Muss mich mal an euch wenden...

Aha, naja.

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als in den sauren Apfel zu beißen und es ihr gelegentlich sagen.

Vielleicht könntest du es beiden gleichzeitig sagen? Spart etwas Streß? :) )

 
und es ihr gelegentlich sagen.
gelegentlich ist schon zu spät .. die terrorisiert mich :(

aber gut , ich bin selbst schuld!

Vielleicht könntest du es beiden gleichzeitig sagen? Spart etwas Streß? :) )
:D :D :D

genau ich bestelle sie beide an einen treffpunkt .. irgendwo um 16 uhr in die city und stell mich hin und sag beiden das sie mich vergessen können .. ich hab ne freundin 8o

lol wie mieß :eek:

 
Was meinst du denn mit terrorisieren? Kannst du dich nihct gegen ein unschuldiges, armes Mädchen wehren?

Das mit beiden gleichzeitig sagen war echt nur ein Witz.

 
Was meinst du denn mit terrorisieren? Kannst du dich nihct gegen ein unschuldiges, armes Mädchen wehren?
naja schon aber irgendwie bin ich echt zu feige manchmal die wahrheit zu sagen , bzw ich will keinen verletzen aber ich muss es tun!

ich meine sie mailt, ruft an im 15 minuten takt usw.... das kann so net weitergehen!"

Das mit beiden gleichzeitig sagen war echt nur ein Witz
klar war meine aussage doch auch :) )

 
Das liegt an dir wie es nun weitergeht.

Is schon a bisserl unfair daß du sie so zappeln läßt.

Du weißt ja wie es um sie bestellt ist und mußt es ihr echt bald sagen.

Du tust ihr mehr weh wenn du es noch länger verschweigst und sie bekommt es irgendwann raus.

Dann wird sie sich zu Recht verarscht fühlen.

 
ja ich weiss deshalb habe ich mich entschlossen mich spätestens donnerstag mit ihr zu treffen und es ihr mal so nebenbei zu erzählen!

wenn sie das so hinnimmt und freundschaft führen kann dann mach ich das .. mal sehen was dabei rauskommt!