Meine Arbeitskollegin - Was soll ich tun?

Tut mir leid für Dich! Aber bekomm Deinen Kopf irgendwie frei von diesen Kummer. Bei mir wirds langsam besser.Wir müssen der Sinnlosigkeit unserer Gefühle nachgeben, wir haben leider verloren!

Vielleicht findest ja einiges negatives bei ihr, hilft ungemein!
Freut mich sehr für dich dass es bei dir besser wird! Siehst du sie noch jeden tag? Und den ganzen Tag? (Ist bei mir nämlich so)

Ja sie hat auch negative Seiten. obwohl ich hätte sie mit allen Macken und Kannten genommen wie sie ist.

Ja sie hat auch negative Seiten. obwohl ich hätte sie mit allen Macken und Kannten genommen wie sie ist.
Das ist schon mal ein guter Ansatz! Also die negativen Seiten!

Ich habe Glück, sehe sie nur sporadisch da eine Etage tiefer. Hatte aber mal in Deinem Alter so einen Fall, sie war den ganzen Tag vor meiner Nase. Hat geflirtet mit den Kollegen, dass meine Innereien verquirllt, verdreht und zermatscht wurden! Sogar geknutscht hat sie mit einem, heimlich in einer Abstellkammer!!!! Das habe ich Jahre später erfahren8o

Von wem? Von ihr! Lustigerweise sind wir seit über 20 Jahren freundschaftlich verbunden:]

So kanns auch gehen, also mach Dich NICHT fertig!! Bald kommt der Frühling:klatsch:

Hallo miteinander. momentan ist es so das ich es überhaupt nicht mehr ertrage sie mit mit anderen mitarbeiter smalltalkt, lacht etc.

Meine Familie und Freunde haben mir geraten, was ich jetzt auch knallhart am durchziehen bin, sie zu ignorieren. Ich schau sie nicht mehr an, in den Pausen geht ich gezielt woanders hin wo ich sie nicht sehe und höre, und probiere mich immer mit Musik abzulenken bzw. zu konzentrieren wenn ich sie während der arbeit höre.

Also ein nettes 'guten morgen' gebe ich schon von mir heraus.

sie hat mir mal geschrieben das sie es gemerkt hatte das ich sie ignoriere. sie sagt es tut ihr weh aber sie weiss genau warum ich das mache, und sie verstehe es.

trotzdem es ist einfach scheisse. zum guuuten glück arbeitet der nebenbuhler ab nächsten monat nicht mehr bei uns und meine arbeitskollegin erhält eine neue, sogar gut aussehende lernende. das heisst sie wird mehr zeit für die azubi statt fürs rumflirten haben.

also sehe ich die zukunft wieder rosiger.

trotzdem ich träume immer noch von ihr. werde darin mit meinen ängsten konfrontiert, sehe sie mit anderen knutschen. und weine auch im traum..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut aussehende lernende.
Na dann pass bloss auf, das Du nicht noch ein weiteres Problem bekommst. =)

Hatte auch ne komische Woche :schief: , sogar mit einem Traum.

Aber keine Angst, Träume gehen nicht in Erfüllung!! Was bei Alpträumen durchaus positives mit sich bringt!!

Hast ein Foto von ihr, kannst ja per PN schicken................. am besten von beiden=)