mein herz ist gebrochen ...

:evil: naja vielleicht nutzt sie deinen Ex ja auch, um ihrem eins auszuwischen....

mal schauen was die Zeit so bringt...

der wird schon nicht da sein, wenn du die restlichen Sachen holst....

350km sind kein Klacks...das Glück wird dir schon hold sein :]

Aber anscheinend kann das Biest es ja tatsächlich nicht lassen, somit bekommt dein Ex mal ne richtige Lektion, und jetzt bloß kein Mitleid für ihn :nono:

wünsche dir einen schönen Tag ohne fiese Gedanken :trost:

lg sue xoxo

:(

@ was-tun

Man kann deiner Frau nur wünschen, dass sie nie erfährt, dass alles woran sie glaubt, auf einer riesigen Lüge ihres Mannes aufgebaut ist.

Ich bin selber kein Engel, und klar sollte man sich kein Urteil bilden...

aber bei dir ist das Maß voll...

Kann nur empfehlen nicht noch Kinder mit in diese Scheiße zu ziehen.. :mauer: :schief:

sue

?( ich bin zu doof ...

habe mich so über den thread von was-tun aufgeregt, dass ich es falsch gepostet habe...

sorry @shy... :mauer:

ich weiß nicht ob die ihrem ex einen auswischen will damit, angeblich sind sie ja nur freunde ... du hast recht 350 km sind kein klacks, aber er arbeitet doch hier in der stadt ... jeden donnerstag! ... er wird sich dann am we ganz bestimmt wieder bei DER aufhalten und ich muss in die wohung, dass wird noch verdammt schmerzhaft sein - vorallem wenn ich denen dann über den weg laufe ;( dann tun die sicher noch verliebter als sie so schon zu sein scheinen ;(

eine lektion hätte er verdient, aber ich möchte auch dass DIE eine von ihm bekommt! aber das ist wohl eine wunschvorstellung von mir die nie eintreten wird ... irgendwas muss da doch sein wenn man sich nach so kurzer zeit verlobt ;( ?( ;( ...

traurig

shy

:trost:

Hallo Shy,

nicht traurig sein... ist er nicht wert.... X(

außerdem wenn man wer weiß wie verliebt ist, dass das auch viel Wunschdenken...

die Quittung kommt

und wenn die beide so Eisklötze bei Gefühlen sind. Sei doch froh, du hast was viel besseres verdient :nono:

Mach dir das bloss klar!!!

du bist was besonders, und allein schon, dass du soviel Liebeskummer fühlst, weist dich als viel sensibler aus als dein doofer EX, der sich munter verlobt...

Kannst ja mal überlegen, wie schnell der den Bund fürs Leben eingehen will :schief:

tja...Ich glaube, wer unüberlegt so eine Entscheidung trifft, da ist auch die scheidung nicht fern....

Für dich wird irgendwo noch ein Traumprinz sein, der sucht dich bestimmt schon :]

bin heute auch ein bißchen traurig *sinnloserliebeskummerweltschmerz*

:schmatz: kann dich verstehen...

schlaf schön sue

Sealily, danke für deine lieben worte, mit denen du wahrscheinlich auch recht hast ... irgendwann werde ich es verstehen ...

heute kam der nächste schlag ins gesicht ... ich habe heute von ihm das geld bekommen, was er mir noch schuldete ... auf welche art und weise er dies getan hat ist der oberhammer ... er hat es auf die firma von IHREM vater gebracht (meiner mum ihrem freund) ... der wollte ihn da nie sehen und dann wagt er sich dass, da aufzutauchen? ... dass darf doch alles nicht wahr sein ... hat der denn gar keine skrupel - kein gewissen? ... heute ist es wieder ganz doll schlimm für mich :heulen: verstehe gar nichts mehr! er steht zu der und er liebt sie, nicht wahr?

dolle traurig

shy

ps. magst du mir nicht sagen warum du traurig bist und kummer hast?

:schief:

gnaz schön feige dein EX... was die Aktion wohl sollte... ?(

keine Ahnung....

musst jetzt stark sein, und ihn ganz schnell vergessen.... hörst du :trost:

Liebe na so ein großes Wort würde ich aber nicht mit deinem EX in Verbindung bringen *gefühlskaltereisklotz* :nono:

Ach Süße, sei nicht so traurig....manchmal ist ein Ende schlimm, dafür wird der Anfang wunderbar.. Sieh die Trennung doch als einen Neuanfang...

Hermann Hesse hat mal gesagt(hilft mir auch wenn ich traurig bin)

und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und hilft zu leben.

;)

Ich bin ein bißchen traurig, weil es da jemanden gibt, der sich nicht für mich entscheiden konnte, und deshalb hab ich den Kontakt abbrechen müssen :heulen:

War nicht leicht, aber irgendeiner musste sich entscheiden, ich wollte nicht schon wieder das Opfer sein

:schmatz: wünsch dir einen schönen Tag

suexoxo

Sealily, es tut mir leid dass dieser mann sich nicht für dich entscheiden konnte, warum auch immer! ... schön ist sowas nicht und es tut immer höllisch weh, den kontakt abzubrechen ist immer das einzig richtige - es fällt nur so schwer ... man hat noch soviele fragen, die einem keiner beantwortet ...

du hast recht, ich muss ganz schnell vergessen und sollte auch nicht mehr darüber nachdenken, aber das ist leichter gesagt als getan ... ich weiß nicht wie und wo ich anfangen soll ... ich möchte ihn ja nicht zurück - er und ich wissen es ist einfach sinnlos und ohne zukunft, aber mit der will ich ihn auch nicht sehen! das ist alles was mich so kaputt macht!

traurig

shy

heute ist mir wieder was passiert, was mich doch sehr zurück wirft in meiner "versuchen zu vergessen und verkraften zeit" ... ich war in der alten wohnung ... hab vom balkon aus SEINE STIMME gehört!!! das tat innerlich so weh! nun springt er bei der rum, als wäre es nie anders gewesen :heulen: er wußte nicht dass ich unten in der wohnung bin, um die wohnung für die schlüsselübergabe fertig zu machen ... naja und als wir dann gefahren sind standen das 19 j. vieh und er auf dem balkon und haben mich vorbeifahren sehen ... damit haben sie wohl nicht gerechnet, dass ich da nochmal auftauche, aber da musste ich durch ... ich hätte es auch gern vermieden ... ;(

ich hoffe es hat ihm genau wie mir einen stich versetzt mich nochmal zu sehen ... er hat mich ja nicht mehr gesehen und gehört seit der trennung :nono: das ist/war nicht leicht für mich, aber anders komme ich davon ja nie los ... am montag muss ich nochmal dahin zur schlüsselübergabe und dann kehrt bei mir wohl wieder etwas mehr ruhe ein, wenn ich sein auto nicht sehen muss ect. ... es tut so weh!!! was habe ich ihm getan, dass er sowas mit mir macht??!!

heute ist es wieder ganz schlimm für mich! ich hoffe das geht bald vorbei! ich kann so nicht mehr ewig!

dolle traurig

shy

:schmatz: :trost: :trost:

wie schrecklich...

darfst nur nach vorne schauen, wpürde es dem *vieh* aber auch nicht gönnen :evil:

Mach dir auch seine Fehler klar und versuch dich auch an all das Schlechte in der Beziehung zu erinnern...

Schließlich war ja nicht alles schön, und du hattest dich ja schon länger unverstanden gefühlt.

Denk an dich :schmatz:

suexoxo

HIIIII SHY !!!!!!! :) )

Da bin ich auch mal wieder. zurück aus meinem spanienurlaub und anschliessendem 2 wöchigen kölnaufenthalt. Aus dem Grund hab ich in der letzten zeit nichts hier ins forum geschrieben.

is ja der hammer was dein ex in den wochen meiner abwesenheit noch alles mit dir abgezogen hat!!!!! kann mich gut in deine lage versetzen und mir vorstellen wie sehr er dir damit weh getan hat und wie gross dein schmerz immer noch ist. bin sehr stolz auf dich das du dich bis jetzt nicht mehr bei ihm gemeldet hast. bin ziemlich zuversichtlich das es nicht mehr allzu lang dauern wird bis der trennungsschmerz auch bei dir abklingt vor allem jetzt wo du nur noch einmal zur schlüsselübergabe dort hin musst. bleib stark. du schaffst das. da bin ich mir mehr als sicher!!!!!!!

jetzt noch ein kleines update zu meiner situatuation

wie du ja weisst war ich ja die letten wochen unterwegs und musste also nicht täglich meiner ex in die augen schauen. und du glaubst garnicht wie gut es mir in dieser zeit ging. musste auch feststellen, das ich wieder spass daran habe mit anderen frauen zu flirten!!!!! du glaubst garnicht was für ein schönes gefühl das war das heraus zu finden.endlich wieder mit anderen frauen zu flirten ohne dabei direkt an die ex zu denken. für eine neue beziehung bin ich zwar noch nicht bereit, die würde mir aber sowieso grad nicht in den kram passen. hab genug mit lernen für bevorstehende klausuren und meinem training zu tun. da hätt ich für eine frau sowieso keine zeit. naja, wie gesagt, lief alles super.

vor ein paar tagen is dann aber was komisches passiert. ich, in der bibliothek der uni am lernen. plötzlich höre ich eine person lachen.meine EX!!!!! und obwohl ich "eigentlich" dachte mit ihr abgeschlossen zu haben, schlug mein herz mir auf einmal wiedr bis zur kehle. wusste nicht mehr wie ich mich jetz verhalten sollte. zum glück hab ich sie nich gesehen sondern nur gehört. aber das war schon schlimm genug. weiss garnich was passiert wenn ich sie mal wieder sehen werde, was ja früher oder später auf jeden fall passieren wird!?!?!?

ich bin mir nur in einem sicher. lieben tuh ich sie nicht mehr. wie kann ich auch eine person lieben die mir so sehr weh getan hat wie sie???? unmöglich!!!! trotzdem ist da so ein ähnliches gefühl. ich denke mal ich fühle mich immer noch zu ihr hingezogen, auch wenn sie mir so sehr weh getan hat, und bin noch verliebt in die erinnerungen an ihr und die schöne zeit die ich mit ihr verbracht habe. was anderes kanns nich sein.

na gut. wünsch dir noch ganz viel kraft shy!!!!

das schaffen wir!!!!! :] :]

gruss twisted

hallo lieber twisted,

bin ich froh hier nochmal was von dir zu lesen!!! ja du hast recht es ist viel passiert in der zwischenzeit, aber es ist schön zu lesen dass du in der zwischenzeit echt mal abstand finden konntest ... ich möchte dass auch nur zu gern! die schlüsselübergabe habe ich erfolgreich hinter mich gebracht und naja ruhe hatte ich noch nicht ganz ... aber was danach noch kam muss einfach das letzte gewesen sein, nun gibt es einfach nichts mehr womit er mir noch einen drücken könnte, selbst wenn er es wollte ... (glaube und hoffe ich) ...

ich halte nach wie vor durch und seit ca. 3 tagen habe ich zum ersten mal das gefühl es geht vorwärts ... ich hoffe das bleibt so und wird immer, immer besser ... er ist ja seit gestern wieder in der stadt und zum ersten mal berüht es mich nicht so sehr wie die ganzen letzten wochen, ob er dann zu der fährt und das we dort verbringt oder nicht ... soll er doch machen, er ist ein spinner, ein idiot sonder gleichen und diese seiten die er seit der trennung aufzieht kenne ich von ihm nicht und damit will ich auch nichts zu tun haben! :nono:

nun ja, twisted lass dich jetzt nicht wieder in ihren bann ziehen ... du hast so viel abstand gewonnen und den musst du dir beibehalten, auch wenns schwer fällt, aber es wird dir dadurch immer besser gehen! :super:

ich muss noch ein geständnis machen: ich habe im internet jemanden kennengelernt wir haben ein wenig sms geschrieben und er interessiert mich schon (kaum zu glauben), aber ich bin sehr unsicher gerade weil es eine internetbekanntschaft ist und ich ja nicht weiß mit welchen frauen er noch so alles privaten kontakt hält ... ich sollte es wohl alles einfach auf mich zukommen lassen und es genießen für mein ego oder so :verliebt: ... ich glaube ich mache mir viel zu viele gedanken, aber so ist dass eben bei pessimisten und ein solcher bin ich durch und durch!

liebe knuddelz an euch twisted, fildus, sealily und trotzengel :schmatz:

shy

:verliebt: wer, wie, was, wo...

na das ist ja mal was positives.... :]

vergiss deinen Deppen von Ex, ganz schnell, aber es hört sich ja schon ein bißchen so an, als würdest du endlich auch richtige Wut empfinden... :evil:

Irgendwann wird der Typ dir sch...egal sein, und dann ist es vorbei....

Tja dann flirte noch ein bißchen, und lass dir endlich wieder sagen, was du für eine tolle Frau bist, vor allem musst du daran auch wieder glauben :verliebt: :) )

:schmatz: sue xoxo

hey sealily, here i am :) )

mir gehts soweit ganz gut - kaum zu glauben, was :] ...

vergessen hab ich den ex noch nicht, aber ich bin auf dem besten weg

dahin ... zumindest tut es nicht mehr so weh, wenn ich mich reinsteiger

schon, aber dass tut frau ja nicht mehr :tongue:

der tag wo es mir egal sein wird wird kommen, da hast du bestimmt

recht, aber noch wünsche ich mir dass die beiden so auf die schnauze

fliegen :evil: und wenns gerechtigkeit gibt, dann wirds so kommen :evil:

ich gebe mir mühe wieder an mich zu glauben und ich lass mir dass auch

oft sagen von de männers :] mal sehen was die zukunft bringt, zumindest

hab ich mich nun schon wieder etwas dem leben geöffnet und ich habe wieder

mehr spass daran als noch vor 14 tagen :super:

wie geht es dir liebe sealily?

trotzengel, wo bist du hin? wie geht es dir?

knuddelz

shy

Huhu shy,

Du hast mal bei mir geschrieben, als es Dir nicht sehr gut ging.

Ich wollte Dir nur sagen, dass ich es toll finde, dass Du solche Fortschritte machst...und Du bist auf dem richtigen Weg.

Weiter so!!!

Von Herzen alles Liebe

S.

:] Hallo Shy,

sehr schön, bist ja wieder da ...... :schmatz:

Das freut mich echt, dass es dir langsam besser geht. Mir gehts auch ganz gut...

mache gerade Staatsexamen :schief:

lernen lernen ach ja und außerdem noch lernen...

Freitag ist letzte klausur :) )

dann nur noch 5 mündliche Prüfungen :heulen:

aber dann..... Fertig!!!!!! :party:

sonst tja, meine Herzeleid hat mir heute nach ganzen drei Wochen eine Sms geschrieben... mir war schlecht... hab mich gefreut ... war zu tode betrübt :heulen:

und himmelhoch jauchzend :verliebt:

und er hat sich garantiert nichts dabei gedacht... ausser na mal schauen, ob es ihr gut geht, gemocht hab ich sie ja.... :(

Schade... aber man kann leider nicht alles haben.... :tongue:

obwohl ich übe fleißig X(

Freu mich aber ganz ganz doll, dass du wieder mehr Lebensfreude hast.... :]

drück dich Sue xoxo

hallo liebe sigma,

danke für deinen zuspruch zu meinem fortschritt, ich bin auch

ganz zufrieden damit - habe nur bißchen angst vor einem rückschlag,

aber ich weiß auch diesen werde ich überstehen :tongue:

was hat sich denn bei dir inzwischen getan? ich hoffe dir gehts auch

etwas besser und du stellst dir nicht mehr all diese fragen, die immer

unbeantwortet bleiben werden?!

:::::

sealily, ui du bist also noch immer fleißig und lässt dich davon

auch bitte nicht abbringen, ja?! ... du schaffst dass! ich denke

an dich und drücke däumchen :]

oh, dass deine gefühle bei einer sms von ihm nach 3 wochen verrückt

spielen kann ich gut verstehen ... ginge mir sicher nicht anders, aber

was er sich dabei denkt oder ob er überhaupt was denkst, dass weiß

nur er ... mach dir nur nicht allzuviele hoffnung - möchte nicht dass du

wieder enttäuscht wirst :nono: ... lass es auf dich zukommen, wenn er was will

wird er es wohl sagen ...

lass es dir gut gehen und denk an dich!

liebe knuddelz

shy :schmatz:

Hallo Shy,

drück dich ganz fest... :schmatz:

freu mich wirklich und deine Posts lassen wirklich darauf schließen, dass es dir besser geht .. :] :klatsch:

Hat er denn nochmal versucht kontakt aufzunehmen?

und was macht deine liebe Verwandte :tongue:

Hoffe, dass es dir immer besser geht... und du ihn endlich ganz vergessen hast...

mich hat das mit dem smsen gestern aber ganz schön aus der Bahn geworfen...

kann nicht fassen, dass ich ihn nicht einfach vergessen kann, praktiziere wohl eher ne art von verdrängen... :heulen:

bete, dass er mir nicht über den Weg läuft und ich in Tränen ausbreche.... :(

Naja morgen ist der Klausurenstress vorbei, vielleicht bin ich einfach nur überempfindlich....

lg sue :compi: xoxo