meine geschichte

So, nachdem ich dir in meinem Thread die Ohren voll geweint habe, möchte ich mich doch hier auch nochmal zu Wort melden :]

Wie geht es dir denn im Moment? Ich hoffe du schreibst bald mal wieder, was dir so durch den Kopf geht...

Ich drück dich, :schmatz:

Kleines

 
Hallo Rose,

das wird sicherlich noch ein gutes Weilchen dauern bis Du endgültig drüber weg bist.

Will aber nicht heißen, dass Du nicht trotzdem zu ein wenig innerer Zufriedenheit und Gelassenheit finden kannst. Der Schmerz hört irgendwann auf, es tut nicht mehr so weh. Nur wenn man ihn sieht.

Weisst Du was ich als sehr sehr positiv empfinde gerade? Ich kann mich wieder viel mehr auf andere Leute einlassen als ich es in der Beziehung konnte, habe auch viel mehr zu geben. Ich denke dass auch so etwas früher oder später kommt, wenn man sich nicht abkapselt sondern versucht seinen Freundeskreis zu reaktivieren und zu erweitern.

Das hab ich schon lang nicht mehr gemacht.. mich meinen Freunden so intensiv gewidmet und Spaß gehabt.

Wobei meine Freunde separat sind, so etwas wie 'unsere Freunde' gab es nicht wirklich, da war eine klare Teilung.

Ich hoff bei Dir geht's rasch bergauf, ich wünsch Dir alles Gute!

Djinn

 
@djinnious

ja, ich glaub schon auch, dass das noch lange dauert. aber wenn ich den fortschritt sehe in den letzten zwei monaten... das beruhigt mich dann schon!

das mit den freunden is mir auch aufgefallen. sowohl mit unseren gemeinsamen als áuch "meinen eigenen". ich spüre, dass ich auch wieder viel offener auf andere zugehe. das empfinde ich auch als sehr positiv!

@kleines

tja, wie es mir geht...

ich weiß es nicht ganz genau... es geht mir ganz gut, eigentlich. der trennungsschmerz ist nach wie vor da, aber es ist irgednwie ok. und er fehlt mir natürlich immer noch unglaublich... wenn ich nach hause komme, dann ist da immer so ein kleines aufblitzen von "wenn ich jetzt um die ecke komm, dann steht er da...." blöd, ich weiß! kann aber nix dagegen machen.

naja, und der kontakt zu ihm tut mir schon gut. ich hab es als so ungalublich extrem empfunden nicht nur meine liebe sonedrn auch meinen besten freund verloren zu haben... hm,... meine "verwandte seele". und etwas von dieser vertrautheit, dieser nähe, hab ich jetzt wieder. und das tut gut! denn ich weiß jetzt, dass ich ihn als freund wohl nie verlieren werde.

und das macht den schmerz etwas leichter!

ich hoff halt nur, dass nicht hoffnung das ist, was da dahinter steckt. ich hoff es so sehr!

ich hab natürlich schon angst, dass er jetzt wieder zu einem teil meines lebens wird und ich das dann aber nicht aushalte, wenn er wieder ne neue hat. ich weiß nicht, ob ich das dann ertragen kann... und dann werd ich ihn doch wieder verlieren!

ach, diese beschissene eifersucht... das ist doch bloß besitzdenken, oder? ich will das nicht! ich will nicht so denken und fühlen!!! denn das ändert gar nix und tut nur mir zusätzlich weh! eigentlich ist eifersucht doch ein völlig unnützes und nur lästiges gefühl, oder?

wir haben bis jetzt noch nicht wieder über "uns" geredet bzw. geschrieben... das muss im moment nicht sein. ich hab das gefühl, ich muss mich jetzt erst mal mit dem auseinandersetzen, was ich bereits von ihm erfahren habe... und dann kann es weitergehen mit der "vergangenheitsbewältigung" :)

ja, so siehts aus bei mir!

ich liebe ihn immer noch! und ein teil von mir will und kann das alles immer noch nicht glauben. aber der andere teil akzeptiert es langsam.

dieser schmerz, dieses ziehen in der brust ist immer noch da... aber ich gewöhn mich langsam dran.

 
hallo an alle!

ich habe mich in letzter zeit ziemlich rar gemacht... bin am nachdenken und verarbeiten und etwas verstummt!

wollte mich nur mal wieder melden.

es geht mir relativ gut. es tut immer noch verdammt weh und er fehlt mir immer noch unglaublich... und es ist ein ständiges auf und ab... aber mein leben geht weiter und ich mache das beste daraus!!! und ich habe das gefühl, ich bin dabei ihn immer mehr loszulassen...

ich hab ja wieder icq-kontakt mit ihm, habe ihn aber wieder etwas eingeschränkt. meine gefühle sind noch zu stark...

es ist alles nicht gerade einfach...

und manchmal kann ich das alles immer noch nicht glauben :(