hallo viktor!
ich denke auch oft, dass dieser mensch mit dem ich so lange zusammen war einfach weg ist... denn der, der da noch da ist, das ist er nicht mehr... nur leider ist das schon wieder so etwas, wa ich nicht verstehen kann...
mittlerweile denke ich, dass mein ex schon längere zeit vorher nicht mehr sicher war und sich schon gelöst hat... und da versteh ich nicht, dass er nicht mit mir geredet hat... unsere beziehung war etwas so besonderes... ich hab das gefühl, er wollte nichts mehr retten... und da frag ich mich: hab nur ich unsere liebe als so besonders empfunden? hab ich mir die ganze zeit etwas vorgemacht? warum fehlt ihm all das, was unsere beziehung ausgemacht hat nicht? warum war ihm das alles nicht wert, darum zu kämpfen?
ICH VERSTEH ES NICHT!
ich weiß, ich muss lernen damit umzugehen... aber jetzt an den feiertagen, wenn man mehr zur ruhe kommt, dann wird es wieder schwerer! ich bin heute nacht immer wieder aufgewacht, hab gedacht, er sei da... gemerkt, dass es nicht so ist... und in meinem kopf haben diese gedanken gehämmert: nie wieder wird er neben dir liegen... nie wieder wird er dich mit dieser liebe in seinen augen ansehen... nie wieder wird er sich zu dir drehen, seine arme um dich legen und flüstern "ich liebe dich so"... nie wieder wirst du ihn küssen... einfach umarmen dürfen... nie wieder... NIE WIEDER!
das tut so weh
das kenn ich sehr gut... als wir in unserer "beziehungspause" waren, hab ich das oft auch so empfunden... und ich hab mir so oft gedacht, ich müsste ihn einfach an den schultern nehmen und rütteln, bis er wieder aufwacht... bis er mich wieder "sieht"...Original von IvdssD
ich hätte sie so gerne einfach in meine Arme genommen und nie wieder losgelassen.
Dann bin ich mit Tränen in den Augen gegangen.
Aber irgendetwas war anders ich habe nicht die Person getroffen die ich so sehr vermisst habe, viel mehr Stand ich wie vor einem Eisklotz. Keine Emotionen keine Regung nichts.
Mit wem war ich 5 Jahre zusammen ist das noch der Mensch oder gibt es diesen Menschen gar nicht mehr?
ich denke auch oft, dass dieser mensch mit dem ich so lange zusammen war einfach weg ist... denn der, der da noch da ist, das ist er nicht mehr... nur leider ist das schon wieder so etwas, wa ich nicht verstehen kann...
jaja, ich hab auch noch liebevolle emails, und einige erinnerungen aus der zeit kurz vorher... voller liebe und begeisterung... man kann es einfach nicht verstehen! wenn man wüsste, das und jenes hat ihn genervt, eingeengt, etc. ... aber man bekommt einfach keine antworten!Zitat:
das schlimme ist, nicht verstehen zu können, warum die liebe des anderen einfach weg ist... geht es dir da auch so?
Ich kann das auch nicht verstehen ich habe noch Postkarten von Anfang 2002 da steht: Dass sie mich über alles liebt. Wir waren bereits auf Wohnungssuche. Und Anfang März war alles aus. Ich kann sie auch nicht verstehen. Ich meine niemand ist perfekt aber wir hätten doch zumindest darüber reden können aber dazu war sie nicht mehr bereit.
mittlerweile denke ich, dass mein ex schon längere zeit vorher nicht mehr sicher war und sich schon gelöst hat... und da versteh ich nicht, dass er nicht mit mir geredet hat... unsere beziehung war etwas so besonderes... ich hab das gefühl, er wollte nichts mehr retten... und da frag ich mich: hab nur ich unsere liebe als so besonders empfunden? hab ich mir die ganze zeit etwas vorgemacht? warum fehlt ihm all das, was unsere beziehung ausgemacht hat nicht? warum war ihm das alles nicht wert, darum zu kämpfen?
ICH VERSTEH ES NICHT!
ich verstehe gut, was du meinst! aber es tut gut, wenigstens zu versuchen, seine gefühle niederzuschreiben, nicht wahr? und das ausmaß unserer gefühle kann man nur annähernd beschreiben... so tief wie sie gehenTut mir Leid für meine Schreibstil aber es nicht einfach auch nur annähernd das zu schreiben was ich fühle.
ja, das tu ich... und ich merke auch, dass mir mein leben spass macht, auch ohne ihn! nur ist da immer dieses loch... da wo er war... diese leere...Macht euch nicht selbst fertig. Geht raus zieht mit Freunden los habt Spass zeigt es ihnen dass ihr auch jemand seid und dass ihr euer Leben auch ohne IHN leben könnt.
ich weiß, ich muss lernen damit umzugehen... aber jetzt an den feiertagen, wenn man mehr zur ruhe kommt, dann wird es wieder schwerer! ich bin heute nacht immer wieder aufgewacht, hab gedacht, er sei da... gemerkt, dass es nicht so ist... und in meinem kopf haben diese gedanken gehämmert: nie wieder wird er neben dir liegen... nie wieder wird er dich mit dieser liebe in seinen augen ansehen... nie wieder wird er sich zu dir drehen, seine arme um dich legen und flüstern "ich liebe dich so"... nie wieder wirst du ihn küssen... einfach umarmen dürfen... nie wieder... NIE WIEDER!
das tut so weh