Mit dem könnt ich mich auch anfreunden. :verliebt:Ich hätt gern, ein Haus in Florida und einen Ford Mustang. Naja würd mir schon langen wenn ich mal nen R8 probe fahren könnte, lol.
Mit dem könnt ich mich auch anfreunden. :verliebt:Ich hätt gern, ein Haus in Florida und einen Ford Mustang. Naja würd mir schon langen wenn ich mal nen R8 probe fahren könnte, lol.
Komischer Traum. In Deinem Profil steht, dass Deine Jungs Dein Leben sind. Warum träumst Du dann nur von einem Kind? Ich vermute mal, dass mindestens einer Deiner Jungs blond ist. Das würde mir nun an Deiner Stelle aber zu denken geben.ein Traum...Ein Strand, ein Kind, blondes Haar weht im Wind, helles klares Kinderlachen,
frei und unbeschwert, kein Kummer, Hände, welche sich finden, Augen, welche
gleichzeitig auf dem Kind ruhen, stolz und glücklich, völlig normale Nähe, Blicke...
Es reicht, die Augen zu schliessen und Sie auf mir zu fühlen, angekuschelt,
ruhig atmend, ich kann sinnieren und das Haar streicheln, Vertrautheit, Sucht
Das mag sein. Aber es ist nicht geschrieben, als würde man einen Traum erzählen. Es erinnert an seine Gedichte, so dass ich damit einen Wunsch asoziiert habe und keinen Traum, wenn man schläft. Und da darf man sich schon die Frage stellen, warum er sich nur einen Urlaub mit einem Kind wünscht und nicht mit all seinen Jungs (wieviele es auch immer sein mögen).@Migränchen: Ein Kind im Traum kann für etwas ganz anderes im realen Leben stehen (ganz abgesehen davon dass es auch die Auffassung gibt, Träume hätten überhaupt keine Bedeutung)
Hallo Migränchen,Das mag sein. Aber es ist nicht geschrieben, als würde man einen Traum erzählen. Es erinnert an seine Gedichte, so dass ich damit einen Wunsch asoziiert habe und keinen Traum, wenn man schläft. Und da darf man sich schon die Frage stellen, warum er sich nur einen Urlaub mit einem Kind wünscht und nicht mit all seinen Jungs (wieviele es auch immer sein mögen).
Grüsse,
Migränchen