guten morgen unbekannter
ok, dann erzähl ich mal:
es war toll. er ist toll, einfach zum umfallen korrekt. um 21.00 uhr begann der film, er holte mich um 20.30 uhr ab. wir fuhren dann also in's kino. zu beginn war es etwas komisch, er wusste nicht genau was er sagen sollte und mir gings genau so. der film war einfach total lustig und somit lockerte sich die atmosphäre auch ein wenig. er begann dann vor dem film noch etwas über sich zu erzählen und auch während der pause unterhielt er mich gut. nach dem film wollte er noch nicht nach hause und so habe ich ihn spontan zu mir nach hause eingeladen. war die bessere lösung, da er ja noch bei seinen eltern wohnt. bei mir haben wir dann etwas zusammen getrunken und er begann etwas zu erzählen. er sagte mir, dass er eben seit drei jahren single sei und er sich schon sehr gerne wieder eine beziehung wünscht. er wolle einfach nicht irgend so eine art von beziehung, sondern eine, in der er wisse, dass er geliebt, gebraucht und geschätzt werde. er sagte mir auch, dass er es schad fände, dass heute so viele beziehungen schon beim ersten streit oder der ersten auseinandersetzung in die brüche gingen. er sei ein mann, der einmal eine familie haben möchte und eine partnerin an seiner seite, die ihn versteht und auch in schlechten zeiten zu ihm steht. er wünsche sich eine beziehung oder partnerschaft, die bis an's ende von seinem leben gehe, was anderes wolle er nicht. ich war sehr erstaunt, dass er so denkt. auch ich denke so und fühle mich oft sehr einsam mit meiner einstellung. er sagte mir auch, dass er in den letzten drei jahren viele frauen kennengelernt habe, aber er habe nach kurzer zeit schon gemerkt, dass es einfach noch nicht die richtige gewesen sei. es war eine gute unterhaltung. ich habe mich sehr wohl gefühlt und er gab mir auch das gefühl, dass er mich versteht. er meinte, dass es ihm die frauen vielleicht auch immer ein wenig zu einfach gemacht haben, die meisten wollten nach kurzer zeit schon eine beziehung, waren aber dann doch nicht bereit, sich wirklich für eine beziehung zu begeistern.
was mich am meisten erstaunt hat, ist die tatsache: dass ein mann mit 23ig jahren so eine denkensweise hat. in meinem "männlichen-kollegenkreis" sind kinder und familie noch extrem weit entfernt. es ist auch nicht üblich, eine feste beziehung zu führen, die männer haben einfach eine freundin, grosse gedanken über eine eventuelle zukunft gibt es nicht. glaubt ihr, dass er wirklich aus seinem herzen gesprochen hat? ich glaube ihm, doch irgendwie ist es auch fast unglaublich, dass er so ähnlich denkt wie ich und eine feste, solide partnerschaft einer "komm' ich heut nicht, komm' ich halt morgen-beziehung" vorzieht?? diese frage ist jetzt mehrheitlich an die männer in diesem forum gewidmet! noch nie habe ich einen mann kennengelernt, der so denkt. so nüchtern und somit den traum vieler frauen erfüllen kann. auch mein traum ist es, eine solche beziehung zu führen. um 01.00 uhr ist er dann nach hause gegangen. er war einfach ein toller abend. noch lange bin ich wach gelegen und habe mir noch einmal alles durch den kopf gehen lassen. er ist ein wirklich fantastischer mann...
ich erwarte gerne eure kommentare... vorallem natürlihc von dir, unbekannter...
liebe grüsse