mein herz ist gebrochen ...

weißt du warum ich dass schaffe? ... ich weiß einfach dass es keine sinn mehr hat nachdem was er mir angetan hat ... ich könnte ihm doch nie wieder vertrauen und ich möchte ihm dass auch nicht verzeihen ... ihm einfach nur nichtbeachtung schenken ist meine einzige möglichkeit damit entgültig abzuschließen und ihm dabei kein tolles gefühl zu hinterlassen ...

ich bin immer noch nicht drüber hinweg dass er zur zeit hier ist ... es juckt mich so in den fingern zu gucken ob er wieder bei DER ist ;( ... bisher habe ich mich zurückgehalten ... weiß nicht wie lange noch ... bei ihm daheim angerufen (um zu hören ob wer da ist) hab ich schon - ging keiner ran, also muss ich wohl fast davon ausgehen dass er sich wieder bei dem KIND aufhält, dass schmerzt doch sehr ...

shy

ich bin's nochmal ... ich fühle gerade wieder diesen schmerz und diese enttäuschung in mir :heulen: ich habe erfahren er ist bei DER ... ich kann und will dass einfach nicht wahr haben ... seit 14 tagen ist schluss und seit 14 tagen ist er jedes WE hier unten ... als wir noch zusammen waren hatte ich ihn schon 5 wochen nicht mehr gesehen :( ich verstehe die welt nicht mehr ... aufeinmal hat er zeit - sollte er tatsächlich wahre gefühle haben für die? ... ich kann nur noch weinen ... :heulen: es tut unendlich weh ...

traurig

shy

eine ähnliche erfahrung mache ich auch gerade. wir hatten ja auch nur eine wochenendbeziehung. und er sagte immer das das ja weit sei zu mir, und und und... komisch ist nur, dass er jetzt, wo wir getrennt sind jeden aben in meine richtung fährt. ok es ist wegen nem job... aber da sieht man mal wieder wo die priorität lag... der job, von dem er nicht mal weiß ob er ihn tatsächlich bekommt und haben will ist wichtiger als in der beziehung mal seine freundin besuchen zu fahren... das sind so sachen dir mir eigentlich zeigen sollten das er es nicht wert ist und ich meine zeit verschenkt habe... aber leider ist das nicht so einfach....

woher weißt du das er bei IHR war? bist doch rumgefahren? kann ich gut verstehen... hätte ich wahrscheinlich auch gemacht. er weiß bestimmt das du das kontrollierst.. könnte ich wetten das er davon ausgeht...

das mit dem kind kann ich so gut verstehen... dazu hatte ich hier ja schon mal was geschrieben...

zusammen ist er mit der zum glück noch nicht...

ich richte mir gerade meine wohnung ein bißchen netter ein, dass lenkt ab. obs hilft ist die frage!

sei nicht mehr als zu traurig, traurige shy... :trost:

die wochenenden sind das schlimmste!

hallo liebe fildus, was wir da gerade "durchleben" scheint die hölle, aber da muss frau doch mal wieder rauskommen ;( ich verstehe zur zeit die welt nicht mehr ... kann unser verstand nicht einfach mal das herz übertrumpfen ...

ich bin nicht gucken gefahren, nein, dass tue ich mir nicht an ... ich habe es vom dem exfreund meiner mum erfahren, er wohnt noch in unserer alten wohnung und DIE wohnt direkt oben drüber (mein schatz geht also einfach jetzt immer eine etage höher als die letzten 1 1/2 jahre) ... er hat es mir gesagt dass mein schatz (ex-schatz) da ist ... ;( ich bleibe stark, fahre nicht gucken, melde mich nicht und ich werde auch jetzt all meinen freunden und bekannte sagen dass sie mir nichts mehr erzählen sollen, anders verkrafte und verarbeitet ist dass ganze nicht :( ...

weißt du heute musste ich erfahren dass ER mit DER in UNSERER disco war, wo er ja auch arbeitet ... mit mir ging das nie, er wollte nicht privat an seinen arbeitsplatz, was ich ja auch verstand, aber mit DER geht dass aufeinmal??? ... er saß den ganzen abend an der theke wo meine freundin bedient und DIE beiden haben wohl, wie sie mir erzählt hat, ganz verliebt getan (getan oder er ist es tatsächlich, ich weiß es ja nicht) ... dass schmerzt schon sehr zu hören und weil es mir so weh tut möchte ich gar nichts mehr erfahren - es tut einfach zu weh ... jedesmal wieder ein stich ins blutende herz ... :heulen:

fildus, wenn dein freund noch nicht mit dem kind zusammen ist, dann wird dass wohl auch nichts mehr ... dass kann ich mir dann echt nicht vorstellen, aber bringt es dich weiter? ... es tut gut, dass stimmt, aber was ändert es an deiner situation? ...

was ich jetzt mache um mich abzulenken, weiß ich noch nicht ... ich glaube ich versuche es erstmal mit schlafen, schlafen, schlafen ?(

das wochenende ist jetzt erstmal vorbei, aber fildus das nächste kommt bestimmt ;(

drück dich mal ganz lieb

traurig

shy

also dein ex scheint mir schon recht abgebrüht, oder ? ob ihn das garnicht stört ins selbe haus zu gehen, nur ein stockwerk höher? ich versteh die männer nicht... ohne worte

und er geht mir IHR in die disco in der er arbeitet, was er mit dir nicht gemacht hätte? und das noch vor einer freundin von dir? man, das ist echt ziemlich fies von ihm!

weißt du, wenn er nicht mit dem KIND zusammen kommt, dann früher oder später mit einer anderen... du hast recht, es bringt mir eigentlich nichts.. aber es ist gut zu wissen das er keine andere hat mit der er die zeit verbringt... und dinge tut die er sonst mit mir getan hat...

das mit dem ablenken ist auch schwer.. ich kann zum beispiel schlecht unter leute gehen... wenn ich da die ganzen paare sehe... hör bloß auf.. werde auch ständig an ihn erinnert... ständig.. egal wo ich hingehe... und wenn es nur banale dinge sind... ich hoffe das hört bald auf...

vermiss sie ihn so sehr...

ich hoffe dir geht es einigermaßen....lass den kopf nicht hängen!!

fildus du hast recht, er scheint sehr abgebrüht zu sein, aber warum aufeinmal? ... ist dass alles sein ernst? ... ich erkenne ihn kaum wieder :( es tut so weh!

denk noch nicht darüber nach ob er früher oder später eine neue haben wird - zur zeit hat er es nicht und das macht das ganze für dich doch etwas leichter ... auch wenn dass jetzt blöd klingt ... ich wünsche dir viel kraft, dass zu überstehen bevor er eine andere hat/haben sollte ... :trost:

unter leute gehen fällt auch mir sehr schwer ... mache es bisher auch nicht ... ich muss dann auch immer nur an IHN denken und dann muss ich direkt daran denken, dass er ja immer bei DER ist und was er jetzt alles mit DER macht :heulen: diese gedanken machen mich kaputt! ... aber wenn ich daheim bin sind diese gedanken auch immer da - von daher ob unterwegs oder nicht ... es tut einfach höllisch weh und es will einfach nicht aufhören zu schmerzen! ... ich ertrage diese ganzen gedanken und fragen in meinem kopf kaum ...

traurig

shy

shy

es ist ja auch noch nicht allzu viel zeit verstrichen seit der trennung und die schmerzen vergehen nicht von heute auf morgen auch wenn wir uns das so sehr wünschen, dass sie aus uneren herzen verschwinden.

seit gestern weiss ich, dass ein erneutes wiedersehen... auch wenns noch so schön ist, immer wieder wunden aufreisst. ich habe meinen kandidaten gestern nach einem monat zufällig getroffen... es war schön und es verhält sich wie bei alkohol.... im moment toll... aber danach der schmerzhafte kater!

wünsche dir nicht ihn zu sehen, deine freunde sollen dir nichts von ihm erzählen, fahre nicht dorthin um zu sehen ob er bei DER ist! es bringt dir nichts... ausser schmerzen!

du bist verantwortlich ob du die wunden, die sich langsam schliessen, wieder aufgerissen werden. wenn du es verhindern kannst, dann verhindere es!

grüsschen moon

moon, du hast recht und ich möchte diese wunden auch nicht immer wieder aufreißen, aber was soll ich dagegen tun? ... meine gedankengänge machen mich wahnsinnig, ich verstehe das alles nicht und er bleibt stumm ;( ist das alles nach 1 1/2 jahren ... die hat sich nun auch an seinem arbeitsplatz ablichten lassen, das bild konnte ich im internet sehen und es bricht mir dass herz, dass nun die immer an seiner seite ist!!! ist es dass was er immer wollte? DIE?! ich habe manchmal das gefühl das geht nie vorbei und ich verkrafte das ganze nicht!

gesehen habe ich DIE BEIDEN bisher nicht, aber ich habe riesen angst vor dem tag! ich könnte dass nicht überleben :heulen: warum tut er mir dass an? genau dass wo er weiß wie weh es mir tut? WARUM werde ich diese fragen in mir drin nicht los :(

traurig

shy

Huhu ...

Habe grade deinen Beitrag gelesen und alles scheint mir bekannt vor zu kommen, nur dass es bei mir (fast) andersrum ist :)

Meine Freundin (ich drehs mal lieber so rum(auch egal wie rum)) ist mit einem Kumpel fremdgegangen, nur anstatt schluss zu machen, konnte sie sich net entscheiden, wollte dreierbeziehung, Gefühle für beide .. bla ....

Habe mich mit dem "Kumpel" mal unterhalten ("meine" "EX" Freundin, ist grade in den USA für ein Jahr), soweit alles geklärt ...

wobei, bei mir sind auch kaum Grenzen gezogen worden, wir telen noch ab und an, aber es läuft auseinander ("Freunding und ich mein ich)...

Aber mal ein Denkanstoss ... Denk doch nicht an die "Schl*mpe" ... Denk mal an deinen Freund .. du hast alles mit ihm gemacht, sogar finaziell geholfen und was macht er nu mit dir? ... Wie willst du mit ihm noch was machen, wenn er dir sowas antut .. für alles was du getan hast, den Rücken kehren? WACH AUF!!!

(sry, für die harsche ausdrucksweise, nur ich wurde durch und durch verarscht und will dich nur warnen!)

Denk noch mal über alles nach .. Lohnt sich das alles für einen der so was mit einem macht? Wirklich ...

Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Entscheidung ...

mfg

gerdy

gerdy, danke für deinen beitrag ... ich möchte ihn doch nicht zurück haben ... es wäre auf kurz oder lang sowieso soweit gekommen, weil er eine ganz andere vorstellung und einstellung zum leben und einer beziehung hat als ich ... trotz alledem ändert dass nichts an meinen gefühlen zu ihm und dass was er mir da gerade antut ist für mich unverzeihlich, von daher ... es geht mir nicht darum ihn zurück zu gewinnen, ich möchte einfach vergessen können und ruhe finden und dass kann ich unter diesen umständen nunmal nicht ... ich denke soviel über das WARUM, WIESO und WESHALB nach dass es mich fast auffrisst! ... der gedanke daran dass er nun mit DER zusammen ist, wo er genau weiß wie dass für mich ist, lässt immer wieder etwas in mir drin sterben und ich kann und will dass einfach nicht wahr haben :( kannst du dass verstehen?

traurig

shy

ach shy

ich weiss, es ist schwierig nicht daran zu denken... aber wäre es nicht DIE dann eben früher oder später eine ANDERE! hättest du dann weniger probleme damit?

ich glaube nicht... es geht doch mehr darum, dass du ihn nicht mehr hast.... oder etwa nicht?

sind nicht wirklich tröstende worte ich weiss... aber es hilft alles nichts, da musst du durch und je weniger du von ihm weisst - und von DER auch... umso besser wird es dir mit der zeit gehen.

ich drück dich ganz fest und schenke dir einen rucksack voller glück und kraft.

moon

moon, es ist vielleicht schwer nach zu vollziehen, aber eine andere wäre für mich wirklich nur halb so schlimm ... es geht auch nicht darum dass ich ihn nicht mehr habe - es hatte einfach keine zukunft und keine sinn mehr ... es geht ausschließlich darum dass es genau DIE ist ... genau DIE vor der ich ihn ferngehalten habe weil ich eben wußte wie DIE ist, dass sie selbst vor mir (ihrer stiefschwerster) auch keinen halt macht hätte ich mir nie zu träumen gewagt! ... dasselbe von seiner seite aus - wie kann er nur? ... naja, ich werde wohl noch eine zeit darüber grübeln und noch lange damit zu kämpfen haben, aber ich werds wohl schaffen - das leben geht ja bekanntlich weiter - egal wie ;(

du hast recht je weniger ich weiß desto besser für mich, auf die dauer ...

du bist lieb, den rucksack voll glück und kraft hab ich mir geschnappt, kann ja nur noch besser werden oder so ähnlich ...

drück dich lieb

traurig

shy

;)Hallo Shy,

erstmal Gratulation, dass du auf seine armselige Email nicht reagiert hast. :klatsch:

Er wartet nur darauf, um zu sehen, dass du ja immer noch leidest.

:tongue:

Ich weiß nicht, wie eure Bezíehung gelaufen ist, aber gesund war euer Verhältnis ( sms) nicht.

Vielleicht hat er ja auch schon vorher was mit der Tussi gehabt....

Du darfst ihn auf keinen Fall merken lassen, wie sehr es dich verletzt. Sorge auch dafür, dass niemand ihr erzählt, dass es dir schlecht geht.

sonst sagt sie jedesmal... shy gehts immer noch schlecht... und fühlt sich wahrscheinlich noch toller weil sie die Beziehung zerstört hat.... :evil:

Dreh den Spieß um, dass er auf versöhnung gemacht hast, ihn aber mit dem A.. nicht mehr anschaust. Das es genügend andere Männer gibt... und sorg dafür, dass sie es ihm erzählt..... ;)

Er wird kochen, denn seine Kälte geht wohl hauptsächlich darauf zurück, dass er das alles ganz schnell verdrängen will. geh in seine disco mit nem anderen kumpel.. feier richtig geil ab... und ignorier ihn mal so richtig....

Das einzige was ihn richtig verletzt ist, dass du über ihn hinweg bist... und deine Tussi verliert nämlich dann das Interesse... wie mein Freund ist nicht mehr von anderen begehrt... neue beziehung zum zerstören gesucht...

:trost:

fühl dich gedrückt.. sue xoxo

sealily, über deinen beitrag musste ich ja leicht schmunzeln :)

so in etwa könnte es tatsächlich sein ... gemeldet habe ich mich nach wie vor

nicht bei ihm - er sich aber auch nicht mehr bei mir :( ich denke er ist einfach fertig mit mir ;( musste gestern erfahren dass er sich nun nach 4 wochen zusammensein mit dem biest verlobt hat :heulen: kannst du dass verstehen? ich nicht! verstehe

die welt nicht mehr! warum tut es so sehr weh und warum werden meine ängste alle wahr? ich habe 1 1/2 jahre so gekämpft und DIE bekommt von ihm anscheinden alles ... ist das tatsächlich sein ernst mit der jetzt? es ist doch so lächerlich sich nach 4 wochen zu verloben oder sieht das jemand anders?

traurig

shy

Naja vielleicht kühlt die Liebe ja auch bald ab. Kann ja vorkommen..... :evil:

Ich glaube du mußt dich leider erstmal damit abfinden, das er wohl mit dir abgeschlossen hat, aber....

wehe wehe du lässt ihn spüren, wie sehr dass dich verletzt :nono:

Hast du niemanden, den du als neuen vorstellen kannst.....

ich meine, verlob dich doch auch mal :evil:

Vielleicht ist das auch nur heiße Luft....

Mach dich rar und sieh beide mit deinem *entzückendenhinterteil* nicht mehr an :tongue:

und wenn du von allem ein bißchen Abstand hast, überleg mal was sie bekommt,

irgendwann wird er auch zu seinem alten Verhalten zurückkehren... keine Zeit haben etc.

und wenn sie die stärkere in der Beziehung ist und sie ist wirklich so ein Biest *illoyalesmiststück*... dann ist das doch schon Strafe genug X(

:( aber verstehen tue ich die Männer auch nicht... leider dann würde es mir auch besser gehen.

:trost: geniess ein bißchen die sonne

fühl dich gedrückt sue xoxo

Sealily, wenn das überhaupt liebe ist dann soll sie ganz schnell abkühlen ... ich kann mich schon damit abfinden dass es mit mir und ihm vorbei ist, aber ich kann mich einfach nicht damit abfinden, dass er nun in DER die bessere von uns zu sehen scheint :( weil er sich ja nun schon verlobt nach 4 wochen ;(

zu spüren bekommt er von meinem schmerz und leid nichts, rein gar nichts ... dafür sorge ich schon ... das möchte ich ihm auch gar nicht geben und DER schon gar nicht! dafür bin ich echt zu stolz :tongue:

ich weiß nicht ob es mich weiterbringen würde einen neuen vorzustellen, möchte mich eigentlich nicht so gern mit DEM und DER auf eine stufe stellen ... rar habe ich mich allerdings gemacht und das wird auch so bleiben, da hab ich keine bedenken, es tut halt nur so weh, aber davon wissen DIE BEIDEN nichts und das werden DIE nicht erfahren!

du hast recht, sie bekommt nichts tolles, er aber auch nicht ... das ist echt so, aber trotzdem sollen sie scheitern! es muss doch gerechtigkeit geben im leben ?(

männer verstehen will ich nun glaub auch gar nicht mehr :schief:

warum geht es dir nicht so gut?

traurig

shy

:nono:

also erstmal sie ist doch nicht die bessere.... huhu

Die*scheintihrencharakterüfr fünfzigcentandennächstbestenverscherbeltzuhaben*

Tussi ist ja keinen Deut besser als du!!!!!! :]

Mach den Fehler bloss nicht, dir die Schuld in die Schuhe zu schieben, hörst du...

Der Depp *kleinermöchtegernstecher* weiß doch garnicht was er an dir hatte, :tongue:

Der wird das irgendwann schon noch merken... tja und wehe du gibt ihm dann keinen riesigen Tritt

drück dich :trost: sue xoxo

Sealily, ich kann dir versprechen dass er von mir einen tritt bekommen falls er dass mal merken sollte ... der tritt wird weiterhin ignoranz sein ... ihm will und kann ich keine zweite chance geben, nachdem was er mir da antut! ... da gibt es kein zurück und ich denke auch dass er das genau weiß ... er scheint es ja so zu wollen, das zeigt er mir ja mit der tollen verlobung ?(

ich muss gleich in meine alte wohnung und genau oben drüber wohnt DIE ... habe solche angst IHM dort evtl. zu begegnen ;( das würde mir mein herz nochmal brechen *snief* ... es ist aber sehr unwahrscheinlich ... er wohnt 350 km von hier weg und zu mir ist er dann immer erst donnerstag gefahren und ich hoffe bei der läuft dass nicht anders und wenn doch dann trifft mich dass sicher wieder hart in meinem leben ...

traurig

shy

drück dir die Daumen....

wie wärs schaffst du es, ihr zur Verlobung zu gratulieren... wär ein Schlag ins Gesicht :evil:

Damit zeigst du ihr, wie weit *zumindestöffentlich* drüber weg bist....

Sei auf jeden Fall stark....

er wird schon nicht da sein...

alles liebe sue xoxo

ich habs einigermaßen gut überstanden ... ich habe es aber gehasst da zu sein ... er war zum glück nicht bei der ... habe das biest dann auf dem heimweg im auto mit ihrem ex-freund gesehen ... die kann es einfach nicht lassen glaub ich ... die will alles was sie bestätigen könnte und bekommt es auch noch X( ... ich finde das unmöglich ... wenn ich doll verliebt bin und mich verlobe, was treffe ich mich dann noch mit meinem ex ?( das war ja auch nicht das erste treffen zwischen der und ihrem ex seit die mit meinem zusammen ist ...

naja gut, ich habs überstanden, aber ich muss leider noch zwei- oder dreimal dahin bis alles endgültig leer geräumt und die schlüsselübergabe ist - dass macht mir noch angst ... möchte ihm dort nicht über den weg laufen müssen, aber ab donnerstag wird das wohl recht schwierig werden ;(

traurig

shy

ps. zur verlobung gratuliere ich nicht ... die ist für mich gestorben und mehr als ignoranz wird die von mir nicht bekommen ... die ist für mich einfach nicht mehr da!