Mit dir LEBEN - das wünsche ich mir

Hmmm! Ford Mustang? Der Alte oder der Neue? Für mich persönlich am liebesten ein '68 Fastback. In Beige.. oder metallic Hellblau. :)

ein Traum...

Ein Strand, ein Kind, blondes Haar weht im Wind, helles klares Kinderlachen,

frei und unbeschwert, kein Kummer, Hände, welche sich finden, Augen, welche

gleichzeitig auf dem Kind ruhen, stolz und glücklich, völlig normale Nähe, Blicke...

Es reicht, die Augen zu schliessen und Sie auf mir zu fühlen, angekuschelt,

ruhig atmend, ich kann sinnieren und das Haar streicheln, Vertrautheit, Sucht ;)

ein Traum...Ein Strand, ein Kind, blondes Haar weht im Wind, helles klares Kinderlachen,

frei und unbeschwert, kein Kummer, Hände, welche sich finden, Augen, welche

gleichzeitig auf dem Kind ruhen, stolz und glücklich, völlig normale Nähe, Blicke...

Es reicht, die Augen zu schliessen und Sie auf mir zu fühlen, angekuschelt,

ruhig atmend, ich kann sinnieren und das Haar streicheln, Vertrautheit, Sucht ;)
Komischer Traum. In Deinem Profil steht, dass Deine Jungs Dein Leben sind. Warum träumst Du dann nur von einem Kind? Ich vermute mal, dass mindestens einer Deiner Jungs blond ist. Das würde mir nun an Deiner Stelle aber zu denken geben. ;)

Grüsse,

Migränchen

@Migränchen: Ein Kind im Traum kann für etwas ganz anderes im realen Leben stehen (ganz abgesehen davon dass es auch die Auffassung gibt, Träume hätten überhaupt keine Bedeutung)

@Migränchen: Ein Kind im Traum kann für etwas ganz anderes im realen Leben stehen (ganz abgesehen davon dass es auch die Auffassung gibt, Träume hätten überhaupt keine Bedeutung)
Das mag sein. Aber es ist nicht geschrieben, als würde man einen Traum erzählen. Es erinnert an seine Gedichte, so dass ich damit einen Wunsch asoziiert habe und keinen Traum, wenn man schläft. Und da darf man sich schon die Frage stellen, warum er sich nur einen Urlaub mit einem Kind wünscht und nicht mit all seinen Jungs (wieviele es auch immer sein mögen).

Grüsse,

Migränchen

Hmmmm. hat einer von euch schonmal was von luzidem Träumen also Klarträumen gehört?

grüsse

ich wünschte mir mein ex freund hätte niemals schluss gemacht und wir wären noch glücklich und das ich super gut wär in mathe, physik, chemie, elektrotechnik und damit die klausuren dieses semester super schreiben würde.

Und ich wünschte mir meine eltern wären noch zusammen und glücklich und ich würde mich mit meiner familie besser verstehen.

ich wünschte mir auch, das meine freundinnen wieder bei mir wären, die jetzt in amerika sind.

ich wünschte mir einfach ich wär wieder glücklich...ja das wär schön..aber nur ein traum..

Das mag sein. Aber es ist nicht geschrieben, als würde man einen Traum erzählen. Es erinnert an seine Gedichte, so dass ich damit einen Wunsch asoziiert habe und keinen Traum, wenn man schläft. Und da darf man sich schon die Frage stellen, warum er sich nur einen Urlaub mit einem Kind wünscht und nicht mit all seinen Jungs (wieviele es auch immer sein mögen).
Grüsse,

Migränchen
Hallo Migränchen,

diese Frage, klar darf die gestellt werden, und doch werde ich sie so nicht beantworten. Dieses Bild war ein Traum, dessen Bedeutung ich nicht erklären mag, wieso ich meine Jungs, oder einen oder wie auch immer nicht sehe oder was der Traum wirklich bedeutet, kannst Du ohne mein Wissen und meine Gedanken nicht erkennen, dies ist mir bewusst.

René

Ich wünsche mir gerade, dass sich eine bestimme Person von hinten anschleicht und ihre Hand auf meine Schulter legt . . .

... Einen Raum in dem man sich uneingeschränkt verwirklichen kann :verliebt: ...

Vielleicht noch, dass ihm nie etwas wirklich schlimmes widerfährt! Klingt vermutlich blöd, aber das Wünsche ich mir für alle meine Jungs/Männer (Ex und ev. zukünftige Ex inbegriffen- bin gott sei dank immer noch kein Guru) !!!

Ein "Weltwirtschaftswunder" wär auch nicht schlecht. ;)

Ich wünsche mir so sehr das er endlich WACH wird und den Fehler in seinem Leben erkennt!

Ich wünsche mir das er mich beim aufwachen an seiner Seite haben will!

Ich wünsche mir:

Entweder Du findest Dich endlich und erkennst was ich Dir bieten kann

oder

Du verschwindest endlich aus meinem Leben, meinem Kopf, meinem Herz!

Ich wünsche mir, dass alles so schön bleibt wie es ist, Du Dich mir weiter Stück für Stück öffnest und wir weiter unsere gemeinsame Zeit genießen!