moep

Naja, selbst Streß lenkt dich bißchen ab.

Was hältst du denn nun von den ganzen Vorschlägen, die dir in Bezug auf dein Problem gemacht wurden?

Willst du irgendwas davon in die Tat umsetzen oder erstmal abwarten?

Pauline

Ist klar.

Nutze aber bitte die noch verbleibende Zeit und spiel dir gedanklich die Situationen durch die vorfallen könnten.

Wenn die dann wirklich eintreten weißt du wenigstens wie du reagieren mußt.

Ich wünsch dir veilGlück und ganz viel Kraft die Zeit bis zum Urlaubsende durchzustehen ohne durchzudrehen. :trost:

Pauline

Guten Abend, McMike,

du schreibst, seit 3 Jahren kennst du sie und seit wann bist du in sie verliebt?

LG

Sonnenstrahl

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich zweifele nicht an deiner Liebe zu ihr.

Vielleicht gibt es doch einen anderen Weg? Ich meine, er liebt sie nicht mehr so... usw. Was wäre, wenn sie sich überhaupt erst mal von ihm trennt, ohne dass es dich gibt. Grund genug hätte sie allemal?Das wäre doch erstmal die 1. Hürde!!!! Er ist doch der Vater der Kinder? Liebt er seine Kinder?

Trotzdem versuche nicht nur dieses Problem immer vor Augen zu sehen. Geniesse auch noch ein bissel deine restliche Urlaubszeit.

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

Habt ihr miteinander geredet oder woher weißt du das jetzt?

Wie geht es nun für dich weiter? Kündigung oder nicht?

Was ist denn bei dem Gespräch noch so gefallen?

Oder magst du jetzt nicht drüber sprechen?

Was hat sie dir denn für Gründe genannt? Wie ist das Gespräch überhaupt zustande gekommen? Du hast doch noch Urlaub, oder?

Aber ob du mit der Situation umgehen kannst ist ih egal?

Wenn sie so kalt und abweisend zu dir ist will sie es dir vielleciht damit leichter machen.

Wer weiß was sie für Gründe hatte, daß sie sich jetzt so entschieden hat.

Vielleicht ist ihr die Zukunft mit dir zu unsicher. Sie muß ja auch an ihre Kinder denken.

Nach einer Herzensentscheidung hört sich das nicht unbedingt an.

Wie auch immer, du mußt ihre Entscheidung akzeptieren. Was andres bleibt dir nicht übrig.

Jetzt kommt es drauf an wie gut du damit zurecht kommst.

Spätestens jetzt würde ich eine Kündigung nochmal ernsthaft in Erwägung ziehen. Du tust damit dir und ihr einen Gefallen.

Hallo.

Was glaubst du sind denn die Gründe für ihre Entscheidung?

Eigentlich hast du Recht was das Kündigen betrifft.

Du hast schon genug Mist an der Backe und wenn du dann auch noch ohne Job (oder mit nem ganz neuen der dir vielleciht nicht gefällt) dastehst hast du noch mehr Mist an der Backe.

Das muß jetzt wohl nicht sein.

Das ist ja wohl der HAMMER!!!

Ist das dein Ernst wenn du sagst daß du uninteressant für JEDE Frau bleibst solange du ihr nicht viel bieten kannst?

Du beschränkst das nur aufs Materielle und das versteh ich nicht.

Meinst du denn Ehrlichkeit, Vertrauen, Hingabe , Leidenschaft, Füreinanderdasein, Helfen, Stärken, LIEBE das ist alles nichts wert wenn man kein Geld hat?`

Da kennst du aber die Frauen schlecht!!!