mein herz ist gebrochen ...

liebe Sealily bei mir ist rückfallalarm ausgelöst worden ;(

ich habe im internet bilder gesehen ... erst die verlobung

und nun ein heiratsantrag in der disco ;( dass darf doch

alles nicht wahr sein :( das schmerzt wieder sehr!

die bilder haben mich fast umgebracht ... wie er sie

umarmt, küsst und sogar auf händen trägt! ich verstehe es

einfach nicht :( wie lang geht dass denn noch mit den beiden ?(

ich will dass es aufhört und nie wieder hoch kommt!!! aber

es grad ist es wieder da und ich kann nicht schlafen ...

hilfe mir, was kann ich tun?! warum ist das alles so gekommen?!

ist dass liebe ?( wahre liebe ?(

traurig

shy

:trost: :trost:

Ach Süsse,

Das ist alles wirklich schlimm und ich fühle mit dir.

Das ist ja wirklich krass, was bei deinem Ex abgeht....

Aber zu ändern ist das wohl nicht :heulen:

Aber Pfui.... keine Fotos mehr angucken, sowas tut nicht gut.... :mauer:

Ob das wahre Liebe ist, nein denke ich nicht, glaube, dass das körperliche Anziehung und vielleicht auch große Sympathie ist ... und wahrscheinlich- zumindest was du so über die Tussi erzählst- auch viele Machtspielchen und Manipulation.

Irgendwann werden die zwei aufwachen.

Aber die wahre Liebe, :schief:

okay man kann sich auf den zweiten Blick verlieben...

Meine Meinung,... bin aber auch sehr kitschig, entsteht Liebe erst langsam als ein inneres Gefühl....

Ich denke, wenn man jemanden trifft, merkt man sofort, ob man diesen Menschen lieben könnte...

Und ich denke auch, dass wenn die zwei füreinander bestimmt gewesen wären, dann hätte er doch niemals dich geliebt....

Nein, nein, Der Traumprinz ist kein Ex der Stiefschwester..... :schief:

und jetzt was ganz böses... so wie der sich verhält, hat er sowas wie die Tussi verdient, wenn nicht sogar noch schlimmeres :evil: :tongue:

bin mit meinem Herzen bei dir :trost:

sue xoxo

Habe einen 25 Punkte Plan aufgestellt, wie mein Traummann zu sein hat....

das sortiert echt :schief:

gibst glaub ich garnicht :) )

oh liebe shy.... :trost: :trost: :trost:

Du arme, ich fühle mit dir...es tut mir ja so leid... Aber bitte, bitte, vergiss ihn endlich, lass ihn nicht mehr in dein Leben eindringen, weder mit alten Rechnungen, noch mit Bildern!

Und also ehrlich: du hast eindeutig was besseres verdient!!! So was wie dein Ex ist echt nur für solche Leute wie deine Stiefschwester.

Bei der Scheidungsrate heute und den Umständen, wie sie zusammen gekommen sind, wette ich, sie lassen sich in spätestens 3 Jahren scheiden, und das wird dann um einiges schlimmer werden, als bei dir!!! Und wenn seine neue wirklich so schlimm ist, wie du sagst, dann ist er ruiniert....

Aber egal, verfolge die geschichte nicht weiter!!! Bitte, es hilft so unheimlich, wenn man einfach NULL kontakt hat. Bitte tu mir, uns, dir selber den Gefallen und lösch alles von ihm aus deinem gedächtnis... Triff andere Leute, verliebe dich neu, lerne nette, liebe Leute kennen, rede mit ihnen....

Bitte, liebe shy, quäl dich nicht länger!!! Tu dir das nicht an!! Du bist so eine liebe, es wäre schade, wenn du dein Leben in Trauer verbringst, und sei es nur einige Minuten...es ist es nicht wert!!!

Ich wünsch dir unheimlich viel Kraft, Mut für einen Neuanfang und viel Liebe von deinen freunden!

Ich denke ganz fest an dich (vom Strand in Zypern aus....) :schmatz:

Machs gut, liebe shy

Dein Trotzengel

hallo sealily, hallo trotzengel,

es kommt noch schlimmer!!!

die zieht jetzt mit ihm zusammen nach hagen :heulen:

es ist schrecklich dass zu wissen ... ab morgen wohnen sie da!

ich habe es vor zwei tagen erfahren und ich war völlig fertig mit der welt ...

er will dort nicht allein sein (kommt ja ursprünglich aus fulda) und sie will zu hause raus, weil sie sich mit ihrer mutter nicht versteht ... was für umstände! ?(

es tut sehr weh und ich werde damit wohl auch noch eine weile zu

kämpfen haben! ich habe so gekämpft und wollte mit ihm wohnen und er

hat in 1 1/2 jahren dies nicht in erwägung gezogen, aber hier geht das alles

nach nur 8 wochen ... ich gehe kaputt bei dem gedanken, aber ich kann

nichts tun und wie ich dass verarbeiten soll weiß ich auch nicht wirklich :(

am ende

shy

hi shy süsse!!!!

ich denke ich muss mich auch mal wieder zu wort melden.

wie es ausschaut ist wohl grad die zeit der rückschläge. bei dir und auch bei mir, aber dazu später.

echt fies was du da über deinen ex in erfahrung gebracht hast. da hat der sich doch nich ernsthaft mit der verlobt!?!?!? krass!!!!! und als ob das ncoh nich schlimm genug wäre will der auch noch mit der zusammen ziehen. und das schon nach 8 wochen.. kann mich gut in deine situation hineinfühlen und dir wie immer nur raten stark zu sein. da gibts allerdings noch etwas was ich nicht so ganz verstehe. du bekommst ständig neue infos über deinen ex. flüstert dir das irgend ein heinzelmännchen ins ohr??? oder wirst du selbst aktiv um an news über deinen ex zu kommen. wenns wirklich der 2 fall sein sollte, dann musst du unbedingt damit aufhören!!!!!! du tust dir damit doch nur selbst weh!!! schau mal. in der zwischenzeit ging es dir doch auch mal recht gut. du hast jemanden kennengelernt und hattest kontak mit ihm. auch wenn nichts festes daraus weerden solte, sollte es dein ego doch gestärkt haben. mach einfach da weiter wo du aufgehört hast. geh mit freundinnen raus, flirte mit anderen jungs und lenk dich ab. aber versuch nicht noch mehr über deinen ex in erfahrung zu bringen. das tut nur weh!!!!

Ich hab mir auch nochmal einige deiner früheren posts durchgelesen. in einem hast du mal darüber geschrieben wie du deinen ex in der disco kennengelernt hast. kannst dich erinnern??? ich glaub du hast da geschrieben das du nach einer gewissen zeit endlich seine handynummer hattest. in der antwort auf deine erste sms fragte er direkt danach wie es dem biest ginge und was sie so macht. oder so ähnlich. ausserdem schrieb er noch das er sie ja ganz süss fände worauf du geantwortet hast das du ihn süss findest.

meinst du wirklich der war jemals in dich verliebt gewesen???? vielleicht war er auch nur mit dir zusammen weil er die andere grad nicht haben konnte. ist zwar ganzschön harter tobak was ich hier grad von mir gebe aber ich schreib das weil ich mir genau diese frage bei meiner ex auch grad stelle.

ach schei...... wir solten über solche dinge erst garnicht nachdenken. eine antwort darauf werden wir wohl sowieso nie bekommen.

mir gehts grad auch wieder richtig mies.

jetzt wo ich nach meinem urlaub wieder im alltag angekommen bin und jeden tag zum lernen an der uni rumhänge, bleibts ja nicht aus das ich dort auch meine ex ständig sehe. und mir gehts so verdammt dreckig dabei. ich fühle mich immernoch so stark zu ihr hingezogen. und ich verstehe nicht warum, nachdem was sie mir alles angetan hat.

die flirtet vor meinen augen aufs übelste mit anderen rum obwohl sie ja auch wieder zurück zu ihrem ex ist und auch noch mit dem zusammen ist.

ein kumpel von mir der mit ihr im selben fitnessstudieo trainiert hat mal mit ihr über mich geredet. ja und neugierig wie ich nun mal bin wollte ich antürlich wissen was sie erzählt hat.

naja, der horcher an der wand hört seine eigene schand!!!! er traute sich fast nbicht mir alles zu erzählen, hab aber rausgehört das mein zug definitiv abgefahren ist. besser gesagt, eigentlich ist er schon längst am anderen ende der welt! ich hab bloss vergebens der staubwolke hinterhergewunken!!!

sie hat ihm offenbar erzählt, wie super ihr leben momentan sei. sie geniesse das flirten und begehrt sein enorm und vermisse nichts!

mein kumpel bestätigte mich auch noch mal. wenn ich heute nacht krepieren würde, es wäre ihr vollkommen egal. klingt unglaublich ist aber in der tat so. sie ist eine egozentrische verwönte göre, der eben aufgrund ihrer überweltigenden erscheinung alle in den ar.... kriechen. sie weiss nicht was es heisst etwas zu verlieren weil sie bisher immer alles bekam was sie wollte. daher geht ihr die trennung wohl auch völlig am hintern vorbei.

bin mir jetzt eigentlich ziemlich sicher das mich während unserer beziehung nur belogen hat. von wegen liebe und so. bla bla bla

bin ja echt ein wenig neidisch auf dich shy!!!!!!

ich wünschte ich müsste meine ex nicht jeden tag sehen. wenigstens in diesem punkt hast du es mal so richtig gut!!!!!

naja werd mich jetzt ein wenig schlafen legen. vielleicht gehts mir danach besser.......

gruss, twisted

hi

oh man das echt so hart

hab nur die ersten und den letzen beitrag von dia gelesen

aber man das so heftig :trost:

sieht so aus als wenn das mal wieder zeigt, jeder mensch ist zu allem fähig

sie sagt du bist wie eine schwester für sie

und dann so was

wie ich das hasse

gute sache das du ihr gleich eine gegeben hast

hat sie verdient :tongue:

ich hoffe er verletz sei richtig schön, dann weiß sie mal wie das ist

wie gehts dia jetzt so? :schmatz:

:mauer: :mauer:

Ich kann es einfach nicht fassen, was dein Ex für ein Vollidiot ist....

Kann dich auch nur versuchen zu trösten ;(

Bin aber auch sprachlos, was der Kerl und sie da für ne Nummer abziehen,

Aber es gibt leider Menschen, die nur auf Kosten anderer glücklich sind und sich so profilieren können... :tongue:

bitte vergiss ihn ganz schnell....

du bist was ganz besonderes :) )

Du musst dir immer wieder sagen, dass er deinen Liebeskummer garnicht wert ist.... :tongue:

Kann dich so gut verstehen, hatte auch mal so eine ähnliche Situation.... :heulen:

Sie es so, jetzt bist du diesen Looser rechtzeitig los un hast gemerkt, wie und vorallem was er ist!!!!

Stell dir vor, du hättest ihm noch mehr geschenkt ohne sein wahres ich zu kennen!!!

Drück dich ganz fest...

Halt dich fern von ihm und lass dir auch keine "neuigkeiten" von deinen netten mitmenschen erzählen... manchmal brauchen auch menschen das leid anderer um sich besser zu fühlen....

:schmatz: :trost: sue :schief: *die über die Schlechtigkeit der Welt grübelt*

confused-smiley-013.gif

Shy... bist du noch da..... hoffe doch...

mach mir sorgen, leider spinnt mein ICQ....

sonstige_23.gif

wo hast du dich denn versteckt...

drück dich
liebe_68.gif

sue

hallo ihr lieben,

ich tue mich zur zeit etwas schwer hier regelmäßig zu posten ...

es geht mir nicht sehr gut ... ich komme da einfach nicht drüber

hinweg und ich habe angst es wird mich immer verfolgen ...

ich möchte dass nicht mehr - immer diese gedanken an die

beiden und diese fragen im kopf!

@can't believe du sprichst mir aus der seele ... es gibt

eben nichts was es nicht gibt auf der welt und soetwas

schreit nach gerechtigkeit und es wäre angebracht dass

sie mit ihm so richtig auf die nase fällt, aber er auch mit ihr!!!

@sealily, es geht mir wie schon gesagt nicht so dolle gut,

aber das leben geht weiter und ich werde nicht zulassen

dass mein leben wegen denen zu ende ist :nono: ...

ihn habe ich vergessen, glaube mir ... ich liebe ihn nicht mehr

und ich wollte ihn ja auch nicht zurück, aber diese situation,

die macht mir zu schaffen ... ich möchte auch nichts mehr wissen ...

viel kann ja eh nicht mehr kommen - nur noch schwangerschaft und

dann haben die beiden alles durch ... toll gemacht!

vielleicht hast du ja auch yahoo messenger? den hab ich neu,

der läuft einwandfrei ... mein ICQ spinnt auch irgendwie seit 3

tagen ...

liebe sealily wie geht es dir denn? ich find es so schön dass du

immer nach mir fragst und dir sorgen machst! es tut gut zu wissen

dass meine geschichte und mein leid für dich nicht irgendeins dieser

welt ist ... danke für deine immer so lieben worte :schmatz:

shy

Hallo liebe Shy,

werde mir diesen Yahoo messenger mal runterladen.... mal schauen.... :schief: stehe mit sowas immer auf Kriegsfuss...

:trost:natürlich denk ich an dich und mach mir Gedanken, das ist doch seblstverständlich.... :]

Manchmal braucht man auch Personen von außerhalb, die einfach in dem Moment besser trösten können....

Kannst du bestimmt bald wieder "gutmachen" ....mein nächster Liebeskummer kommt besimmt :rolleyes:

Nein mal im Ernst, kann dich so gut nachvollziehen, mir ist zwar nicht das gleiche passiert, aber deftig enttäuscht worden bin ich auch schon.... :heulen:

sleeping-smiley-015.gif

Bin heute hundemüde, und schreib mir die Finger wund :compi: ... sag nur Staatsexamensarbeit :tongue:

Drück dich ganz ganz fest :schmatz: sue

Kann verstehen, dass es dir nicht so dolle geht....

Aber nicht unterkriegen lassen :nono:

hey

ja genau beide auf die nase fallen

bei meinem einem ex,

da wollte ich das sie richtig verletz wird :D

und er auch

sie war verarscherin und er auch....

naja sie haben sich beide in frieden getrennt :tongue:

ach sealily es ist alles gar nicht so einfach,

aber ich denke dass weißt du auch ...

ich hoffe nicht dass dein nächster liebeskummer

so bald kommt ... ist sowas denn vorhersehbar ...

ich frage mich langsam ist es abzusehen dass es

eh alles wieder im schmerz endet ... ?(

naja das neuste was ich weiß ist: das vieh

hat ihren dad angerufen und gesagt: wir verstehen

uns ganz gut! ... tolle aussage oder wenn man doch

so doll verliebt ist, sich verlobt und dann auch noch

gleich zusammen zieht ... ich sollte nicht drüber nachdenken,

ich weiß, aber es will mich nicht recht loslassen ... wo bleibt

die gerechtigkeit ?(

was macht dein staatsexamen liebes?

:::

@can't believe, du hast deine genugtung bekommen das ist

doch mal was - ich hoffe auch ich bekomme diese noch!

wie geht es dir?

nachdenklich

shy

Liebe Shy,

Ich frage nun nicht wies dir geht, ich kann mir denken, dass du noch immer leidest.

Ich hoffe einfach für dich, dass es endlich zu ende geht und dass du nicht mehr geplagt wirst....das hast du als letzte verdient! :trost:

Mir gehts ja auch nicht mehr so gut wie auch schon...naja, ich komm sicher drüber hinweg...

Aber ich mach mir um dich ein wenig Sorgen, bitte schau dir gut, sei bitte wieder etwas fröhlicher (ich weiss, es ist leicht gesagt...). Ich würd mir so wünschen, dass es dir endlich wieder besser geht...

Ganz ganz liebe grüsse und eine Umarmung :schmatz:

Trotzengel

:schmatz: guten morgen,

hallo süsse,

ich hab ein problem weg, arbeit fertig und schon fast auf dem Weg zum prüfungsamt... :party:

Das vieh weiß gar nicht was liebe ist, was sollte sie sonst sagen außer wir verstehen uns gut....

bei mir ist kein Liebeskummer abzusehen... hab ihn gerade überwunden...

Man sollte das alles nicht zu schwarz sehen ...

ich glaube das risiko jeder liebe beinhaltet so einen schmerz ;(

Aber die schöne zeit vorher will man ja auch nicht missen... :verliebt:

Drück dich ganz fest und weiß, dass du es schaffen wirst...

du hast nämlich was ganz besonders verdient und nich so einen *schmalspurmöchtegernsuperman*

die gerechtigkeit wird schon noch kommen, musst nur dran glauben...

:trost: :schmatz: sue

danke liebe trotzengel für deine lieben worte!

danke auch dir liebe sealily für deine lieben worte!

ihr wißt ja nur zu gut wie sowas ist ... es ist schlimm ...

ich möchte doch auch nur glücklich sein - haben wir dass

nicht verdient ?( was muss frau tun um einen lieben mann

an der seite zu haben ?( aber naja ich denke halt echt, man

wird am ende eh wieder nur schmerz fühlen - wie du schon sagst

sealily - das finde ich so schrecklich ...

wie geht es euch beiden?

ich hänge total durch und dass nicht nur wegen der sache mit

ihm und dem vieh ... irgendwie frage ich mich derzeit nach dem

sinn des lebens ?( warum haben kalte menschen das "recht" anderen

weh zu tun und damit auch noch glücklich zu werden und gefühlsmenschen

gehen daran zu grunde ?( oh ich denke schon wieder viel zu viel nach ...

ich sollte dass nicht mehr tun :nono:

ah und sealily glückwunsch dass du alles hinter dir hast!

ein neuer lebensabschnitt beginnt! :super:

nachdenklich, betrübt, traurig

shy

Hallo meine Süsse,

drück dich mal ganz fest....

ach ist auch irgendwie depri wetter.... wird winter :heulen:

naja was solls... müssen wir durch, oder wir sollten uns mit petrus mal besser stellen....

tja wieso man sich immer wieder verliebt keine ahnung... und angst vor was neuem hat man glaub ich immer wieder....

aber so richtig verliebt.... möchte man doch auch nicht missen...

sei nicht so traurig süsse.....leben ist viel zu kurz für so einen Sch***

:schmatz: :trost: sue

hi sealily,

ich bin wieder da ...

ich komme aus meinem tief nicht recht raus ...

fühle mich so leer und allein und habe angst

niemals mehr mich richtig fest binden zu können,

vertrauen zu können oder gar nicht mehr lieben

zu können ... mir gehen die schlimmsten gedanken

durch den kopf ... was ist dass nur ?(

die jahreszeit oder mein immernoch kummer wegen

dem ex ?( ich verstehe es nicht :(

wie geht es dir liebes?

kann dich bei yahoo leider nie erreichen *snief

nachdenklich traurig

shy

hallo shy,

habe mit messengern kein glück... ?(

schade das die regel nicht gilt: kein glück beim messenger, aber glück in der Liebe...

glaube bei dem Wetter ist es nochmal so schwierig, gute laune zu bekommen....

da kann man schon in trüben gedanken versinken.... :rolleyes:

bin gerad arbeiten.....

und total müde...

einziger lichtblick ist heute aben SATC... :klatsch:

bin selber ein bißchen traurig im Moment... trauere irgendwie immer noch hinter meiner Affäre hinterher.... da bin ich mal so stark und beende den mist...und trotzdem trauer ich dem hinterher... und zur bestrafung meldet er sich all 3-4 Tage, um zu fragen was ich mache, wie es mir geht.. antworte ganz sporadisch... will nicht dass er merkt, dass ich ihn vermisse.... krank was :schief:

das ist immer so ein stimmungshochtief zwischen himmelhochjauchzend (er hat sich gemeldet) und vermissen( warum will er mich nicht als freundin)

fazit: muss mich janz dringend neu verlieben.... aber das klappt momentan sowieso nicht,.... :heulen:

tja... und was gibts bei dir neues.... hattest du nochmal nen schlimmen rückfall?

Hoffe dein ex hat dich in ruhe gelassen... kein hoffnungsschimmer in sicht

lg fühl dich gedrückt... :schmatz: sue

So,ich muss jetzt auch mal meine geschichte erzählen!!!

Und zwar bin ich seit zwei wochen mit meinem freund glücklich!!!

(ich hab ihn schon lange im blick,er ist nämlich auf meiner schule) :]

naja und dieses wochenende hat er halt seinen geburtstag gefeiert,da warn auch so drei zicken von meiner schule,die ich überhaupt nicht leiden kann!!!die eine,hat dann halt erzählt das ich laut vor allen behauptet hätte das ich die hübscheste von allen bin und alle anderen hässliche schlampen sind!!ich weiß aber ganz genau das es nicht so ist!!viele können bestätigen das ich nicht eingebildet bin!!!!

und seitdem ist mein freund halt so komisch!!hab gestern mit ihm darüber geredet,und er hat (zu 50%,hört sich zwar komisch an,ist aber so) schluß gemacht!!!und das nur wegen ihr!!er meinte er will keien eingebildete freundin!!was soll ich jetzt nur machen??ich liebe ihn doch so sehr!!!mein ganzer tag war gestren im eimer!!ich hab mich so elend gefühlt!!!hat jemand einen ratschlag??? :heulen:

Bis dann!!!Elkiii

sealily es ist soviel passiert, deswegen war ich länger nicht hier ... ich habe manchmal einfach keine kraft mehr ... hört dass denn nie auf?! ... ?( ;( :heulen:

traurig

shy

wie ist es dir ergangen liebes, bist du überhaupt noch manchmal hier?