Mit dir LEBEN - das wünsche ich mir

Ich träum davon daß,das Leben endlich mal aufhört mir immer und immer wieder Steine vor die Füsse zu werfen!

Ich träume davon endlich mal zur Ruhe zu kommen und geniessen zu dürfen!!!

Huch- da war noch was :D

Es ist verhext!

Etwas erquickend-erfrischendes für mich und einen Blick über den Tellerrand, aber einen in die Zukunft statt einen WEITEN RÜCKBLICK in die Vergangenheit für die eigene Sippe wünsch ich mir... Vielleicht noch etwas mehr Mut und alle Beteiligten hätten 'ne Chance auf ein glückliches,erfüllendes Leben!

So einfach könnte es sein und sooo verdammt schwer macht man es ...

Ein bisschen Erfolg für den Rockstar-damit wenigstens irgendwas Nachhalt hat-Charakterstärke wäre vom Vorteil-vielleicht noch, dass Mann zu seinem Wort steht und zu guter letzt noch viel Geduld und starke Nerven... :rolleyes:

Danke liebe gute Fee :verliebt:

Edit: LUFTSCHOCKOLADE, die würde mir jetzt viel geben- aber wo kriegt frau die zum Sonntag noch her? ;) *schmunzel*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wünsche mir... einen guten start ins neue abenteuer.

ich wünsche mir, dass ich dich mitnehmen kann, aber das geht nicht.

deshalb wünsche ich dir alles was du dir wünschst.

...ich möchte gerne für immer 28 sein (mit allem was zu dieser Zeit um mich war)...bis ich mich verabschiede...

....man wird doch noch ein bissal träumen dürfen :rolleyes: ...

Ich träume davon, jeden tag betrunken zu sein und soviel zu saufen dass ich umfalle.... aber das alles ohne nebenwirkungen!!!

Das leben sollte keine schlechte zeiten haben ! :klatsch: :klatsch:

ich würde gern raum und zeit kontrollieren können, um die begangenen Fehler auszubessern und die schönen momente in meinem leben so oft und so lange ich will wieder zu durchleben.

Träumen? hmmm: mit einem Fingerschnippen eine räumliche Entfernung überwinden, vergangenes Vergangenheit werden lassen, ein paar meiner Ecken etwas runder machen und schließlich mein Mädel wieder im Arm halten.

Bei dem "räumliche Entfernung per Fingerschnipp überwinden" gehe ich d'accord, das erträume ich mir auch.

Aber Raum und Zeit kontrollieren, um vergangene Fehler auszumerzen? Nein. Viel zu gefährlich. Dinge passieren nicht ohne Grund und schließlich lernt man aus den Erfahrungen.

Außerdem, wo würde man ansetzen? Würde man nicht nachher sein komplettes Leben "korrigieren"?

Aber ich würde Zeit gerne etwas flexibler machen, dass sie nicht immer so rennt, wenn man Spaß hat und sich nicht wie Kaugummi zieht, wenn man Langeweile hat oder sich auf etwas freut.

Und ich träume davon, dass irgendwann alles gut wird.

Ich wünsche mir jemanden der mich vertsteht, der sich um mich sorgt und von dem ich das Gefühl bekomme etwas Wert zu sein, so dass ich den Schmerz vergessen kann der sich täglich ansammelt und mein Herz mit seinem Gewicht unter sich zerdrückt. Und ich wünsche mir Heilung und ein normales Leben.

genauso wie ich euch wünsch das alles gute nach dem Ihr euch sehnt in erfüllung geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche mir mehr Ferien, ein Ticket nach Österreich, ein Monatsaufenthalt (wieder).

ich wünsche mir, dass er sich entweder für mich entscheidet oder dass er aus meinem Kopf geht...... und Ferien ...

Manchmal wünsche ich mir tatsächlich, dass ich dumm wäre, und es nicht wüsste. Die Dummen, die nicht wissen dass sie dumm sind.. die erscheinen mir immer als die glücklichsten Menschen. Die denken gar nicht erst darüber nach.

Doch dabei stellt sich doch unweigerlich die Frage, ob das nicht auch als dumm gilt, wenn man sich Gedanken zum Leben macht, und dabei immer, beinahe krankhaft, eine Sinnhaftigkeit darin sucht.

Man sollte es wohl hinnehmen wie es ist? "Man" kann das von mir aus auch gerne machen. Bevor jedoch ich so weit bin, werde ich noch des öfteren versuchen die Welt zu verändern. Vielleicht hat ja mal einer unter tausenden glück dabei?

-ich träume von einem nachtessen mit bono(sänger der u2) und anschliessendem privatkonzert der ganzen band in meinem garten, nur für mich

-ich träume davon, mit buckelwalen zu schwimmen, ihre nähe, ihre grösse zu spüren

-ich träume von wahrer, unendlicher liebe, die nicht fragt und bedingungen hat, eine die lebt und wächst

-ich träume davon saxophon spielen zu können

Ich fliege in 2 Wochen nach Neuseeland für 3 Wochen. Finaziell ist es ohne probleme möglich und diese 3 Wochen wären die schönsten in einem schönen land mit dem besten menschen den ich lieben gelernt habe.

danach werde ich die letzten 4 monate aushalten und ihn danach in die arme schließen.

die zeit soll schnell vergehen. ich will ihn hier haben

Hier gibt es ja bekanntlich viele Threads in denen man über seine Gefühle usw schreiben kann.

In diesem Thread kann jeder seine Wünsche schreiben.

Zum Beispiel: "Ich wünsche mir dass ich eine Freundin finde, mit der ich auf einer Wellenlänge bin." oder "Ich wünsche mir zwei Wochen Urlaub." oder "Ich wünsche mir dass ich Gesund bleibe."

Vielleicht geht es ja in Erfüllung. ;) =)