Mit dir LEBEN - das wünsche ich mir

Ich wünsche mir, auf einer Wolke zu einem weit entfernten, in der Atmosphäre schwebenden Sterngesteinsbrocken zu fliegen. Mit meinem Schnuckel dort oben zu sitzen, sie zu küssen. Sie einfach in den Arm nehmen. Ihr sagen dass ich sie über allen in der Welt liebe. Und dass sie mir das Wichtigste ist.

Jaja - Tagträume. Sie sind oft schöner als die Nachtträume, dafür wirken die Nachtträume umso realer....

@nachdenkerin: wo durch würdest du denn ziehen? Die Welt entdecken? Da wäre ich auch dabei. Frei sein..? Aber ob ich nachher "weiser" bin?

Brokenheart

über England nach Norwegen, durch Schweden und Finnland nach Grönland.

Quer durch nach Alaska, Kanada, USA. Über Mittelamerika nach Südamerika.

Dort einen kleinen Abstecher in die Antarktis. Weiter nach Neuseeland und Australien. Über Indien nach Thailand. Durch China und Afghanistan nach Afrika. Und von dort zurück nach Europa.

Zwei Jahre sind wohl zu wenig :)

Das eigene Denken würde sich durch eine solche Reise bestimmt ändern, aber ob das dann Weiheit ist ... keine Ahnung

Brokenheartüber England nach Norwegen, durch Schweden und Finnland nach Grönland.

Quer durch nach Alaska, Kanada, USA. Über Mittelamerika nach Südamerika.

Dort einen kleinen Abstecher in die Antarktis. Weiter nach Neuseeland und Australien. Über Indien nach Thailand. Durch China und Afghanistan nach Afrika. Und von dort zurück nach Europa.

Zwei Jahre sind wohl zu wenig :)

Das eigene Denken würde sich durch eine solche Reise bestimmt ändern, aber ob das dann Weiheit ist ... keine Ahnung
tolle sache! wünsch ich dir viel freude :)

ich träume davon...

australische staatsbürgerin zu werden

eine eigene riesige rinderfarm zu besitzen

eine eigene familie zu haben

die restliche welt zu bereisen

einen skydive zu machen

und:

ein interessantes und gefülltes leben zu leben

und nachts träume ich... dass ich fliegen kann ;)

mäh und morgen muss ich im laden sitzen! wenigstens sind's jetzt "nur" noch 47 tage bis aussie, yay!

Prima- der gutmütigste Kerl hat sein Glück gefunden...

So ein Neustart tut ihm gut ;)

Und ich wünsch mir ein bisschen GLÜCKSELIGKEIT und RUHE!

Einfach nur und vor allem Ruhe... Nicht mehr unter Strom stehen, sondern mal wieder die Seele baumeln lassen...

:rolleyes:

Ich wünsche mir..............mehr Zeit!

Ich wünsche mir das es dir Gut geht!

Ich wünsche mir das du schaffst was du dir vorgenommen hast!

Ich wünsche mir das ich dir helfen kann so gut es geht!

Ich wünsche mir für dich tausend rote Wunschpunkte!*lächel*

Ich wünsche mir für uns einen wunderschönen Regenbogen!!!

Ich wünsche mir das ich dich in die Arme nehmen kann wie Gestern, dir ein Kuss auf den Mund drücke und du mir ein Lächeln schenkst das ich wieder für einen Moment der glücklichste Mann auf Erden werden kann. Ich wünsche mir das die Tage ohne dich kurz und die mit dir endlos sind.

ich wünsche mir dass du merkst das wir zusammen gehören

ich wünsche mir dass du mich wieder lieben kannst

ich wünsche mir dass du bei mir bleibst und mich nie mehr verlässt

........und ich will Verstecken spielen und dir meine neuen Kleider zeigen und dir sagen ich mag dich.

Deinen Nacken massieren, dich küssen, deine Hand halten, essen gehen und mich nicht beklagen

wenn dir mein Essen nicht schmeckt und du es allerliebst geheim halten willst, es aber nicht schaffst.

Mit dir über den Tag reden, tolle Filme sehen und schreckliche Filme sehen, schimpfen über das Fernsehen und Fotos machen von dir wenn du schläfst, aufstehen um dir Tee zu bringen.

Dir vom Fernsehprogramm erzählen das ich die Nacht zuvor gesehen hab, nicht über deine Witze lachen, dich wollen am Morgen aber dich noch eine Weile schlafen lassen und deinen Rücken küssen, deine Haut streicheln und dir sagen wie sehr ich dein Haar liebe deine Augen deine Lippen deinen Hals.

Und auf den Treppen sitzen und rauchen bis dein Nachbar heimkommt und auf den Treppen sitzen und rauchen bis du heimkommst und mich sorgen wenn du zu spät bist und erstaunt sein wenn du zu früh bist und auf deine Party gehen und tanzen bis sich alles dreht und es bedauern wenn ich Unrecht habe und glücklich sein wenn du mir vergibst und deine Fotos ansehen und wünschen ich hätte dich schon immer gekannt und deine Stimme hören in meinem Ohr und deine Haut spüren auf meiner Haut und Angst kriegen wenn du wütend bist und dir sagen du bist hinreißend und dich in den Arm nehmen wenn du ängstlich bist und dich halten wenns wehtut und dich wollen wenn ich dich rieche und weinen wenn du mir nah bist und weinen wenn nicht und dich erdrücken in der Nacht und frieren wenn du die Decke nimmst und schwitzen wenn nicht und schmelzen wenn du lächelst und mich auflösen wenn du lachst und nicht verstehen warum du denkst ich weise dich zurück wenn ich dich nicht zurückweise und mich fragen wie du denken konntest ich könnte dich jemals zurückweisen und mich fragen wer du bist aber dich dennoch lieben und Gedichte schreiben für dich und mich fragen warum du mir nicht glaubst und dich im Bett festhalten wenn du los musst und weinen wie ein Kleinkind wenn du zuletzt wirklich gehst und dir Geschenke kaufen die du nicht willst und sie wieder wegbringen und dich bitten mich zu heiraten und in der Stadt herumirren und denken sie ist leer ohne dich und wollen was du willst und denken ich verliere mich selbst aber wissen das ich in Sicherheit bin bei dir und dir das Schlimmste von mir erzählen und versuchen dir mein Bestes zu geben weil du kein bisschen weniger verdienst und deine Fragen beantworten wenn ich es lieber nicht täte und dir die Wahrheit sagen wenn ich es wirklich nicht will und versuchen ehrlich zu sein weil ich weiß das ist dir lieber und versuchen dir näher zu kommen weil es schön ist und es die Mühe sehr wert und in schlechtem Deutsch auf dich einreden weil ich betrunken bin und mit dir schlafen um drei Uhr morgens und irgendwie....

ich träume manchmal davon, die zeit zurückdrehen zu können, mit den erfahrungen aber die jetzt schon gemacht habe, um einige augenblicke in meinem Leben mit anderen augen zu sehen, und intensiver zu spüren.

Ich träume davon, mit meinem Leben so zufrieden sein zu können wie es ist, und es nicht verändern zu wollen, weil ich habe was mich glücklich macht.

Ich träume davon, meine Sachen zu packen und auf nimmerwieder sehen alles liegen&stehen zulassen und loszurennen. Eifach rennen, bis ich nicht mehr mag. So weit weg von hier, wie möglich. Weg, weg, weg.

ich wär gern wieder kind, so 10-12, wo ich jeden morgen mit meinen geschwistern ganz früh wach wurde und nicht wie jetzt immer das gefühl hab am liebsten bis 12 zu pennen :D

Samstag morgens catoons reinziehen, keine sorgen haben , mir selbst immer genug sein mit meinen spielsachen und echte freude empfinden an weihnachten und geburtstagen wenn die ganze familie kommt.

Mit unserm Hund im garten spielen und in der nachbarschaft blödsinn mit den Freunden machen.

Das mit der Weltreise wär auch ne idee... dann könnte ich meinen alten schulfreund an der Ostsee besuchen und meinen Cousin suchen der irgendwo in neuseeland von ort zu ort trempt ^^ Durch die USA wollte ich auch schon immer mal reisen.

Ich wünsche mir....

...das ich Gitarre spielen könnte...(oder eine gute Singstimme hätte)

...das ich fliegen könnte (ich habe damals oft geträumt, das ich fliegen kann, oder unter Wasser atmen kann, tolles Gefühl)

...manchmal eine Zeitmaschine, mit der ich in meine Vergangenheit reisen könnte. Aber nicht um meine Fehler auszubügeln, sondern um verpasste Chancen wahrzunehmen

...für meine zahlreichen materiellen Wünsche einen Lottogewinn von ca 10-20 Millionen Euro:p

Ich wünsche mir dass ich ein Seil von Stern zu Stern knüpfen kann, an dem ein gemütlicher Sessel angehängt ist. Mit dem Ding würde ich duch das All gondeln, und die Gazen Meteroren und all das glänzende und glimmernde Zeug da Oben ansehen.

Und nach gründlichem Nachdenken und die Welt von Oben betrachten, möchte ich auf die Erde zurückkehren, und es wissen. Wissen, worum es geht hier, in diesem Leben.

@scoop: so Forest Gump like? ;)

@Silverstar: Als Kind wars schon super! Das einzige, was einem die Laune vermiesen konnte, war, wenn man ins Bett musste...! Das Aufstehen war nie das mühsame! :)

@Silbermond: Ich kann Gitarre spielen... Das kann man lernen.. ist gar nicht mal sooo schwer...! ;)

ich würde gerne fliegen wie ein adler... und mich einfach nur frei fühlen. frei und glücklich!! :) das wärs... *träum*

ich würde gerne wieder segeln, daher würde ich gerne ein segelschiff haben. auf dem wasser/meer fühlt man sich frei! der geruch und das rauschen sind so stimmig, das sogar ein starker wind die schönheit nicht trüben kann.