Hi problema...du hast tatsächlich ein einziges Problem, leider kein kleines.
Dein Mann ist nicht so, bzw. verhält sich nicht so, wie du es gerne hättest, ich würde es übrigens auch nicht mögen.
Dass du dir wünscht, was du dir wünscht, ist legitim.
Das kommt hier im Forum grad nicht so gut durch...
Spaß beiseite.
Du wirst dieses Problem nicht für ihn lösen können, indem du ihm Wege und Modalitäten präsentierst.
Stell dir vor, es gelingt dir tatsächlich und er macht es weil DU WILLST (nicht weil er will).
Was meinst du wie lange es dauern wird, bis er es bereut und dir die ganze Schuld daran gibt, wenn es mit seinen Eltern nicht klappt. Und wer hat dann die A*** Karte?
Hast du eigentlich mit ihm schon darüber geredet und ihn gefragt, wieso er sich nicht so verhält, wie es sich eigentlich für ein Mann gehört?
Was sagt ER dazu?
Dein Mann ist nicht so, bzw. verhält sich nicht so, wie du es gerne hättest, ich würde es übrigens auch nicht mögen.
Dass du dir wünscht, was du dir wünscht, ist legitim.
Das kommt hier im Forum grad nicht so gut durch...
Du sprichst nicht gerne über dein Alter, aber ich gehe davon aus, der Altersunterschied zwischen euch dürfte deutlich sein. Ich weiß nicht warum du damit ein Problem hast zu komunizieren, ich z.B. bin 8 Jahre älter als mein Mann und ich bin eigentlich stolz darauf mir so einen jungen Lover leisten zu können ......du ignorierst das Wichtigste, nämlich dass er sich nicht zu dir bekennt....Aber schon klar, die weiße Hochzeit in kleinem Kreis und die besseren Möbelstücke werden alles vergessen machen....und wenn sie nicht gestorben sind leben sie noch heute......
Spaß beiseite.
Du wirst dieses Problem nicht für ihn lösen können, indem du ihm Wege und Modalitäten präsentierst.
Stell dir vor, es gelingt dir tatsächlich und er macht es weil DU WILLST (nicht weil er will).
Was meinst du wie lange es dauern wird, bis er es bereut und dir die ganze Schuld daran gibt, wenn es mit seinen Eltern nicht klappt. Und wer hat dann die A*** Karte?
Hast du eigentlich mit ihm schon darüber geredet und ihn gefragt, wieso er sich nicht so verhält, wie es sich eigentlich für ein Mann gehört?
Was sagt ER dazu?