Hallo miteinander. momentan ist es so das ich es überhaupt nicht mehr ertrage sie mit mit anderen mitarbeiter smalltalkt, lacht etc.
Meine Familie und Freunde haben mir geraten, was ich jetzt auch knallhart am durchziehen bin, sie zu ignorieren. Ich schau sie nicht mehr an, in den Pausen geht ich gezielt woanders hin wo ich sie nicht sehe und höre, und probiere mich immer mit Musik abzulenken bzw. zu konzentrieren wenn ich sie während der arbeit höre.
Also ein nettes 'guten morgen' gebe ich schon von mir heraus.
sie hat mir mal geschrieben das sie es gemerkt hatte das ich sie ignoriere. sie sagt es tut ihr weh aber sie weiss genau warum ich das mache, und sie verstehe es.
trotzdem es ist einfach scheisse. zum guuuten glück arbeitet der nebenbuhler ab nächsten monat nicht mehr bei uns und meine arbeitskollegin erhält eine neue, sogar gut aussehende lernende. das heisst sie wird mehr zeit für die azubi statt fürs rumflirten haben.
also sehe ich die zukunft wieder rosiger.
trotzdem ich träume immer noch von ihr. werde darin mit meinen ängsten konfrontiert, sehe sie mit anderen knutschen. und weine auch im traum..