Mein Herz weint ihm hinterher

der Meinung bin ich auch aber leider denkt nicht jeder Mensch so.

heute abend werde ich denke ich seinen besten Freund antreffen. der ist mittwochs immer in dem selben Café wie ich. mal schauen was er mir heute wieder zu erzählen hat. reden zwar nie über meinen EX aber dafür berichtet er mir dann immer ausfühlrich wie toll sein Wochenende doch gewesen ist und wieviele Frauen ihn doch toll finden bla bla bla. Typische Machosprüche. Und zwischen den Zeilen fragt er dann immer mal wieder nach seiner EX freundin (ich habe noch guten Kontakt mit ihr, weil wir halt am besten diese beiden kennen, treffen wir uns öfters auf einen Kaffee um uns über die beiden so richtig auszukotzen)

Und wenn ich ihn dann frage ob er seine EX noch hinterher trauert, weil er halt so häufig nach ihr fragt, sagt er mir: Nee über der bin ich schon längst hinweg und ich habe schließlich ja auch die Beziehung beendet. Was für ein Idiot! naja werde heute abend dann mal wieder mit meinen Freundinnen über ihn lachen wenn er sich an die Frauen ranschmeißt.

Lieben Gruß

Mel

 
also der ist sicher viel schlimmer als dein ex...das siehst du daran dass er seine frauengeschichten herumerzählt...

tut es dir denn weh wenn du ihn treffen musst? oder hast du dich schon an ihn gewöhnt? gut, ihr sprecht ja nicht über deinen ex, dann geht es noch

 
Guten Morgen

ich mache mich eher lustig über ihn. Heute abend musste er mir erzählen das er sich einen neuen Wagen gekauft hat. Man wie super. Sportausstattung etc. pp.

Naja wer es nötig hat? hatte mich heute dann auch ein wenig mit ihm gezofft. Ging mal wieder um seine EX. Er meint doch tatsächlich nun das ich zwischen den beiden ein Treffen organisiere. Hey der Junge ist 23 und ich denke das bekommt er schon gut alleine hin. Naja das fand er dann nicht so gut. Aber was solls.

Würde ihn teilweise schon gerne auf meinen EX ansprechen aber ich weiß wenn ich das machen würde wird nur dreckige Wäsche gewaschen.

Die Aktion habe ich einmal mitgemacht und das habe ich echt nicht nötig. Versuche auch den Kontakt so gering wie möglich zu ihm zu halten.

Vor einigen Wochen ist nämlich folgendes passiert.

Waren wieder im Café gewesen und mein EX war auch zufällig da. naja sein bester Freund hatte mich angesprochen und mir mal wieder seine Storiers erzählt. Der saß dann auch bestimmt 2 stunden bei uns. danach ist er dann zu meinem EX und hat ihm erzählt das wir ihn nicht mehr gehen lassen wollten, das wir es toll finden würden mit seiner Gesellschaft und ich ihn sozusagen ein gespräch aufgezwungen habe damit er bei uns bleibt.

sowas muss ich mir denke ich nicht nachsagen lassen besonders weil es ja auch gar nicht so gewesen ist.

Und da ich nicht weiß was nachher von ihm bei meinem EX ankommt halten ich und meine Freundinnern uns eher zurück. Aber der ist so mit sich selbst beschäftigt das er gar nicht bemerkt das er unerwünscht ist.

Heute abend wieder soviele verliebte Pärchen gesehen, da kann man richtig neidisch werden. Ich will auch endlich wieder glücklich werden.

Gute Nacht

Melchen

 
also ich glaube so vom typ mensch her würde mir dieser beste kollege deines exes auch nicht gerade passen...nur auf das materielle fixiert...

auf jeden fall finde ich gut dass du ihn nicht auf deinen ex angesprochen hast, ich glaube dass dir das noch mehr weh tut, jeder tag mehr, an dem du nichts von deinem ex erfährst und an dem du ihn nicht siehst, jeder tag wird dir helfen!

genau, versuch auch möglichst wenig von dir preiszugeben, dein ex muss auch nicht alles wissen!

und mach dir mal keine sorgen, es wird ein besserer kommen! du kannst aber das glück nicht erzwingen...

 
das hoffe ich mal das ich jemanden besseres finden werde mit dem ich glücklich werde. man sollte bloß nicht danach suchen. Meistens kommt es dann sowieso wenn man überhaupt gar nicht damit rechnet.

Aber wäre doch schon schön jemanden nun bei sich zu haben.

 
ich weiss wie schön es wäre wenn man jemanden bei sich hätte, aber das sololeben bringt auch vorteile, so bin ich vorhin gerade spontan in die stadt gefahren um ein bisschen zu shoppen...solche sachen konnte ich mir mit einer freundin nicht leisten...

es gibt dann sowieso kein patentrezept wie man eine neue liebe findet...meine erste liebe war eher ein zufall, also sie wollte schon lange was von mir, aber ich kannte sie noch nicht, dann kam sie mir mal bei einem fussballspiel zuschauen und dann lernten wir uns kennen...meine derzeitige ex dagegen hab ich übers internet kennengelernt...ich war mit beiden glücklich...

 
wie das konntest du dir mit deiner Freundin nicht leisten? ihr habt euch doch bestimmt nicht jeden Tag gesehen. Da blieb doch dann wohl zeit für dich oder?

vermisse ein wenig die Momente der Zweisamkeit.

Abends schön vorm Kamin kuscheln oder den Sonnenuntergang genießen.... ah mag gar nicht weiter träumen.

 
nee gut, ich hatte schon meine freiheiten...aber als ich dann die ganze zeit mit ihr zusammen war fühlte ich mich eingeengt!

freu dich wenn dir männer bewundernde blicke zuwerfen, das kannst du jetzt nämlich geniessen, mach ich nämlich auch:)

wenn ich aber an die schönen und romantischen sachen denke, die man miteinander erlebt, dann werd ich schon ein bisschen sentimental...ich werde diese zeit aber nutzen, um mich mal wieder in die natur zu setzen und wiedermal gedichte zu schreiben

 
warum reagieren männer so aggressiv? Kann mir das echt nicht erklären. bin ihn gestern mal wieder begegnet. Ich hatte mich noch kurz mit seinem besten Freund unterhalten wegen seiner EX-Freundin.

Später hatte mich dann mein EX zu seite genommen. Was das alles sollte ich sollte doch mal begreifen das es aus ist. warum ich mich nun mit seinem Freund unterhalte und mich in seinem Leben einmische. Ich sollte ihn in Ruhe lassen und und und.

Dabei habe ich ihn in Ruhe gelassen, rede schon seid wochen kein Wort mehr mit ihm.

Heute morgen bekam ich dann eine SMS von ihm. "Was meinst du eigentlich wer du bist?"

Ich habe mich gar nicht mit ihm unterhalten ich habe auch gar keine Zeichen gemacht das ich ihn noch liebe. Ganz im Gegenteil und er meint nun mich auf einer unfairen Art davon in Kenntnis zu setzen das Schluss ist und ich sollte das endlich begreifen.

Und dabei habe ich mich gestern nur bei seinem besten Freund entschuldigt und das wegen dem Mittwoch abend klar gestellt.

Warum sind Männer so?

 
hm, ich weiss auch nicht was ich davon halten soll, das sind alles sehr komische reaktionen von ihm...es kann ihm ja egal sein mit wem du dich unterhältst und triffst...

ich finde es ein bisschen unfair von ihm, wieso kann er nicht normal mit dem umgehen? echt, ich meine wenn du dich nicht mehr meldest tust du doch das richtige...irgendwie versucht er dir noch wehzutun...

 
genau er versucht mir wehzutun und er schafft es auch. Kann ihn einfach nicht verstehen und weiß auch nicht warum er das macht. Naja ich habe ihm gestern auf seine SMS dann geantwortet das ich hoffe das wir irgendwann mal wieder normal miteinander umgehen können.

Darauf hat er dann nicht mehr geantwortet.

Ist mir aber auch egal.