mein nachbar...

.. die angst ist zu gross, das ich ihm nicht das geben kann, was er sich so sehnlichst wünscht und meiner meinung nach auch verdient hat..
hey passoa , bitte mal mehr selbstbewustsein ;)

warum solltest du das nicht können...

little boy, glaubst du wirklich das er diese sache mit dem "nicht suchen, sonst findest du es nie" falsch verstehen kann? ach gott, was habe ich denn nur wieder getan?????
ich würde das auch so verstehen aber ich habe sowas auch schon gehört von ner frau die mich wollte aber hab dem nicht so die bedeutung zukommen lassen und hab mir gedacht sie will sich nur nicht in die karten schauen lassen...

also mach dir keinen kopf darüber...

hallo midnight lady

danke vielmals für deine glückwünsche.. kann ich gut gebrauchen!!

hy unbekannter

findest du wirklich, dass wir verkrampft sind? hmm, irgendwie hast du schon recht.. aber mir ist es lieber so, so hab' ich noch die chance ihn ein wenig besser kennenzulernen, ohne dass wir uns schon mit küssen alles geben... ja, ich habe ihm gestern gesagt, dass ich ihn toll finde! wenn er mir jeweils etwas über sich erzählt hat, oder mir seine meinung über beziehungen sagte, fragte er mich danach immer: findest du das nicht gut? oder siehst du das auch so? beim nächsten mal küssen? puh, ich kann das nicht planen.. und eben, bei ihm fällt mir wirklich das herz in die hose.. auch jetzt, wo ich mich hier mit euch austausche, mein herz lebt... keine sekunde in der ich nicht an ihn denke..

dann kann ich mich ja endlihc mal bei dir bedanken :eek: herzlichen dank für die wunderschöne rose.. sie war mein geschmack.. ach ja, er fragte mich noch, welche farbe die rose hatte, ich sagte ganz frech: gelb (sie war aber rosa), da sah er mich einen moment ganz verdutzt an, fing sich aber ziemlich schnell wieder und fragte, welche bedeutung denn eine gelbe rose habe... ich musste einfach schmunzeln.. er auch und unsere blicke trafen sich..

ok dann schau einfach mal was passiert.. hört sich trotz allem sehr gut an.. er ist doch recht interessiert an deinen ansichten .. und das bestimmt nicht grundlos... :]

warte ab bis samstag und dann schseun wir weiter....

freu dich.. dir gehts 100000000 mal besser wie mir und manch anderen personen hier...

du schliderst direkt in eine neue beziehung mit allem drum und dran...

wie gerne würde ich das auch mal wieder erleben können.. :(

bleib locker passoa, es läuft alles wie es soll!

lieber unbekannter

vielleicht geht es mir dem "anscheinen" nach besser als euch.. klar, da ist ein gefühl in mir, dass ich schon seit ich 18 war nicht mehr erlebt habe.. doch seit damals ist viel zeit vergangen und ich habe viele schlechte erfahrungen gemacht.. ich möchte da jetzt nicht näher drarauf eingehen, doch jetzt bin ich an einen punkt gekommen, da möchte ich einfach nicht schon wieder das falsche tun oder lassen... es gibt da in mir eine wahnsinnige angst, angst das falsche zu tun oder eben nicht, angst den ansprüchen nicht zu entsprechen, angst in dem moment in dem es eine beziehung geben könnte und sich herausstellt, dass es nicht gut ist, so nahe beieinander zu wohnen, angst vor so vielen dingen..

du denkst jetzt sicher: manno, ist die kompliziert!! ja, das bin ich vielleicht (ein bisschen ;) ) aber ich bin nun mal so, mache mir agedanken über vieles, da er mir in kurzer zeit sehr an's herz gewachsen ist.. er gefällt mir, optisch wie auch charakterlich.. wir haben die gleiche ansicht, was beziehungen und partnerschaften anbelangt.. ich möchte das alles nicht so einfach auf's spiel setzten...

dir wird aber nichts anderes übrig bleiben als über diese ängste hinwegzuspringen , sie beiseite zu räumen und die vergangeheit mal vergangenheit sein zu lassen und das neue einfach mal ganz unvoreingenommen auf dich zukommen zu lassen weil behälst du diese ängste so massiv fördert es die situation ganz sicherlich nciht !

Liebe Passoa,

es ist alles allerbestens, du brauchts dir, finde ich, überhaupt keine Gedanken machen. Und sollte er dich mit diesem einen Satz tatsächlich falsch verstanden haben, wäre es aber sehr auf die Goldwaage gelegt, wenn wir uns noch Gedabnken machen sollten. Es hat doch sooo viele andere Sätze gegeben :) .

Und was das Tempo angeht: Es gibt zwei Dinge, die eine Annäherung kaputtmachen können: Nichts tun, was du erfolgreich aufgegeben hast und zu schnell nach vorne preschen (siehe meine thread "verdammt, zu früh, zu früh, zu früh", ich bin ein gebranntest Kind mit der Geschwindigkeit). In dem Stadium, in dem ihr seid, werdet ihr es einfach spüren und intuitiv richtig machen, wenn es weitergehen soll. Alle meine Beziehungen, die lang gehalten haben, haben sich sehr langsam entwickelt und wir haben sehr lang gebraucht, bis wir uns küssten oder gar ...

Eine stabile Basis braucht Zeit! Lass' es also so laufen, wie es euch gefällt, der erste Kuss wird trotzdem einer der schönsten sein, egal, ob morgen oder später.

Freu mich für dich!

little boy

lieber unbekannter

ja, natürlich hast du recht! ich habe sehr an mir gearbeitet und denke, dass ich es schaffen werde (falls es eine neue bezihung gibt) in der gegenwart zu leben und die beziehung zu geniessen. danke für deine worte...

lieber little boy

ja, es hat viele tolle sätze gegeben. es grenzt schon fast an ein wunder, dass ich (die sonst soooo 'ne klappe hat) plötzlich auch eine andere seite an mir feststelle. darauf habe ich gewartet.. ich möchte weder nichts tun noch zu schnell reagieren.. ich denke aber, dass auch er das ganze langsam angeht.. ich hätte ja nie erwartet, dass er mich so schnell (seit dienstag) einlädt, mit ihm einen abend zu verbringen.. ich bin übrigens heute morgen erst um drei uhr ins bett gekommen und musste um 06.00 uhr wieder auf.. normalerweise wäre ich jetzt "scheintot".. aber für ihn, ja für ihn hätte ich auch gar nicht geschlafen...

Hey Passoa!

8o

Mensch...jetzt hab ich ein paar Antworten hier nicht regelmässig gelesen und schon gibt´s haufenweise Neuigkeiten. Und dazu verdammt positive wie ich finde! Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich freu mich für dich, das alles einen guten Weg geht und wart´s nur ab, der Kuss kommt noch. Wahrscheinlich früher als du denkst ;) . Abgesehen davon passiert´s dann einfach, ohne das du großartig drüber nachdenken solltest. Geniesse diesen Momentan dann lieber, anstatt dir sinnlos Gedanken zu machen!!

Ach ja, wenn seine Worte über Beziehungen und die Tatsache wie er zu dir steht und wie er dich findet kein WINK MIT DEM STAHLTRÄGER sind, dann weiss ich´s auch net....

Fühl dich gedrückt...viel Glück weiterhin!!!

:klatsch:

hy dreamcatcher

ich bin gespannt, was noch weiter passiert! ich hoffe, es wird alles gut.... gedanklich bin ich nur bei ihm..

liebe grüsse passoa

wir warten auf deinen bericht am montag..

wünsch dir viel glück und ein schönes wochenende 8)

hey unbekannter

danke! ich werde mich bestimmt am montag mal melden... auch euch allen ein schönes weekend...

eure passoa

Hallo Passoa,

jetzt bin ich auch wieder da und kann dir gratulieren. Er nimmt dich mit zu seinen Freunden? Welche Zaunpfähle brauchst du noch? Na klar hat er Interesse an dir :]

Aber in Bezug auf morgen, mach dir keinen Kopf. Nimm dir nicht von vornherein vor, dass dies oder das passieren soll (z. B. küssen), sondern lass dich auf die Situation ein, die sich dir dann bietet. Das ist so eine Sache bei dir, weiß ich ja, aber du kannst die Treffen nicht generalstabsmäßig vorbereiten. Die Kunst ist, gelöst und offen zu sein und intuitiv zu wissen, was wann zu tun oder zu sagen ist.

Ihr wart tatsächlich beide recht verkrampft bis jetzt. Einer müsste mal das Eis brechen. Warum nicht du?

Hallo!

Boa, was für eine schöne Liebesannäherungsgeschichte. Bin vom Thread schon ganz schmetterling, viel Spaß in der Bar mit Deinem Verehrer.

Schönes Wochenende allerseits

Hoffentlich gibts bald die Fortsetzung

seufz Emmi

hallo zusammen

leider habe ich seit donnerstag abend nichts mehr von ihm gehört. er ist am samstag auch nicht in der bar aufgetaucht. was soll ich nur davon halten?? ich glaube, ich habe mir zu viele hoffnungen gemacht.... :mauer:

eure passoa

passoa auf dich habe ich schon gewartet in hoffnung auf erfreuliche nachrichten...

aber das gefällt mir jetzt ganz und gar nicht :(

ruf ihn an .... ganz unverbindlich..

ich weiss das schaffst du glaub ich nicht aber tue es...

nimm das ruder mal in die hand....

anders scheints nicht zu gehen....

hallo unbekannt

ich wünschte mir, ich hätte euch bessere nachrichten berichten können. nein, ich werde ihn nicht anrufen. seit donnerstag habe ich mich schon mal bei ihm gemeldet. ich habe ihm einen kleinen brief zukommen lassen, indem ich mich für den schönen abend bedankt habe... er hat nicht mal auf den reagiert.. :evil:

find ich irgendwie total scheisse von ihm...

Original von passoahallo unbekannt

ich wünschte mir, ich hätte euch bessere nachrichten berichten können. nein, ich werde ihn nicht anrufen. seit donnerstag habe ich mich schon mal bei ihm gemeldet. ich habe ihm einen kleinen brief zukommen lassen, indem ich mich für den schönen abend bedankt habe... er hat nicht mal auf den reagiert.. :evil:

find ich irgendwie total scheisse von ihm...
achso.. hmm ok... wenn das so ist würde ich warten....

ne andere möglichkeit sehe ich sonst nicht..

auf so einen brief hätte er reagieren könne.. vielleicht macht er es ja noch..

wir können nur warten...

Guten Morgen Passoa!

Ich kann dich verstehen...ich würde jetzt genauso wütend und ettäuscht sein wie du! Ausserdem solltest du dich jetzt nicht unbedingt bei ihm melden. Auch wenn´s doof klingt, aber jetzt wäre sein Part und die Zeit gekommen, das er mal einen weiteren Schritt tut!

Und das er noch nicht einmal auf dein kleines Briefchen reagiert, finde ich realtiv schade. Ich hoffe natürlich, das er sich in der nächsten Zeit bei dir mal meldet und dir nicht irgendwann wieder "zufällig" als Nachbar über den Weg läuft!

Ich drück dir die Daumen!!! :trost:

Gruß

DreamCatcher

abwarten ist wohl das einzige, was ich im moment tun kann. leider!!!! ?( ?( ?( ?(

danke dir, für deine stellungnahme...

guten morgen DreamCatcher

danke für dein statement.. :schmatz:

ja, ich bin sehr enttäuscht. nicht weil er am samstag nicht in die bar gekommen ist, sondern weil ich für dieses kleine briefchen all meinen mut zusammengekrazt habe und ich diesen schritt jetz extrem bereue... auch ich bin der meinung, dass er jetzt mal 'nen schritt machen muss.. anfangs november geht er für drei wochen in den wehrdienst (militär).. keine ahnung, ob ich ihn vorher nochmal sehe... :mauer: