Hallo Jane75,
bin per Zufall auf deinen Thread gestossen und kann mich zum Teil mit deinen Äusserungen identifizieren :]
Ich bin 28 und muss sagen, dass die Monate so schnell voranschreiten, ohne dass was Weltbewegendes passiert wäre bzgl. Beziehung. Pro Jahr lerne ich etwa 3-4 Männer kennen, mit denen ich mir mehr hätte vorstellen können...
Ich klammere auch nicht, seh nicht schlecht aus, hab einen guten Charakter, bin unabhängig. Doch irgendwie schaff ich es nicht, die RICHTIGEN Männer kennen zu lernen. Da ich in einer Kleinstadt lebe, fahr ich in die nächst grÖssere in die Disco (ist aber weniger geworden die letzten Monate) und lerne da auch Männer kennen, aber da gibt's meist den "Entfernungshaken". Ok, sind manchmal "nur" 30 km, aber das macht es oft schon aus, um sich nicht richtig zu engagieren (also von den Männern her). Da ist die Welt oft unterschiedlich. Naja und die Männer, die was von MIR wollen, interessieren mich nicht. Leider! SOnst wär ich schon seit Jahren unter der Haube, aber ich will nicht irgendjemanden, um nicht alleine zu sein! Dann warte ich lieber auf DEN Mann, dem ich vertrauen kann, der mich auch optisch total bekloppt macht, den ich einfach lieben "darf". Denn bislang hab ich meine Gefühle immer zurückstecken müssen. Entweder liess der Typ den Kontakt einschlafen oder er war total unzuverlässig und wollte sich nicht binden.... :schief:
Kann sein, dass ich auch mit Scheuklappen herumlaufe, aber wenn lächelnd durch die Gegend laufe, dann fühlen sich leider immer nur die angesprochen,die ich nicht attraktiv finde...
Um mich herum ist es z.AZ. auch SEHR extrem geworden mit dem Heiraten der ehemal. Schulfreunde! Und Kinder haben auch sie auch schon!
Andererseits seh ich mich noch nicht reif genug dafür Kinder zu haben und schon gar nicht ohne Partner :nono: Aber ich denke, wenn der Richtige kommt, dann läuft das von alleine.
Zur Zeit hab ich Kontakt mit einem sehr netten Mann, der aber leider 600km entfernt wohnt :mauer: Ich kenne ihn schon 4 Monate, aber gesehen haben wir uns bislang erst 3x. Davon waren 2x sehr intensiv :verliebt: Problem bei der Sache: Sollte sich was entwickeln, weder er noch ich können beruflich umziehen.....Also die Familienplanung wäre somit für die Katz! Naja, soooo gut kenne ich ihn ja nicht, also im Alltag und das werden wir aufgrund der Entfernung auch wahrscheinlich nie kennen lernen
Obschon, er hätte mir schon zugesagt ... :super:
Und leider (!), aber so ist es, werden wir nicht jünger und jeden, den man kennen lernt, wird unbewusst als zukünftigen Familienvater "abgecheckt".....
Grüss dich (und alle anderen hier) ganz lieb
Claire :compi: