Mein Traummann-Meine Traumfrau

ha mein EX ist 1 cm kleiner als ich und ich liebe ihn über alles. Aber wenn man nach einem Traumman fragt, werden viele antworten grösser. Warum auch immer das so ist.

@montez

darum hab ich ja beschützen unter anführungszeichen gesetzt.

auch kleine männer können erscheinungen sein.

Ja...mag sein.Aber hier wird ja nun nach Traummann gefragt...da interessiert mich nicht wirklich was kleine Männer können.

Wobei bei genaueren überlegen, sind viele männer grösser männer werden einfach grösser als frauen glaube ich. Und weil wir frauen das so kennen, suchen wir uns meist auch grössere aus.

@montez lach naja bei 161 ist es doch nicht schwer nen mann zu finden der gösser ist, oder?

@ House........unglaublich ahnungslos.................. Das kann nur jemand behaupten,der mal ganz einfach keine Ahnung hat.......

Hm, das würde im Umkehrschlus aber bedeuten, dass Größe irrelevant sei, also könnte frau sich auch einen kleineren Mann erträumen, was aber kaum eine macht. Wahrscheinlich hat es doch was mit einem Urinstinkt zu tun, grßer Mann = mehr Sicherheit.

@montez *grins*

@ Angel ich red hier nicht von 1,70......ich rede von nem großen Mann...da fangen wir mal ganz entspannt bei 1,85 an......drunter ist nix.........Kinderspielzeug eben.............

Da hab ich ja mit meinen 1,86 m Schwein gehabt...

Obwohl... gebracht hat's mir eigentlich nichts...

hm bei 1,85 muss ich meinen kopf auch heben wenn ich ihn küssen möchte, stimmt hat schon was.

@ House.....irlvant(????) ist die Größe nie..... Ja....somit kommst du für mich also doch wieder in den engeren Bereich...Wahlkreis..... oder auch nicht,weil du ne Spur ZU finster bist. Frauen mögen manchmal Klischees

irrelevant. Sorry, mein Keyboard hängt ab und zu mal...

Dafür wärst du bei mir bereits WEIT UNTER meinen Ansprüchen.... buchstäblich.

Na da hab ich doch mal richtig Glück gehabt.......das kann ich in meinem Leben nicht oft von mir behaupten....

Na ihr seid ja mal richtig lieb zueinander :)

So jetzt mach ich mir mal meinen Mann .........................

einen ehrlichen und charakterstarken Mann der es beherscht mit der Ironie, Sarkasmus und mit Schwarzem Humor zu jonglieren.

Mehr will ich gar nicht so