Mein Herz weint ihm hinterher

nee im moment denke ich nur: die arme Frau die nun mit ihm zusammen ist. Der macht momentan, wie ja auch sein bester Freund, was ihm gefällt. Wenn sie morgen dann nervt ist sie schon wieder abgeschrieben. Richtige Liebe ist das denke ich nicht.

Wie schon gesagt ich denke es!

So wie er momentan tickt tut mir dieses Mädchen wirklich nur leid und ich hoffe das sie nicht die rosa rote Brille auf hat und das mitmacht.

Am 13.09. geburtstag. Dann werde ich an dich denken. Ist schon mies an deinem Geburtstag schluss zu machen. Hätte sie doch auch eine WOche später machen können.

 
also schau, dann kannst wenigstens du von dir behaupten dass du dich nicht gerade sofort in eine beziehung stürzst, nur um dich zu trösten! bau dich doch mal mit dieser ansicht auf...und übrigens ist das im moment gar nicht so schlecht, die schlechten seiten an ihm zu sehen, das hilft dir, dich von ihm zu lösen!

böh, das mit meinem geburtstag, dann hätt ich noch ne woche weiter gelitten...dadurch hatten dann eh alle noch mehr mitleid mit mir:)

 
Wenn ich mal jeden Tag so schlecht über ihn denken könnte. Immerhin hat er ja auch seine positiven Seiten mir gegenüber gezeigt. Und all die Erinnerungen.

 
Aber wenn du jetzt die ganze zeit nur an die schönen sachen denkst die du mit ihm erlebt hast kommst du nie von ihm los...dann bist du emotionell immer an ihn gebunden

im moment solltest du die schlechten zeiten sehen, du entfernst dich nämlich so von ihm und wenn du genug weit weg bist fällt es dir wieder leichter auch an die schönen zeiten zu denken und es fällt dir auch leichter, ihm gegenüberzutreten!

 
Bin dabei nur noch an die schlechten Dinge zu denken. Habe heute morgen sogar eine Liste erstellt was mich alles gestört hat, in welchen Situationen er mich durch sein verhalten verletzt hat. Diese Liste werde ich mir nun immer vor augen halten wenn mal wieder die schönen Erinnerungen hoch kommen.

Ist doch schon mal ein Anfang oder?

 
yep, das ist ein sehr guter anfang! bin gerade stolz auf dich:)

diese liste hab ich mir auch schon erstellt...deshalb hab ich sie gar nicht so vermisst, weil ich viele schlechte eigenschaften an ihr gefunden habe...ich sag dir, das wird dir garantiert helfen!

 
ich selbst bin auch recht überrascht von mir und auch stolz auf mich.

Ist einiges zusammengekommen und ich war heute morgen echt am überlegen warum ich wegen ihm überhaupt eine Träne vergossen habe.

naja alles war ja auch nicht so schlecht. Er hat ja auch seine gute Seiten (gehabt)

 
natürlich kannst du auch nicht gleich erwarten, dass du ihn morgen komplet vergessen hast

ich glaube dass du es wirklich dann geschafft hast, wenn du diese zeit ohne grössere emotionen als teil deiner geschichte ansehen kannst...so ist es jedenfalls bei mir mit meiner ersten liebe, ich kann ihr wieder ganz normal begegnen...

auf jeden fall musst du aber auch bereit sein, mit dir zu kämpfen und auch manchmal deine gefühle zuzulassen...aber die zeit heilt wunden

 
wie oft siehst du deine 1.Liebe?

und wen du sie siehst kannst du dich dann auch ganz normal mit ihr unterhalten?

 
hm, also jetzt habe ich sie schon ne zeitlang nicht mehr gesehen...aber immer wenn ich meine lehrfirma besuche sehe ich sie und dann mache ich auch mal ein spässchen mit ihr und sie lacht dann...also wirklich ganz normal, ja gut, wir wissen natürlich beide dass mal etwas zwischen uns war und sie hat sich entschuldigt für das was damals gelaufen ist, für mich ist das erledigt...

 
aber deinen Geburtstag willst du immer noch nicht feiern obwohl du über sie hinweg bist?

 
das war natürlich nur so scherzhaft geimeint:) bin aber gespannt ob sie sich melden wird...

weisst du, alle haben mir gesagt, dass ich in einem jahr darüber lachen werde und es ist voll so gekommen, irgendwie find ich es fast schon komisch wie alles gekommen ist, ich bin ihr jedenfalls nicht mehr bös!

ich hab sie übrigens manchmal auch so behandelt wie wenn sie nicht existieren würde, aber das war voll falsch, das half nämlich auch mir nicht, deshalb geb ich dir auch den tip, dass du ihm gegenüber dich ganz normal verhalten solltest, was vielleicht eher helfen würde, seine mauer zu brechen

 
da habe gestern auch mal drüber nachgedacht und du hast schon recht das ich mich ganz normal ihm gegenüber verhalten soll.

Aber dann habe ich mir auch mal überlegt wie ich das anstellen soll. Soll ich wirklich auf ihn zugehen und ihn ansprechen? Wäre dann schon enttäuscht wenn ich dann wieder gegen eine dicke mauer laufen würde wenn er nicht drauf reagiert.

 
du musst ja nicht einmal mit ihm sprechen, du kannst ihm ja auch nur ein lächeln schenken...einfach ganz natürlich sein, so wie wenn er ein ganz normaler typ wäre...

das wird nämlich auch in ihm etwas auslösen, er wird sich sicher ein paar gedanken machen...

 
hey 7nine

habe gerade deinen Beitrag zu "wie gewinne ich meinen EX zurück" gelesen.

es gibt wirklich kein Rezept um seinen EX wieder zu gewinnen.

Kenne das das man alles versucht. viele Briefe, SMS immer wieder versuchen mit ihm zu reden (was eigentlich überhaupt nichts bringt) dann das neidisch machen oder sogar die totale Kontaktstille damit er mal zum nachdenken kommt. aber das alles bringt überhaupt nichts wenn die Liebe nicht erwiedert werden kann.

Deine EX hat wegen einem neuen schluss gemacht, richtig? Sind die beiden eigentlich noch zusammen?

 
eben, das dumme ist dann, dass mir manche gesagt haben ich solle dies machen und andere rieten mir etwas anderes...

naja, ich habs mit allem probiert, aber eben, wenn es beim anderen nicht klick macht hat man eh keine chance...und auf keinen fall sollte man den ex-partner gewaltsam zum einsehen bringen, also druck hilft nie!

yep, die ist immer noch mit ihm zusammen...scheint halt wohl schon etwas ernsteres zu sein mit den beiden...

wie alt is eigentlich dein ex?

 
Ich kenne das zu gut. Alles wird ausprobiert und...

Man kann sich noch soviel Mühe geben man wird nur enttäuscht wenn der andere einfach keinen Sinn mehr in dieser Beziehung sieht.

Mein EX ist 22. Ich war seine 1. große Liebe. Ich war die erste frau die er seine Vergangenheit anvertraut hat. Vor mir hatte er nur 2 Beziehungen die nicht lang waren. habe mir auch schon gedacht durch seinen momentanen Lebenswandel das er ein nachholbedürfnis hat.

Aber das ist irgendwie ein doofer gedanke. Ich bin ja auch schon 21 und hatte vor ihm schon längere beziehungen und ich habe auch nicht das gefühl des nachholens.

 
ich finde das mit dem nachholbedürfnis sowieso eine dumme ausrede (sorry, aber eigenen erfahrungen)...ich meine wenn man in einer wirklich guten beziehung ist, gibt man einander die freiheiten damit man auch kein nachholbedürfnis hat...ich mein jetzt natürlich nicht fremdgehen:)

meine jetzige ex ist übrigens auch die einzige person der gegenüber ich mich so geöffnet habe und ihr geht es genauso, ich bin für sie der erste partner, bei dem sie dieses gefühl verspürt dass er sie wirklich versteht...

aber wenn du wirklich seine erste grosse liebe warst wird er dich sicher nicht einfach so vergessen können!

 
aber kann ja sein mit dem nachholbedürfnis. Sein bester Freund zieht nun ja auch um die Häuser und denkt irgendetwas in seinem Leben verpasst zu haben und schleppt nun eine Frau nach der anderen ab.

naja meine Meinung zu seinem Verhalten möchte ich nun nicht wirklich äußern. Besser eine gute Beziehung als jedes Wochenende einen neuen Mann!

 
Eben!!

ich glaube dass viele sich das nur einreden, weil ich bin lieber in einer glücklichen beziehung und erlebe dort schöne sachen...jedenfalls hatt ich noch nie das gefühl, etwas verpasst zu haben, ich hab die schönen zeiten immer genossen...und sowieso, erfahrungen kann man auch mit der freundin oder dem freund sammeln!