Hi Leute
Es war wohl auf die Dauer kaum zu vermeiden: Bin jetzt auch auf diesen lustigen Thread gestossen. Für die, welche mich noch nicht kennen: Bin schon ein etwas älteres Semester, aber seeehr gut erhalten, etwa so wie mein Avatar, stehe fast jeden Tag auf und absolviere mein Fitnessprogramm, d.h. öffne eigenhändig Fenster und Fensterläden! Traumfrauen habe ich viele, aber es fällt mir schwer, sie mit Worten zu beschreiben, vielleicht mach ich dann mal ein Album mit ein paar Föteli. Für heute ein paar teils mehr, teils weniger ernst gemeinte Anmerkungen - ich fang mal mit unserem Frauenschreck von Karlsruhe an:
Letztens hat mir eine Userin per Skype ein Bild übermittelt. Da hab ich spontan gesagt, sie käme dem Aussehen meiner Traumfrau sehr sehr nah.
Das tat die Bedienung heute im Restaurant auch.
1. Wie hat die Userin auf diese plumpe und bei genauerem Hinsehen sogar verletzende Ansage reagiert?
2. Was tat die Bedienung genau? Servierte sie dir ihr Bild mit dem Kaffee, schön versteckt unter Zückerchen und/oder Schoggiherz? Oder übermittelte sie es ebenfalls per Skype? Und wie steht es um den Fortgang dieser Affäre?
3. Wissen die beiden voneinander?
da ich nunmal bei Frauen gar nicht ankomme (sehe weder besonders gut aus, noch bin ich im Flirten ein Hecht, noch bin ich sonderlich intelligent, noch sonderlich sportlich->eher nen leichter Bauchansatz), werde ich bei diesem Typ Frau niemals im Leben ankommen.
Also intelligent bist du unbestreitbarermassen, und damit kannst du, wenn du's richtig anstellst, schon mal ziemlich punkten. Was das Flirten betrifft, daran sind wir ja am arbeiten. Bezüglich Sport und, damit verbunden, das Aussehen, kann ich nur sagen: Gegensätze ziehen sich bekanntlich an, schön und hässlich macht da keine Ausnahme. Mann was war ich schon schockiert, mit was für Kotzbrocken ich wunderschöne und von mir als Zauberwesen verehrte Frauen plötzlich irgendwo zusammen sehen musste 8o Wahrscheinlich suchen sie ja irgendwie das Tierische in uns. Aber man weiss es halt nicht genau
Halt es doch einfach mit Churchill und seiner Maxime: No sports!
@Körpergrösse:
Jetzt möchte ich noch kurz auf eine persönliche Frage von mir zu sprechen kommen. Ich fasse mal willkürlich einige Ergebnisse dieser Umfrage zusammen:
etwas größer als ich,,treu,ehrlich,
Mein Traumann,groß (...), intelligent, liebevoll, zärtlich,
Aussehenstechnisch sollte mein Partner auf jeden Fall größer sein als ich, 'männlich', gut gebaut, gepflegt.
Man beachte die Reihenfolge
Also es sieht ganz danach aus, dass unsere Kolleginnen da relativ ehrlich aus der Schule plaudern. Sonst kommt an erster Stelle ja meistens irgendwas von "Augen, der Spiegel der Seele" oder so. Moll doch, finde ich noch interessant. Aber jetzt sagt mir mal bitte - das ist jetzt also kein Witz! - angenommen du liegst auf einer Bahre und lässt dir von einer Krankenschwester das Bein verbinden, und da entschuldigt sich dieses fleissige Engelswesen doch tatsächlich, dass es so lang daure - es sei eben aufgrund der Beinlänge nicht schneller zu machen, wie gross ich eigentlich sei ... und: ja, das sei eine schöne Grösse für einen Mann. Jetzt mal echt: Ist das einfach eine Plaudertasche oder haben wir es mit einem Fall von Anmache zu tun