karte in deinem handy und seine freunde rufen dann an? ist ja auch krass.. wissen die denn alle über euch bescheid?

meinst du er hat dich angerufen? kann ja auch sie gewesen sein... oder?

so ein rückschlag kommt, ich mochte es auch nicht glauben, aber leider ist es so.. bei mir hat er gute vier tage gedauert und es wird nicht der letzte gewesen sein, denke ich...

wer weiß wie es mir heute abend geht wenn er wieder weg ist....

werde morgen meldung machen!

ich hoffe dir geht es ein bisschen besser!

bis dann

fildus, schön von dir zu lesen ... oh, ich bin aber nun auch sehr gespannt wie euer treffen verlaufen ist ... ich hoffe doch so wie du es dir wünschst oder du es erwartest ... :super: einen teil hast du damit doch schon an reuhe von ihm gewonnen :) )

die die auf dieser nr. anrufen sind eher berufliche freunde von IHM ... sie war das auf gar keine fall, diese nr. hat sie nicht ... DIE hat doch direkt schon die neue nr. von ihm bekommen, die für mich so schwer raus zu bekommen war ...

fildus, du wirst es nicht glauben, ich habe heute von IHM eine email bekommen! ... oh, was habe ich genugtuung gefühlt dabei :tongue: ... kaum zu glauben ... er schrieb , wie soll ich sagen, so reuhevolle, liebe worte, war richtig nett und weißt du was ich getan habe? ich habe und werde auf diese email nicht reagieren oder sie beantworten ... er hat gefragt ob ich seine post bekommen hätte (wenn er einen brief abschickt, dann kommt er doch auch an - dumme frage) ... habe darauf ja auch schon nicht reagiert und ich denke dass macht ihm zu schaffen :tongue: so soll's sein ... nichtbeachtung ist immer noch die "größte strafe" von allem ... heute gehts mir somit also recht gut :rolleyes:

ich hoffe du hast dein "date" gut überstanden! denke an dich ...

shy

siehtst du, jetzt meldet er sich schon bei dir.. das ist doch schon mal ein anfang! und dann fragt er auch noch ob du seinen brief bekommen hast.. also das ist doch schon mal was!!! scheint ihn ja zu stören das er nichts von dir hört!

wenn du das durchhalten kannst, bewundere ich dich!

mein treffen war komisch... ich kanns nicht richtig sagen.. er will mich nicht mehr. sträubt sich, aber sexuell fühlt er sich durchaus noch hingezogen. nein ich habe nicht mit ihm geschlafen, für ihn wäre das jedoch kein problem gewesen. aber hallo, ich lass mich doch nicht benutzen. kann das alles noch nicht so ganz ordnen... ist eben verwirrend für mich!!

er hat mich auch noch lieb, ich bin ihm nicht egal.. aber dann kommt das riesen ABER...

ist eben alles nicht so einfach...

ich hoffe das es dir heute auch noch so geht.

bis dann

fildus

fildus, es tut mir leid dass euer treffen doch leicht komisch war, aber ist dass nicht normal in einer solchen situation ... ich denke schon ... ja das sexuelle bekommen die männer immer irgendwie hin, dass verstehe ich auch nicht, aber GUT dass du es nicht gemacht hast ... du hättest dich danach gar nicht gut gefühlt ... sowas habe ich einmal getan und NIE wieder :nono: ... es tut einem nur noch mehr weh, weil es nicht mehr dasselbe gefühl ist wenn man getrennt ist und dann miteinander schläft ...

einfach ist dass alles wahrlich nicht und jetzt kommt mein ABER :rolleyes: vielleicht braucht er noch ein bißchen zeit ... wenn du ihn zurück willst und noch einen funken hoffnung hast, dann hast du nichts zu verlieren wenn du ihm diese gibst und noch ein ABER mach dich bißchen rar, so kann er sich gedanken machen und du evtl. etwas abstand finden ... ich hoffe dass es so kommt wie es für dich auf dauer dass beste ist!

ja er meldet sich, dass ist ein anfang, aber was bringt es mir? ich könnte ihm nie mehr vertrauen - es hat einfach keinen sinn :( ... ich bin aber trotzdem froh darüber und auch dass du auch denkst dass es ihn stört dass von mir nichts kommt (weil dass ist das einzige womit ich ihm auch evtl. mal zu denken geben kann und es ihm weh tut oder so) ... was hat er denn erwartet, schickt mir mein foto zurück und dann soll ich dazu noch was sagen :nono: ... das gebe ich ihm nicht ... es hat unheimlich weh getan, aber dass muss er ja nicht wissen ... ich habe noch immer nicht reagiert und ich halte dass auch durch, dass weiß ich ... wenn ich diese negative post schon überstanden habe ohne mich zu melden, dann doch eine email erstrecht ... heute ist er in der stadt, dass ist schon wieder ein grund traurig zu sein und mir gedanken zu machen! er ist hier so nah und doch so fern weil ich ihn nicht sehen kann wie sonst immer :( ob er dann evtl. wieder zu DER fährt will ich gar nicht wissen - werde auch nicht gucken fahren, es tut doch nur weh wenn dem so ist ... aber nach der email könnte man ja denken er hat es bereut und schon was gemerkt??!! aber zu sehr darauf bauen tue ich nicht, es ist eben NUR ein mann :schief:

drück dich

shy

es ist eben komisch plötzlich dem mann gegenüber zu sitzen den man liebt und von dem man dachte das ist er. und dann ist alles ganz anders... wenn ich mit ihm schlafen würde, hätte ich extrem das gefühl ausgenutzt worden zu sein. wobei es natürlich schön wäre.. aber nicht wenn er dann wieder fährt und ich ihm nichts bedeute... er will ja keine beziehung mehr, dass sagt er ja deutlich und oft genug.

ich weiß, ich sollte abstand nehmen und mich rar machen, ich habe aber angst ihn dadurch zu verlieren. was ja quatsch ist, ich habe ihn ja schon verloren...

ich bewundere dich um deine stärke, dass du es schaffst ihm nicht zu antworten. ich denke das ist auf jedenfall das richtige :super: , auch wenn ich es sicher nicht schaffen würde! finde es aber super toll, fühl dich gedrückt für die kraft!!!

irgendwann ruft er sicher an. könnte ich mir gut vorstellen. das nagt sicher an ihm das du die kraft hast dich nicht zu melden... ich hoffe es zu mindest..

wenn ich nur nicht ständig an ihn denken müsste. egal was ich tu oder wo ich bin.. schrecklich.. das muss doch mal aufhören...

wünsch dir einen schönen abend.. was auch immer man darunter verstehen mag... :)

drück dich, eine immer noch stark verwirrte "fildus"

ich kann nicht schlafen, weil ich weiß er ist hier am arbeiten heute nacht ;( ... man ist das alles doch schwer, vermisse ihn sehr ... heute nacht kommt er nicht heim zu mir in mein bett ...

fildus, dieses gefühl kenne ich nur zu gut ... man sieht den mann an den man liebt und irgendwie ist er es nicht mehr ... er kommt einem fast fremd vor ... das ist sehr schmerzhaft ... du hast angst ihn zu verlieren? sei mal ehrlich was hast du denn noch zu verlieren? du kannst nur gewinnen ... sein herz zurück oder den abstand, der dich vergessen lässt ... eine andere möglichkeit gibt es leider nicht ... eine platonische freundschaft kann nicht auf gefühlen basieren ... ich wünsche dir du findest den richtigen weg bald ...

habe nach wie vor durchgehalten :super: ... fällt mir nur umso schwerer wenn ich halt weiß er ist hier und ich habe nun ja auch wieder diese angst er ist dann das WE über bei DER ;( ... melde mich trotzdem nicht, da muss ich durch ... bin gespannt ob trotzdem nochmal was von ihm kommen wird ... ich glaube aber irgendwie nicht recht dran, aber an eine email habe ich ja auch schon nicht geglaubt und die kam nun nach grad 14 tage trennung ... stand nicht viel drin, aber er war schon sehr nett und man hat gemerkt es war eine art kontaktaufnahme ...

fildus, halt durch, es wird besser und so wie es kommt wird es dann auch das beste für dich sein :trost: es wird aufhören, wann entscheiden WIR! es liegt auch an uns, aber wir frauen lassen ja für gewöhnlich alles ein bißchen länger zu :rolleyes:

drück dich

shy

das du es schaffst dich nicht bei ihm zu melden finde ich bewundernswert! echt!! daumen hoch :super:

du hast recht damit das wir frauen alles ein bißchen länger zu lassen als es nötig ... warum auch immer das so ist...

wir haben doch auch unseren stolz.. ich habe meinen wohl verdrängt... ich weiß auch nicht... heute ist wieder freitag und ich wäre seit einer stunde bei ihm... WÄRE...

ich denke schon das er sich noch mal bei dir meldet. könnte mir gut vorstellen das das sein männliches ego kränkt das du so tapfer bist und dich nicht meldest! ich glaub da fest dran!

werde jetzt das bißchen sonne das wir diesen sommer haben nutzen..

kopf hoch und bis später!