Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ha mein EX ist 1 cm kleiner als ich und ich liebe ihn über alles. Aber wenn man nach einem Traumman fragt, werden viele antworten grösser. Warum auch immer das so ist.
Wobei bei genaueren überlegen, sind viele männer grösser männer werden einfach grösser als frauen glaube ich. Und weil wir frauen das so kennen, suchen wir uns meist auch grössere aus.
Hm, das würde im Umkehrschlus aber bedeuten, dass Größe irrelevant sei, also könnte frau sich auch einen kleineren Mann erträumen, was aber kaum eine macht. Wahrscheinlich hat es doch was mit einem Urinstinkt zu tun, grßer Mann = mehr Sicherheit.
@ Angel ich red hier nicht von 1,70......ich rede von nem großen Mann...da fangen wir mal ganz entspannt bei 1,85 an......drunter ist nix.........Kinderspielzeug eben.............
@ House.....irlvant(????) ist die Größe nie..... Ja....somit kommst du für mich also doch wieder in den engeren Bereich...Wahlkreis..... oder auch nicht,weil du ne Spur ZU finster bist. Frauen mögen manchmal Klischees