@verloreneLiebe:
Ich habe schon in Betracht gezogen, mit der Familie oder Verwandten zu sprechen aber das wäre der letzten Schritt, den ich tun würde, weil er mal zu mir meinte… du brauchst andere Leute wegen unserer Beziehung nicht zu belästigen. Als ich damals bei ihm war, um mit ihm zu reden, hat uns auch die Mutter verfolgt und mich schräg angemacht, was ich eigentlich noch bei ihrem Sohn wolle. Und mein Mann sagt, er wolle mich nicht aber daran glaube ich nicht, sonst würde er nicht mit mir reden und sich mit mir treffen, denn wenn es für ihn aus ist, dann gibt’s auch keinen Kontakt mehr, so ist seine Einstellung. Abgesehen davon verhält er sich bei unseren Treffs nicht so, als ob er nicht wolle.
Sein Wohnort liegt etwas mehr als 100 km zu unserem und wir hatten die Mitte als unser Wohnort ausgesucht. Das ist also nicht zu nah und nicht zu fern von den Eltern. Zu seiner Zeit wollten auch seine Eltern, dass wir in die Stadt ziehen, in der sie wohnen und haben mich unter Druck gesetzt. Der Sohn wollte aber auch nicht aber sie haben es immer wieder versucht. Das könnte mit unter noch ein Grund für deren „Hass“ sein, weil sie denken, ich nehme dene ihren Sohn weg.
@justine:
Er hat mal gesagt: “Wir sind nicht verheiratet.“ Obwohl wir standesamtlich verheiratet sind aber er leugnet es ab uns zu… ich verstehe sowieso seine ganze Verhaltensweise seit 3 Monaten nicht. Sonst ist er immer wie ein offenes Buch aber jetzt ist er undurchschaubar, was mir auch sehr den Kopf zerbricht. Er ist hin- und hergerissen… ab und zu fragt er mich, ob wir uns treffen wollen, dann kommt nach einer Weile wieder eine SMS… ignorier die SMS, die ich Dir geschrieben habe… wo soll das enden, wir müssen damit aufhören und lauter solche Sachen.
Ja ich bin auch türkischer Herkunft. In letzter Zeit reden wir nicht so offen über alles, irgendwie geht das nicht mehr. Er sagt, dass meine Beziehungserhaltungsmaßnahmen ihn sehr nerven, deswegen habe ich damit aufgehört.
@Amor nascosto:
Ich habe Dir eine private message geschrieben