Meine Freundin hat mich verlassen / will Abstand, weil sie weniger Gefühle für mich hat :-(

Ich bin mir sicher, dass sie nicht mit ihm in die Kiste springt, jedenfalls nicht in den ersten Wochen!Man Leute, es ist einfach so schwer...
Klar ist das schwer. Auch wenn sie nicht mit ihm in die Kiste hüpft, willst du dich in Beziehungen zum Affen machen. Solang DU das so willst. Sind Beziehungen bei dir zeitlich begrenzt (Ich hoffe es ist verständlich wie ich das meine)

Ich versteh total, dass das für dich schwer ist. Sofern man schon "immer" so war ist das halt schwer da raus zukommen. Damit setzt du eure Beziehung aber ganz schön unter Druck. Da muss ich mich Roya anschließen.

Versuch mal rauszufinden warum du damals so geklammert hast. Das wird dir weiterhelfen. Ich denke, damit könntet du dein Leben entspannen.

 
Vor meiner jetzigen Freundin wurde ich von einer anderen so richtig verarscht..

Es waren nur ein paar Tage, aber gerade weil sie mich so sehr verletzt hat, bin ich so wie ich bin (Eifersüchtig, klammer nur, will Bestätigung usw..).

Ich komm davon auch nicht mehr los.. Ich versuche es so oft, aber die Sache mit dem verarschen hat mich in dieser Hinsicht zu einem anderen Menschen gemacht..

Ich kann nicht mehr blind vertrauen (meiner Freundin vertraue ich wirklich sehr, aber ein wenig Angst ist immer da..).. Und jetzt habe ich auch wieder Angst, wegen der Sache mit dem selben Jungen letztes Jahr, wo meine Freundin auf einmal Gefühle für ihn bekam. Ich habe Angst, dass es jetzt wieder so geschieht.

Man, ich habe mich heute noch gar nicht bei ihr gemeldet, das letzte mal haben wir gestern Abend von einander gehört, heute werde ihc mich auch nicht melden, aber sie wurde heute schon wieder (von meinen Freunden) lachend und fröhlich gesehen - Sie denkt gar nicht an unsere gescheiterte Beziehung...

 
Lös' dich von ihr. Möchtest du mit jemandem zusammen sein, der so mit dir umspringt? So wie sie nur schon mit dir schreibt, finde ich total unmöglich. So spricht man nicht einmal mit fremden Menschen oder mit entfernten Bekannten - geschweige denn mit seinem Partner!

 
Vor meiner jetzigen Freundin wurde ich von einer anderen so richtig verarscht..Es waren nur ein paar Tage, aber gerade weil sie mich so sehr verletzt hat, bin ich so wie ich bin (Eifersüchtig, klammer nur, will Bestätigung usw..).

Ich komm davon auch nicht mehr los.. Ich versuche es so oft, aber die Sache mit dem verarschen hat mich in dieser Hinsicht zu einem anderen Menschen gemacht..Ich kann nicht mehr blind vertrauen (meiner Freundin vertraue ich wirklich sehr, aber ein wenig Angst ist immer da..).. Und jetzt habe ich auch wieder Angst, wegen der Sache mit dem selben Jungen letztes Jahr, wo meine Freundin auf einmal Gefühle für ihn bekam. Ich habe Angst, dass es jetzt wieder so geschieht.
Alles menschlich & nachvollziehbar, aber aus dem ganzen kannst nur DU aussteigen. Keine Frau kann dich weniger eifersüchtig oder wenig klammernder machen. Deine Sucht nach Bestätigung treibt in die Arme einer Frau, bei der du dauernd um Bestätigung betteln musst. Du bist unzufrieden. Den Grund für die Unzufriedenheit kannst du aber selber bei dir lösen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist echt schwer alles..

Morgen wird geredet und wenn es nicht von IHR kommt, muss ich mich damit abfinden und gebe auf!

Ich werde ihr nicht mehr hinterher rennen, sie soll merken, wie es ohne mich ist. Und wenn ich ihr fehle, lasse ich sie genauso zappeln, wie sie mich!





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Sie hat mich angeschrieben und gesagt, dass es endgültig aus ist..

Fahre morgen zu ihr, reden kurz und ich hole meine letzten Sachen bei ihr ab...

Da muss ich durch :(

 
Das ist nich schön, aber da wirst du durch müssen.

Ich hoffe, dass du ein bisschen zur Einsicht kommst, wenn du diese Geschichte verarbeitet hast und an dir arbeitest. So werden Beziehungen in Zukunft für dich deine Zukünftige Partnerin einfacher.

 
Ich muss auf jeden Fall etwas an mir ändern. Ich habe, leider etwas zu spät, begriffen, dass ich einfach viel zu lieb war in der Beziehung.

Ich hab mir den Arsch aufgerissen für sie, ich hätte einfach ein ticken mehr ********* sein müssen.

Wer will schon das haben, was man zugeworfen bekommt?

Ich wollte auch immer Herausforderung und nicht die, die mir jeden Tag die Ohren vollgeheult haben..

Danke Leute!





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Wir haben heute geredet und für sie ist es wirklich endgültig aus.

Ich muss jetzt auf Abstand gehen, ich kann und will nicht sagen, dass ich aufgeben werde.

Aber mir bleibt nichts als Abstand für mindestens eine Woche, 0 Kontakt.

Ich muss mich ablenken, was unternehmen, mit Freunden, usw.. Damit sie spürt, was sie verpasst, ohne ihren Freund :heulen:

 
Sie wird hoffentlich ihre Meinung nicht ändern, weil dann würdest sofort wieder in dein altes Muster fallen. Sie braucht einen Deppen an ihrer Seite, welcher ihre Launen mitmacht. Sie ist halt eine Chaosprinzessin. Du willst ihr gefallen, also machst du das bereitwillig für den Hauch von Bestätigung mit.

Sobald du selbstbewusst bist, wirst du so eine Frau auch nicht mehr mit dem Arsch angucken. Du findest sie nur deshalb so toll, weil du so an dir nicht arbeiten musst. Und da der Mensch nunmal bequem ist, verhaarst du lieber in der unterwürfigen Hündchenrolle, als an dir zu arbeiten.

Jetzt ist die beste Zeit an dir zu arbeiten um nicht nochmal an so eine Prinzessin zu geraten.

 
Im moment möchte ich sie nicht vergessen aber in ein paar Tagen werde ich wahrscheinlich denken "Crying Soul hatte Recht!" ...

Danke dafür, ich werd mich bemühen, sie einfach nur zu vergessen und an mir selbst zu arbeiten...

 
Überleg dir mal woher deine Klammerbedürnis kommt. Wer hat da den Stein ins Rollen gebracht ? Ich weiß nicht ob du das schon irgendwo geschrieben hattest, aber ich vermute stark, dass deine Probleme loszulassen in deiner Erziehung liegen.

Ich denke, dass es für dich einfacher wird daran zu arbeiten, wenn du weißt wo deine Probleme herkommen.