muss ihn jeden tag sehen...

Ich hab mich nicht angegriffen gefühlt al. :)

Ich wollte nur klar stellen das es nicht so ist das ich ein problem damit habe allein zusein oder mich unbedigt mit einen andern ablenken muss.

Ob ich und der wochenendmann zusammen bleiben werde? Ob ich ihn vertrauen kann und mich in ihn verlieben werde?

Ich weiß es nicht.

So was muss man doch erst raus finden. Ich kann nicht jemanden ansehen ob er mir all das geben kann was ich gerne möchte.

Momentan bin ich einfach gerne mit ihm zusammen, wenn er mal zeit hat. Aber ich kann einfach nicht sagen ob mehr aus uns wird. Ich lasse das einfach mal alles auf mich zu kommen. Noch möchte ich mich nicht auf irgendwas fest legen. Und er weiß das. Wie ich schon erwähnt habe, habe ich mit ihm darüber gesprochen. Natürlich hab ich ihm nicht alle einzelheiten von meinem arbeits-ex erzählt. Aber ich hab ihm meine momentane siuation erklärt. Und er und ich sind uns einig das wir es einfach versuchen.

 
Ach Puschelchen,

ich freu mich so für Dich.....sorry, dass ich so lange verschollen war, hab Dir geschrieben warum.....ich glaube jetzt fliegt mir mein Leben um die Ohren....grrrr....kanns denn nicht mal ne zeitlang ruhig laufen?????

 
So nach zwei wochen ruhe von der arbeit hab ich mich gesundheitlich sehr gut erholt. :D

An ihn denke ich noch ab und zu aber gefühlsmässig bleibt alles ruhig.

Aber jetzt verwirrt mich der wochenendmann. Es hört sich bei ihm meistens alles an als wenn er wirklich eine feste beziehung will. Hab auch jetzt bei ihm geschlafen und kurz seine mutti kennen gelernt. Aber als ich zu ihm im scherz sagte das er doch bei facebook seinen beziehungsstatus ändern soll fand er das gar nicht lustig und hat auch nichts dazu gesagt. Hab dann gesagt das er das nicht machen braucht. Danach war er wieder ganz normal.

Aber seine reaktion verwirrt mich. :confused:

Mach ich mich da zu verrückt? Wir haben uns heute morgen verabschiedet und gesagt das wir uns sonntag wiedersehen. Aber heute hat er sich gar nicht mehr gemeldet. Was ich einbisschen schade finde.

Ach vielleicht mach ich mir zu viele sorgen. Ich weiß ja auch nicht....

 
Hey,

das klingt doch alles schonmal ziemlich gut. Also sowohl dein befinden, als auch das mit dem Wochenendmann. Es klingt einfach, als ob ihm das zu schnell geht und es ihn etwas unter druck setzt. Klar, war die Reaktion etwas überempfindlich, aber nimm das auch als Signal für dich, dass du selbst nicht zu schnell machen solltest. Warte vielleicht auch mit solchen Anmerkungen, bevor du nicht weißt, dass du es auch wirklich auf was festes hinauslaufen lassen möchtest.

Ansonsten würd ich sagen, machst du dir zu viele Sorgen, ja;-D

 
Ja du hast recht. Ich mach mir zu viele sorgen.

Ich bin bloss sehr verunsichert. Er war derjenige der früh anfing mit dem eltern kennen lernen und so. Und ich hab dann immer auf die bremse getretten.

Naja jetzt ist es irgendwie umgekehrt. Aber ich werde versuchen ruhig zu bleiben und die sache ganz langsam anzugehen.

Nur bin ich ängstlich weil ich ihn doch sehr mag. Aber arbeitstechnisch ist es blöd bei uns. Und wenn man sich nie sieht und keine zeit für einander hat können doch keine gefühle entstehen oder? Dann verläuft doch alles im sand....

 
Hi Puschelchen,

ihr seht Euch doch....am Wochenende oder?

Und Gefühle können auch entstehen und sogar sehr stark werden, grade wenn man sich nicht ständig sieht. War doch bei Ralph und mir genauso. Wir mussten nicht ständig aufeinanderhängen um zu wissen, was wir uns bedeuten (auch wenn es im Moment bescheuert ist, Du weißt warum).

Ihr habt alle Chancen der Welt glücklich zu werden....und daran glaube ich auch.....

Du wurdest so sehr verletzt....ist doch klar, dass Du jetzt erst mal alles hinterfragst.

Aber das wird schon, glaubs mir.

Ich denk an Dich....

Deine Lu

 
Ich hab trotzdem ein komisches gefühl.

Bestimmt bilde ich mir das alles bloss ein und in wirklichkeit ist alles ganz einfach. Versuche nicht zu viel darüber nach zu denken und ihm seine freiheit zu geben. Klar wir treffen uns am wochenende. Wenn nichts dazwischen kommt.

Wir werden sehen.

 
Ich habe auch den Eindruck, dass du dir die Sorgen auch aufgrund deiner Erfahrungen machst. Es wäre auch komisch, wenn du nach diesen letzten Monaten komplett unbedacht, gedankenlos und sorgenfrei in die nächste Beziehung gehen könntest. Ich denke, die Sorgen und Gefühle sind daher ganz normal.

Gut klar, sein Verhalten ist halt etwas, naja nennen wir es mal nicht komisch, vielleicht eher "bedacht". Vielleicht hat er eben auch solche Erfahrungen in seinem Leben gemacht, von denen er dir noch nichts erzählen wollte oder die du schon kennst, er aber vorsichtiger ist, als du erwarten würdest. "Abwarten/ Wir werden sehen" ist die richtige Einstellung Puschelchen. Du bist Jung! Genieß die Zeit jetzt gerade. Sieh das mit ihm positiv. Du bist auf dem richtigen Weg!! Solange du nicht blind in das nächste stolperst, sondern, so wie du es tust, dir Zeit lässt und etwas vorsichtiger bist, machst du alles richtig!!! :)

 
Ich versuche mich also zurückzunehmen. Und vor allem mir nicht mehr so viel gedanken darum zu machen. Es ist alles nicht so einfach.

Aber wie schon gesagt werde ich die zeit einfach genießen.

Tja mit dem arbeits-ex ist es noch ein bisschen seltsam. Kann ihn nicht ansehen. Aber eigentlich bin ich schon recht gut im ihn ignorieren.

Ach es ist aber schön das es euch hier gibt. Das ist immer sehr tröstlich.

 
Ggggggrrrrrrr......

Gestern auf arbeit ist mein ex total abgegangen. Ständig wenn ich in der nähe war hat er angefangen die eine arbeitskollegin von hinten zu umarmen. Er wurde total laut damit ich auch ja alles mit bekomme. Was soll das??

Ich weiß das sollte mir nichts aus machen. Tut es aber. Ich ignorier ihn total. Sehe in eine andere richtung wenn er kommt.

Ich brauche andere arbeit.

 
....wenn das mal so einfach wäre mit der Arbeit...aber Du hast recht....Du brauchst die räumliche Trennung von ihm.

Und was er da mit Deiner Kollegin veranstaltet ist doch Kindergarten.... :party: ...er kann nicht los lassen......

Du machst ja alles schon super richtig, auch wenns Dich fast umbringt.....aber Du schaffst das...glaubs mir....

Ich drück dich.... :schmatz:

 
Soooo.....

Seit langer Zeit mal wieder hier. Und was soll ich sagen?

Ich bin immer noch mit dem Wochenendmann zusammen. 4 Monate jetzt. Und alles läuft ganz wunderbar.

Aber leider ist er jetzt für 6 Monate in Afganistan (Berufssoldat). ;(

Ich hab einbisschen angst das unsere Gefühle für einander nachlassen könnten, aber er meint wir schaffen das. Was sollte ich da noch sagen ausser das ich auf ihn warte obwohl wir noch nicht lange zusammen sind. Ich habe auch viel Unterstützung von Freunden und Familie.

Ich hoffe jetzt einfach das die Zeit schnell vergeht und die Liebe bleibt.

Haaaccchhhhh.....ich weiß ja auch nicht....

Tja und mein Arbeits-Ex....

Nichts.

Ich arbeite immer noch mit ihm zusammen, aber auch er verhält sich mir gegenüber weitestgehend normal. Wenn wir können gehen wir uns aus dem weg.

Manchmal hab ich das Gefühl das er mich noch beobachtet, aber es stört mich nicht weiter.

 
Das darf ja wohl nicht war sein!!!

Jetzt kommt er bei mir an.

Also ich hatte nach einem halben ihm geschrieben, weil er anfing auf Arbeit wieder sehr gemein zu mir wurde. Er hat sich entschuldigt und es ging dann auch ne weil.

Paar Wochen war Ruhe hab auch nicht mehr weiter dran gedacht.

Da schreibt er mir plötzlich das er noch eine Chance will und das seine Freundin ausgezogen ist. Was ich nicht richtig Glauben kann. Damals hatte er mich auch belogen. Ich habe später von einer kollegin gehört das er erst mit ihr zusammen gezogen ist als es zwischen uns aus war.

Naja... Ich sagte ihm das ich nicht will. Ich hab ja einen Freund und nach damals könnte ich ihm nicht mehr Vertrauen. Er Tat dann so als wüsste er nicht das ich in einer Beziehung bin. Die ganze zeit war ich auch recht freundlich.

Dann fing er auf einmal an das ich ihm ja weh getan hätte und ich die ganzen Monate ihn mit Arbeitskollegen eifersüchtig machen würde. Das war mir dann alles zu lächerlich und hab mich nicht mehr gemeldet.

Und nun ist es auf Arbeit noch schlimmer. Er betitelt mich als larmarschig und ich soll mir einen rolator holen und äfft mich nach. Gut das kann ich ignorieren. Aber wenn ich mit jemanden unterhalte geht er vorbei und quatscht dazwischen. Ärgerlich, aber gut kann ich auch noch ignorieren.

Aber wenn ich arbeitstechnisch eine frage habe zuckt er mit den Schultern oder ignoriert mich. So kann ich aber nicht arbeiten und verschwende zeit wenn ich erst den anderen Kollegen fragen muss.

Oh man so kann es doch nicht weiter gehen. Was soll ich machen???