Mein Traummann-Meine Traumfrau

Ja,es ist ja so,

wir reden hier von Traum....

also im Grunde genommen echt "irlvant". Denn dann gäb es ja dieses Forum nicht....

Aber ich finde, wenn man sich schon den Traum wünscht, sollte man nicht allzu hoch stapeln, denn man muss ja auch was zu bieten haben, wenn man seine Ansprüche derart hoch schraubt.

Also ganz realistisch kann man sich hier nicht was backen und selbst nix an Zutaten zu bieten haben.....

Dann leg ich nochmal los:

GROSS....gutaussehend,intelligent.....scharf....nett....belesen....geistreich (bringt Intelligenz nicht automatisch mit sich), humorvoll und völlig Launenfrei.....

:mauer: :mauer: :mauer:

Hätt' ich doch früher mit Lesen begonnen :heulen:

Aber es kann ja eh nix werden, auch wegen der Launen :evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Angel ich red hier nicht von 1,70......ich rede von nem großen Mann...da fangen wir mal ganz entspannt bei 1,85 an......drunter ist nix.........Kinderspielzeug eben.............
@Montez: Ich könnt mich wegschmeißen bei dem Spruch!!!

Bester Spruch des Tages!!!!!

ey escova bist du nicht a bissl jung? :)

@montez hab doch nicht zu hohe ansprüche an die männerwelt, oder?????

..........nee..absolut nicht...ganz im Gegenteil......

kannst du ruhig noch was dran schrauben.......

@ Tylli,

ja,müssen hier doch mal klare Worte sprechen....

siehst du das anders???

Ein Mann muss eben ein Mann sein......

Da gehört ne Mindestgröße zu......

Mir ist vor zwei Stunden solches "Kinderspielzeug" begegnet... :D Deswegen musste ich sooo lachen. :D Ich werd´s nie verstehen können, was die Natur verbrochen hat, einen Mann bloß ca. 1,70 m groß werden zu lassen. :D (Wenn überhaupt 1,70 m ;) )

@ Nuthello,

ja,bist also ein Lila-Laune-Bär......

das wird nix.......

So wird das nix......da werden mal überhaupt keine Abstriche gemacht....

Na das wäre aber sehr riskant...weiter zu machen.

Du hast keine Ahnung wie empfindlich da der ein oder andere Huzzel ist.....

Da "wachsen" die nämlich über sich hinaus.

Prahlen dann damit,wie oberflächlich ich bin und was für tolle Vorzüge die haben...(????).

Und da wir ja in dem TraumThread sind...kann ich das leider nicht weiter ausführen.....

Darum träume ich weiter von ner Huzzelfreien Geschichte in meinem Leben.....

Hallo Ihr!

Wahnsinn,da hat sich ja ganz schön was getan in meinem Thread:)

Meinen Traummann hab ich allerdings immer noch nicht gefunden.

Naja,aber Träume dürfen wir ja alle haben.

Seid lieb gegrüßt. arminiar-romea

Wenn wir schon träumen..

Ryan Reynolds ist so ziemlich das,was ich echt scharf finde.....

Tja,eben Traum.

Aber der müßte auch nicht mit mir reden.....***lach****

der darf auch gern seine Socken liegen lassen.....

die Zahnpastatube nicht zudrehen.....

im Stehen p........

da drück ich mal ganz entspannt ein Auge zu.....

Irgendwie hab ich kein männliches Vorbild(Star oder ähnl.),der mir gefallen könnte-mich grad so frag.

Leb wohl hinterm Mond,lol

Aufschlussreich, das alles. :D

Mich haben grosse Männer noch nie angezogen. Nicht, dass ich ihnen irgend etwas absprechen wollte, aber hier geht's ja anscheinend doch sehr um weibliche Urinstinkte. Vielleicht bin ich ja irgendwie ein post-evolutionäres Modell, aber bei mir greifen die nicht so richtig...

Ich mag's a) grundsätzlich nicht so, wenn ich zu jemandem hochschauen muss. Ich finde Augenhöhe einfach viel bequemer. :]

Und B) hab ich schon so oft die Erfahrung gemacht, dass kleinere Männer einfach mehr Biss haben als grössere, dass da einfach was dran sein muss.

Ich bleib dabei, klein ist fein. :D

'ne Traumfrau?

Mh.

Äusserlich leg ich nur Wert auf sauberkeit und gut gepflegtes Aussehen... Der Rest muss einfach passen.

Charakterlich? Mh. Hauptsache man kann gut reden, ist ehrlich und treu und versteht meine Freiheitsbedürfnisse (betreffend Ausgang, mal nicht melden).

Alter? Mh... Spielt keine Rolle, solang sie nicht all zu viel jünger ist als ich. Nach oben ists mir eigentlich egal.

Joah. Ich merke gerade wie wenig Ansprüche ich eigentlich habe.

Mir ist vor zwei Stunden solches "Kinderspielzeug" begegnet... :D Deswegen musste ich sooo lachen. :D Ich werd´s nie verstehen können, was die Natur verbrochen hat, einen Mann bloß ca. 1,70 m groß werden zu lassen. :D (Wenn überhaupt 1,70 m ;) )
Jaja, das Leben kann verdammt hart sein. Ungerecht sowieso.

Schön ist dann immer, wenn einem die Frauen trotz schlechtem Stand bei Mutter Natur in puncto Körpergröße hinterhergucken, selbst wenn sie selbst zwei Köpfe größer sind ;) .