Hallo Leute,
ich war vor einem Jahr schonmal hier mit einem ähnlichen Problem, aber wegen dem gleichen Mädchen ( siehe
hier ).
Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt und sie 15 Jahre. Wir sind seid 2 Jahren und knapp 3 Monaten zusammen. Wir waren immer Überglücklich (bis auf die eine Sache letztes Jahr) und haben alles zusammen durchgemacht!
Es gab nur noch "Wir": Von morgens gemeinsam zur Schule fahren bis Abends schlafen gehen (am Wochenende zusammen). Es hat auch nie genervt, beide waren damit völlig zufrieden und wirklich glücklich!
Ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch und bin dazu sehr neugierig. Wenn meine Freundin eine längere Zeit mit einem Jungen schreibt, will ich unbedingt wissen, worüber geschrieben wird, wie es kommt usw... Das wurde durch die Sache letztes Jahr (der andere Junge) noch verstärkt.
Am Sonntag waren wir zusammen Karneval feiern und ich habe mich sehr um sie gekümmert, was sie auch sehr schätzte und sich gar nicht von mir lösen konnte. Abends hieß es dann, ich würde sie zu viel kontrollieren (habe sie auch nicht aus den Augen gelassen, weil sie gut getrunken hatte und es ihr dadurch nicht sehr gut ging) und ich sollte mich ein wenig zurückhalten. Am Montag waren wir dann woanders gemeinsam Karneval feiern und dort hat sie des öfteren gesagt, als ich zu ihr kam, dass sie alleine sein will und die anderen (männliche und weibliche Freunde) auf sie aufpassen würden. Daraufhin bin ich dann auch immer sofort gegangen, weil ich nicht wieder als der Kontrollierende angesehen werden wollte.
Währenddessen hat der eine Junge (der, mit dem sie sich letztes Jahr (Problem im anderen Thread) ablenkte und später Gefühle für ihn bekam) auf sie aufgepasst und es hieß plötzlich, dass er viel besser auf sie aufpassen würde als ich (war ja klar, weil ich gehen sollte) und sie viel besser zusammen passen würden (laut ihren Freundinnen).
Allerdings konnten wir das alles gemeinsam klären und haben den letzten Dienstag (vorgestern) gemeinsam zusammen verbracht. Es war alles super, wir haben gemeinsam gekockt, gegessen, viel gekuschelt und auch miteinander geschlafen.
Bis ich nach Hause gefahren bin war alles Super und wir verabschiedeten uns wie immer.
Als ich dann Zuhause ankam, war sie total komisch und ich sprach sie darauf an. Sie sagte, sie wüsste nicht, was mit ihr los sei, aber es wäre nicht wegen uns.
Ich habe dann weiter drauf rumgehackt und dann kam raus, dass es wegen uns sei und sie sich nicht mehr gut fühle in der Beziehung.
Sie hätte weniger Gefühle für mich, ich kontrolliere sie zu viel, ich bin zu eifersüchtig und wir würden uns zu viel streiten (wobei wir die letzten Tage gar kein Streit mehr hatten).
Seitdem bin ich fix und fertig. Sie will jetzt Abstand, aber sagt schon, dass sie nicht mehr will, weil sie einfach nicht mehr so wie früher für mich empfindet.
Gestern habe ich dann aus ihr rausgequetscht, dass der Junge von letztem Jahr was damit zutun hat. Er würde sie noch immer lieben und dadurch, dass ihre Freundinnen sagen, dass sie viel besser mit ihm zusammen passen würde und er viel besser auf sie aufgepasst hat, wird sie total beeinflusst. Ich fragte sie dann, ob sie ihn nie vergessen konnte seit der Sache letztes Jahr und sie sagte "nicht wirklich".
Jetzt ist sie total anders und abweisend - Wenn ich sie weinend anrufe, weil ich fix und fertig bin, sagt sie nur, dass ich sie in ruhe lassen solle und es nichts an ihren Gefühlen ändert, wenn ich ihr so hinterher renne.
Ich habe ihr heute eine Rose geschenkt, aber auch die wollte sie nicht haben.
Sie sagt, dass ich ihr total Leid tun würde, aber dadurch soll ihre Entscheidung ja nicht beeinflusst werden.
Ich brauche nun euren Rat - Ich kann mir denken, dass ich auf Abstand gehen soll, um ihr Freiraum zu lassen, aber 1.) ist es mehr als schwer, nicht zu wissen, was sie gerade macht und wie es ihr geht und 2.) habe ich Angst, dass sie denkt, ich würde immer besser mit der Situation klarkommen und sie beendet die Beziehung ganz.
NOCH sind wir zusammen, weil sie keine falsche Entscheidung treffen will, aber ich denke, dass sie mich endgültig verlassen wird.
Sie fühlt sich total anders und ich merke durch ihr Verhalten, dass ich ihr nicht mehr viel bedeute.
Noch dazu kommt der andere Junge: Wenn sie weiterhin mit ihm schreibt und telefoniert, wird es wie letztes Jahr und sie bekommt Gefühle für ihn.
Aber ich weiß ganz sicher, dass dieser eine Junge sie niemals glücklich machen würde, weil es ein total anderer Typ ist als Ich. Er interessiert sich nicht wirklich für seine Freundin (sah man an seiner Ex Freundin) und macht wirklich was er will.
Selbst meine Freundin hat sich darüber "beschwert", weil sie seine Ex gut kannte und er sie einfach nur scheiße behandelt hat.
Ich brauche eure Hilfe. Was meint ihr, wie wird es ausgehen? Sagt sie das alles nur, weil sie Abstand will? Aber sie weiß doch, dass sie mir damit total weh tut, das würde sie doch dann nicht extra machen.
Ist es wegen dem anderen Jungen? Hat sie sich in ihn verliebt durch Karneval? Kann das so schnell gehen nach einer so langen Beziehung?
Ich will sie nicht verlieren, für mich geht die Welt unter, ich esse nicht mehr, ich kann noch nichtmal mehr richtig trinken. Mein ganzes Gesicht ist Feuerrot vom weinen und brennt, von meiner Nase will ich gar nicht erst anfangen.
Helft mir, bitte!